Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
3.617

Kenia Safari

10 Tage
Beginnt und endet in Nairobi
1,0
2 Bewertungen
Kenia Safari - Classic Journeys Africa Ltd
Ab
3.617
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Classic Journeys Africa Ltd
Max. Gruppengröße:
50
Alter:
1 bis 100
Sprache:
English, Französisch, Spanisch +2 mehr
Tour ID:
255743
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Besuchen Sie das Elefantenwaisenhaus Daphne Sheldrick
  • Speisen Sie im Carnivore Restaurant in Nairobi
  • Erkunden Sie Amboseli mit Blick auf den Kilimanjaro
  • Beobachten Sie Flamingos am Lake Nakuru
  • Erleben Sie die spektakuläre Tierwelt der Masai Mara

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Ankunft/ Nairobi
  2. Tag 2 NAIROBI
  3. Tag 3 AMBOSELI NATIONALPARK
  4. Tag 4 AMBOSELI NATIONALPARK
  5. Tag 5 NAIVASHA-SEE
  6. Tag 6 NAIVASHA-SEE
  7. Tag 7 MASAI-MARA-NATIONALRESERVAT
  8. Tage 8 - 9 MASAI MARA NATIONALES WILDRESERVAT
  9. Tag 10 ABFLUG
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen
4.7
(32 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

