Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Europa-Reisen  bis zu 70% Rabatt

Neue Deals:0T17Std39Min26S
Ab
€1.309
1.113

La Belle France: Paris & Normandie (Paris - Paris) (9 Destinationen)

8 Tage
Beginnt und endet in Paris
4,5
149 Bewertungen
La Belle France: Paris & Normandie (Paris - Paris) (9 Destinationen) - Lueftner Cruises
Ab
€1.309
-15%
1.113
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Lueftner Cruises
Schiffskapazität:
150
Alter:
8 bis 99
Sprache:
Deutsch, Englisch
Tour ID:
295672
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie Paris, die romantische Stadt des Lichts
  • Besuchen Sie Van Goghs letzte Ruhestätte in Auvers-sur-Oise
  • Besichtigen Sie die Kathedrale von Rouen und die Kirche der Jeanne d'Arc
  • Wandern Sie auf den Klippenpfaden von Étretat
  • Entdecken Sie Monets Gärten und das Kapitäns-Galadinner

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Paris
  2. Tag 2 2. Tag: Conflans
  3. Tag 3 3. Tag: Rouen
  4. Tag 4 Le Havre
  5. Tag 5 Le Havre,Caudebec-en-Caux
  6. Tag 6 Les Andelys,Vernon,Mantes-La-Jolie
  7. Tag 7 Paris
  8. Tag 8 Paris
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Lueftner Cruises

