- Reiseveranstalter:
- G Adventures
- Max. Gruppengröße:
- 18
- Alter:
- 18 bis 39
- Sprache:
- Englisch
- Tour ID:
- 5388
Orte, die Sie sehen werden
Höhepunkte
- Erkunden Sie die lebhaften Märkte von La Paz
- Wandern Sie um Sucre, die 'Weiße Stadt'
- Besichtigen Sie die historischen Silberminen in Potosí
- Erleben Sie die weiten Salzflächen von Uyuni
- Entdecken Sie die reiche Kultur von Buenos Aires
Reiseroute
- Überblick
- Tag 1 La Paz
- Tag 2 La Paz/Sucre (1 Frühstück)
- Tag 3 Sucre
- Tag 4 Sucre (1 Frühstück)
- Tag 5 Sucre/Potosí (1 Frühstück)
- Tag 6 Potosí (1 Frühstück)
- Tag 7 Potosí/Uyuni (1 Frühstück)
- Tag 8 Uyuni/Salt Flats and Desert Crossing (1 Frühstück, 1 Abendessen)
- Tag 9 Salt Flats and Desert Crossing (1 Frühstück, 1 Mittagessen, 1 Abendessen)
- Tag 10 Salt Flats and Desert Crossing /San Pedro de Atacama (1 Frühstück, 1 Mittagessen)
- Tag 11 San Pedro de Atacama
- Tag 12 San Pedro de Atacama/Salta
- Tag 13 Salta (1 Frühstück)
- Tag 14 Salta/Buenos Aires (1 Frühstück)
- Tag 15 Buenos Aires
- Tag 16 Buenos Aires
- Tag 17 Buenos Aires/Colonia
- Tag 18 Colonia/Montevideo (1 Frühstück)
- Tag 19 Montevideo (1 Frühstück)
- Tag 20 Montevideo/Estancia-Aufenthalt (1 Frühstück, 1 Mittagessen, 1 Abendessen)
- Tag 21 Estancia-Aufenthalt (1 Frühstück, 1 Mittagessen, 1 Abendessen)
- Tag 22 Estancia/Iguazú-Fälle (1 Frühstück)
- Tag 23 Iguazú-Fälle
- Tag 24 Iguazú-Fälle (1 Frühstück)
- Tag 25 Iguassu-Fälle/Paraty (1B)
- Tag 26 Paraty (1 Frühstück)
- Tag 27 Paraty/Ilha Grande (1 Frühstück)
- Tag 28 Ilha Grande (1B)
- Tag 29 Ilha Grande/Rio de Janeiro (1B)
- Tag 30 Rio de Janeiro (1 Frühstück)
- Tag 31 Rio de Janeiro (1 Frühstück)
Inkludierte Leistungen
- Unterkunft
- Reiseführer
- Mahlzeiten
- Weitere Leistungen
- Transport
Exkludierte Leistungen
- Versicherung
- Optional
- Weitere Leistungen
Ihre Unterkunft
Hotel Las Brisas
HotelTag 1Hotel Independencia
HotelTage 3, 4Hotel Gran Libertador
HotelTage 5, 6Hotel Samay Wasi
HotelTag 7Jukil Lodge
LodgeTag 8Quetana
HotelTag 9Hostal Puritama
HostelTage 10, 11La Candelaria Hotel
HotelTage 12, 13Milhouse Avenue Hostal
HostelTage 14, 15, 16Royal Hotel
HotelTag 17Dazzler Hotel Montevideo
HotelTage 18, 19Estancia El Copihue
HotelTage 20, 21Hotel Mirantes
HotelTage 23, 24Refron du Mar Pousada Paraty
HotelTage 25, 26Pousada Bugio
HotelTage 27, 28CabanaCopa Hostel
HostelTage 29, 30
Durchgeführt von
G Adventures
Anzahl der Rundreisen
755
Alter
12- bis 90-Jährige
Antwortrate
100%
Nachhaltigkeits-Initiativen
Tierschutz
Unterstützung lokaler Bevölkerungen
Nachhaltigkeits-Programme
Kundenbewertungen
- GesamtbewertungSehr gut
- ReiseleitungSehr gut
- TransportSehr gut
- UnterkunftSehr gut
- ANathalie Jones· 31. Oktober 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenUnglaubliche 4 Wochen, in denen wir unglaubliche Orte gesehen haben, neues und aufregendes Essen gegessen haben, extrem interessante Menschen getroffen haben und eine Fülle von Kulturen kennengelernt haben. Das alles in 4 Wochen, mit tollen Menschen und einem tollen Reiseleiter. Eine Reise, die ich nie vergessen werde und die ich immer wieder machen möchte.Mehr anzeigenG Adventures hat diese Bewertung kommentiertHallo - Vielen Dank für das positive Feedback. Das freut mich sehr zu hören!Reisetermin: Juli 2022Bewertung erhoben von G Adventures
