Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Europa-Reisen  bis zu 70% Rabatt

Neue Deals: 26 Nov, 2024
Ab
€3.170
2.853

Argentinien & Brasilien Erlebnisreise

10 Tage
Von Buenos Aires nach Rio de Janeiro
4,1
14 Bewertungen
Argentinien & Brasilien Erlebnisreise - Intrepid Travel
Ab
€3.170
-10%
2.853
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Intrepid Travel
Max. Gruppengröße:
12
Alter:
15 bis 99
Sprache:
Englisch
Tour ID:
287445
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie die Hauptsehenswürdigkeiten von Buenos Aires zu Fuß
  • Entdecken Sie die Tierwelt in den Iberá-Feuchtgebieten
  • Erleben Sie ein traditionelles argentinisches Asado
  • Besichtigen Sie die Iguazú-Wasserfälle von Brasilien und Argentinien aus
  • Besuchen Sie den Cristo Redentor früh, um Menschenmassen zu vermeiden

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Buenos Aires
  2. Tag 2 Buenos Aires
  3. Tag 3 Ituizangó
  4. Tag 4 Ibera Feuchtgebiete/Ituizangó
  5. Tag 5 Foz do Iguazu
  6. Tag 6 Foz do Iguacu
  7. Tag 7 Iguazu-Fälle
  8. Tag 8 Rio de Janeiro
  9. Tag 9 9. Tag: Rio de Janeiro
  10. Tag 10 10. Tag: Rio de Janeiro
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Flüge
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Durchgeführt von

