Ab
€775
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
- Reiseveranstalter:
- CroisiEurope River Cruises
- Schiffskapazität:
- 160
- Alter:
- 1 bis 99
- Sprache:
- Englisch
- Tour ID:
- 288749
Höhepunkte
- Kommen Sie an Bord und treffen Sie die Crew beim Willkommenscocktail
- Segeln Sie vorbei an historischen Städten und Schloss Stolzenfels
- Erkunden Sie Koblenz oder nehmen Sie an einer Altstadtführung teil
- Wählen Sie zwischen einer Weinprobe oder einer Wanderung in den Weinbergen
- Erleben Sie unseren Galaabend auf der Fahrt nach Straßburg
Reiseroute
Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
- Überblick
- Tag 1 Straßburg
- Tag 2 KOBLENZ
- Tag 3 KOBLENZ - Das Romantische Rheintal - RUDESHEIM(2)
- Tag 4 RUDESHEIM(2) - MANNHEIM
- Tag 5 5. Tag: STRASSBURG
Inkludierte Leistungen
Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
- Unterkunft
- Reiseführer
- Mahlzeiten
- Weitere Leistungen
- Transport
Exkludierte Leistungen
- Flüge
- Versicherung
- Optional
- Weitere Leistungen
Durchgeführt von
CroisiEurope River Cruises
Anzahl der Rundreisen
492
Alter
1- bis 99-Jährige
Antwortzeit
innerhalb von 2 Tagen
Antwortrate
84%
Nachhaltigkeits-Initiativen
Reduzierung der CO2-Emissionen
Unterstützung lokaler Bevölkerungen
CroisiEurope River Cruises Schiff
- MS MonetDie MS Monet ist auf Rhein- oder Donaukreuzfahrten spezialisiert und ist ein erstaunliches Schiff, welches von CroisiEurope zur Verfügung… Mehr lesen
Kundenbewertungen
- GesamtbewertungSehr gut
- ReiserouteSehr gut
- ReiseleitungSehr gut
- TransportSehr gut
- UnterkunftSehr gut
- EssenSehr gut
- Larissa· 18. Juni 2024Reisetermin: Juni 2024
- DADavid· 20. Oktober 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenEine großartige Tour durch den besten Teil des Rheins. Wir waren die einzigen Englisch sprechenden Personen auf der Tour, aber das Unternehmen hat sich sehr bemüht, uns entgegenzukommen. Äußerst empfehlenswert.Mehr anzeigenCroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiertHerzlichen Dank für Ihr Feedback!Reisetermin: Oktober 2023
- KSKenton· 31. Oktober 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDie Besatzung des Schiffes war ausgezeichnet, ebenso wie die Qualität der servierten Speisen und Getränke. Unsere Kabine war sauber und komfortabel. Eine große Enttäuschung für uns war jedoch, dass diese Kreuzfahrt als englischsprachige Kreuzfahrt beworben wurde und wie sich herausstellte, waren meine Frau und ich die einzigen nicht französisch sprechenden Passagiere an Bord, was eine große Enttäuschung für uns war. Das war eine große Enttäuschung für uns. Deshalb haben wir weder an den optionalen Ausflügen noch an der Abendgala teilgenommen, weil wir uns wegen der Sprachbarriere sehr unwohl fühlten. Das war sehr bedauerlich, denn wir hatten uns auf diese Ausflüge und die Gala gefreut. Uns wurde eine englischsprachige Dolmetscherin zugewiesen (Lilla). Sie war absolut wunderbar und tat ihr Bestes, um sicherzustellen, dass wir wussten, was vor sich ging. Ich würde vorschlagen, dass, wenn Sie die Kreuzfahrt als englischsprachige Kreuzfahrt ankündigen, das Mindeste, was die Reederei hätte tun können, darin besteht, uns zu erklären, dass wir die einzigen englischsprachigen Passagiere sein würden, und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Kreuzfahrt zu stornieren, natürlich mit voller Rückerstattung.Mehr anzeigenCroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiertSehr geehrter Herr Sproule, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihre Kreuzfahrt zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Essen und das Schiff gefallen haben. Vielen Dank für Ihr Kompliment über die... Mehr anzeigenReisetermin: September 2022
