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Klassisches Korea und Japan - Ende in Tokio

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Klassisches Korea und Japan - Ende in Tokio - Europamundo
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Reiseveranstalter:
Europamundo
Max. Gruppengröße:
72
Alter:
3 bis 85
Sprache:
Englisch
Tour ID:
295374
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Höhepunkte

  • Erkunden Sie die DMZ und die Region Cheorwon
  • Besichtigen Sie historische und moderne Stätten in Seoul
  • Stellen Sie traditionelles Gochujang in Sunchang her
  • Besuchen Sie Tempel und Schreine in ganz Japan
  • Erleben Sie Zen-Meditation am Berg Koya

Reiseroute

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  1. Überblick
  1. Tag 1 1. Tag: Seoul
  2. Tag 2 2. Tag: Seoul
  3. Tag 3 Seoul
  4. Tag 4 Seoul, Suwon, Jeonju
  5. Tag 5 Jeonju, Damyang, Haeinsa, Busan
  6. Tag 6 Busan, Fähre Busan Shimonoseki
  7. Tag 7 Fähre Busan Shimonoseki, Shimonoseki, Iwakuni, Itsukushima, Hiroshima
  8. Tag 8 Hiroshima, Matsuyama
  9. Tag 9 Matsuyama, Kotohira, Takamatsu, Naruto, Kobe
  10. Tag 10 Kobe, Osaka, Berg Koya
  11. Tag 11 Berg Koya, Kyoto
  12. Tag 12 Kyoto, Tokio
  13. Tag 13 Tokio
  14. Tag 14 Tokio
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Kundenbewertungen