- ANathalie Jones· 31. Oktober 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenUnglaubliche 4 Wochen, in denen wir unglaubliche Orte gesehen haben, neues und aufregendes Essen gegessen haben, extrem interessante Menschen getroffen haben und eine Fülle von Kulturen kennengelernt haben. Das alles in 4 Wochen, mit tollen Menschen und einem tollen Reiseleiter. Eine Reise, die ich nie vergessen werde und die ich immer wieder machen möchte.Mehr anzeigenG Adventures hat diese Bewertung kommentiertHallo - Vielen Dank für das positive Feedback. Das freut mich sehr zu hören!Reisetermin: Juli 2022Bewertung erhoben von G Adventures
- ANathalie Jones· 31. Oktober 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenUnglaubliche 4 Wochen, in denen wir unglaubliche Orte gesehen haben, neues und aufregendes Essen gegessen haben, extrem interessante Menschen getroffen haben und eine Fülle von Kulturen kennengelernt haben. Das alles in 4 Wochen, mit tollen Menschen und einem tollen Reiseleiter. Eine Reise, die ich nie vergessen werde und die ich immer wieder machen möchte.Mehr anzeigenG Adventures hat diese Bewertung kommentiertHallo - Vielen Dank für das positive Feedback. Das freut mich sehr zu hören!Reisetermin: Juli 2022Bewertung erhoben von G Adventures
- ANathalie Jones· 31. Oktober 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenUnglaubliche 4 Wochen, in denen wir unglaubliche Orte gesehen haben, neues und aufregendes Essen gegessen haben, extrem interessante Menschen getroffen haben und eine Fülle von Kulturen kennengelernt haben. Das alles in 4 Wochen, mit tollen Menschen und einem tollen Reiseleiter. Eine Reise, die ich nie vergessen werde und die ich immer wieder machen möchte.Mehr anzeigenG Adventures hat diese Bewertung kommentiertVielen Dank für Ihr Feedback! Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns zu haben.Reisetermin: Juli 2022Bewertung erhoben von G Adventures
- AKaren Wilke· 6. Juli 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenTolles Abenteuer von La Paz nach Rio. So viele Highlights auf der Tour. Ich werde mich immer erinnernReisetermin: Juli 2022Bewertung erhoben von G Adventures
- AJamie Lodge· 21. Juni 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenEine unglaubliche Reise, die ich nie vergessen werde. Es gab so viele Höhepunkte, dass ich die Reise nicht einmal in einem einzigen Absatz zusammenfassen kann.Mehr anzeigenReisetermin: Mai 2022Bewertung erhoben von G Adventures
- Ssarahsharman· 11. Februar 2020Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenJetzt bin ich nach Hause zurückgekehrt, möchte ich auf die Probleme von der Reise näher eingehen. Nachdem ich jetzt auf fünf G-Abenteuerreisen gewesen bin, bin ich absolut entsetzt über die Erfahrung, die ich auf dieser Reise in Südamerika hatte, da meine letzten vier Reisen erstaunlich waren, und ich hatte CEOs, die über und darüber hinaus gingen, um die Reisen unglaublich und unvergesslich zu machen. Leider wird meine Südamerika-Reise aus allen falschen Gründen unvergesslich sein. Nachdem ich auf so vielen früheren G-Reisen gewesen war, war ich glücklich, eine so große Menge Geld für die Reise zu zahlen, da ich immer den Wert gesehen hatte, den die CEOs hinzufügten. Nachdem ich sechs Jahre lang gereist bin, bin ich bequem durch ein Land zu navigieren und meine eigene Reise zu orchestrieren, aber ich entschied mich, mit G zu reisen, um das Land besser zu verstehen und an Orte gebracht zu werden, an denen ich nicht selbst begegnen könnte, um ein besseres Verständnis des Landes von einem lokaler Reiseführer. Das ist etwas, zu dem Juan völlig unfähig war. Erstens hatte Juan keine lokalen Kenntnisse über eines der Länder, die wir besuchten, und wenn er es tat, hat er es nicht mit uns geteilt. In unserem