Anzahl der Rundreisen

61

Alter

8- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

96%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • La Belle France: Paris & Normandie (Paris - Paris) (9 Destinationen) reviewer 1
    · 24. April 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Kreuzfahrt war großartig. Die Crew war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet. Die Touren waren gut geplant, und obwohl es ein paar technische Probleme gab, hat sich das Personal sehr bemüht, die Dinge so reibungslos wie möglich zu gestalten.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2023
  • La Belle France: Paris & Normandie (Paris - Paris) (9 Destinationen) reviewer 2
    · 5. September 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Laufen Sie! Laufen Sie um Ihr Leben und stellen Sie sicher, dass sie Ihnen nicht Ihre 7.020,00 Euro (etwa 10.000 australische Dollar) abnehmen. Von dem Moment an, als ich an Bord kam, war es ein Albtraum. Der Kreuzfahrtdirektor, Jan Pedersen, hatte einen Wutanfall, weil 70 Passagiere aus den USA nicht erschienen waren. Sie befanden sich auf der Landebahn und der Co-Pilot erschien nicht, so dass sie nicht mitkommen konnten. Daraufhin brach er wegen seiner finanziellen Verluste für ein Kreuzfahrtschiff, das eigentlich 150 Passagiere aufnehmen sollte, zusammen. Ich scheine die traurige Zielscheibe zu sein, denn man hatte mir nicht gesagt, dass es nur für Gruppenbuchungen und nicht für Einzelreisende gedacht war. Am ersten Tag komme ich mit meinem auf Englisch gedruckten Ausflugsbuch zu ihm und er sagt mir, dass alles auf Deutsch sei und die Reiseleiter auf Deutsch sprechen würden und er es nicht einfach für mich ändern könne. Ich habe ihn nicht einmal darum gebeten, es zu ändern. Ich habe einen Master-Abschluss in internationaler Kommunikation und habe auch als Anwalt für Arbeitsrecht und Diskriminierung gearbeitet. Ich hatte noch nie ein Problem damit, von Menschen umgeben zu sein, die in ihrer eigenen Sprache sprechen wollen. Ich habe ihm sogar ein Beispiel genannt, als ein guter Freund (ein Stadtrat in Australien) chinesischer Abstammung mich zu seiner Siegesfeier einlud (ich war sein Wahlkampfmanager) und alle seine Freunde und seine Familie Chinesen waren und Chinesisch sprachen. Er fragte mich, ob ich beleidigt wäre oder mich unwohl fühlen würde, wenn sie alle auf Chinesisch sprechen würden. Ich hatte keine Probleme. Ich genoss es, mich mit ihnen auf Englisch zu unterhalten, ihre Kultur zu beobachten und ihre Sprache zu hören. Ich dachte, dass dieses Beispiel Jan beruhigen würde, und es brachte ihn tatsächlich zum Einlenken. Ich sagte sogar, dass ich in der High School (vor vielen Jahren) Deutsch studiert und den ersten Platz belegt hatte, und er gab mir sein deutsches Exkursionsblatt. Ich habe Google zum Übersetzen benutzt und das englische Blatt, um zu vergleichen und mir das auszusuchen, was ich wollte. Bevor er jedoch zustimmte, sagte er zu mir (als ob es meine Schuld wäre): "Wissen Sie, dass Sie die einzige Person in dieser Gruppe und von Tour Radar sind? Alle anderen sind in einer Gruppe. Sie sollten auch in einer Gruppe sein." Ich merkte bald, wie unangenehm es wurde, weil ich nicht zu einer Gruppe gehörte. Ich bin auch nicht jemand aus einem hohen sozioökonomischen Hintergrund, um dem Kreuzfahrtdirektor zu gefallen. Irgendwann sagte er zu mir: "Wo soll ich Sie denn unterbringen? Sie sind keine Deutsche, Sie sind keine Amerikanerin und Sie sind nicht aus einer israelischen Gruppe." Ich wollte ihm sagen, dass ich ein Mensch und ein zahlender Kunde bin, ist das nicht genug? Aber ich blieb ruhig und höflich. Bei meinem ersten Ausflug wurde ich mit einer deutschen Familie und einem Ehepaar, das nur Englisch und Französisch sprach, zusammengesteckt. Bevor sie in den Bus stiegen, hatten sie beschlossen, dass der Reiseleiter auf Englisch statt auf Deutsch sprechen sollte, und er sagte, das sei von dem Paar gewünscht worden. Ich hatte keine Probleme und er sprach sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Ich war jedoch verärgert, als ich feststellte, dass der Reiseleiter Dinge sagte, die mir bekannt vorkamen und die ich in meiner E-Mail an Tour Radar erwähnt hatte, weil ich mich bei Tour Radar beschwert hatte. Eine Tour Radar-Mitarbeiterin bestätigte, dass sie meine E-Mail an den Kreuzfahrtdirektor weitergeleitet hatte. Ich war verärgert, aber ich verstand, dass sie es tat, um die Angelegenheit zu klären und mit den