  • JM
    · 21. August 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Gute Tour, aber man muss viel laufen und wechselt täglich das Hotel. Ansonsten war es eine tolle Erfahrung für meine Familie.
    Mehr anzeigen
    Europamundo hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung Jacqueline, wir sind so froh, dass Sie Ihre Zeit bei uns im klassischen Korea und in Japan End Tokyo genossen haben! . Europamundo-Team ????❤
    Reisetermin: Juli 2023
  • LO
    · 19. Juli 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Das war bei weitem die schlimmste Erfahrung, die ich je erlebt habe. Auch bei der Buchung hatten wir von Anfang an irreführende Informationen, und der einzige Grund, warum ich bei ihnen blieb, war, weil einige Bewertungen die schrecklichen Buchungsinformationen erwähnten, aber sagten, die Tour selbst sei in Ordnung. Also habe ich versucht, die wiederholten falschen Informationen zu ignorieren, ohne meine Fragen, vage Zusicherungen, EU-Preise zu beantworten, obwohl ich speziell nach AUD gefragt habe usw. Die Tour Radar Website enthält regelmäßig die falschen Informationen und es gibt keine Qualitätskontrolle der Anbieter. Die Reiseroute war irreführend, da sie die Reiseroute ständig änderten und wir verpassten viele Einschlüsse, vor allem die freie Zeit, in der sie die ganze Gruppe zwangen, Dinge zusammen zu besuchen, die wir nicht tun wollten, wenn sie nur ein paar Leute entlassen hätten und ihnen sagten, sie sollen uns gleich nebenan treffen. Abschluss bestimmter Tätigkeiten. Wir hatten keine Zeit und vermissten wichtige Attraktionen, was die Hauptgründe waren, warum wir diese Tour über andere gebucht haben. Zum Beispiel, an einem Punkt saß die ganze Gruppe 90 Minuten lang in Osaka im Bus, während sie die Führer umstellten, und uns wurde gesagt, wir MÜSSEN im Bus bleiben, wenn sie uns für eine Stunde verlassen konnten, aber wir durften nicht einmal das Bad und hatten keine Ahnung, dass wir so lange dort festsitzen würden. Einige Orte waren nicht einmal in der Nähe der Städte, zum Beispiel war unser Hotel in einer anderen Stadt neben Busan und nicht Busan selbst. Das Büro gab die erforderlichen Informationen nicht weiter, um das Personal zu leiten, einschließlich der Annahme von vegetarischen Buchungen, aber dann nicht zu sagen, eines der Restaurants und meine vegetarische Mutter wurde ständig aufgefordert, „das Fleisch zu holen“ aus ihren Gerichten. Selbst wenn es Buffet-Optionen gab, gab es keine Unterkunft für Vegetarier gemacht, eine Nacht beim Abendessen, wo es eiskalt und regnete, gab es nichts als Beistellgarten Salat und einfaches Brot für Vegetarier, während die Fleischesser über zwanzig Gerichte und Beilagen zur Auswahl hatten. Es gab sehr wenig „lokale“ Mahlzeiten, und selbst wenn wir versprochen haben, dass wir lokale Speisen haben, würden sie es regelmäßig ändern und uns zu minderwertigen Orten mit italienischem Essen bringen (sicherlich würden sie koreanische oder japanische Küche fördern, wenn in diesen Ländern?). Während des koreanischen Segments teilte uns das Unternehmen in zwei Busse, weil sie die Regel 1 Koffer nicht richtig informiert oder durchgesetzt haben, so dass die wenigen von uns, die die Regeln befolgt haben, in einen kleinen zweiten Bus geschoben wurden, wo wir mit unseren Koffern und Taschen buchstäblich unter unseren Füßen verkrampft und wir mussten warten, bis sie jedes Mal verschoben werden, wenn es eine Toilettenpause oder Mittagspause gab, so dass wir tatsächlich über die Dinge der Menschen klettern konnten, um in und aus dem Bus zu kommen. Auch in den Hotels wurden oft abgeladen und keine Informationen oder Unterstützung gegeben, einschließlich, wo Abendessen war vor Ort enthalten. Sie lagern die Touren in vielen Ländern aus und beschuldigen dann den Auftragnehmer für die Probleme und tun nichts dagegen - keine Intervention, und im schlimmsten Fall reagieren sie nicht auf die Kunden. Mein erster Führer kontaktierte das Büro ständig, um über die Probleme zu beraten, aber die Comnpany hat nichts dagegen getan und reagierte nicht wochenlang auf mich, und selbst wenn sie es taten, sagten sie nur „wir schauen uns an“. Der Anbieter war schwierig und täuschte mich in den Kauf der Tour, weil mir gesagt wurde, dass sie Englisch sprechende Touren liefen, wenn in der Tat sind sie spanische Touren mit kleinen Anpassungen schlecht gemacht, um das zusätzliche Geld von englischsprachigen Passagieren zu ergänzen. Nur zwei der vier Führer, die ich hatte anständiges Englisch gesprochen, aber sehr wenig Erklärung wurde in Englisch zur Verfügung gestellt und dies verursachte eine sehr stressige und isolierende Tour. Wann immer wir von einem Land/einer Stadt erzählt wurden oder darüber informiert wurden, was passiert, selbst wenn ich zu den Attraktionen gebracht wurde, gaben mir zwei der vier Führer wenig bis gar keine Erklärung zu dem Punkt, wo wir nicht einmal wussten, was passiert, wo wir waren oder wann wir wieder im Bus sein mussten, um die Gruppe zu treffen. Die armen spanischen Passagiere mussten durch armes Englisch fummeln, um mir und meiner älteren Mutter zu helfen, und ich bemerkte auch, dass die gleichen Führer, die schlechte Englisch sprach auch nicht auf die älteren Passagiere warten oder überprüfen Zahlen, um sicherzustellen, dass alle vor der Abreise zurückgekehrt waren. Selbst die spanischen Kunden waren nicht glücklich über den Service, den sie gegeben wurden, obwohl sie viel besser behandelt wurden und so viel mehr Informationen und Unterstützung gegeben wurden, und sie unterbrachen zusätzlich ständig den Guide, wenn wir nur begrenzte englische Informationen erhalten. Da es so viele Probleme mit der Tour gab, mussten sie ständig unterbrechen, um adäquate Erklärungen zu erhalten, obwohl das unsere Erfahrung als einzige englischsprachige Sprecher