Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
€6.175
5.558

Große Europa Rundreise (Ende Paris, 21 Tage)

21 Tage
Beginnt und endet in London
4,6
32 Bewertungen
Große Europa Rundreise (Ende Paris, 21 Tage) - Trafalgar
Ab
€6.175
-10%
5.558
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Trafalgar
Max. Gruppengröße:
48
Alter:
5 bis 99
Sprache:
Englisch
Tour ID:
93087
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Reise nach Brügge
  2. Tag 2 Entdecken Sie Amsterdams Grachten Treffen Sie Einheimische
  3. Tag 3 3. Tag: Genießen Sie eine Panoramakreuzfahrt im Rheinland
  4. Tag 4 Bewundern Sie den Schwarzwald und fahren Sie nach Luzern
  5. Tag 5 Erkunde Luzern
  6. Tag 6 6. Tag: Entdeckt Liechtenstein und Innsbruck
  7. Tag 7 Erleben Sie Salzburg und fahren Sie weiter nach Wien
  8. Tag 8 Erkunden Sie Wiens Sehenswürdigkeiten
  9. Tag 9 Auf nach Venedig
  10. Tag 10 Entdecken Sie die schwimmende Stadt Venedig Make Travel Matter
  11. Tag 11 Reise nach Assisi
  12. Tag 12 Erkunden Sie die Ruinen von Pompeji auf dem Weg nach Sorrent
  13. Tag 13 Auf zur Insel Capri und nach Rom
  14. Tag 14 Entdecken Sie das antike Rom
  15. Tag 15 Auf zur Erkundung von Florenz
  16. Tag 16 Genießen Sie Pisa, Monaco und die französische Riviera
  17. Tag 17 Entdecken Sie das künstlerische Saint-Paul-de-Vence
  18. Tag 18 Reise durch Papst-Avignon nach Burgund
  19. Tag 19 19. Tag: Auf nach Paris
  20. Tag 20 Erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten von Paris
  21. Tag 21 21. Tag: Abschied von Paris
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport
  • Optional Extras