Intrepid Travel

Anzahl der Rundreisen

1.298

Alter

5- bis 99-Jährige

Antwortzeit

4 Stunden

Antwortrate

92%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • L
    · 30. Mai 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Der Reiseleiter wurde am 1. Tag der 6-tägigen Tour krank und verbrachte dann mehrere Tage um uns herum keine Masken, keine Tests, sondern schlief in unserem Tourbus und wir waren nicht sicher, ob wir von ihm krank werden würden. Die sechstägige Tour hatte nur 2 halbe Tage tatsächlichen Inhalt und sie buchten absichtlich 2-stündige Flüge mit einem Zwischenstopp, so dass es 2 Stunden pro Strecke sind, um während der 6 Tage Zeit zu verschwenden, um die Check-in Zeiten im Hotel anzupassen, anstatt die Zeit effizienter zu gestalten und uns Zeit in den Städten zu geben. Der Reiseleiter hat uns nicht geholfen, irgendetwas zu arrangieren und im Grunde haben wir 3000 Dollar für sechs Nächte in Motelunterkünften bezahlt, die schmutzig waren und deren Badezimmer nicht funktionierten und in denen die Klimaanlage schimmelte, aber die Tour war als Premium-Tour mit 4-Sterne-Unterkünften gekennzeichnet. Wir haben buchstäblich für $3000 Transport und s***** Unterkunft und ein paar Tickets hier und da bekommen. Es war ein extrem schlechter Wert und wir haben keine Zeit in den Städten bekommen, weil es extrem ineffizient war. Nehmen Sie dieses Unternehmen nicht in Anspruch, denn sie reagieren auch nicht und es ist ihnen egal, sobald sie Ihr Geld genommen haben. Sie behaupten, Vorkehrungen zu treffen, halten aber meist Informationen vor Ihnen zurück, so dass Sie keine Ahnung haben, was Sie Tag für Tag tun. Jeder Tag begann um 6/7 Uhr morgens, aber wir haben nur eine Sache gemacht, weil die Planung oder die Reise ineffizient war. So ziemlich die schlechteste Tour, die man in Südamerika machen kann. Ich bin früher nach Hause gekommen, weil ich auf dieser Tour krank geworden bin. Ich wurde positiv auf Covid getestet, was bedeutet, dass der Reiseleiter tatsächlich Covid hatte, es aber versäumt hat, sich selbst zu testen oder uns zu informieren, und es versäumt hat, eine Quarantäne durchzuführen! Das ist völlig inakzeptabel.
    Mehr anzeigen
    Intrepid Travel hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Lorrie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Covid-Richtlinien für unsere Reisenden und Reiseleiter aufgestellt. Wir haben auch Ihre anderen... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2023
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Reise erfüllte alle unsere Anforderungen (fast)
    Reisetermin: Februar 2019
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Dies war unsere erste unerschrockte Reise und wir wussten nicht wirklich, was wir erwarten sollten, aber einen Führer zu haben, der den ganzen Weg durch leidenschaftlich und interessant war, war brillant. Diana war 24/7 zur Hand und machte unsere Erfahrung zu etwas Besonderem, sie nie müde von unserem Unternehmen und machte es Spaß und interessant. Sie nutzte ihr lokales Wissen, um gute lokale Restaurants zu empfehlen und ging „über und darüber hinaus“ ihre Rolle als Leitfaden, um sicherzustellen, dass wir alle glücklich waren, was auch den Druck von uns nahm, wenn wir versuchen, Essen und Kommunikation zu bestellen. Wir mochten wirklich das Ethos der unerschrockenen Unterstützung der Einheimischen und der Gemeinschaft.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Februar 2019
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    kleine Gruppe von 8 Personen, komfortable Unterkunft, erstaunliche Orte zu besuchen, aber vor allem wegen unseres Reiseleiters Lorenzo Oviedo, der unsere Reise durch Argentinien und Brasilien so nahtlos mit seinem Wissen, der Fähigkeit zu organisieren, Hilfsbereitschaft und fürsorgliche Haltung gemacht hat. Nichts war zu schwierig für Lorenzo. Er sorgte auch ständig dafür, dass alle Bedürfnisse der einzelnen Personen während der Reise angemessen erfüllt wurden - ein Multitasker! Er hat auch einen wunderbaren Witz und Humor. Danke an Lorenzo und Intrepid.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2019
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Tour war gut organisiert. Der Reiseleiter Lorenzo war sachkundig und zeigte eine gute Balance zwischen Struktur und Flexibilität.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2019
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Obwohl die Reiseroute und Reiseleiter ausgezeichnet waren, war die Unterkunft durchschnittlich als mittelstufiges Angebot, fühlte es sich eher wie die Grundkategorie an. Aber das Hauptproblem bei dieser speziellen Tour, war Intrepid schickte alle Kunden an das falsche Starthotel, was inakzeptabel ist, da es einen Tag des Urlaubs verschwendet, da das Hotel uns immer informierte, dass wir alle 2 Stunden zurückkommen mussten, um mit dem Reiseleiter zu treffen, der offensichtlich nicht auftauchen wollte, wie er war warten im richtigen Hotel für die Reise Start und hatte keine Ahnung, dass wir in das falsche Hotel geschickt werden.Es gab keine E-Mail-Korrespondenz, die uns über die Änderung benachrichtigt, es gab keine Möglichkeit, Intrepid zu kontaktieren, da es die Mitte der Nacht in Australien war und ich wurde für 2 Minuten auf Eis gestellt, nach dieser Zeit gab ich auf, und Schlimmsten von allem gab es keine Folgeanruf oder E-Mail an Kunden von Intrepid Management, die ich fühle, war extrem schlecht! Zumindest sollte das Unternehmen uns mit der Telefonnummer der Gruppenleiter für diese Art von Problem zur Verfügung stellen, wenn ja, wäre es vor Ort aussortiert worden und wir hätten keinen Tag vergeudet, um im falschen Hotel auf Antworten zu warten.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2019
