Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
5.150

Land der Götter mit Verlängerung zum Toten Meer 14 Tage

14 Tage
Von Tel Aviv nach Amman
4,5
2.052 Bewertungen
Land der Götter mit Verlängerung zum Toten Meer 14 Tage - Trafalgar
Ab
5.150
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Trafalgar
Max. Gruppengröße:
48
Alter:
5 bis 99
Sprache:
Englisch
Tour ID:
276399
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie das antike Jaffa und treffen Sie Doris Hiffawi
  • Segeln Sie auf dem See Genezareth und besuchen Sie heilige Stätten
  • Spazieren Sie durch die Altstadt Jerusalems und den Ölberg
  • Schweben Sie im Toten Meer und besuchen Sie Masada mit der Seilbahn
  • Dinieren Sie mit einem Beduinenstamm unter den Sternen in Petra

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Willkommen in Tel Aviv
  2. Tag 2 Die Reise zum See Genezareth bleibt bei den Geschichten
  3. Tag 3 Erkunden Sie Kafarnaum und den Berg der Seligpreisungen Bleibt mit Geschichten
  4. Tag 4 Auf nach Nazareth und Jerusalem
  5. Tag 5 Jerusalem entdecken
  6. Tag 6 Wagnis nach Bethlehem
  7. Tag 7 Bewundern Sie die Masada-Festung und das Tote Meer
  8. Tag 8 Überqueren Sie die Allenby-Brücke nach Jordanien
  9. Tag 9 Entdecken Sie die Schätze von Amman und Irak al-Amir Machen Sie das Reisen zur Sache Verbinden Sie sich mit Einheimischen
  10. Tag 10 Ein Tag der Erkundung des Berges Nebo, Madaba und des Schlosses Shobak
  11. Tag 11 Besichtigen Sie das prächtige Petra und fahren Sie weiter nach Wadi Rum Tauchen Sie ein in die Kultur
  12. Tag 12 Weiter durch das malerische Wadi Rum
  13. Tag 13 Schweben im Toten Meer
  14. Tag 14 Abschied von Jordanien
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Durchgeführt von