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Durchgeführt von

Trafalgar

Anzahl der Rundreisen

384

Alter

5- bis 99-Jährige

Antwortzeit

5 Stunden

Antwortrate

88%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Sehr gut
    4,6
  • Reiseroute
    Sehr gut
    4,7
  • Reiseleitung
    Sehr gut
    4,9
  • Transport
    Sehr gut
    4,9
  • Unterkunft
    Sehr gut
    4,5
  • Essen
    Sehr gut
    4,2
  • 4,5
  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • SS
    · 13. Juli 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir hatten eine wunderbare Zeit auf dieser Reise! So viel zu sehen in 3 Wochen. Unser Reiseleiter Bernie McCarthy war EXCELLANT! Genauso wie unser Busfahrer Donalto. Bernie war so informativ mit historischen Fakten über die Gebiete, durch die wir reisten. Ich konnte gar nicht schnell genug in mein Buch schreiben! Die Hotels, die Mahlzeiten und die örtlichen Reiseleiter haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. So gut organisiert, effizient und insgesamt perfekt. Wir planen bereits unsere nächste Trafalgar-Reise!
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unseres On The Road Teams als außergewöhnlich empfunden haben - sie sind ein wertvoller Gewinn für unser Unternehmen. Wir... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juli 2024
  • Große Europa Rundreise (Ende Paris, 21 Tage) reviewer 2
    · 16. August 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    FEEDBACK FÜR GRAND EUROPEAN MIT EUROSTAR-VERLÄNGERUNG TRAFALGAR TOUR Nr. A040216 Hallo, ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Tour mit Trafalgar, an der wir teilgenommen haben. Dies geschieht von meiner Seite (Asmita Anil Menon) und im Namen meiner Mutter Ajanta Venugopal. Wir beide, Asmita Anil Menon und Ajanta Venugopal, haben die oben erwähnte Tour vom 19. Juli 2023 bis zum 8. August 2023 mitgemacht. Wir haben das folgende Feedback für Sie: 1 Die Verwaltung der Mahlzeiten war sehr schlecht. Gleich am ersten Tag, beim Willkommensessen, haben wir kein Brot bekommen. Als wir nachfragten, sagte man uns, die anderen Tische hätten es aufgegessen und es sei keines mehr da. Wir bekamen dann ein altes Brötchen. Das war nur für uns beide. 2 Vor Beginn der Reise und mehrmals während der Tour hatten wir den Reiseleiter Brek Colling darüber informiert, dass wir Nicht-Vegetarier sind, aber kein Rind- und Schweinefleisch essen und dass uns zu den Mahlzeiten Huhn oder Fisch serviert werden sollte. Bei vielen Gelegenheiten wurde uns nur vegetarisches Essen serviert, obwohl wir ihn vorher darüber informiert hatten, sehr zu unserem Missfallen. Bei einem der fakultativen Abendessen (nur ich, Asmita Anil Menon, nahm es in Anspruch), das 99 EUR kostete, wurde sogar nur vegetarisches Essen serviert. Als ich Herrn Brek fragte, fragte er mich wiederum, was ich esse, als ob er es nicht wüsste. Als ich das Restaurantpersonal darauf ansprach, teilten sie mir mit, dass sie dort weder Fisch noch Huhn anbieten. Es gibt entweder Vegetarisches oder Schweinefleisch. Warum hat Herr Brek mich nicht früher darüber informiert, wo er doch genau wusste, dass ich mich für dieses optionale Abendessen entschieden hatte? Obwohl ich ihn so oft darauf hinwies, musste ich dasselbe vegetarische Essen essen. Warum wurde ich nicht früher darüber informiert, dass die Auswahl an Speisen an diesem Abend begrenzt ist? 99 EUR sind kein geringer Betrag. Es war eine komplette Geldverschwendung, da ich nichts essen konnte. 3 Während der optionalen Gondelfahrt in Venedig, als ich und meine Mutter gerade in das vorgeschriebene Boot einsteigen wollten, wies Herr Brek uns an, zurückzutreten und ließ das hinter uns stehende Paar zuerst einsteigen und die Hauptliegesitze einnehmen. Ich möchte noch einmal betonen, dass dies der Reiseleiter getan hat und nicht der Gondelbootfahrer. Hätte der Bootsführer dies gesagt, hätten wir es als Möglichkeit akzeptiert, das Boot auszubalancieren. Aber Herr Brek zeigte auch hier seine parteiische Art, indem er uns den Sitz nicht nehmen ließ, obwohl wir vorne standen. 4 Wir hatten eine Reiseroute. Aber Herr Brek änderte die Reiseroute immer wieder nach Lust und Laune, so dass wir einige sehr wichtige Orte, die eindeutig in der Reiseroute aufgeführt waren, nicht besuchen und sehen konnten. Der Schwerpunkt wurde immer auf die optionalen Erlebnisse gelegt. a) Rom - Wir wurden nicht zum Kolosseum gebracht, um es zu besichtigen und Fotos zu machen. Wir sind nur am Kolosseum vorbeigefahren und Herr Brek hat uns das Kolosseum aus einem fahrenden Bus gezeigt. Wir wurden nicht dorthin gebracht. Nachts wurde es noch einmal von einer weit entfernten Brücke aus gezeigt, aber das war nur für diejenigen, die zum optionalen Abendessen gingen. Als wir dies bei Trafalgar meldeten, forderte uns Herr Brek am nächsten Tag auf, ein Taxi zum Kolosseum zu nehmen und den Betrag für das Taxi bei Trafalgar einzufordern. Was ist das für ein Verhalten? Außerdem warnte er uns, dass wir vielleicht nicht rechtzeitig zurück sein und den Besuch des Vatikans verpassen könnten. Wir können entweder dies oder das tun. Als wir ihn fragten, warum die Reise so schlecht geplant ist, sagte er, dass es nicht möglich ist, alles auf dem Reiseplan unterzubringen. Es ist nicht genug Zeit. Meine Frage ist, ob Trafalgar und der Tour Director auf derselben Seite stehen oder nicht? Wenn es nicht möglich ist, alles auf der Reiseroute