Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Europa-Reisen  bis zu 70% Rabatt

Neue Deals:0T19Std46Min40S
Ab
0

Schweiz und Österreich Rundreise 13 Tage

13 Tage
Beginnt und endet in Zürich
4,0
4 Bewertungen
Schweiz und Österreich Rundreise 13 Tage - Trafalgar

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Trafalgar
Max. Gruppengröße:
50
Alter:
5 bis 99
Sprache:
Englisch
Tour ID:
83117
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Willkommen in Zürich
  2. Tag 2 2. Tag: Reise nach Liechtenstein und Salzburg
  3. Tag 3 Auf nach Wien
  4. Tag 4 Entdecken Sie das künstlerische Wien
  5. Tag 5 Auf zum Riverside Villach Tauchen Sie ein in die Kultur und treffen Sie Einheimische
  6. Tag 6 6. Tag: Aufstieg ins Alpine Innsbruck
  7. Tag 7 Wagnis nach St. Moritz
  8. Tag 8 Reise zum Lago Maggiore und weiter nach Zermatt
  9. Tag 9 Zermatt Your Way
  10. Tag 10 Auf zum Genfersee und Montreux
  11. Tag 11 Überqueren Sie den Brünigpass nach Luzern
  12. Tag 12 Luzern auf deine Weise
  13. Tag 13 Reise nach Hause
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Durchgeführt von

Trafalgar

Anzahl der Rundreisen

370

Alter

5- bis 99-Jährige

Antwortzeit

4 Stunden

Antwortrate

96%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Gut
    4,0
  • Reiseroute
    Gut
    4,0
  • Reiseleitung
    Gut
    4,0
  • Transport
    Sehr gut
    4,3
  • Unterkunft
    Gut
    3,5
  • Essen
    Gut
    3,8
  • 4,5
  • Schweiz und Österreich Rundreise 13 Tage reviewer 1
    · 10. Juni 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Tolle Erfahrung. Tony war fantastisch. Die Fahrer waren sehr erfahren. Optionale Erlebnisse waren großartige Gelegenheiten, Dinge zu tun, an die ich auf eigene Faust vielleicht nicht gedacht hätte.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Reiseleiter diese außergewöhnliche Reise so gut präsentieren konnte und Sie einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2023
  • YY
    · 2. Oktober 2018
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich und mein Partner war am Boden mit dem Service des Reiseleiters angeboten, da wir nicht viel lokale Informationen über die Orte der Interessen, Sprache und schlimmer erhalten, auch wir nicht bekommen klare Informationen darüber, wann die Meetingzeit war, wie es sich ständig änderte. Die Reiseroute war gut, da sie viele Orte mit toller Landschaft umfasste, aber leider mussten wir zurückkommen und viele der lokalen Informationen selbst lesen. Während der Fahrt mit dem Bus erzählte uns der Tourdirektor immer wieder irrelevante Geschichten über andere Gäste aus seinen früheren Touren. Als einer der Gäste auf der Tour versuchte, die Notfall-Toiletten auf der Tour zu benutzen, begann der Tourdirektor, ihn mit dem James Bond Film in Verbindung zu bringen, der besagt, wie ein anderer Fahrer zuvor eine Geldstrafe bekam, indem er den Inhalt der Toiletten anstelle von Autobenzin freigab, was dem Film ähnlich ist. Einige der Tourmitglieder fühlten sich wirklich unwohl und beleidigt. Darüber hinaus wurde uns nie gesagt, wann der nächste Toilettenstopp sein würde. Ich hatte nicht erwartet, dass dies auf einer Trafalgar Markentour zu sein, aber leider freuen wir uns trotz vorheriger Mundpropaganda unserer Familie nicht darauf, wieder eine weitere schreckliche Erfahrung anzumelden. Es überrascht nicht, dass der Tourdirektor am Ende der Reise einen kostenlosen Transport vor der zugewiesenen Abfahrtszeit von 8 Uhr bis zu 3 Gästen angeboten hat, aber als ich und mein Partner gebeten haben, für die gleiche Abreise beizutreten, wie unsere Flüge 15 Minuten später von den 3 Gästen waren, wurden wir abgelehnt und wurden gebeten, zu bezahlen. Dadurch fühlten wir uns diskriminiert. Es war nicht das erste Mal, dass wir Diskriminierung während dieser Tour erlebt haben, denn als der Tourdirektor die Souvenirfotos verteilte, gab er den ersten Paaren jeweils 2 Fotos, aber als er uns näher kam, erwähnte er, dass er nur eine pro Paar zur Verfügung stellen würde, wir fragten höflich nach zwei und dann die Tourdirektor begann, mich und den Beziehungsstatus meines Partners zu befragen, was irrelevant und respektlos war. Es waren nicht nur wir, die diskreminiert wurden, da es einen weiteren Gast auf der Tour gab, der auf Krücken war, als der Tourdirektor gebeten wurde, etwas zu verlangsamen, antwortete er mit „Sie werden aufholen“. Ich glaube nicht, dass dies der Dienst ist, den Trafalgar werben und befürworten, daher fordere ich sie auf, kritisch weiter zu untersuchen. Der
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2018
  • S
    · 27. Juni 2018
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Gekaufte Flugpreise durch Unternehmen, aber nicht gesagt, Sitze konnten nicht auf Schweizer Flug Teil des Fluges bis TAG Of am Flughafen reserviert werden!!! Hätte mehr bezahlt, wenn es mir im Voraus gesagt worden wäre. Wurde von 'Manager' zweimal gesagt, als er sich darüber beschwerte, dass Ausflugsgutscheine zu Konto hinzugefügt werden würden. NIE PASSIERT!! Emailed Trafalgar mehrmals während der Reise über Gutscheine und erhielt NIE eine Antwort (auch wenn Website sagte Antwort würde in ONE BUSINESS DAY!!). Hatte nach der Zeit im Bus verbracht gefragt und dies wurde auch falsch dargestellt. Hotels während der Reiseroute variiert WILDY von DUMPS bis wunderbar. Viele unangenehme Nächte ohne Klimaanlage verbracht. Filz Ausflugspreise waren hoch auf der Grundlage der tatsächlichen Erfahrungen erhalten. Würde nie empfehlen, mit Trafalgar zu reisen!
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juni 2018
  • JH
    · 25. Dezember 2015
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir hatten einen fantastischen Tourguide Dr. Qiu Moayad und Venci unseren Coach Captain, beide brillant.
    Reisetermin: August 2015
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Trafalgar. Sie antworten in der Regel innerhalb von 4 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währungen
    Euro
    Österreich, Deutschland und Italien
    Fr.
    Schweizer Franken
    Liechtenstein und Schweiz
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: L, J. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, L.

    Typ C
    Österreich, Deutschland und Italien
    Typ E
    Österreich, Deutschland und Italien
    Typ F
    Österreich, Deutschland und Italien
    Typ L
    Italien
    Typ J
    Liechtenstein und Schweiz
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • FSME - Empfohlen für Österreich, Deutschland und Schweiz. Idealerweise 6 Monate vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 29. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 29. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. €100 angezahlt werden, um die Buchung bei Trafalgar zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Trafalgar wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Trafalgar" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Trafalgar und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Trafalgar vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.