Ab
€1.829
-20%
€1.463
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
- Flusskreuzfahrt
- Familienreise
- Kulturfotografiereise
- Gruppe
- teils mit Reiseleitung
- Städtereise
- Historische Reise
- Weinverkostung
- Reiseveranstalter:
- Lueftner Cruises
- Schiffskapazität:
- 150
- Alter:
- 8 bis 99
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tour ID:
- 295670
Orte, die Sie sehen werden
Höhepunkte
- Erkunden Sie Budapest auf einer beleuchteten Abendkreuzfahrt
- Besichtigen Sie die historische Architektur von Bratislava
- Spazieren Sie durch die Gärten des Schönbrunner Schlosses
- Kreuzen Sie durch das UNESCO-gelistete Wachau Tal
- Erleben Sie einen bayerischen Abend mit Live-Musik
Reiseroute
Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
- Überblick
- Tag 1 Budapest
- Tag 2 Budapest,Esztergom
- Tag 3 3. Tag: Bratislava
- Tag 4 4. Tag: Wien
- Tag 5 Wien,Dürnstein,Emmersdorf
- Tag 6 Linz
- Tag 7 7. Tag: Passau
- Tag 8 8. Tag: Passau
Inkludierte Leistungen
Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
- Unterkunft
- Reiseführer
- Mahlzeiten
- Weitere Leistungen
Exkludierte Leistungen
- Flüge
- Versicherung
- Optional
- Weitere Leistungen
Durchgeführt von
Lueftner Cruises
Anzahl der Rundreisen
61
Alter
8- bis 99-Jährige
Antwortzeit
innerhalb von 2 Tagen
Antwortrate
96%
Nachhaltigkeits-Initiativen
Reduzierung der CO2-Emissionen
Unterstützung lokaler Bevölkerungen
Nachhaltigkeits-Programme
Kundenbewertungen
- AEAlan· 19. Dezember 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIn unserer Kabine auf der Silver III herrschte ein anhaltender, sehr unangenehmer und durchdringender Geruch aus unserem Bad. Wir meldeten es sofort und der Schiffsmanager Herr Hansen tat sein Bestes - Ingenieurdienste usw. - um den Gestank zu lindern, aber er begleitete uns von Budapest bis zur Fertigstellung. Wir haben über die Website von Luffner einen Bericht eingereicht, aber bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir haben unser Reisebüro gebeten, sich darum zu kümmern, falls sie mehr Einfluss haben. Wir sind auf jeden Fall nicht geneigt, jemals wieder mit Luffner Amadeus zu reisen, und die Erfahrung auf dieser Reise hat uns von europäischen Flusskreuzfahrten abgehalten.Mehr anzeigenReisetermin: September 2023
- Suzanne· 18. September 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDas gesamte Personal war wunderbar und freundlich. Die Kabine hat meine Erwartungen übertroffen. Das einzig Negative ist, dass ich persönlich mir mehr Freizeit in den Städten gewünscht hätte. Die Touren waren gut, aber es gibt eine Grenze, wie viele Kirchen man sehen möchte. Die Reisebusse waren großartig und sauber. Ich würde TourRadar an Freunde weiter empfehlen.Mehr anzeigenReisetermin: September 2023
- TTamara· 13. September 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenAusgezeichnet! Wir haben alles an der Kreuzfahrt genossen. Auch Ihr Service war ausgezeichnet. Ich habe meinen Anschlussflug nach Passau verpasst und der Kapitän hat sich bereit erklärt, auf der Strecke zu halten, um mich abzuholen. Das nenne ich Service!Mehr anzeigenReisetermin: September 2023
- KKevinButler· 25. August 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenWir lieben Amadeus! Diese Kreuzfahrtgesellschaft hat etwas Besonderes, Warmes und Einladendes an sich. Wir sind schon mit mehreren anderen Reedereien gefahren und Amadeus ist unser Favorit! Makellose Schiffe, eine außergewöhnliche Crew und köstliche Speisen und Weine. Der Chefkoch ist sehr zuvorkommend und versucht, auf die Wünsche aller Passagiere einzugehen. Ich kann nur Positives über Amadeus sagen! Wir werden im September 2023 und im April 2024 wieder mit ihr fahren! Ich kann es kaum erwarten!Mehr anzeigenReisetermin: Dezember 2019