auf der Tour verschlechtert hat, da wir damals wenig bis gar keine Erklärung oder Zeit hatten und sie eindeutig spanische Passagiere priorisiert haben. Insbesondere war es schlecht im koreanischen Teil der Tour, wo der koreanische lokale Führer nicht viel erklärt, und der englischsprachige Führer brachte nur einmal nach Korea und wusste nicht, unsere Tour so waren wir alle im Dunkeln über das, was passierte, und der einbrachte Führer verbrachte so viel Zeit Ärger Dreharbeiten auf die Themen, die er keine Zeit hatte, für uns zu übersetzen, was seine alleinige Verantwortung sein sollte. Unser japanischer Führer würde eine Stunde damit verbringen, dem Spanier etwas zu erzählen, und dann geben Sie mir eine (wörtliche) 3-minütige Aktualisierung, aber nur, wenn ich sie dazu gezwungen habe. Es war ein Witz mit den spanischen Passagieren, da sie immer wieder ihren Kopf an sie schüttelten, als sie mir keine der Details geben würde, die sie uns gegeben haben, und wenn ich nicht ein bisschen Latein von meinem gebrochenen Italienisch verstand, war ich vielleicht nicht in der Lage, genug Informationen zu finden, um zu wissen, wann ich zum Wir erlebten so viele Probleme, dass ich mich nicht einmal an alles erinnern kann, aber dieser Übersetzer Pablo hat viel versucht, um die Probleme mit dem Unternehmen ohne Erfolg zu erhöhen und anzugehen. Die eine rettende Gnade mit dem Unternehmen war, dass die Hotels von guter Qualität waren, aber das machte die Probleme nicht wieder - sicherlich machte die Haltung des Unternehmens alles schlimmer, da sie nicht richtig auf meine Probleme reagierten, bis ich 6 Wochen später fairen Handel Aktion bedroht habe, obwohl ich sie am zweiten Tag per E-Mail geschickt habe. Was für eine bewusste und irreführende Verschwendung von Geld und Zeit, für meinen einzigen Urlaub in sechs Jahren, aber auch die Menge an Stress verursacht und nicht in der Lage, etwas zu genießen, weil wir nicht wussten, wo wir waren, warum sich die Reiseroute geändert hat, wie lange wir hatten, nicht für Vegetarier zu sorgen, obwohl wir zustimmen, dies wäre in Ordnung, usw. Ich würde sehr empfehlen GEGEN für Englischsprachige, und selbst für Spanischsprachige waren sehr wenige Passagiere zufrieden und das Unternehmen weigerte sich, mit einem der Probleme in Korea oder Japan zu dem Punkt, wo ich sah einige spanische Passagiere schreien ihre Frustrationen in öffentlichen Veranstaltungsorten und immer noch keine Aktion durch das Unternehmen. Sogar Tour Radar waren wirklich enttäuschend und obwohl sie viel schneller zu reagieren, würden sie nichts tun, aber den Betreiber per E-Mail daran erinnern, auf mich zu antworten. Sie könnten in anderen Ländern in Ordnung sein, aber in Korea und Japan, NIE WIEwieder.
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    Europamundo hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir schätzen es sehr, von unseren Gästen zu hören. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während der Tour entstanden sind. Europamundo Team :D❤
    Reisetermin: April 2019
  • SS
    · 2. Juni 2019
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    David M war ein toller Führer.
    Europamundo hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Steve Samandar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihre Reise ein Erfolg war! Wir sind glücklich zu wissen, dass David M ein unglaublicher Führer war, ich werde... Mehr anzeigen
    Klassisches Korea und Japan - Ende in Tokio Foto von Kundenbewertung 1
    Reisetermin: Mai 2019
  • LO
    · 6. Mai 2019
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    Schreckliche Tour speziell für Englischsprachige - die Tour war vor allem in Korea schlecht organisiert und die Route änderte sich weiter. Wir haben kaum Informationen bekommen, vegetarische Mahlzeiten wurden nicht an einen der Reiseleiter mitgeteilt und die Mahlzeiten waren bereits arm und meist italienisch, was Möglichkeiten verschwendete, die lokale Kultur zu erleben. Hoch mittelführende und schlechte Kommunikation, landeten wir isoliert und abgerissen. Ich würde das niemals Englischsprachigen empfehlen und sogar für Spanisch war es unter dem Durchschnitt. Wenn es nicht so wäre, dass die meisten Hotels großartig wären, hätte ich nicht viele positive Dinge zu sagen. Die Korea-Etappe war besonders schlecht und Vegetarier werden kaum berücksichtigt. Ich habe viele Arten von Touren gemacht und hatte nie irgendwelche Probleme wie ich mit dieser Firma hatte. Das Büro und die Buchungsteams sind das Schlimmste. Guides waren freundlich, aber das ist es, ich hätte erkennen sollen, wie schlimm es wäre, wenn das Buchungsteam nicht reagierte, falsche Informationen gab, wiederholt seltsame Kommentare machte, langsam reagierte und ihr eigenes Produkt nicht kannte. Schreckliche Gelegenheit für einen Urlaub ruiniert.
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    Europamundo hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Lilian Oh, erhalten Sie einen herzlichen Gruß von uns, wir sind uns sehr bewusst, dass Ihre Kommentare uns helfen, Tag für Tag zu verbessern. Ihr Fall wurde in besonderer Weise behandelt und wir haben Ihnen eine Lösung für das, was am Ziel... Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2019

Termine & Preise

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    • Hepatitis B - Empfohlen für Japan und Südkorea. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Japan und Südkorea. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Typhus - Empfohlen für Südkorea. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Südkorea. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
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      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
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