ersten Treffen riet uns Juan, dass er die erste Etappe der Reise noch nicht gemacht hatte, und dass wir die Forschung selbst in Bezug auf die Aktivitäten durchführen könnten. Er sagte auch „Die Brasilien-Etappe der Reise ist besser“ bei der Begrüßungssitzung, wo die Mehrheit der Gruppe nur die Bolivien-Etappe absolvierte. Dies ist nicht das beruhigendste, was man von einem CEO hören kann, der sich leidenschaftlich für Reisen interessieren soll. Sein Mangel an Wissen behinderte nicht nur unsere Aktivitäten und kulturelle Erfahrung, sondern auch unsere kulinarischen Erfahrungen. Juan nahm uns regelmäßig zu den wichtigsten Lebensmittelgeschäften und touristischen Restaurants, wo wir normale, überteuerte und schrecklich ausgeführte westliche Lebensmittel aßen. Die Verkaufsstellen, in die er uns brachte, jeder konnte einfach von der Straße betreten, ohne jegliche Recherche. Obwohl Karem am Ende der Reise als CEO einen fantastischen Job gemacht hat, fanden wir es ein wenig frustrierend, da sie uns all die fantastischen Restaurants erzählte, die wir verpasst hatten, und wie fantastisch das Essen in Bolivien hätte sein sollen. Juan hat uns auch bei mehreren Gelegenheiten falsche Mengen an Bargeld empfohlen, die wir benötigen. Während ich verstehe, dass jeder Reisende anders ist, zum Beispiel in den Salinen, haben wir im Durchschnitt die gleiche Menge ausgegeben, und das muss für jede Tour ähnlich sein. Auf früheren Reisen konnten die CEOs relativ genaue Bargeldbedarfs beraten. Juan sagte uns, deutlich zu viel für die Salinen und deutlich nicht genug, während in Iguazu. Juan hat den Großteil seiner Kommunikation durch WhatSAP gemacht. Er informierte uns nie über die Ankunft an einem neuen Ort, sondern würde uns mehrere Seitendokumente über den Gruppenchat schicken. Das hätte ich selbst tun können, da es wie ein Screenshot von Google aussah. Das ist nicht das, was ich von einem CEO erwarte. In Montevideo gab er uns kein Briefing, was immer so war, und als ich ihn bat, sein übliches PDF-Dokument zu senden, tat er es nie. Er änderte auch ständig die Zeiten der Aktivitäten und Abfahrten innerhalb der WhatSAP-Gruppe, und da wir im Ausland ohne Telefonverbindung waren, bedeutete, dass wir uns gelegentlich der Zeitänderungen völlig unbewusst waren. Ich stelle vor allem fest, dass der Spaziergang, um den Sonnenuntergang in Sucre zu sehen, eine halbe Stunde nach vorne gebracht wurde, und als ich ein Nickerchen war, war ich mir dieser Änderung nicht bewusst und verpasste sie. Es gab auch eine andere Gelegenheit in Brasilien, wo Juan brachte die Abfahrtszeit für den Morgen um Mitternacht, zu diesem Zeitpunkt schlief der Großteil der Gruppe, und ich musste fortfahren, sie aufzuwecken, um sie auf die neue Abfahrtszeit aufmerksam zu machen. Er erzählte uns auch fälschlicherweise in Buenos Aires, dass wir am nächsten Tag in der WhatSAP-Gruppe nach Uruguay abreisen würden, was viel Panik verursachte, da wir dachten, dass wir am nächsten Tag verlassen würden, und das waren wir. Ich erwarte nicht, dass ein CEO uns sagt, dass wir am falschen Abreisetag zu gehen, und auch hätten wir ihn nicht korrigiert, hätte er überhaupt erkannt? Juan informierte mich auch mehrfach über die Freigepäckmenge für die internen Flüge. Dies ist auch etwas, was mein STA Reisebüro G ungefähr zweimal vor der Reise kontaktiert hatte und keine Antwort erhalten hat. Juans Unprofessionalität war nicht nur in Bezug auf seinen Mangel an Wissen, sondern er hatte auch eine Beziehung zu einem der Mädchen in der Gruppe. Ich hatte