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    In Bezug auf Ihre Frage „Wie wahrscheinlich sind Sie, Intrepid anderen zu empfehlen“, meine letzte Reise mit Intrepid nach Japan war ausgezeichnet und würde anderen empfehlen, würde aber zögern, diese Reise zu empfehlen. Die Reisedokumentation und E-Mail am 4. Januar riet die ursprüngliche Unterkunft war das Two Hotel, aber kam zu entdecken, dass dies nicht der Fall war und ich hatte keine Ahnung, welches Hotel gebucht worden war, um dies zu ersetzen. Es gab keine Informationen an der Two Hotel Rezeption, die sie zuvor hatte Intrepid Tour Kunden bleiben dort, hatten aber keine Buchung zu diesem Anlass. Meine E-Mail direkt an Intrepid Befragung welches Hotel gebucht wurde stattdessen, das nach Großbritannien geschickt wurde, dauerte mehr als einen Tag, bevor ich eine Antwort erhalten habe, und die statt das Problem aus dem Vereinigten Königreich zu lösen, wo ich lebe und direkt mit Intrepid gebucht haben, leitete mich zu den Büros in Peru oder Australien, anstatt mir weiter zu helfen. Unser Reiseleiter war sich bewusst, dass es frühere Probleme gab, aber keine proaktiven Maßnahmen ergriffen wurden und dies verschwendete wertvolle Zeit am ersten Tag. Tag 3 der Reiseroute rät eindeutig: „Genießen Sie einen letzten Morgen in Buenos Aires, bevor Sie einen kurzen Flug nach Posadas fangen“, wenn es tatsächlich nicht wirklich genug Zeit für das Frühstück gab, bevor Sie um 7.3 Uhr zum Flughafen abreisen, also einen ganzen Morgen in Buenos Aires verpasste und die Möglichkeit, einige der wichtige Websites, die ich geplant hatte zu sehen. Nachdem ich bereits Probleme mit dem Hotel bei der Ankunft erlebt hatte, habe ich am Freitag, den 18. Januar eine E-Mail an das britische Büro geschickt, um den Flughafentransfer zu überprüfen, den ich gebucht und bezahlt hatte, würde auf jeden Fall im richtigen Hotel ankommen und die Zeit fragen, aber keine Antwort erhalten bis Samstag 26 Januar - 4 Tage nach meiner Rückkehr nach Großbritannien. Bitte stellen Sie auf der Website von Intrepid und in Ihren Broschüren klar, dass Intrepid in Großbritannien keine Unterstützung für den Fall, dass das Hotel geändert wird, oder andere wichtige Angelegenheiten, zukünftigen Kunden, die begleitete Touren buchen, keine Unterstützung bietet, um sicherzustellen, dass andere nicht von dem Mangel an Service enttäuscht sind.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2019
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Punktzahl wäre höher gewesen, wenn es nicht für den katastrophalen Start wäre, aufgrund von Intrepid Fehler. Intrepid schickte uns (und andere) zum Two Hotel, aber es hatte keine Buchungen für uns. Wir kamen um 12 an und planten, unsere Taschen fallen zu lassen und sehen zu gehen, aber stattdessen mussten wir um das Hotel/die Umgebung hängen, während wir versucht herauszufinden, was zu tun ist.IntRepid hat nicht auf unsere E-Mails reagiert und waren nicht kontaktierbar. Das Hotelpersonal war hilfsbereit und sagte uns immer wieder, in einer Stunde zurückzukommen (wenn der Intrepid Mitarbeiter einchecken sollte, oder wenn Intrepid tatsächlich auf ihre Anrufe reagiert). Schließlich, kurz vor 18 Uhr (als das Welcome Meeting beginnen sollte), erhielt die Hotelrezeptionistin eine Nachricht, die besagt, dass unsere Reservierungen in ein anderes (günstigeres) Hotel in einer anderen Gegend verlegt wurden, aber dass niemand in Intrepid sich die Mühe gemacht hatte, uns zu erzählen. Abend Sortieren Dinge aus.Eine wirklich unangenehme ersten Tag und Abend. Wir wurden auch dann gesagt, unser Flug in die Feuchtgebiete (am Tag 3) war in den frühen Morgen verschoben worden (anstatt am Nachmittag, im Informationspaket angegeben. Das kombinierte Ergebnis dieser beiden Fehler ist, dass wir alle hatten nur einen Tag in Buenos Aires zu sehen (eher, dass die Option 2 und 1/2). Offenbar ist dieser Fehler eine Reihe von Malen passiert, bevor und Reisende werden wiederholt an das falsche Hotel geschickt, ruinieren den Beginn ihres Urlaubs. Das Problem wird durch das Fehlen einer kompetenten Unterstützung/Antwort von Intrepid verschlechtert, um Probleme, die ansteigen.Ich benutze Intrepid regelmäßig, aber diese Erfahrung hat mich bei meinen zukünftigen Reisen in Städte/Länder wirklich besorgt, die vielleicht nicht so sicher sind wie Buenos Aires. Was passiert, wenn ich im November mit Intrepid nach Äthiopien gehe, werde ich dort alleine hoch und trocken bleiben?Ohne Antwort auf E-Mails und wird gesagt, Australien in der Mitte der Nacht zu telefonieren? Nichts davon war die Schuld des Anführers, Pablo, der sein Bestes tat, um Spirituosen zu heben und Schäden zu reparieren, als wir ihn schließlich im billigeren Hotel trafen.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2019
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Fernando gab uns die größte Erfahrung und sicherste Reise!Er erzählte uns alles im Detail. Wir brauchen uns überhaupt keine Sorgen zu machen!
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Dezember 2018
  • Argentinien & Brasilien Erlebnisreise reviewer 10
    · 28. April 2018
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Reise war ok, definitiv gut die Idee der Reiseroute. Ich liebte alles, was ich sah. Aber es hat Verbesserungsräume: - mehr Tage in Buenos Aires und Rio (wir konnten nicht viel an einem Tag und einer Hälfte jeder Stadt sehen) - der Tag und die Hälfte in Ituzaingo ist definitiv zu viel. Definitiv interessant, aber es hätte weniger brauchen sollen. - gleicher Kommentar für Iguaçu, muss beide Seiten sehen, aber 3 Nächte sind zu viel. Unsere Reiseroute ändern, weil der örtliche Reiseleiter in der freien Zeit war und wir haben die Zeit gemindert. Der Besuch in der Guarani-Gemeinde ist völlig nutzlos: überall waren schmutzige und Plastikflaschen rundherum, sie haben ein Solarpanel (gespendet von einer Schweizer Firma) und sie kümmern sich nicht darum, es zu reinigen oder zu reparieren, der Typ antwortete mit wenigen Worten und nicht daran interessiert, Informationen zu teilen, wenn nicht sein Kunsthandwerk zu verkaufen. Wir haben nichts Interessantes gesehen. - in Rio nicht genug Zeit und was enthalten ist, ist nicht einmal die 10% der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Das Hotel war sehr schlecht, ich kann verstehen, dass es nicht einfach ist, ein gutes Hotel in Iguaçu oder Ituzaingo zu finden, aber in Rio gibt es viele bessere Möglichkeiten. - der Anführer war ein netter Kerl, aber völlig unvorbereitet besonders albern auf der brasilianischen Seite. Er war sehr daran interessiert, Tipps für die lokalen Führer zu fragen (die mehr Fahrer waren als Führer). - die Gruppe war schön mehr als 50 als unter. Es gab zwei behinderte Menschen, die viel verlangsamten und ich hätte gerne informiert, da es Urlaub für alle ist. Der ledear wusste es offenbar nicht und er war nicht bereit. Besonders meine letzten beiden Punkte sollten nicht passieren, um den Urlaub der Gruppe nicht zu ruinieren. Gerne besprechen Sie es bei Fragen weiter. Vielen Dank und herzliche Grüße
    Mehr anzeigen
    Intrepid Travel hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Renata, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von bestimmten Aspekten Ihrer Reise enttäuscht waren. Bitte zögern Sie nicht, cusomterrelations@intrepidtravel.com... Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2018

