Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
€2.669
2.002

Kroatische Inseln Kreuzfahrt + Landtour mit Plitvice - von Zagreb

11 Tage
Von Zagreb nach Split
4,2
19 Bewertungen
Kroatische Inseln Kreuzfahrt + Landtour mit Plitvice - von Zagreb - Nature Trips
Ab
€2.669
-25%
2.002
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Nature Trips
Max. Gruppengröße:
34
Alter:
20 bis 88
Sprache:
Englisch
Tour ID:
98006
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 ANKUNFT ZAGREB
  2. Tag 2 ZAGREB SPAZIERGANG
  3. Tag 3 ZAGREB - PLITVICER SEEN - SPLIT
  4. Tag 4 GETEILT - MAKARSKA
  5. Tag 5 MAKARSKA - MLJET
  6. Tag 6 MLJET - DUBROVNIK
  7. Tag 7 DUBROVNIK - SIPAN - TRSTENIK
  8. Tag 8 SIPAN - TRSTENIK - KORČULA
  9. Tag 9 KORCULA - HVAR
  10. Tag 10 HVAR - BOL - SPLIT
  11. Tag 11 GETEILT
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Persönliche Reiseeindrücke

Durchgeführt von

Nature Trips

Anzahl der Rundreisen

32

Alter

18- bis 84-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 3 Tagen

Antwortrate

80%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Sehr gut
    4,2
  • Reiseroute
    Sehr gut
    4,4
  • Reiseleitung
    Gut
    4,0
  • Transport
    Sehr gut
    4,3
  • Unterkunft
    Sehr gut
    4,3
  • Essen
    Sehr gut
    4,4
  • 4,5
  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • TL
    · 7. Oktober 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir hatten eine tolle Erfahrung auf dieser Tour, Omar war sehr aufmerksam und entgegenkommend. Wir hatten ein paar Tage vor der Tour ein ausführliches Itinarar. Alle Reiseleiter waren sehr kompetent. Ein besonderes Dankeschön an Mariana, unsere Reiseleiterin auf der Katalina Lines Bootstour. Wunderschöne Städte, Nationalparks werden uns in Erinnerung bleiben.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2024
  • Kroatische Inseln Kreuzfahrt + Landtour mit Plitvice - von Zagreb reviewer 2
    · 14. August 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir haben die Überlandtour und die Kreuzfahrt zu den kroatischen Inseln gemacht. Die Kreuzfahrt war fantastisch und wir hielten an vielen Badestellen. Die Kreuzfahrtdirektorin Tanja war sehr hilfsbereit und nichts war je zu viel Mühe. Wir hatten den Eindruck, dass wir einen Reiseleiter hatten, aber jeder Teil der Überlandtour wurde von privaten Unternehmen durchgeführt. Niemand hat die Leute auf der Tour beaufsichtigt. Wir hatten Leute auf unserem Transfer zu den Plimace Lakes, die eigentlich auf einer anderen Tour sein sollten. Der Fahrer musste sie an einer Tankstelle absetzen, damit sie in ein privates Fahrzeug umsteigen konnten. Dadurch kamen wir zu spät zu den Primace Lakes, so dass wir die Bootsfahrt auf dem See nicht machen konnten. Insgesamt waren die Mahlzeiten und die Unterkunft auf der Kreuzfahrt gut.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juli 2024
  • NK
    · 21. Oktober 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Das Schiff, Fortuna und die Begleitung waren großartig. Die Landausflüge waren größtenteils interessant (einer war zu lang)
    Mehr anzeigen
    Nature Trips hat diese Bewertung kommentiert
    Liebe Nilza, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen, um das Angebot zu verbessern. Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2023
  • MW
    · 29. September 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Nature Trips - reagierte nur langsam auf Anfragen. Wir haben die Details für die Reise erst erhalten, als wir in Zagreb ankamen und uns beschwert, als niemand da war, um uns abzuholen. Die Buchung im Hotel war für eine Person und nicht für zwei. Das Reisebüro caterina cruise co konnte uns dabei helfen und mir auch eine Reiseroute zur Verfügung stellen. Sie waren sehr hilfsbereit. In Split erfuhren wir erst am Tag der Abreise, auf welchem Schiff wir waren, als wir den Reiseleiter fragten. Die eigentliche Kreuzfahrt hat uns gefallen und ich kann sie zukünftigen Reisenden empfehlen. Ich schlage vor, dass die Leute ihr eigenes Reisebüro für die Buchungen nutzen sollten.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2023