besten Absichten. Allerdings war Jan (der Kreuzfahrtdirektor) dumm genug, es dem Reiseleiter zu erzählen und plötzlich war es ein erschreckendes öffentliches Wissen, anstatt die Angelegenheit privat zu klären und ohne die anderen Gäste darauf aufmerksam zu machen. Der Kreuzfahrtdirektor schaltete aus irgendeinem seltsamen Grund den Reiseleiter ein und der Reiseleiter sagte: "Geben Sie mir nicht die Schuld, Jan hat mich dazu gebracht, es zu sagen." Das war, nachdem ich mich darüber aufgeregt hatte, dass der Reiseleiter sagte, es gäbe keine Rassentrennung oder Rassismus, wenn die Gäste nach Sprachen gruppiert würden. Ich sagte, dass ich meinen Master in internationaler Kommunikation gemacht habe und Sprachen alles mit Kultur und Rasse zu tun haben. Das Schlimmste war, als jemand aus der Gruppe sagte: "Vielleicht können wir die Führung das nächste Mal auf Deutsch machen." Ich dachte, ich hätte nie widersprochen. Die Bemerkung war hinterhältig, aber nicht überraschend angesichts der herrschenden Mentalität des Kreuzfahrtschiffes und der Unternehmenskultur, die stark von einer bestimmten Sprache (Deutsch) geprägt und daher an eine kulturelle Gruppe gebunden ist, was dazu führt, dass andere nicht willkommen sind (es sei denn, Geld spielt eine Rolle und Sie sind von der "Old Second National Bank" oder der "Home State Bank" und dann sind Jan und Leuftner bereit, ein Auge zuzudrücken. Wie das Sprichwort sagt: "Geld, Geld ist immer Honig in der Welt eines reichen Mannes" (ABBA-Song). Ich hatte eine zweite schreckliche Erfahrung, bei der ich nicht frei sitzen konnte, wo immer ich wollte - alle anderen Gruppen hatten reservierte Tische (nummerierte Tische) und so ging die Segregation weiter (die von den Bankengruppen sind alle Amerikaner, die Bishvils sind alle Juden und einige Deutsche nehmen teil, aber sie werden "die deutsche Gruppe" genannt. An meinem ersten Abend wurde mir gesagt, dass ich mich unter den Amerikanern wohler fühlen würde. Ich sagte zum Kellner, dass es mir nichts ausmacht, wenn ich mit Deutschen zusammensitze. Ich habe kein Problem damit. Sie ließen eine deutsche Familie neben mir sitzen.. Am nächsten Morgen beim Frühstück zwingt mich ein anderer Kellner, bei derselben deutschen Familie zu sitzen. Ich dachte mir, was ist, wenn ich alleine sitzen möchte und ich kann nicht diese Frau sein, die rund um die Uhr bei einer armen deutschen Familie herumhängt. Was ist, wenn sie Zeit mit der Familie verbringen wollen. Das habe ich dem Kellner gesagt. Dies war meine Beschwerde an Tour Radar in der E-Mail, die Jan dem Reiseleiter für den Ausflug geschickt hatte. Als ich von dem Ausflug zurückkehre, sagt der Chef des ungarischen Hotels, er müsse mit mir über die Sitzordnung sprechen. An diesem Punkt dachte ich, ich werde verrückt, denn ich habe keinen einzigen Moment genossen und jeder spricht es an. Ich habe ihn ausreden lassen und ihm gesagt, dass ich nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen will. Bitte klären Sie die Sache und gehen Sie weiter. Er sagte, ich könne mich hinsetzen, wo immer ich wolle, und jede Person, die mit mir zu Abend essen wolle, sei es er oder der Kapitän oder sonst jemand, würde sich freuen. Doch der Albtraum endete hier nicht. Ich ging zum Abendessen und ein bestimmter ungarischer Kellner zwang mich, mich an einen Tisch mit Amerikanern zu setzen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Problem, da ich dachte, dass er es vielleicht noch nicht erfahren hat. Aber versuchen Sie einmal, mit vier bis fünf neuen Leuten zu Abend zu essen, die Sie jedes Mal nach Ihrem Leben fragen. Manchmal ist es schön und willkommen, allein zu sitzen. Oder Sie können sich aussuchen, wo Sie überhaupt sitzen möchten. Bei einer anderen Mahlzeit (ich glaube, es war das Mittagessen und bevor der ungarische Hotelmanager mit mir sprach) wurde mir von drei anderen Kellnern gesagt, dass ich mich an einem anderen Tisch mit Amerikanern wohl fühlen würde, weil ich die gleiche Sprache spreche. Ich habe mich noch nie in meinem Leben beleidigt gefühlt. Ich fragte: "Sie sagen mir, dass ich bei den Amerikanern sitzen sollte, nur weil ich Englisch spreche?" Die Antwort war ein einfaches "Ja". Sie wussten nicht (oder interessierten sich nicht dafür), dass ich armenischer Abstammung bin, im Libanon geboren wurde und meine Mutter in gebrochenem Englisch spricht (was ich ihr immer sage, dass sie in perfektem Englisch mit mir spricht). Das Tüpfelchen auf dem i war, als ich bei einem