Termine & Preise

10 Tage
Argentinien & Brasilien Erlebnisreise
Von Buenos Aires nach Rio de Janeiro

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • Dezember 2024
  • Januar 2025
  • Februar 2025
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
  • November 2025
  • Dezember 2025
Reisemonat auswählen
Wählen Sie Ihre Rundreisevariante
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 26 Nov, 2024
  • -10%
    Auf Anfrage
    Samstag
    14 Dez, 2024
    Montag
    23 Dez, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    €3.170
    €2.853
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Intrepid Travel. Sie antworten in der Regel innerhalb von 4 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währungen
    $
    Argentinischer Peso
    Argentinien
    R$
    Brasilianischer Real
    Brasilien
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: I, A, B. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, I, A, B.

    Typ C
    Argentinien und Brasilien
    Typ E
    Argentinien und Brasilien
    Typ F
    Argentinien und Brasilien
    Typ I
    Argentinien
    Typ A
    Brasilien
    Typ B
    Brasilien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Argentinien und Brasilien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Argentinien und Brasilien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Argentinien und Brasilien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Tollwut - Empfohlen für Argentinien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Empfohlen für Argentinien und Brasilien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Brasilien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 21. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 21. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. €400 angezahlt werden, um die Buchung bei Intrepid Travel zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Intrepid Travel wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Intrepid Travel" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Intrepid Travel und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Intrepid Travel vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.