kein Problem damit, bis es zu ihm kam, priorisiert sie für Zimmer-Upgrades, und in einigen anderen Fällen während der Reise. Er war auch mehr mit ihr beschäftigt als seinen Job zu tun, zum Beispiel auf der Ranch ging lange Spaziergänge mit ihr statt Aktivitäten zu erleichtern. Er war auch unangemessen gegenüber anderen Mädchen, einschließlich hackelte Sachen aus dem Fenster auf Mädchen in engen Shorts. Juan missbraucht seine Autoritätsposition in der Gruppe. Juan hat auch einen großen Mangel an Respekt für die Gruppe. Bei Gelegenheiten, in denen die Menschen unwohl waren, nahm er den Vordersitz und ließ sie in den Rücken sitzen, gab es auch eine Gelegenheit in Salta, wo einer meiner Freunde auf der Reise auf dem Boden des Minivan sitzen musste, und Juan bot seinen Sitz nicht an, was mich wieder verwirrte, wer war der zahlende Kunde? Als Mitglieder der Gruppe nach Flughafentransfers fragten, war seine Antwort darauf, „einen Uber zu bekommen“ und er bestätigte auch einen Abholservice vom Flughafen in Argentinien für eines der Mädchen, das er nie gebucht hatte, und hinterließ am Morgen ein 18-jähriges Mädchen verängstigt und allein. Juan hat auch mehrere Mitglieder der Gruppe zurückgelassen, als Folge seiner völligen Missachtung der Gruppe, unseres Wohlergehens und unserer Sicherheit, und er wurde ständig gestresst und hetzte uns. Juans Eile führte auch dazu, dass er früh beim Abendessen verließ, sobald das Essen fertig war. Einmal in Buenos Aires ging er, bevor die Rechnung angekommen war, und hinterließ nicht einmal genug Geld, so dass der Rest der Gruppe extra Chip musste. Juan würde regelmäßig nicht zum Abendessen mit uns kommen, sagte er uns, dass er Reservierungen gemacht hatte, wenn er es nicht hatte, und wenn er besuchte würde auf seinem Telefon sitzen und nicht mit jemandem in der Gruppe sprechen. Andere Mitglieder der Gruppe würden mit spanischen Menüübersetzungen helfen, während Juan genossen, seine Freunde zu senden. Juan eilte auch, um den besten Platz für die Tango-Show zu bekommen, wo er fortfuhr, auf seinem Telefon zu sitzen, während die Aufführung stattfand, auch nach zwei Gelegenheiten höflich gebeten, sein Telefon wegzulegen. Nachdem ich Juan bei so vielen Gelegenheiten beim Abendessen am Telefon gesehen hatte, war ich überrascht von seiner fehlenden Antwort auf meine Nachrichten, während er mit der Gruppe in Salta beim Abendessen war. Nachdem ich in mein Zimmer eingecheckt hatte, erkannte ich schnell, dass die Heizung nicht funktionierte, und ich hatte Schwierigkeiten, dies mit dem Hostelmanager zu besprechen. Juan antwortete mir erst am nächsten Morgen in der WhatSAP-Gruppe, mit der wir schon die Nacht im Gefrierhotel verbracht hatten. Juan hat uns auch mehrfach angelogen. Bei einer Gelegenheit in San Pedro de Atacama erzählte er der Gruppe, dass das Restaurant kein Menü hatte, als die spanischen Sprecher der Gruppe uns sagten, dass es ein Menü gab, aber Juan hatte das letzte erhalten, sehr gentlemanly! Er hat auch gelogen und sagte, er sei der einzige CEO, der in der Lage war, die Favela Tour zu machen, da dies die Favela war, in der er lebte (Karem tat dies mit uns, also offensichtlich eine weitere Lüge). Juan sagte mir offen, dass die Arbeit für G gut war, aber es war nicht seine Leidenschaft und er wollte es nicht verfolgen. Das spiegelt sich in seiner Arbeit wider, und seitdem habe ich herausgefunden, dass er in Argentinien zurückgetreten ist. Ich denke, das spricht Bände darüber, warum er eine so schlechte Einstellung gegenüber der Reise hatte und keine