  • SS
    · 7. August 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Boot Personal Ziele alle ausgezeichnet
    Reisetermin: Juli 2022
  • R
    · 24. Oktober 2021
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wunderbare Tour in Kroatien mit Nature Trips! Besonderen Dank an Marko für die Unterstützung und alle Vorbereitungen vor der Tour. Wir waren die einzigen Gäste, die an den Tourtagen in Zagreb und Plitvice gebucht waren, so dass wir im Grunde eine private Tour und einen privaten Service nur für uns hatten! wow! Das Schiff, das wir benutzt haben, war nagelneu, makellos und sehr komfortabel, ebenso wie unsere geräumige Kabine. Das Essen an Bord war ausgezeichnet. ! Kroatien ist fabelhaft. Sehr empfehlenswerte Tour
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2021
  • J
    · 21. Oktober 2021
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Fantastische Tour mit Nature Trips. Marko bot uns ein kostenloses Upgrade auf das Deluxe-Superior-Schiff an, vielleicht wegen des Mangels an Passagieren. Das Schiff war nagelneu, mit Jacuzi zur Verfügung. Die Gemeinschaftsräume sind groß und sehr sauber. Tatsache ist, dass wir ein geräumiges Zimmer auf dem Oberdeck des Schiffes mit einem Fenster und Blick auf den Ozean hatten! Umwerfend! Ausgezeichnete Gerichte, die der Küchenchef an Bord des Schiffes serviert. Der Besuch der Plitvicer Seen und die damit verbundene Möglichkeit, die Tour durch das Landesinnere Kroatiens mit der Besichtigung der fantastischen Inseln zu kombinieren, hat uns sehr gefallen. Hervorragender Kundenservice vor und während der Tour. Äußerst empfehlenswert
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2021
  • DG
    · 21. Oktober 2021
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Insgesamt war es ein guter Urlaub, Marko hat immer schnell auf meine Fragen geantwortet. Der Grund, warum ich 4 statt 5 Sterne vergebe, ist, dass es kleine Probleme gab, mit denen ich mich während unserer Reise auseinandersetzen musste. Wir waren im Urlaub und brauchten uns über diese Probleme nicht zu ärgern. Ein Problem war der Wechsel des Schiffes in letzter Minute, ohne uns darüber zu informieren. Zweitens wurde auch unsere Reiseroute aufgrund des Schiffswechsels geändert. In unserem Reiseplan stand, dass wir an den täglichen Touren teilnehmen würden, aber das war offenbar nicht der Fall. Wir mussten für einen der Parks bezahlen und Marko hat mir eine Nachricht geschickt, in der er sagte, dass wir die Kosten erstattet bekommen würden, aber wir haben diese Erstattung noch nicht erhalten. Der Teil der Landtour war großartig und verlief ohne Probleme, der Teil der Kreuzfahrt nicht so sehr, da die Schiffsmanagerin am ersten Tag direkt nach dem Einsteigen unhöflich zu uns war. Obwohl Marko in dieser Hinsicht sehr kommunikativ war, half es der Situation nicht, als er die Schiffsmanagerin sofort über unsere Beschwerde informierte, da dies den Rest der Kreuzfahrt unangenehm für sie machte und sie es wohl auch der Crew erzählt hatte. Aida war die Schiffsmanagerin, sie änderte ihre Haltung uns gegenüber und war etwas besser. Ich bin sicher, dass der kulturelle Unterschied etwas mit ihren Manieren zu tun hatte, da ich bemerkte, dass viele Kroaten so zu sein schienen. Auch der Kapitän der Avangard, des Schiffes, auf dem wir untergebracht waren, war unfreundlich und unhöflich. Wir haben versucht, ihn zu grüßen, als wir ihn sahen, und er hat uns einfach ignoriert. Eines Abends schrie der Kapitän auch einige der Gäste und mich an, da wir wunderbare Menschen an Bord kennengelernt hatten. Sie luden uns auf ein Glas Wein in ihr Zimmer ein, um den 80. Wir saßen dort und unterhielten uns und lernten einander kennen, als der Kapitän hereinplatzte und uns anbrüllte, als wären wir kleine Kinder! Wohlgemerkt, ich bin 37 und die anderen Leute im Raum sind alle über 40. Er schreit uns an: "Dies ist keine Bar! Sie gehen jetzt!!" Wir haben nur Wein