- Ermira· 13. Juni 2022Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenEs war eine sehr schöne Erfahrung. Das Personal war ausgezeichnet. Das Essen fantastisch. Nur die Sprachbarriere war ein kleines Problem, aber es gab ein paar Mitarbeiter, die Englisch sprechen konnten und sehr hilfsbereit waren. Vielen Dank! Wir haben unsere Reise mit CroisiEurope genossen und würden sie unseren Freunden empfehlen.Mehr anzeigenCroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiertSehr geehrte Frau Llazani, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kreuzfahrt mit uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten und das Essen genossen haben. Ihre Bemerkungen über... Mehr anzeigenReisetermin: Juni 2022
- JCJonathan· 27. August 2019Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDies war unser erstes Mal und wir haben die Erfahrung insgesamt genossen. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass alles zu sehr organisiert war. Das Essen war wunderbar zubereitet und präsentiert, aber es war einfach zu viel bei jeder Mahlzeit. Es gab keine Auswahl an Hauptgerichten und nicht genug grünes Gemüse und Salate.Mehr anzeigenCroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiertSehr geehrter Herr Carter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu überprüfen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Kreuzfahrt insgesamt genossen haben. Es ist wahr, wir bieten eine Auswahl an Speisen. Unser... Mehr anzeigenReisetermin: August 2019
- Nico· 20. August 2019Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch wollte dies eigentlich per E-Mail schicken und werde es vielleicht auch noch tun, aber jetzt werde ich es erst einmal hierher kopieren und einfügen: Nun.... Zunächst möchte ich sagen, dass der Gastgeber und das gesamte Personal wunderbar waren - sehr freundlich, hilfsbereit und gewissenhaft. Sie haben alles getan, was sie konnten, um die Kreuzfahrt angenehm zu gestalten. Sie waren sehr bereit, andere Sprachen zu sprechen, auch Englisch, und das taten sie sehr gut. Es war besonders hilfreich, dass wir mit dem Gastgeber, den Kellnern, den Technikern, mit allen sprechen konnten. (Wir haben auch versucht, Französisch zu sprechen. :) Es war schön. Aber es gab viele Schwierigkeiten, die vermeidbar gewesen wären: 1. Das Schlimmste war, dass unser Zimmer feucht wurde und einen schimmeligen Geruch hatte. Das lag daran, dass die Klimaanlage alt war und irgendwann in der Vergangenheit mit Klebeband repariert worden war, das nicht mehr funktionierte. Es trat Wasser aus, das den Teppich neben und unter einem der Einzelbetten durchnässte. Einen Tag und eine Nacht lang hatten wir diesen nassen und schimmeligen Geruch. Wir füllten am Samstag um 16 Uhr einen Bericht aus (diese Karten sind eine gute Idee), und am Sonntag um 9 Uhr kam jemand, um das Problem zu beheben und den Boden nass zu saugen. Es war klar, dass es schon vorher ein Problem gegeben hatte. Der leitende Techniker, Peter, war sehr professionell, als er mir das Problem zeigte und es reparierte. Der Grund dafür, dass dies ein größeres Problem war, ist, dass meine Mutter, die mit mir in dem Zimmer wohnte, vor kurzem wegen Schimmelpilzinfektionen in der Nase operiert wurde. 2. Das obere 1/3 des Schiffes war für die Passagiere nicht zugänglich und wurde stattdessen als Lagerraum genutzt. 3. Eine der Ausgangstüren (vom Barbereich zum Vordeck) ließ sich von außen nicht öffnen - jemand musste die Türen physisch aufbrechen, um hineinzukommen. 4. Es wird damit geworben, dass das Schiff Wi-Fi/Wlan hat. Allerdings funktionierte es oft nicht oder so langsam, dass die Seiten nicht geladen wurden. Auch dies mag normalerweise kein großes Problem sein. Manche Leute müssen jedoch mit der Arbeit Schritt halten und wählen aus diesem Grund eine Kreuzfahrtoption. Oder, wie in unserem Fall, funktionierte unser Handyservice nicht, so dass ich das WiFi nutzen musste, um Karten für die Reise herunterzuladen, unsere nächste Unterkunft zu buchen, Tickets zu kaufen, usw. Seit ich dies geschrieben habe, ist es sogar noch schlimmer geworden. Seit einem Tag versuche ich nun schon, unser nächstes Zimmer zu buchen, und ich konnte nicht lange genug eine Verbindung herstellen, um die Formulare online auszufüllen! Andere