Trafalgar

Anzahl der Rundreisen

384

Alter

5- bis 99-Jährige

Antwortzeit

5 Stunden

Antwortrate

88%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • D
    · 9. November 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich betrachte mich als erfahrenen Reisenden, der bisher 75 Länder besucht hat. Ich bin mit allen großen Reiseunternehmen gereist, entweder mit dem Auto, dem Bus oder mit dem Schiff auf Fluss- und Ozeankreuzfahrten. In der Vergangenheit bin ich viele Male mit Trafalgar gereist. Ich recherchiere viel, bevor ich mich entscheide, bei welchem Reiseunternehmen ich mein Geld ausgeben möchte. Die Reiseroute ist DER wichtigste Punkt bei meiner Entscheidungsfindung. Viele Reiseunternehmen versprechen den Himmel und liefern die Hölle! Hier sind meine Erfahrungen mit den Versprechen und der Werbung von Trafalgar: Fangen wir mit den Informationen und Anforderungen vor der Abreise an. Das Einreiseformular für Israel, das Erklärungsformular für Jordanien, der ArriveCAN für Kanada und die obligatorische Krankenversicherung waren NICHT ERFORDERLICH, noch wurden sie benötigt! Nachdem wir den Auto-/Shuttlefahrer von Trafalgar in Tel Aviv getroffen hatten, fuhr er los, ging schnell los... und wir schleppten unser Gepäck hinter ihm her.... selbst in Afrika oder Indien halfen die Fahrer IMMER MIT DEM GEPÄCK! Dieser nicht!! Der Willkommensempfang in Tel Aviv und die Begrüßung durch den Reiseleiter verzögerte sich um mehr als zwei Stunden, weil der Reiseleiter zu spät kam. Wir bekamen ein "Raucherzimmer", das nach Schweinestall/Bar stank/riech. Ein Wechsel war nicht möglich; das Hotel war ausgebucht. Ich forderte zumindest den Lufterfrischer und den Deodorizer, die versprochen wurden, aber nie geliefert wurden! Ursprünglich hatten wir um 2 Betten gebeten, aber es wurde uns nur ein Doppelbett zur Verfügung gestellt! Als ich mich am Morgen über diese schreckliche Nacht beschwerte, bot mir der Hotelmanager ein "kostenloses Glas Orangensaft für meinen Ärger" an...! Der Bus für die Fahrt zum See Genezareth hatte kein WIFI, weil es nicht eingerichtet war! Später verbrachten wir eine Stunde vor dem Wal von Jaffa und versuchten, die Flüsteranlage zum Laufen zu bringen, tauschten Batterien, Kopfhörer und Mikrofon aus. Der Guide hat sich nicht die Mühe gemacht, die Ausrüstung vorher zu testen/vorzubereiten! Der Fahrer verkaufte Trinkwasser für 1$ und als ich nachfragte, erklärte der Reiseleiter, dass das Wasser kostenlos sei und 1$ das Trinkgeld für den Fahrer sei!? Die Schifffahrt auf dem See Genezareth war die peinlichste, erbärmlichste Erfahrung. Das Boot fuhr etwa zehn Minuten auf das Meer hinaus und dann fing der Kapitän an zu singen, sang mehr als eine Stunde lang, das Schiff bewegte sich nicht, die Sonne brannte. Nach mehr als einer Stunde seines schrecklichen Gesangs fasste ein Reisender den Mut und bat ihn, das verdammte Boot zu steuern, anstatt zu singen. Er willigte ein und brachte uns sofort zurück an Land! Am nächsten Tag funktionierte das WIFI im Bus wieder nicht, und es wurde versprochen, dass es morgen repariert wird... bla, bla... wir Den Felsendom haben wir nicht aus der Nähe gesehen, weil die Tore zum Felsendom um 14 Uhr geschlossen werden sollten und wir unsere Zeit mit einem Bummel über den Markt verschwendet haben. Der Reiseleiter hat mehr Zeit damit verbracht, sich mit dem Busfahrer zu unterhalten, als über Geschichte, Sehenswürdigkeiten usw. zu erzählen. Die Fahrt von der Allenby-Brücke zur Jordan-Kreuzung war ein totales Desaster. Wir sind am frühen Morgen losgefahren und als wir an der Grenze ankamen, konnte die Reiseleiterin ihr jordanisches Pendant nicht finden, unser Bus fuhr vor dem Grenzübergang hin und her, uns wurde gesagt, dass wir unser gesamtes Gepäck von Hand schleppen müssen!... schließlich kamen wir am Gebäude für die Pass-/Visum-/Gebührenzahlung an... niemand wusste, was zu tun war... wie man die Pässe überprüft. Es gab viele Schlangen für die Passüberprüfung, die Visabezahlung, die Grenzübertrittsgebühr... Gott sei Dank gab es nur sehr wenige andere Reisende... nach ein paar Stunden Chaos wurden wir schließlich abgefertigt und erfuhren, dass unser Gepäck tatsächlich in einen jordanischen Bus umgeladen wurde, aber der Bus war zu klein für 23 Personen und nicht in der Lage, das gesamte Gepäck im Laderaum des Busses unterzubringen, so dass einige Gepäckstücke in den Bus selbst geladen wurden! Ein interessantes Problem war die wiederholte Situation, dass bei den wirklich erstaunlichen, üppigen Abendessen kein Trinkwasser angeboten wurde. Der Reiseleiter erklärte, dass dies auf die Verwechslung des Hotelpersonals mit ihren Wünschen zurückzuführen sei...! Ich erkundigte mich drei Tage vor Ende unserer Reise nach dem Flughafentransfer und mir wurde gesagt, es sei zu früh... dann wurde mir am Tag vor der Abreise gesagt, dass ich nicht auf der Transferliste stehe! Später wurde mir gesagt, dass ich mich den Reisenden anschließen sollte, die um 5 Uhr morgens für ihre 9-Uhr-Flüge abreisen, aber mein Flug war um 12:05 Uhr!!! Nach verzweifelten E-Mails an Trafalgar wurde mir versichert, dass alles in Ordnung sein sollte. Und das war es auch. Aber ich fand es sehr unprofessionell und kleinlich, mich vor den Bus zu werfen! Dann erkundigte sich der Reiseleiter nach TIP!? OMG! Nun, diese Reise war ein Abenteuer und eine Übung in Dummheit, Amateurhaftigkeit und mangelnder Professionalität! Die Klimaanlage funktionierte auch nach wiederholter Aufforderung nicht, der Fahrer hasste die Klimaanlage offensichtlich. Sein Fenster war die ganze Zeit über geöffnet. Er fuhr zu schnell und überholte andere Verkehrsteilnehmer, überfuhr rote Ampeln, nieste und hustete, ohne sich den Mund zuzuhalten, und war ziemlich verärgert, wenn Reisende darum baten, für einen Toilettenstopp anzuhalten! Beide Busse wurden nie gereinigt, geschweige denn desinfiziert... was ist mit all den covid verbesserten Verfahren passiert? Trinkwasser wurde verkauft, anstatt inbegriffen zu sein... Die Notfalltoilette war verschlossen, und die Komfortstopps lagen 2-3 Stunden auseinander, und einige Toiletten waren nur extrem schmutzige Löcher im Boden... kein Taschentuch. (Zwei Damen haben sich in die Hose gemacht, nachdem sie den Reiseleiter gebeten und angefleht hatten, damit aufzuhören...) Die ständigen lästigen Ermahnungen bezüglich Trinkgeld, Trinkgeld, Bakschisch waren lästig! Ich empfehle Herrn Gavin Tollman (CEO & President, Trafalgar) dringend, die Versprechen von Trafalgar Tours zu überprüfen!
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Unser Team dankt Ihnen, dass Sie Ihre ausführliche Bewertung der Reise Land der Götter hier mit uns teilen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass diese Reise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass dies auf verschiedene Faktoren... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2022