getrunken, um einen 80. Geburtstag zu feiern, nicht um wild zu sein! Der Kapitän ging und kam sofort wieder zurück, bevor wir überhaupt aufstehen konnten, und schrie: "Das Zimmer ist nur für zwei Personen! Das Zimmer ist nur zum Schlafen! Sie gehen jetzt! Gehen Sie!!!" Es gab keine Vorwarnung von ihm und er hätte das Ganze professioneller handhaben können. Außerdem mussten wir am Ende der Kreuzfahrt Steuern zahlen, von denen wir sicher dachten, dass sie im Paket inbegriffen waren. Außerdem habe ich 50 oder 60 Dollar extra für eine Mahlzeit bezahlt, während mein Freund dies nicht getan hat, aber wir hatten beide die gleichen Mahlzeiten, so dass ich nicht sicher bin, wofür der zusätzliche Betrag war? Ich habe kein Problem damit, der Crew Trinkgeld zu geben, da das Essen und die Getränke ausgezeichnet waren und unsere Zimmer jeden Tag gereinigt wurden, aber es war lästig, sich darüber am letzten Abend Gedanken zu machen, als wir uns anschickten, das Schiff zu verlassen. Mein Freund und ich sind beide unter 40 und wir wurden mit den meisten über 40 zusammen untergebracht. Ich weiß, dass sie sagen, dass es das Ende der Saison ist und sie zum Ende hin ältere Leute bekommen, aber wir haben andere Schiffe gesehen, die von der gleichen Gesellschaft geführt werden, mit einer jüngeren Gästeliste unter 40, die lebendiger zu sein schienen. Wir konnten nicht schwimmen, aber einmal, am ersten Tag der Kreuzfahrt, war der Whirlpool überhaupt nicht heiß. Ich versuchte, es einem Besatzungsmitglied zu sagen, aber er winkte ab und sagte, es dauere eine Weile, bis er aufgeheizt sei und ging weg... es muss Wochen dauern, bis er aufgeheizt ist, denn er wurde nie heiß. Ich wünschte wirklich, wir hätten Kroatien unter besseren Bedingungen und bei besserem Wetter erlebt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder dorthin fahren würde, obwohl es ein wunderschöner Ort ist und wir wunderbare Menschen kennengelernt haben, die ebenfalls auf demselben Schiff Urlaub gemacht haben wie wir. Ich möchte sagen, dass Marko mit seiner schnellen Kommunikation über E-Mails großartig war, aber vielleicht sollte er bei der Entgegennahme von Beschwerden von Gästen etwas diskreter sein, damit die Crew und der Schiffsmanager nicht wissen, wer sich beschwert.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2021
  • SC
    · 19. Oktober 2021
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir wussten nicht, dass es sich bei unserer Kreuzfahrtgesellschaft um "Katarina Line Cruises" handelte, die sich hauptsächlich an ältere Menschen im Ruhestand richtet. Ich habe kein Problem mit älteren Menschen, aber es wäre schön gewesen, das zu wissen. Zunächst einmal wurden wir auf ein anderes Schiff umgebucht, was uns erst am selben Tag mitgeteilt wurde. Anscheinend war das ursprüngliche Schiff, auf dem wir sein sollten, schöner. Unser Reiseplan wurde ebenfalls geändert. Er war ähnlich, aber Dinge, die ursprünglich inbegriffen waren, waren laut unserer unhöflichen Reiseleiterin Aida nicht in diesem Reiseplan enthalten. Die meisten Mitarbeiter auf unserem Schiff waren unhöflich, insbesondere die Reiseleiterin Aida. Aida war sofort unhöflich, als wir sie kennenlernten. Zunächst fragte sie uns nach unseren Pässen und dann wiederholte sie auf eine sehr gemeine und unhöfliche Art und Weise: "In welcher Stadt sind Sie geboren?". Was hat das mit unserer Tour zu tun? Sie fuhr mit der Aussage fort, dass mein Freund und ich die einzigen Mexikaner seien. Mein Freund und ich waren beide sehr wütend und fühlten uns diskriminiert, denn wie wir später von anderen Touristen erfuhren, war ich der Einzige, dem sie diese Frage stellte. Sie hat uns auch unter die Nase gerieben, dass einige Dinge in unserem Reisepaket nicht enthalten waren, obwohl sie es eigentlich sein sollten. Später sprachen wir mit jemandem von der Reiseagentur und beschwerten uns bei ihr über alles. Danach haben wir Aida damit konfrontiert, dass sie unhöflich war und sich uns gegenüber so verhalten hat, und sie hat uns eine falsche Entschuldigung