38

Alter

1- bis 100-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

83%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Sehr schlecht
    1,0
  • Reiseroute
    Sehr schlecht
    1,0
  • Reiseleitung
    Nicht zufriedenstellend
    1,5
  • Transport
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Unterkunft
    Nicht zufriedenstellend
    1,5
  • Essen
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • 4,7
  • G
    · 10. November 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Eine absolut unangenehme Erfahrung mit dieser Agentur. Wir wurden betrogen. Ich empfehle den Leuten, sich von solchen Anbietern fernzuhalten und sich darüber im Klaren zu sein, was auf Sie zukommen kann, wenn Sie sie beauftragen.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2023
  • Kenia Safari reviewer 2
    · 17. Oktober 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir sind vor kurzem von Ihrer klassischen Safari durch Kenia, Tansania und Sansibar, unserer Hochzeitsreise, zurückgekehrt. Aufgrund der schlechten Qualität der Reise sind wir noch vor Ende der Buchung nach Hause gefahren. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir davon abgesehen, Bewertungen über Classic Journeys auf Ihrer Website oder auf einer anderen Plattform zu hinterlassen, da ich es nur für fair halte, Ihnen zuerst die Gelegenheit zu geben, zu erklären, warum der Service so schlecht war. Ursprünglich mussten wir unsere Safari aufgrund von Vögeln verschieben (was nicht Ihre Schuld war). Nachdem wir jedoch die Daten geändert hatten, um sicherzustellen, dass wir die Reise antreten können, war Ihre Kommunikation schrecklich. Wir mussten tagelang auf die Bestätigung der Zahlung und die Beantwortung von Fragen warten. In einer E-Mail wurde uns mitgeteilt, dass unser Transfer zu unserem Hotel bei unserer Ankunft in Nairobi am Flughafen mit einem Schild mit unserem Namen auf uns warten würde. Dies war nicht der Fall und unser Fahrer war nicht da. Ich war nicht in der Lage, den Fahrer unter der Nummer zu erreichen, die mir per E-Mail mitgeteilt worden war. Glücklicherweise bot sich ein örtlicher Taxifahrer an, sein Telefon zu benutzen, um anzurufen, und als wir dann doch ankamen, war unser Fahrer im Bett. Wir sprachen auch mit dem Büro des Unternehmens, und man sagte uns, dass man in einer Stunde einen Fahrer zu uns schicken würde, was bedeutet, dass wir über zwei Stunden am Flughafen gestrandet wären. Das ist ein extrem schlechter Service! Unser erster Eindruck von Ihrem Unternehmen und der Beginn unseres Urlaubs waren ruiniert, und unsere erste Zeit in Kenia eine bereits stressige Situation, die durch die miserable Organisation von Classic Journeys noch weitaus schlimmer wurde. Schließlich kamen wir im Longview Suites Hotel an. Das Hotel entsprach nicht im Geringsten dem Standard und sah nicht aus wie auf dem Foto auf Ihrer Website. Unser Zimmer war nur wenige Meter von einer Baustelle entfernt (das war der Blick aus unserem Fenster) und die Dusche funktionierte nicht. Außerdem war in unserem Paket nur das Frühstück am Anreisetag enthalten, obwohl wir 24 Stunden dort waren und in dieser Zeit vier Mahlzeiten brauchten. Wir mussten also mehr dafür bezahlen. Wir haben fast 7000 Euro für diesen Urlaub bezahlt und waren zu diesem Zeitpunkt maßlos enttäuscht. Ich verstehe, dass Bauarbeiten usw. notwendig sind, aber Sie als Unternehmen müssen sich darüber im Klaren sein, wo Sie Ihre Gäste unterbringen, und den Ort entsprechend ändern, denn das war nicht akzeptabel. Ich kann Ihnen Fotos als Beweis dafür schicken. Tag eins im Busch, wieder eine Enttäuschung. Nach einer langen Fahrt hatten wir mit unserem Reiseleiter vereinbart, einen Spaziergang durch die Natur zu machen, sobald wir uns eingelebt hatten. Wir kamen am Treffpunkt an, aber unser Führer nicht. Classic Journeys hat die Angewohnheit, nicht dort aufzutauchen, wo sie sein sollten. Fast eine halbe Stunde nach der vereinbarten Zeit traf unser Reiseleiter ein und teilte uns dann mit, dass der Spaziergang wegen des Wetters sinnlos sei, obwohl andere Wanderungen stattfanden. Diese Information hätte man uns zukommen lassen können und uns die Mühe ersparen können, uns auf den Weg zu machen. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Pläne für den nächsten Tag sortiert, da wir immer mehr Stress damit hatten, die Fahrer zu den vereinbarten Zeiten zu treffen (beachten Sie, dass wir die Zeiten für den nächsten Tag erfragen mussten, anstatt im Voraus informiert zu werden). Auch das war sehr schwierig zu regeln, obwohl wir uns persönlich getroffen hatten. Wieder einmal nicht gut genug und eine Enttäuschung. Nach einer Pirschfahrt in Kenia mit einem sehr mittelmäßigen Führer, der uns oft falsche Informationen gab (diese Informationen wurden von unserem zweiten Fahrer als falsch bestätigt), fuhren wir nach Tansania. Als wir an der Grenze ankamen, mussten wir ein Visum beantragen. Der Link, den Sie uns geschickt hatten, um die Visa vor der Ankunft zu beantragen, funktionierte nicht, und es gab auch keine Anleitung dazu. Als wir unsere Visa beantragten, wurde uns gesagt, dass wir eine Gebühr in bar bezahlen müssten, die wir nicht hatten (was noch mehr ungewollten Stress verursachte). Wir wurden zu keinem Zeitpunkt darüber informiert, dass wir eine Menge Bargeld mitnehmen mussten, um die Zeit unserer Abwesenheit zu überbrücken. Wir brauchten für fast alles Bargeld und mussten auch jedem Mitarbeiter, den wir trafen, Trinkgeld geben (darauf waren wir nicht vorbereitet). Uns wurde gesagt, dass Kreditkarten übermäßig genutzt würden, was nicht der Fall war, und das galt auch für einige der Camps, in denen wir untergebracht waren. Nachdem wir die Grenze überquert und das Auto gewechselt hatten, stellten wir uns auf die lange Fahrt ein. Uns war klar, dass es eine lange Fahrt war und wir zu unserer Lodge für die Nacht kommen mussten, aber bei einem Urlaub, der wie gesagt fast 7000 Euro gekostet hat, war der letzte Ort, an dem ich gedacht hätte, dass ich an einer Tankstelle zu Mittag essen würde. Völlig inakzeptabel. Als wir den Safari-Teil unserer Reise abgeschlossen hatten. Wir erhielten die Tickets für unseren Flug nach Sansibar und mussten feststellen, dass auf Hannahs Ticket immer noch ihr Mädchenname