unterzubringen, warum wird es dann überhaupt in der Reiseroute erwähnt. Soll dies nur dazu dienen, die Kunden zu täuschen? b) Paris - Wir wurden nicht zum Eiffelturm gebracht, um ihn zu besichtigen und Fotos zu machen. Wir sahen ihn nur von der Seine-Kreuzfahrt aus (die eine fakultative Tour war) und bekamen die Eiffel-Tour erst um 22:30 Uhr auf dem Rückweg von der Kreuzfahrt gezeigt. Auch hier sahen wir den beleuchteten Eiffelturm aus der Ferne und hatten 5 Minuten Zeit, um abzusteigen und wieder in den Bus zu steigen. Und was wäre, wenn wir nicht an der optionalen Flussfahrt teilnehmen wollten? Dann hätten wir überhaupt nichts gesehen! Wir wollten uns den Eiffelturm tagsüber aus der Nähe ansehen (wie im Reiseplan erwähnt) und Fotos machen, aber diese Bitte wurde abgelehnt. Als wir fragten, ob wir ihn selbst besichtigen können, sagte er: "Natürlich, alles in Paris ist nur 45 Minuten zu Fuß entfernt". Er sagte dies, obwohl er wusste, dass meine Mutter alt ist und nicht so viel laufen kann. Er machte sich nicht die Mühe, uns bei der Logistik zu helfen oder es uns zu erklären. Das Kolosseum und der Eiffelturm sind die Orte, für die es im Reiseplan eindeutig als Besichtigungsorte angegeben war (und nicht die Besichtigung vom Bus oder der optionalen Kreuzfahrt aus). Wir wurden nicht dorthin gebracht, obwohl es klar im Reiseplan erwähnt war. Wir haben viel Geld ausgegeben und sind den ganzen Weg von Indien angereist, um diese wichtigen Orte zu sehen, wurden aber nicht dorthin gebracht, so dass unsere Tour als unvollendetes Programm dasteht. Hätten wir gewusst, dass Sie die Reiseroute ändern und uns den Besuch dieser beiden wichtigen Orte, des Kolosseums in Rom und des Eiffelturms in Paris, vorenthalten würden, hätten wir einen anderen Reiseveranstalter gewählt. 5. Am Ende der Tour, als wir das Hotel in Paris verließen, wurde unser Gepäck nicht vom Personal heruntergetragen, obwohl wir dies am Abend zuvor mit Herrn Brek vereinbart hatten. Wir haben für die gesamte Dauer der Reise, einschließlich des letzten Tages, Gepäckträgergebühren bezahlt. Als wir an diesem Tag zur Rezeption kamen, sprach der Reiseleiter sehr unhöflich mit uns und sagte, dass dies nicht mehr zu seinen Aufgaben gehöre und dass wir das selbst erledigen könnten. 6. Beim Auschecken aus dem Hotel in Paris wurden allen Gästen Frühstücksboxen ausgehändigt, außer uns beiden (obwohl wir lange vor der Zeit zur Rezeption gekommen waren). Wenn alle Gäste Lunchpakete bekamen, warum wurde uns das verweigert? Als wir den Reiseleiter fragten, sagte er, dass einige andere Gäste unser Frühstück genommen hätten und es nicht seine Aufgabe sei, sich darum zu kümmern. Ist das Ihr Ernst? Ist das die Art von Verhalten, für die wir Trafalgar unser hart verdientes Geld anvertraut haben? Schließlich haben wir an diesem Tag unser Frühstück nicht bekommen und niemand wurde dafür zur Rechenschaft gezogen. Für diese Art von Verhalten gibt es keine Entschuldigung. Es scheint, dass Ihr Reiseleiter rassistische Tendenzen hat, weil wir indische Staatsbürger waren. Das ist beunruhigend. Ihr Reiseleiter Herr Brek Colling hat uns schlecht bedient und war unglaublich unhöflich zu uns. Es ist offensichtlich, dass alle oben genannten Mängel nicht nur geringfügiger Natur sind, sondern schwerwiegende Mängel in der Arbeitsweise Ihres Unternehmens Trafalgar. Wir sind bereits mit anderen Reiseveranstaltern wie Globus und Cosmos gereist und haben keine derartigen Servicemängel erlebt. Dies kommt einer Belästigung der Gäste gleich und wird in allen Reiseforen breit bekannt gemacht, damit niemand mehr den Fehler macht, mit Trafalgar eine Reise zu unternehmen. Wann immer uns jemand nach der Reise fragt, werden wir ihm von der Diskriminierung und den Problemen erzählen, die wir mit Trafalgar hatten. Wir fordern eine angemessene Entschädigung für die oben erwähnten Servicemängel. Das ist das Mindeste, was Sie tun können, um Ihre Glaubwürdigkeit wiederherzustellen. Asmita Anil Menon Ajanta Venugopal
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten anmerken, dass unsere Abteilung für Gästebetreuung Ihre Korrespondenz bezüglich dieser Reise erhalten hat und wir möchten Ihnen versichern, dass sich jemand aus unserem Team zu gegebener... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juli 2023
  • S
    · 13. November 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Dies war meine 13. Tour mit einer Vielzahl verschiedener Reiseveranstalter, aber meine erste mit Trafalgar. Kassie war sachkundig, professionell, außergewöhnlich geduldig und eine absolute Freude, unsere Reiseleiterin zu sein. Sie war die beste, die ich je hatte, also danke Kassie.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Hier bei Trafalgar verstehen wir, dass die Beziehung zwischen unseren Reiseveranstalter und unseren Gästen dazu beitragen kann, eine gute Reise zu einem großartigen zu machen. Deshalb stellen wir sicher, dass alle unsere Reiseveranstalter nach den... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2019
  • G
    · 11. November 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Kassie und der Fahrer Pierre Luigi waren die Besten. Es gibt keine Möglichkeit, das, was wir in 21 Tagen erlebt haben, auf eigene Faust zu erleben. Jeden Dollar wert