- HHajo· 31. Juli 2022Nettes Personal, gutes leckeres Essen. Schiff insgesamt in sehr gutem Zustand. Kabinen komfortabel Ausflugs Organisation, Abreise völliges Chaos bedingt durch unerfahrene Bordreiseleitung. Keine klare Kommunikation durch diese. Edi im Service war unser Top Kellner. Danke noch einmal, auch an den Rest der Crew.Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2022
- PSPatricia· 24. Juni 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenSehr zufrieden mit der Reaktionsfähigkeit des Reisebüros und der gründlichen Information durch Tourradar. Der Grund für die Bewertung GUT und nicht AUSGEZEICHNET ist, dass ich die Kreuzfahrtgutscheine erst zwei Tage vor meiner Abreise nach Europa erhalten habe, was mich sehr verunsichert hat.Mehr anzeigenReisetermin: Mai 2022
- Heidi· 5. Oktober 2021Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDies ist unsere erste Flusskreuzfahrt. Die Amadeus Imperial ist ein schönes Flusskreuzfahrtschiff mit hervorragendem Personal und Service. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gewartet. Das gesamte Personal ist effizient und reagiert schnell auf jede Anfrage. Der Kreuzfahrtdirektor Marc war unterhaltsam und innovativ mit Spielen vor und nach dem Abendessen und ein paar Shows von lokalen Künstlern. Die Panorama Bar und das nächtliche Sängerduo Tina und Ioane, das Restaurant mit seinen üppigen Mahlzeiten (ich habe 3 Pfund zugenommen) und das fantastische Sonnendeck haben mir gut gefallen. Ein großes Lob an Luftner und das gesamte Personal des Amadeus Imperial. Wir sind beeindruckt von dem Service und den Unterkünften.Mehr anzeigenReisetermin: September 2021
- Michelle· 13. September 2021Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDie Flusskreuzfahrt hat so viel Spaß gemacht, alle waren sehr nett und haben sich gut um die Einhaltung der Bordprotokolle gekümmert. Ich habe diese Reise geliebt!Mehr anzeigenReisetermin: September 2021
- Ggoldhornvolker· 2. August 2021Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30.06.2020 buchten wir bei Ihnen eine Kreuzfahrt auf der Donau für den 16.07.2021 bis 23.07,2021, Buchungsnummer BU2613058. Die Reise startete dann unter Coronabedingungen in Leipzig. Bei der Ankunft in Passau erfolge das Einschiffen mit Fiebermessen und dem üblichen Prozedere. Danach erfolgte die Sicherheitsübung und das Informationsgespräch. Für 19.00 Uhr war das Abendessen geplant und die Gäste standen dann ab 19:00 Uhr vor der verschlossenen Tür des Speisesaals, in diesem Gang waren dann plötzlich keine Anstände mehr einzuhalten, zumal die Personen welche zu ihren Kabinen mussten, auch noch durch mussten. Die Tür zum Speisesaal wurde dann mit 20 Minuten Verspätung geöffnet. An diesem Abend kam es dann auch zum Ausfall der Toiletten in den Kabinen auf dem Gesamtem Schiff. Am Samstag war die Toilettenanlage noch immer defekt und durch die Cruise Direktorin, waren die Schuldigen natürlich die Gäste an Bord, dies wurde durch sie mehrfach betont. Für die meisten der Gäste war dies ein unmögliches auftreten und auch ein unhaltbarer Zustand. Von uns ständig die Hygieneregeln einfordern und auf dem Kahn selbst klappte nichts. Wir haben dann erfahren, dass unsere Reise die erste nach langer Zeit ist. Aus diesem Grund war auch das Personal neu, was wir natürlich zu spüren bekamen. Das Schaff hatte vermutlich durch den Stillstand auch gelitten, siehe Toiletten und die Armaturen in der Dusche waren auch nur unter einem erheblichen Kraftaufwand zu bedienen. Bestellte man ein Getränk wurde dies durch die Unterschrift natürlich sofort bezahlt. Hatte man Glück bekam man es schnell, hatte man Pech war es nach 20 Minuten noch nicht da und auf Rückfrage erhielt man nur “ macht mein Kollega “. Es kam auch vor dass 4 Personen bestellten, 2 Wasser, 1Cola und ein Bier, ein Wasser kam sofort und die anderen Getränke erst nach mehrmaliger Aufforderung, wir fühlten uns wie bei der Lehrlingsausbildung für Kellner. Es waren aber nicht nur die Kellner, in der Küche war es nicht änderst was man an der Qualität der Gerichte bemerkte. Wir haben mit dem selben Schiff