Begeisterung, um die Reise zu etwas Besonderem für uns zu machen. Juans Unprofessionalität setzte sich auf der Ranch-Erfahrung in Uruguay fort, wo er die Aktivitäten mit wenig oder ohne Begeisterung und Organisation erleichterte. Er hat mich und Marias Pferde auch bewusst erschreckt, als wir reiten, da er wusste, dass wir beide nervös waren. Während ich verstehe, dass einer der Vorteile eines CEO sein kann kostenlose Mahlzeiten und Aktivitäten im Restaurant sein, Juan war extrem unparteiisch und unprofessionell bei der Beratung beider. Auf dem Weg nach Salta sprach er die Leute aus der Weintour und sagte: „Niemand macht es, niemand macht es jemals, man sitzt zwei Stunden in einem Auto, geht zu einem Weingut und kommt zurück“. Dies war nicht der Fall, viele von uns wollten es tun, und einige von uns, die nicht von ihm abgeschoben wurden, gingen und hatten einen fantastischen Tag, nachdem sie wieder mistold Informationen waren. Vielleicht war der größte Abstecher der ganzen Reise in Iguzu auf der brasilianischen Seite des Wasserfalls. Juan sagte uns, das war 40usd, für die ich immer noch unsicher bin, wofür ich bezahlt habe. Wir erhielten eine Abholung vom Busbahnhof (ich nehme an, dass dies bereits im Preis der Reise enthalten war), dann ein Ticket für den Nationalpark (15usd ca.), ein Abholservice am Anfang des Trails und dann einen Abholtransfer zu unserem Hotel. Bei der Ankunft auf der brasilianischen Seite der Wasserfälle war ich überrascht, einen öffentlichen Bus für 1 usd zur Verfügung zu sehen, was Juan uns nicht die Möglichkeit gegeben hatte. Als ich das mit Juan abgefragt habe, habe ich keine direkte Antwort bekommen, und der Taxifahrer schrie mich an und interpretierte es als persönlichen Angriff. Dies war nicht der Fall, und die Missverständnisse erfolgte erneut Juans Seite. Ich bin immer noch nicht zu sehen, was ich für diesen Tag bezahlt habe, und warum ich nicht die Möglichkeit gegeben wurde, die brasilianische Seite der Stürze selbst zu machen, da der Fahrer darauf hinwies, Fast-Food-Restaurants und fahren uns zum Beginn der Wanderung, die weder Juan noch der Fahrer uns anschloss. Auch die G-App rät, dass dies 15usd ist. Diese Ausgabe setzte sich am folgenden Tag auf der argentinischen Seite fort, wo der Fahrer uns die Tickets für die Bootsfahrt vorkaufte, bevor uns die Kosten mitgeteilt worden waren. Juan hatte uns auch in der Nacht zuvor gesagt, dass wir für diese Aktivität auf Karte bezahlen konnten, so dass wir in dieser Nacht an den Geldautomaten gegangen waren und genug Geld für alles andere zurückgezogen hatten, ohne die Bootsfahrt. Nach Abschluss der Bootsfahrt sagte Juan uns, dass wir nicht mehr mit Karte bezahlen können. Das war sehr frustrierend, wie wir ihn am Vorabend gefragt hatten, und in Südamerika wurden uns jedes Mal zehn Dollar berechnet, wenn wir Bargeld abheben mussten. Dies machte die Bootsfahrt dank Juans falscher Informationen im Wesentlichen zehn Dollar mehr. Juan belügte mich dann weiter. Er sagte mir, die Kartenmaschine sei kaputt und ignorierte mich. Als ich ihn fragte, ob ich versuchen könnte, die Kartenmaschine zu benutzen, vermieden er meine Frage erneut. Nachdem er mit ihm fortgesetzt hatte, beschloss er, mir zu sagen, dass der Fahrer die Kartenmaschine nicht mitgebracht hatte. Er hatte mir nach außen ins Gesicht gelogen. Der Fahrer wurde auch sehr irate und fing an, mich zum zweiten Mal anzuschreien und sagte, dass er nie Bargeld akzeptiert habe und dass er die Bundespolizei auf mich rufen würde, wenn ich nicht bezahlen würde. Ich erklärte ihm höflich, dass die Frustration der Gruppe mit Juan war, weil er mit uns falsch kommuniziert hatte, aber er schrie mich weiter an. In diesem Stadium vermittelte Juan das Argument nicht und saß ruhig. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass der CEO solche Probleme löst und für uns arbeitet und nicht gegen mich. Ich hatte in dieser Situation das Gefühl, dass Juan und der Fahrer zusammenarbeiten, um zusätzliches Geld von uns zu bekommen, und dass sie das Kartengerät nicht benutzen wollten, da sie keine Papierspur des Geldes für die Bootsfahrt bezahlen wollten, die wir uns einfach am Schreibtisch gekauft haben konnten. Ich fühlte mich sehr bedroht und unsicher mit dem Fahrer und Juan in diesem Moment. Ich buche mit G adventures, um den Stress des Reisens zu entlasten, den Sie auf Ihrer Website zitieren. Diese Reise hatte den völlig gegenteiligen Effekt auf meine Erfahrung und gab mir mehr Stress und Angst, als wenn ich die Reise alleine machen würde. In Bolivien brach ich in einen Ganzkörperausschlag aus. Juan zeigte wenig Sorge oder Mitgefühl für mich und war mehr besorgt über sich selbst wie üblich. Zitat: „Setzen Sie sich nicht neben mich, wenn Sie Hühnerstaschen haben“. Bei mehreren Gelegenheiten bat ich Juan, mir bei der Buchung eines Arzttermins zu helfen. In Buenos Aires sagte er, es gäbe keine zur Verfügung, was ich offensichtlich mit ihm in einer Stadt von so großer Größe abgefragt habe. Später sah ich auf Juans Instagram-Geschichte, dass er die Stadt den ganzen Tag mit seinem Freund erforscht hatte, und ich bin zweifelhaft, dass er sogar versucht hat, einen Arzt zu rufen. Das ist absolut ekelhaft und als CEO und als Person würde ich eine viel höhere Sorgfaltspflicht und Mitgefühl erwarten. Nachdem dies seitdem selbst von einem Arzt diagnostiziert wurde, wurde dies als stressbedingter Hautausschlag bestätigt. Ich bin enttäuscht, dass ich in meinem Urlaub für das Jahr so viel Stress von unserem CEO gestellt wurde. Der ekelhafteste Teil an Juans Verhalten war sein Versuch, mich in Iguazu-Wasserfällen zu verlassen, fünf Minuten bevor wir zum Flughafen abreisen. Nach unserer Meinungsverschiedenheiten über die Bargeld-/Kartenzahlungen, gab mir Juan einen von ihm unterzeichneten Freigabebrief, der sagte, er würde mich von der Reise starten, und dass ich meine eigenen Vorkehrungen für weitere Reisen treffen müsste. Das war um 7.10 Uhr, als wir um 7.15 Uhr zum Flughafen abreisen sollten. Juan sagte, ich sei respektlos gegenüber seinem Land gewesen. Nachdem ich sechs Jahre lang in fast fünfzig Länder gereist war, wurde mir noch nie etwas so lächerliches angeklagt, und das ist eine unfaire Darstellung meines Charakters. Juan versuchte völlig, mich zu manipulieren und einzuschüchtern, als er mich auf eine Seite zog, mit dem Fahrer stand hinter ihm, fast als sein Körperschutz fungierte. Ich buche mit G, um mich in einem gefährlichen Land sicher und unterstützt zu fühlen, und ich bin absolut entsetzt und angewidert, dass Juan wirklich bereit war, eine junge Solo-weibliche Reisende allein in einem Land zu lassen, das für violette Kriminalität bekannt ist. Wenn es nicht für meine Freunde wäre, die sich weigern, ohne mich zu gehen, weiß ich nicht, was passiert wäre, und ich habe Angst, darüber nachzudenken. Das ruinierte meine ganze Reise, und von diesem Punkt an fühlte ich mich extrem unsicher, nervös und ängstlich über das, was passieren würde. So viel für einen stressfreien Urlaub! Nachdem ich auf fünf G Abenteuerreisen gewesen bin, bin ich mir nach