anderen Mittagessen zwei Teller sah, als ich versuchte, mich dort hinzusetzen (ich fühlte mich wegen der ganzen Tischreservierungen aufgrund von Sprache und Kultur sehr unwohl), wurde mir gesagt, dass zwei Personen darum gebeten hatten, allein zu sitzen. Ich dachte, wie zuvorkommend von ihnen. Ist es, weil sie Deutsche sind oder weil sie Geld haben? Irgendwann hatte ich einen Streit mit Jan darüber, dass es nicht meine Schuld ist, dass Tour Radar mich für diese Reise gebucht hat, wenn es sich um eine Gruppenreise handeln soll. Er sagte, es sei Tour Radars Schuld, weil Tour Radar von Leuftner gesagt worden wäre, dass sie nur Gruppenbuchungen akzeptieren. Er versuchte, nur Tour Radar die Schuld zu geben, und ich sagte ihm, dass es in Wirklichkeit Leuftners Schuld sei, weil er mein Geld genommen und mich zu einer Höllenfahrt gezwungen habe. Ich sagte, wenn es Leuftners Politik ist, dass es keine Einzelreisenden und nur Gruppenbuchungen geben darf, dann hätte Leuftner zu seiner Politik und Moral stehen und Tour Radar sagen sollen: "Nein, tut mir leid, Sie müssen zurückgehen und dieser Person sagen, dass wir nur Gruppenbuchungen akzeptieren" und nicht mein Geld nehmen sollen. Ich sagte: "Entweder hätte Lueftner zu seinen Prinzipien und seiner Firmenpolitik stehen oder sich dafür entscheiden sollen, Geld zu verdienen (Profit)." Offensichtlich entschied sich das Unternehmen für das Geldverdienen und es war ihm egal, dass eine Einzelperson wie ich mit solchen Qualen und Unannehmlichkeiten konfrontiert wird und eine extrem schlechte Reise hat, solange die anderen "Gruppen" mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Es gibt so viel mehr, was ich Ihnen erzählen könnte. Ich bin gezwungen, in meiner Kabine Kartoffelchips und Schokolade zu essen, damit ich mich nicht mit der ganzen Situation beim Abendessen und der Sitzordnung auseinandersetzen muss. Gestern habe ich den D-Day-Ausflug mit der "amerikanischen Gruppe" und der "israelischen Gruppe", wie Jan sie nennt, abgesagt, weil ich die schlechte Erfahrung gemacht habe, mir etwas über Steine und Mauern anhören zu müssen und die einzige Person auf der Tour zu sein. Der D-Day war wichtig, da eine kleine Anzahl von Australiern zur britischen Marine/Armee gehörte und ebenfalls über den Himmel flog, um ihre amerikanischen Freunde zu retten. Ein großartiger Tag, der durch einen Kreuzfahrtdirektor, ein Schiff und die Firmenpolitik, dass "Sprachen" (im Wesentlichen Kulturen) in Gruppen zusammengefasst werden müssen, zunichte gemacht wurde. Ich habe chronische Schmerzen und weil ich nicht mit dem Bus gefahren bin, war ich gezwungen, über eine Stunde in die nächste Stadt zu laufen (die Touristeninformation sagte, es sei ein leichter 40-minütiger Spaziergang), um das Museum von Victor Hugo zu besuchen und dann eine Stunde zurück zum Schiff. Hätte mir das Schiffspersonal gesagt, dass es in Caudebec en Caux absolut nichts zu tun gibt und die Cafés und Restaurants (sehr wenige) erst ab 15 Uhr geöffnet sind, wäre ich nicht ausgegangen. Hätte ich jedoch die bequeme Busfahrt zum Strand der Normandie und den anderen Gebieten gehabt, wäre ich nicht zum Schiff gekommen und hätte mir Wärmepackungen angelegt, mit riesigen Blasen unter den Füßen und unerträglichen Schmerzen den ganzen Abend lang und dann nur, um von einem herzlosen Kreuzfahrtdirektor zu Tränen gerührt zu werden. Er ändert seine Meinung, so wie sich die Segel im Wind drehen. Meine letzte Beschwerde gestern war, als ich eine verspätete Broschüre über die heutigen Veranstaltungen erhielt. Ich war schockiert, dass es anders war, als in der ursprünglichen Tourbroschüre angegeben, nämlich dass Gäste, die keinen Ausflug machen wollten, in Les Andeleys von Bord gehen konnten und dann in Vernon von Bord gehen konnten. Im Tagesprogramm (Broschüre), das mir gestern Abend gebracht wurde, stand, dass Sie das Schiff nicht verlassen können, wenn Sie nicht an einem Ausflug teilnehmen. Ich war verärgert. Als ich an der Rezeption anrief, nannte mir ein Mitarbeiter der Kreuzfahrtgesellschaft eine lächerliche Begründung. Er sagte, dass die Touristen, die nicht an einem Ausflug teilnehmen, das Schiff nicht verlassen können, weil der Bürgermeister von Les Andeleys dies nicht erlaubt. Stellen Sie sich vor, Sie erzählen einem Anwalt, der auch schon mit Kriminellen zusammengearbeitet hat, so eine lächerliche Lüge. Ich ließ mich darauf ein und rief zurück, um zu fragen, ob ich Jan sprechen könne, aber er sagte, Jan sei