eine Reise von Basel nach Amsterdam unternommen und waren sehr zufrieden, aber was uns diesmal Angeboten wurde war völlig Niveaulos. Die Cruise Direktorin ist vielleicht gut für die Reederei aber nicht für die Gäste. Sie machte nie Fehler obwohl sie mehrfach auf diese hingewiesen wurde waren es immer die anderen und dabei meistens die Gäste. Ihr Durchsagen über die Lautsprecher waren weder im Speiseraum noch auf den Kabinen zu hören. Auch bei den Veranstaltungen wurde mehrfach das Mikro gewechselt weil nicht funktionierte. Der Ausflug nach Bratislava musste für uns leider ausfallen, da die Slowaken keine ungeimpften oder genesene nicht ins Land ließen. Diese Geld fordern wir natürlich zurück. Als wir die Reise buchten, vor über einem Jahr, war von einem Einreiseverbot nichts bekannt und ich bin nicht gewillt für Leistungen zu zahlen welche nicht erbracht wurden. Ich wollte von der Cruise Direktorin eine Bescheinigung wegen dem Ausflug Bratislava haben, dies wurde mir aber verweigert. Die Ausflüge Wien und Budapest waren gut, Kalocsa ging auch noch. In Melk stimmt dann nichts mehr, der Aufenthalt in Dürnstein hatte die Länge von 30 Minuten und dann erfolgte eine Busfahrt von über einer Stunde an eine andere Anlegestelle. In Melk standen auch noch 2 Personen ber das Schiff war weg. Bei uns im Bus befand sich eine Reiseleiterin von Polster und Pohl, uns war sie je bekannt, aber den Reisenden aus den anderen Bussen nicht. Sie trat erstmal in Erscheinung am Dienstag, als sie beim Frühstück von Tisch zu Tisch lief, das war es dann aber auch. Auf der Heimfahrt in unserem Bus nach Leipzig räumte sie dann auch Mängel bei der Durchführung der Reise ein. Am Mittwoch nach der Reise erhielten wir dann noch die Mitteilung, dass Gäste sich an Bord mit Corona infiziert hatte.Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2021
- LWLEUNG· 20. September 2019Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDas Personal war freundlich und der Service war wirklich gut. Die Ausflüge waren alle einen Besuch wert. Ich genoss den Aufenthalt in Amadeus Brilliant. Darüber hinaus war Tourradar zuverlässig. Es gab mir sofortige Hilfe, wo ich eine Frage gestellt oder um Hilfe gebeten habe.Mehr anzeigenReisetermin: August 2019
Termine & Preise
8 Tage
Klassische Donaukreuzfahrt (Budapest - Passau)
Von Budapest nach Passau
Warum bei TourRadar buchen?
- Flexible Zahlungsmöglichkeiten
- Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
- Hervorragend bewertet auf
- Bestpreis-Garantie
- Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben
Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.
Wann möchten Sie reisen?
Reisemonat auswählen
Schiff auswählen
Wählen Sie Ihre Rundreisevariante
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 26 Nov, 2024
- -20%Sonntag4 Mai, 2025Sonntag11 Mai, 2025Deutsch, EnglischVerschiedene Zimmerarten€2.359€1.887
- -20%Donnerstag19 Jun, 2025Donnerstag26 Jun, 2025Deutsch, EnglischVerschiedene Zimmerarten€2.479€1.983
- -20%Freitag8 Aug, 2025Freitag15 Aug, 2025Deutsch, EnglischVerschiedene Zimmerarten€2.989€2.391
- -20%Sonntag7 Sep, 2025Sonntag14 Sep, 2025Deutsch, EnglischVerschiedene Zimmerarten€2.479€1.983
- -20%Sonntag26 Okt, 2025Sonntag2 Nov, 2025Deutsch, EnglischVerschiedene Zimmerarten€1.829€1.463
Gut zu wissen
Ähnliche Reisen
Europa entdecken
- Die 10 Besten Reedereien & Flusskreuzfahrtunternehmen in Europa
- Top 10 Flusskreuzfahrtunternehmen & Reedereien
- Budapest
- Passau
- Flusskreuzfahrt
- 8 Tage Europa
- Von Budapest bis Passau
- Von Budapest bis Passau
- Reiseveranstalter in Europa
- Klassische Donaukreuzfahrt (Budapest - Passau) Rundreisen in Mitteleuropa
- Mitteleuropa Rundreisen
- Europa Rundreisen
- Flusskreuzfahrt
- Familienreise
- Kulturfotografiereise
- Gruppe
- teils mit Reiseleitung
- Städtereise
- Historische Reise
- Weinverkostung
- Ungarn Rundreisen
- Slowakei Rundreisen
- Österreich Rundreisen
- Deutschland Rundreisen