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Danke, dass du so großartiges Feedback durchgemacht hast. Wir freuen uns immer über die Zeit unserer Gäste, die mit uns unterwegs sind, zu lesen und freuen uns, dass Kassie und Pierre dafür sorgen, dass Sie ein unvergessliches Reiseerlebnis haben.... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2019
  • M
    · 11. November 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Tour war ausgezeichnet, Orte, die wir besucht haben, sind gut beschrieben. Mehr Freizeit.
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen. Es ist brillant zu lesen, dass sich der Grand European Guided Holiday als so fantastisch erwiesen hat, wie Sie es beschrieben haben. Darüber hinaus freuen wir uns zu wissen, dass die Reiseroute dem entspricht,... Mehr anzeigen
    Reisetermin: November 2019
  • A
    · 7. November 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Kassie war eine fantastische Reiseleiterin, die über ein umfangreiches Wissen über alle Gebiete verfügte, die wir bereisten. Kassie sorgte dafür, dass unsere Tour reibungslos verlief. Jeden Morgen sprach sie mit jedem Gast einzeln, um sich zu vergewissern, dass er sich wohl fühlte und um zu sehen, ob er Fragen an sie hatte. Das ist eine Kleinigkeit, die wir alle als etwas ganz Besonderes empfunden haben. Kassie ist eine so liebenswerte junge Dame, dass sie sich bei jedem auf der Tour beliebt gemacht hat. Die Dame, mit der ich reiste, litt auf der Tour unter sehr starkem Schwindelgefühl und Kassie tat alles, um ihr zu helfen, damit sie sich sicher und wohl fühlte. Kassie ist ein echter Gewinn für Trafalgar.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie uns hier bei Trafalgar so positives Feedback mitgeteilt haben. Unsere Reiseveranstalter sind stolz darauf, unsere Gäste auf der Straße etwas Besonderes zu machen. Ihr Wissen und Ihre Leidenschaft für unsere Destinationen, zusammen... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2019
  • M
    · 6. November 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Kassie Jones hat unsere "Reise des Lebens" sehr unvergesslich gemacht. Sie war sehr sachkundig und erzählte uns die Geschichte all der Orte, die wir besuchten. Sie war so angenehm, lächelte immer und ging weit über das hinaus, was man von einer Reiseleiterin erwartet. Sie bot mir sogar an, einige neue Gegenstände abzuholen, um die zu ersetzen, die ich im Hotelzimmer vergessen hatte. Mehrere Leute wurden auf der Reise krank und einigen passierte ein Missgeschick. Kassies aufrichtige Sorge berührte uns alle. An den fantastischen, abgelegenen Orten, zu denen sie uns führte, und an den kleinen "Leckereien", die sie uns gab, konnte man erkennen, dass Kassie ihre Arbeit wirklich genießt. Sie hat unsere Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht, das wir nie vergessen werden.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns hier bei Trafalgar zu teilen. Wir lieben es, Erlebnisse zu schaffen, an die sich unsere Gäste ein Leben lang erinnern werden, und eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2019
  • C
    · 4. November 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich könnte mir keinen besseren Reiseleiter wünschen als Kassie. Ihre Nachdenklichkeit, fürsorgliche Haltung, Mitgefühl (ich erlitt eine schwere Form von Reisekrankheit in Form von Schwindel) war genau wie Reisen mit einem besten Freund. Sie ging über und darüber hinaus mit nicht nur mir, sondern allen. Die Reise war voller ständiger „Überraschungen“ wie in kleinen versteckten Orten, Geschmackstests etc. Viele Lachen, viele Spiele, wenn es eine lange Fahrt war und nicht einen einzigen Tag ohne ihr fröhliches Lächeln und ihre Haltung.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie ein so erhebliches und positives Feedback bezüglich Ihrer Zeit auf dem Grand European Guided Urlaub mit Trafalgar durchgemacht haben. Unsere Reiseveranstalter sind nach den höchsten Standards geschult und stolz auf die Sorgfalt und... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2019
  • L
    · 4. November 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Kassie war so kompetent, sachkundig und sympathisch. Es ist eine gewaltige Aufgabe, jeden Tag 32 Personen für einen großen Teil des Tages zu organisieren und diese Tour dauerte 21 Tage. Kassie hatte so viele Vorkehrungen getroffen und alles hat wunderbar geklappt. Ich kann sie nicht genug loben. Die beste Reiseleiterin, mit der ich je gereist bin.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Unsere Reiseveranstalter sind nach den höchsten Standards geschult und stolz auf die Sorgfalt und Rücksicht, die sie unseren Gästen jederzeit zur Verfügung stellen. In diesem Fall freut es uns, zu erfahren, dass Kassie sichergestellt hat, dass Sie eine... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2019
  • O
    · 21. Oktober 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Cassie ist eine reizende Dame und war als Reiseleiterin fantastisch. Ihre Liebe zum Detail ist unübertroffen und nichts war ein Problem für sie. Cassie und unser Fahrer Edwardo bildeten ein tolles Team und trugen beide zu unserer großartigen Reise bei.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Unsere Reiseveranstalter sind stolz darauf, unsere Gäste auf der Straße etwas Besonderes zu machen. Ihr Wissen und Ihre Leidenschaft für unsere Destinationen, zusammen mit der Sorgfalt und Rücksicht, die sie unseren Gästen jederzeit bieten, macht den... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2019