beschäftigt, nachdem ich ihn aufgewärmt hatte und mit jemandem sprach. Sehen Sie, eine Sache, die ich über Jans Charakter herausgefunden habe, ist, dass er den Klang seiner Stimme liebt. Eines Abends hetzte er die Gäste nach oben, wo wir uns verspätet hatten, um ihn sprechen zu hören. Ich sah einen Kellner (wie ein intelligenter Amerikaner feststellte, sind das alles Rumänen, weil sie billige Arbeitskräfte sind) mit all den Tellern an, die er aufhob, und sagte: "Kann ich einen Tee haben, da er noch nicht serviert wurde (Teil des angeblich kostenlosen und 24 Stunden verfügbaren Angebots). Er sagte: Ja, Sie können nach oben gehen und ihn dort oder hier trinken. Ich sagte, ich würde nach oben gehen, weil er mir leid tat, und dann fragte ich oben nach Tee und bekam eine Rechnung über 2,50 Euro. Ich war schockiert! Doch zurück zu gestern Abend, ich sprach also mit Jan und ich fragten ihn nach der Tagesbroschüre und ob die Gäste nicht von Bord gehen könnten, weil das Schiff nach Vernon fahren würde, um die anderen Gäste des Ausflugs abzuholen, und er sagte ja. Ich antwortete ihm, dass dies nicht dem entsprach, was in der ursprünglichen Broschüre stand, was eine falsche Werbung von Tour Radar und Leuftner darstellen würde, und dass ich mich beim Lueftner Management beschweren wollte und eine E-Mail haben wollte. Jan sagt, ich könne ihm eine E-Mail schicken. Ich wusste, wenn ich ihm eine E-Mail schicke, würde diese E-Mail nicht das Licht der Welt erblicken und ein sehr intelligenter und aufgeschlossener amerikanischer Tourist sagte mir dasselbe, bevor ich ihn darauf aufmerksam machte. Zum Glück gibt es hochintelligente Gäste auf diesem Schiff. Ich sage Jan, dass ich ihm nicht mailen möchte, sondern dem Management von Leuftner. Daraufhin sagt er mit arroganter und wütender Stimme: "Ich bin der Kreuzfahrtdirektor und ich bin der Oberste hier auf dem Kreuzfahrtschiff." Was für ein arroganter Mensch, dachte ich! Der ranghöchste Mann auf dem Schiff ist der Kapitän des Schiffes. Heute Abend findet ein Abschiedsessen mit dem Kapitän statt, aber ich werde wieder nicht daran teilnehmen und in meinem Zimmer mit Kartoffelchips und Schokolade verhungern. Jan sagt mir dann, ich solle eine E-Mail an Tour Radar schreiben. Ich sagte, Tour Radar sei nur der Verkaufsagent und nicht derjenige, der für diese Kreuzfahrt oder die Erfahrungen, die ich machen musste, verantwortlich sei. Dann habe ich gesagt, dass ich von diesem Schiff runter muss. Ich werde die Kreuzfahrt mitmachen und er sagt: "Nein, Sie haben einen Brief geschrieben, in dem Sie sagen, dass Sie die Tour nicht mehr machen wollen. Sie können Ihre Meinung nicht ändern. Sie werden nicht mitfahren." Ich war schockiert und verzweifelt, da er zuerst versucht hatte, mich zu überreden, mitzufahren, und weil ich sagte, ich würde mich beschweren, weigerte er sich dann, den Ausflug mit mir zu machen. Er hat heute mehrmals versucht, mit mir zu sprechen, und ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ich habe an Tour Radar geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich bin buchstäblich auf diesem Schiff und kann es kaum erwarten, nach Paris zu kommen und nach Hause zu fahren. BUCHEN SIE DIESE KREUZFAHRT NICHT UND BUCHEN SIE KEINE VON LEUFTNER ODER AMADEUS. Da ich jedoch traurig bin, geht mein Herz an das Personal und die Besatzung, die so großzügig sind, hart arbeiten und versucht haben, mich und meine Tortur auf diesem Schiff so zu unterstützen. Wie der amerikanische Gast sagte, sprach Jan nur Deutsch, als er die Lose für die Tombola zog und an dem Tag, an dem die meisten Gäste vom Strand der Normandie zurückkehrten, um an den D-Day zu erinnern. Er wusste nicht, dass die meisten Gäste auf der anderen Seite standen, auf die die Kanone gerichtet war: unten am Strand auf die Amerikaner (der Rest waren offensichtlich Juden, deren Vorfahren den Holocaust überlebt hatten. Ich habe noch nie ein so giftiges Umfeld erlebt, in dem Gäste "gruppiert" werden und Alleinreisende in Bedrängnis gebracht werden und Geld für einen Kreuzfahrtdirektor und offensichtlich auch für Lueftner eine so große Rolle spielt. Ich habe Jan heute Morgen gesagt, dass er sich nur um Geld kümmert und er weiß nicht, dass ich die Bewunderung und den Respekt mehrerer australischer Politiker und ehemaliger australischer Premierminister genieße. Ich sagte, ich habe kein Geld, aber ich habe ihre Bewunderung und ihren Respekt.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2022