Termine & Preise

14 Tage
Land der Götter mit Verlängerung zum Toten Meer 14 Tage
Von Tel Aviv nach Amman

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €100 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • April 2025
  • Mai 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    20 Apr, 2025
    Samstag
    3 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €5.150
    Nur €100 Anzahlung
  • Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    4 Mai, 2025
    Samstag
    17 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €5.150
    Nur €100 Anzahlung
  • Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    18 Mai, 2025
    Samstag
    31 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €5.150
    Nur €100 Anzahlung
  • Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    24 Aug, 2025
    Samstag
    6 Sep, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €5.150
    Nur €100 Anzahlung
  • Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    7 Sep, 2025
    Samstag
    20 Sep, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €5.150
    Nur €100 Anzahlung
  • Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    19 Okt, 2025
    Samstag
    1 Nov, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €5.150
    Nur €100 Anzahlung
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Trafalgar. Sie antworten in der Regel innerhalb von 5 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währungen
    Neuer israelischer Schekel
    Israel
    د.ا
    Jordanischer Dinar
    Jordanien
    $
    US-Dollars
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: D, M, J, G. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, D, M, G.

    Typ C
    Israel, Jordanien und Palästina
    Typ E
    Israel, Jordanien und Palästina
    Typ F
    Israel, Jordanien und Palästina
    Typ D
    Jordanien
    Typ M
    Jordanien
    Typ J
    Jordanien
    Typ G
    Jordanien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Israel und Jordanien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Israel und Jordanien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Israel und Jordanien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Tollwut - Empfohlen für Jordanien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Jordanien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. €100 angezahlt werden, um die Buchung bei Trafalgar zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Trafalgar wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Trafalgar" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Trafalgar und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Trafalgar vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.