Dinge waren keine Probleme, nur Dinge, die anders und vielleicht besser gemacht werden könnten (basierend auf den Erfahrungen mit anderen Linien): -Essen: Es war köstlich und gut zubereitet. Es wäre hilfreich, für jede Mahlzeit zwei Optionen zur Auswahl anzubieten. Außerdem wurde *viel* Essen verschwendet, weil die meisten Leute (vor allem die älteren Leute auf dem Schiff, wie ich feststellen konnte) unmöglich so viel essen konnten, wie serviert wurde. Eine (nur 1-2) Auswahl an Portionsgrößen oder Mahlzeiten oder ein bis zwei Mahlzeiten in Buffetform könnten helfen. -Da wir oft 'spät' an verschiedenen Zielen ankamen, war es nicht bequem, das Schiff zu verlassen und für unsere Mahlzeit zurückzukehren. Einige Reedereien bieten Mahlzeiten in Boxen an, wenn die Passagiere diese im Voraus anfordern. -Es wäre sehr schön, wenn man sich Spiele ausleihen könnte, vor allem auf Kreuzfahrten wie der unseren, auf der es am Ende regnete! -Einige gedruckte Informationen in anderen Sprachen als Französisch für kleine Einführungen (oder kurze "geführte" Spaziergänge) zu den Zielorten zur Verfügung stellen. Auf diese Weise müssen die armen Reiseleiter nicht viele Informationen in mehrere Sprachen übersetzen. (Sie waren dazu bereit, aber die französischen Passagiere waren ungeduldig....)Mehr anzeigenCroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiertSehr geehrter Herr Nemec, Vielen Dank für Ihre Komplimente zu unseren Mitarbeitern und Essen. Es tut uns leid, über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Kabine zu lesen. Wir sind der Meinung, dass Ihre Bewertung weitere Untersuchungen und Antworten benötigt.... Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2019
- WKWILLIAM· 21. Juli 2019Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDas Verhältnis von Personal zu Gästen war bei den Mahlzeiten und an der Bar schlecht. Der Service war reaktiv statt proaktiv. An Tisch 1A, in der Nähe der Küche, roch es nach Müll, wenn die Tür offen gelassen wurde. Von den über 120 Gästen sprachen nur 6 von uns Englisch. Mit einer etwas besseren Mischung der Kulturen hätten wir wahrscheinlich mehr Spaß gehabt.Mehr anzeigenCroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiertSehr geehrter Herr Kliot, Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr kulinarisches Erlebnis nicht ganz zufriedenstellend war. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft noch für eine Kreuzfahrt mit uns entscheiden werden. Wir laden Sie zum Zeitpunkt Ihrer nächsten... Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2019
Termine & Preise
5 Tage
Das romantische Rheintal und der Loreley-Felsen Kreuzfahrt (von Hafen zu Hafen) - Monet (10 Destinationen)
Von Straßburg nach Straßburg
Warum bei TourRadar buchen?
- Flexible Zahlungsmöglichkeiten
- Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
- Hervorragend bewertet auf
- Bestpreis-Garantie
- Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben
Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.
Wann möchten Sie reisen?
Reisemonat auswählen
Schiff auswählen
Wählen Sie Ihre Rundreisevariante
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Noch1T1Std33Min21S
- Donnerstag23 Okt, 2025Montag27 Okt, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€775
- Samstag16 Mai, 2026Mittwoch20 Mai, 2026EnglischVerschiedene Zimmerarten€970
- Dienstag1 Sep, 2026Samstag5 Sep, 2026EnglischVerschiedene Zimmerarten€970
Gut zu wissen
Ähnliche Reisen
Europa entdecken
- Die 10 Besten Reedereien & Flusskreuzfahrtunternehmen in Europa
- Top 10 Flusskreuzfahrtunternehmen & Reedereien
- Straßburg
- Flusskreuzfahrt
- 5 Tage Europa
- Reiseveranstalter in Europa
- Das romantische Rheintal und der Loreley-Felsen Kreuzfahrt (von Hafen zu Hafen) - Monet (10 Destinationen) Rundreisen in Deutschland
- Rhein Rundreisen
- Deutschland Rundreisen
- Europa Rundreisen
- Flusskreuzfahrt
- Familienreise
- Gruppe
- Inkl. Reiseleitung
- Rhein
- Frankreich Rundreisen
- Deutschland Rundreisen