gegeben. Eines Abends tranken meine Freundin und andere in einem Zimmer und unterhielten sich, um den Geburtstag einer der Damen zu feiern. Der Kapitän kam herein und schrie alle an, als wären sie kleine Gören, und forderte alle auf, auf ihre Zimmer zu gehen und nicht mehr im Zimmer zu trinken. Wirklich, wie WTF! Wir haben nie ein Lächeln von ihm gesehen, bis zu dem Tag, an dem er sich von uns verabschiedete. Der Barkeeper, Jakov/Jacob, war unhöflich, als es an der Zeit war, die Barrechnung zu bezahlen. Ich stellte ihm auf nette und ruhige Weise ein paar Fragen, und jedes Mal antwortete er mit einer Klugscheißer-Bemerkung, wie: "Ich weiß nicht, ihr seid doch Freunde, findet es selbst heraus!". Außerdem war nicht klar, ob und wer uns zum Flughafen zurückbringen würde. Auch hier mussten wir uns an das Reisebüro wenden, um das herauszufinden, obwohl das alles bereits hätte geklärt sein sollen. Bitte beachten Sie, dass Tour Radar mit vielen verschiedenen Unternehmen zusammenarbeitet, so dass Sie nicht wissen, mit wem Sie zusammenarbeiten werden. Ich empfehle Ihnen, nach Details zu fragen und sich die Bewertungen durchzulesen. Ich hatte keine Probleme, als ich mit Tour Radar in die Türkei gereist bin, aber Kroatien war eine ganz andere Geschichte. Alles Gute für Sie!
    Mehr anzeigen
    Nature Trips hat diese Bewertung kommentiert
    Sehr geehrte Frau Suleira Castro Martinez, ich bin Omar Gubernati, Direktor von Nature Trips, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, jeder Kommentar ist nützlich, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich freue mich, dass Sie in der detaillierten... Mehr anzeigen
    Reisetermin: August 2021
  • RB
    · 24. Oktober 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Unser Schiff wurde dreimal in unserer gedruckten Reiseroute geändert, und am Ende waren wir mit dem Schiff, mit dem wir sehr zufrieden waren, sehr zufrieden. Jedes Mitglied der Besatzung war ausgezeichnet. Unsere Probleme betrafen nicht die Kreuzfahrt. Uns wurde gesagt, dass wir am Flughafen in Zagreb abgeholt werden würden, aber es kam niemand. Ich (Carol Loree Baker) bin im Ankunftsbereich auf und ab gelaufen und habe gefragt, ob uns jemand abholen würde. Der Informationsschalter am Flughafen rief Tour Radar für uns an. Man sagte uns, es würde noch anderthalb Stunden dauern oder wir könnten ein Taxi nehmen und bekämen unser Geld zurück. Wir nahmen das Taxi, denn wir waren schon viele, viele Stunden von Kanada aus geflogen. Vivienne Welters hat das Taxi für uns vier bezahlt, und bis heute hat sie noch keine Rückerstattung erhalten. Wir wurden darüber informiert, dass unser Urlaub im Hotel Dubrovonick beginnen sollte. Wir kamen zwei Tage früher in Zagreb an und buchten in diesem Hotel für die zwei Nächte vor Beginn unserer Tour. Nach zwei Nächten erhielten wir die Nachricht, dass wir nicht im Hotel Dubrovonick gebucht waren, sondern zum Palace Hotel fahren sollten und dass man einen Fahrer schicken würde, der uns vier (die Bakers und die Welters) und unser Gepäck zu diesem Hotel bringen würde. Nachdem wir 45 Minuten nach der Zeit, zu der unser Fahrer kommen sollte, gewartet hatten, gingen wir mit unserem Gepäck zum Palace Hotel.ake Die Tour in Zagreb, die Nationalparks der Plitvicer Seen, die Tour in Dubrovonick und die Kreuzfahrt waren wunderbar. Wir haben vielen Leuten empfohlen, nach Kroatien zu fahren und eine Kreuzfahrt mit der Katarina Line zu machen. Unsere Probleme betrafen eher das Tour-Radar. Marko hatte für uns einen kostenlosen Transport von Dubrovonick nach Montenegro arrangiert, nur um uns später mitzuteilen, dass wir dafür bezahlen müssten. Vivienne Welters schickte uns Kopien der E-Mail, in der Marko dies arrangiert hatte. Schließlich wurden wir mit Hilfe von Roko nach Montenegro gebracht, kostenlos, wie Marko uns gesagt hatte. Wir hatten einen wundervollen Urlaub, aber die Änderungen, die immer wieder auftauchten, waren sehr frustrierend und stressig.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2019