Termine & Preise

8 Tage
La Belle France: Paris & Normandie (Paris - Paris) (9 Destinationen)
Von Paris nach Paris

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Noch0T0Std39Min26S
  • -15%
    Mittwoch
    9 Apr, 2025
    Mittwoch
    16 Apr, 2025
    Deutsch, Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.329
    €1.979
  • -15%
    Mittwoch
    16 Apr, 2025
    Mittwoch
    23 Apr, 2025
    Deutsch, Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.719
    €1.461
  • -15%
    Mittwoch
    23 Apr, 2025
    Mittwoch
    30 Apr, 2025
    Deutsch, Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.709
    €1.452
  • -15%
    Mittwoch
    30 Apr, 2025
    Mittwoch
    7 Mai, 2025
    Deutsch, Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.709
    €1.452
  • Mittwoch
    28 Mai, 2025
    Mittwoch
    4 Jun, 2025
    Deutsch, Englisch
    Ausgebucht
    €2.259
    Ähnliche Reisen für dieses Reisedatum
  • -15%
    Mittwoch
    11 Jun, 2025
    Mittwoch
    18 Jun, 2025
    Deutsch, Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.059
    €2.600
  • -15%
    Mittwoch
    18 Jun, 2025
    Mittwoch
    25 Jun, 2025
    Deutsch, Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.259
    €1.920
  • -15%
    Mittwoch
    23 Jul, 2025
    Mittwoch
    30 Jul, 2025
    Deutsch, Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.149
    €1.826
  • -15%
    Mittwoch
    20 Aug, 2025
    Mittwoch
    27 Aug, 2025
    Deutsch, Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.259
    €1.920
  • -15%
    Mittwoch
    27 Aug, 2025
    Mittwoch
    3 Sep, 2025
    Deutsch, Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.259
    €1.920
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Lueftner Cruises. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

  • Währung
    Euro
    Frankreich
  • Stromanschluss

    Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F.

    Typ C
    Frankreich
    Typ E
    Frankreich
    Typ F
    Frankreich
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 28. Februar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 28. Februar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei Lueftner Cruises zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 95 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Lueftner Cruises" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • TourRadar kann Ihnen bis zu 48 Stunden lang Plätze bei Lueftner Cruises sichern.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Lueftner Cruises und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Lueftner Cruises vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.