Termine & Preise

21 Tage
Große Europa Rundreise (Ende Paris, 21 Tage)
Von London nach London

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €100 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
  • März 2026
  • April 2026
  • Mai 2026
  • Juni 2026
  • Juli 2026
  • August 2026
  • September 2026
Reisemonat auswählen
Wählen Sie Ihre Rundreisevariante
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    26 Mär, 2025
    Dienstag
    15 Apr, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €6.175
    €5.557
    Nur €100 Anzahlung
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    9 Apr, 2025
    Dienstag
    29 Apr, 2025
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €6.175
    €5.557
    Nur €100 Anzahlung
  • Mittwoch
    23 Apr, 2025
    Dienstag
    13 Mai, 2025
    Englisch
    Ausgebucht
    €6.525
    Nur €100 Anzahlung
    Ähnliche Reisen für dieses Reisedatum
  • Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    7 Mai, 2025
    Dienstag
    27 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €6.525
    Nur €100 Anzahlung
  • Auf Anfrage
    Mittwoch
    21 Mai, 2025
    Dienstag
    10 Jun, 2025
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €6.525
    Nur €100 Anzahlung
  • Auf Anfrage
    Mittwoch
    4 Jun, 2025
    Dienstag
    24 Jun, 2025
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €6.325
    Nur €100 Anzahlung
  • Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    18 Jun, 2025
    Dienstag
    8 Jul, 2025
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €6.325
    Nur €100 Anzahlung
  • Mittwoch
    2 Jul, 2025
    Dienstag
    22 Jul, 2025
    Englisch
    Ausgebucht
    €6.325
    Nur €100 Anzahlung
    Ähnliche Reisen für dieses Reisedatum
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    16 Jul, 2025
    Dienstag
    5 Aug, 2025
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €6.250
    €5.625
    Nur €100 Anzahlung
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    30 Jul, 2025
    Dienstag
    19 Aug, 2025
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €6.250
    €5.625
    Nur €100 Anzahlung
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Trafalgar. Sie antworten in der Regel innerhalb von 5 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währungen
    Euro
    Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Monaco und Niederlande
    Fr.
    Schweizer Franken
    Liechtenstein und Schweiz
    £
    Pfund Sterling
    England
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: L, J, D, M, G. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, L, D, M, G.

    Typ C
    Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Monaco und Niederlande
    Typ E
    Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Monaco und Niederlande
    Typ F
    Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Monaco und Niederlande
    Typ L
    Italien
    Typ J
    Liechtenstein und Schweiz
    Typ D
    Monaco
    Typ M
    Monaco
    Typ G
    England
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • FSME - Empfohlen für Österreich, Deutschland und Schweiz. Idealerweise 6 Monate vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. €100 angezahlt werden, um die Buchung bei Trafalgar zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Trafalgar wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Trafalgar" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Trafalgar und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Trafalgar vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.