Termine & Preise

11 Tage
Kroatische Inseln Kreuzfahrt + Landtour mit Plitvice - von Zagreb
Von Zagreb nach Split

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    16 Apr, 2025
    Samstag
    26 Apr, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.669
    €2.001
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    23 Apr, 2025
    Samstag
    3 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.669
    €2.001
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    30 Apr, 2025
    Samstag
    10 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.669
    €2.001
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    7 Mai, 2025
    Samstag
    17 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.669
    €2.001
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    14 Mai, 2025
    Samstag
    24 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.669
    €2.001
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    21 Mai, 2025
    Samstag
    31 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.669
    €2.001
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    11 Jun, 2025
    Samstag
    21 Jun, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.110
    €2.332
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    18 Jun, 2025
    Samstag
    28 Jun, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.110
    €2.332
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    25 Jun, 2025
    Samstag
    5 Jul, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.110
    €2.332
  • -25%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    16 Jul, 2025
    Samstag
    26 Jul, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.110
    €2.332

Fragen unserer Kunden zu dieser Reise

Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Der Inhalt unseres FAQ-Bereichs kann sich ändern.
    • Wie kann ich den Transport vom Flughafen zum Startpunkt der Tour organisieren?
    • Was sollte ich tun, wenn ich eine bestimmte Diät einhalten muss?
    • Welche Zahlungsarten werden für die Buchung der Tour akzeptiert?
    • Gibt es einen Zuschlag für Alleinreisende?
    • Gibt es irgendwelche Gepäckbeschränkungen für die Reise?
    • Können während der Tour auch vegetarische Mahlzeiten angeboten werden?
    • Was beinhaltet der Reisepreis in Bezug auf die Mahlzeiten?
    • Was sind die Unterschiede zwischen den Kabinen des Ober- und des Unterdecks?
    • Welche Vorteile bietet die Buchung einer Oberdeckkabine?
    • Ist Wi-Fi auf dem Schiff verfügbar?
    Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

    Gut zu wissen

    • Währung
      kn
      Kuna
      Kroatien
    • Stromanschluss

      Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F.

      Typ C
      Kroatien
      Typ E
      Kroatien
      Typ F
      Kroatien
    • Impfungen
      • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
      • Hepatitis B - Empfohlen für Kroatien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
      • FSME - Empfohlen für Kroatien. Idealerweise 6 Monate vor Reiseantritt.
    • Visa
      • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
      • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
        Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
    • Zahlungsinformation
      • Rundreisen, die vor dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 30% angezahlt werden, um die Buchung bei Nature Trips zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
      • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Nature Trips wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
      • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Nature Trips" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

        Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
        Deutschland: +49 157 3599 5047
        Schweiz: +41 225 183 195
        Österreich: +43 720 116 651

        Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
    • Stornorichtlinien
      • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
      • TourRadar fungiert als Reisebüro für Nature Trips und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Nature Trips vertraut.
    • Barrierefreiheit
      Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.