dieser schrecklichen Erfahrung unsicher, ob ich mich sicher fühle, wieder mit dir zu reisen. Nachdem er mir erlaubt hatte, zum Flughafen in Iguazu zu zu kommen, manipulierte Juan mich und spielte kindliche Spiele. Das war bei der Sitzauswahl eines halb leeren Flugzeugs klar. Die vier anderen Mädchen und Juan saßen zusammen an der Vorderseite des Flugzeugs, und er hatte mich auf eigene Faust an der Rückseite platziert. Während manchmal die Sitzplatzzuweisungen zufällig sein können, war dies mehr als ein Zufall; Juan versuchte absichtlich, mich von meinen Freunden zu isolieren, zu einer Zeit, in der ich mich verletzlich, emotional, verärgert und unsicher fühlte. Das war so beängstigend, im Urlaub zu tun, und ich wurde auch für vier Stunden verlassen und fragte mich, ob ich dann auf eigene Faust gelassen werden würde, wenn ich in Sao Paulo ankam. Juan ist faul, unhöflich, ein Lügner, manipulativ und egoistisch. Er hat den Urlaub nicht nur Null-Wert hinzugefügt, er hat ihn so stark beeinflusst, dass er es schlimmer gemacht hat, und gab mir massive Mengen an Stress eine Angst, die Auswirkungen davon sind immer noch auf meinen physischen Körper jetzt. Ich fühlte mich unsicherer und bedroht mit Juan, als wenn ich alleine reisen würde. Der Hauptgrund, warum ich bei G Adventures buche, ist, sich in einem gefährlichen Land sicher zu fühlen. Ich arbeite das ganze Jahr hart, um für solche teuren Reisen zu bezahlen, und nutze die wenig Zeit, die ich von der Arbeit habe, produktiv. Ich habe so großes Bedauern über die Buchung dieser Reise und es wird ständig aus allen falschen Gründen in Erinnerung bleiben. Als fünf junge Mädchen allein in Brasilien fühlten wir uns, als wären wir in Gefahr, und das ist völlig inakzeptabel. Ich könnte weiterhin viele weitere Beispiele für Juans Verhalten nennen, aber ich bin sicher, dass Sie mehrere Briefe von meinen Reisekollegen erhalten haben, die dies auch erklären. Ich beantrage daher eine volle Rückerstattung für diese Reise sowie eine Entschädigung für die emotionale Not, die verursacht wurde, zusammen mit zusätzlichen Zulagen für die Aktivitäten, bei denen wir überfordert wurden. Die Reise war nicht nur unter par, aber es war nicht so beworben und erfüllen nicht die Kriterien der Tour, die ich verkauft wurde und ursprünglich mehrmals gekauft oben beschrieben. Ich möchte, dass meine Beschwerde eskaliert wird, und ich möchte auch wissen, welche Maßnahmen gegen Juan ergriffen wurden, da ich nicht möchte, dass ein Reisender durch das geht, was ich noch einmal durchgemacht habe. So zitieren Sie Ihre Website „Alle G Adventures Gruppenreisen werden von einem unserer Gruppenleiter, einem G Adventures Vertreter oder einem Expeditionsteam begleitet. Das Ziel des Gruppenleiters ist es, den Ärger aus Ihren Reisen zu nehmen und Ihnen dabei zu helfen, die bestmögliche Reise zu haben. Sie werden Informationen über die Orte geben, durch die Sie reisen, Vorschläge für Dinge zu tun und zu sehen, empfehlen großartige lokale Restaurants und stellen Sie unsere lokalen Freunde vor. Obwohl sie nicht im traditionellen Sinne Führer sind, können Sie erwarten, dass sie ein breites allgemeines Wissen über die auf der Reise besuchten Länder haben, einschließlich historischer, kultureller, religiöser und sozialer Aspekte. Wir verwenden auch lokale Reiseleiter, bei denen wir denken, dass spezifischeres Wissen dazu beitragen wird, die Orte zu genießen, die wir besuchen - wir denken, dass es das Beste aus beiden Welten ist. Diese Beschreibung ist lächerlich in Bezug auf meine Erfahrungen mit Juan, einem CEO, der völlig unverantwortlich für seine Handlungen war und unseren Urlaub wie seine behandelt. Ich hoffe, Sie verstehen die Konsequenzen, die dies auf mich als treuer Kunde für G adventures hatte. Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich die gleiche Rückerstattung erhalten habe wie Mitglieder, die Juan nur zwei Wochen lang als Leitfaden hatten. Das ist inakzeptabel, da wir doppelt so lange mit ihm als CEO gelitten haben und er meine ganze Reise ruiniert hat. ICH WERDE NIE WIEDER MIT G ABENTEUERN NACH 5 REISEN REISEN. Ich hatte geplant, mit ihnen die Antarktis zu machen, aber es gibt absolut keine Chance, dass ich jemals wieder mit ihnen reisen werde.Mehr anzeigenG Adventures hat diese Bewertung kommentiertVielen Dank für die Bewertung Sarah, und wir wünschen, dies wäre eine bessere Erfahrung. Unsere Entschuldigung. Offensichtlich war das, was du erlebt hast, nicht bis zu par. Sie haben sich mit unserem Customer Solutions Team in Verbindung gesetzt (Fall... Mehr anzeigenReisetermin: August 2019
- ATherese N· 21. September 2018Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenFühlt sich einfach und stressfrei durch die Reise und die Leute waren großartig!Reisetermin: August 2018
- AEmma H· 13. August 2018Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenUnser CEO David war so hilfsbereit und sachkundig und ließ uns während der gesamten Reise sicher und entspannt fühlen.Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2018
- AHarriet B· 23. August 2018Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigengut organisierte, vielfältige RoutenReisetermin: Juli 2018
Termine & Preise
Warum bei TourRadar buchen?
- Flexible Zahlungsmöglichkeiten
- Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
- Hervorragend bewertet auf
- Bestpreis-Garantie
- Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben
Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.
- Samstag14 Dez, 2024Montag13 Jan, 2025EnglischÄhnliche Reisen für dieses Reisedatum€5.249
- Samstag21 Dez, 2024Montag20 Jan, 2025EnglischÄhnliche Reisen für dieses Reisedatum€5.249
- 1 weiterer ausgebuchter Reisetermin
- -15%Sofortige BestätigungSamstag28 Dez, 2024Montag27 Jan, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€5.249€4.461
- Samstag4 Jan, 2025Montag3 Feb, 2025EnglischÄhnliche Reisen für dieses Reisedatum€4.629
- -15%Sofortige BestätigungDonnerstag16 Jan, 2025Samstag15 Feb, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€4.629€3.934
- Samstag18 Jan, 2025Montag17 Feb, 2025EnglischÄhnliche Reisen für dieses Reisedatum€4.629
- -15%Sofortige BestätigungSamstag25 Jan, 2025Montag24 Feb, 2025Englisch€4.629€3.934
- -15%Sofortige BestätigungDonnerstag13 Feb, 2025Samstag15 Mär, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€4.629€3.934
- -15%Sofortige BestätigungSamstag15 Feb, 2025Montag17 Mär, 2025Englisch€4.629€3.934
- -15%Sofortige BestätigungDonnerstag20 Feb, 2025Samstag22 Mär, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€4.629€3.934
Gut zu wissen
Ähnliche Reisen
Lateinamerika entdecken
- Lateinamerika von La Paz
- Lateinamerika Kulturreise
- 31 Tage Lateinamerika
- Von La Paz bis Rio de Janeiro
- Reiseveranstalter in Lateinamerika
- Von Bolivien nach Brasilien – Inka & Iguazú Rundreisen in Südamerika
- Kulturreise Rundreisen
- Südamerika Rundreisen
- Lateinamerika Rundreisen
- Kulturreise
- Aktivreise
- Gruppe
- Inkl. Reiseleitung
- Bolivien Rundreisen
- Chile Rundreisen
- Argentinien Rundreisen
- Uruguay Rundreisen
- Brasilien Rundreisen