stand und nicht mit ihrem Reisepass übereinstimmte. Wir haben deutlich gemacht, dass es sich um unsere Flitterwochen handelte, da kann eine Namensänderung keine Überraschung sein. Außerdem bestätigten Sie uns den Erhalt von Hannahs aktualisierten Passdaten am 16. März 2023, so dass wir genügend Zeit hatten, die Tickets zu ändern, was jedoch nie geschah. Auch dies verursachte unangemessenen Stress in einem Urlaub, der einfach und stressfrei hätte sein sollen. Als wir in Sansibar ankamen, tat Classic Journeys sein übliches und war nicht am Flughafen, um uns abzuholen. Zwei Transfers und zwei Transfers nicht da. Als wir schließlich unseren Fahrer trafen, hatte das Büro von Classic Journeys das Bedürfnis, mir eine Nachricht zukommen zu lassen und mir zu erklären, dass es nicht ihre Schuld war und dass das Flugzeug zu früh gelandet war, was es auch war, und zwar um ein paar Minuten. Dies ist jedoch irrelevant und es liegt an Ihnen und Ihren Fahrern, den Flug zu verfolgen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht passiert. Wenn der Flug gestrichen worden wäre, hätte der Fahrer davon gewusst oder hätte er stundenlang vor dem Flughafen gewartet? Das ist wieder einmal inakzeptabel und ein schlechter Service. Es ist eine der grundlegendsten Aufgaben, dafür zu sorgen, dass Sie pünktlich am Flughafen sind, und dennoch hat Classic Journeys hier wiederholt versagt. Uroa Bay Hotel. Uns wurden ein paar entspannende Tage mit elfenbeinfarbenem Sand und klarem Wasser in einem schönen Hotel verkauft. Was wir bekamen, war ein extrem schlechter Tag (nur ein Tag, da wir zu diesem Zeitpunkt schon viel zu genervt waren und früh nach Hause flogen) an einem schmutzigen Strand in einem Hotel, in dem alles gegen einen Aufpreis zu haben war, einschließlich Wasser, einem menschlichen Grundbedürfnis. Sie als Unternehmen müssen in die Hotels gehen, in die Sie Ihre Gäste schicken, und sicherstellen, dass das, was Sie anpreisen, mit dem übereinstimmt, was Sie liefern, denn das war hier nicht der Fall. Das Foto des Strandes von Sansibar auf Ihrer Website ist eindeutig nicht in Uroa Bay. Nirgendwo in Ihren E-Mails oder auf Ihrer Website stand, dass wir bei der Ankunft im Hotel eine zusätzliche Steuer zahlen müssen, dies war auch nicht in der Rubrik 'nicht inbegriffen' aufgeführt. Als Beweis können Sie uns erneut Fotos schicken. Ich kann nicht glauben, wie dieses Hotel für diesen Urlaub ausgewählt wurde - eine inakzeptable Wahl. Auch am so genannten 'privaten' Strand, der bewacht wurde, kamen Einheimische auf uns zu und versuchten, uns Drogen zu verkaufen. So etwas erwarte ich nicht in einem Urlaubsort, der mich so viel gekostet hat. Wir hatten das Gefühl, dass Classic Journeys nach dem Safari-Teil des Urlaubs nicht mehr verantwortlich war und wir in einem schlechten Hotel auf uns allein gestellt waren - das ist etwas anderes als die Erwartung von ein paar entspannten Tagen in einem Luxushotel. Die Informationen auf Ihrer Website und die, die uns zugesandt wurden, waren nicht gut genug und in einigen Fällen schlichtweg falsch. Ein Standard-Safari-Tag, wie er von Ihrem Unternehmen beschrieben wurde, war: "Aufstehen vor der Morgendämmerung für einen Kaffee und eine Pirschfahrt, bevor wir zum Frühstück zurückkehren und dann an anderen Aktivitäten teilnehmen. All dies vor einer weiteren Pirschfahrt am Nachmittag.' Das war nicht der Fall. Wir sind früh aufgestanden, aber nicht rechtzeitig zum Sonnenaufgang, haben die Lodge verlassen und sind erst gegen 16 Uhr zurückgekehrt, so dass wir keine Zeit hatten, an anderen Aktivitäten teilzunehmen. Was Sie anpreisen, ist nicht das, was wir erhalten haben. Der Reiseplan, der uns zugeschickt wurde, war die einzige Information, die wir vor der Reise erhalten haben, und das war, bevor wir die Reise überhaupt gebucht hatten (das war vor zwei Jahren wegen der Verschiebung). Der Reiseplan wurde nicht aktualisiert, um ihn an den tatsächlichen Zeitplan der Woche anzupassen, und wir erhielten nicht einmal Informationen zur Vorbereitung unserer Reise, z.B. wäre eine Ausrüstungsliste nützlich gewesen. Und das, obwohl wir zum ersten Mal in Afrika waren und nicht wussten, was uns erwartet. Als wir per E-Mail fragten, was wir für die Reise benötigten, antwortete Classic Journeys mit 'nur Gepäck'. Ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen Kunden sind, die noch nie in Afrika gewesen sind. Dies waren unsere Flitterwochen, und Ihr Paket hat uns fast 7000 Euro gekostet, ohne Flüge. Die Kommunikation war schlecht. Wir wurden zweimal am Flughafen zurückgelassen. Wir wohnten in einem Hotel mit einer nicht funktionierenden Dusche und befanden uns praktisch auf einer Baustelle. Wir mussten auf unseren Reiseleiter warten, nur um zu erfahren, dass unsere Wanderung nicht stattfinden würde. Wir wurden mit einem Mittagessen in einer Tankstelle verwöhnt. Wir bekamen Tickets für einen Flug mit einem falschen Namen. Wir waren in einem schrecklichen Hotel untergebracht, das überhaupt nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprach, die Sie geschickt hatten. Wir haben Steuern gezahlt, über die wir nicht informiert wurden und die nicht in der Liste der ausgeschlossenen Kosten aufgeführt waren. In unserem Resort wurden uns von Einheimischen Drogen angeboten. Das ist eine Schande für Sie und es muss etwas unternommen werden. Der Preis, den Sie für die Lieferung des Standards verlangen, ist inakzeptabel. Das einzige Mal, dass Ihr Fahrer pünktlich auftauchte, war, um uns zum Flughafen zu bringen, damit wir den schrecklichen Urlaub früher als geplant verlassen konnten. Auch nach meiner Rückkehr nach Großbritannien habe ich wiederholt versucht, Sie per E-Mail, WhatsApp und Telefonanruf zu kontaktieren, aber alle meine Anfragen wurden ignoriert.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2023

Termine & Preise

10 Tage
Kenia Safari
Von Nairobi nach Nairobi

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • November 2024
  • Dezember 2024
  • Januar 2025
  • Februar 2025
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
  • November 2025
  • Dezember 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • Montag
    11 Nov, 2024
    Mittwoch
    20 Nov, 2024
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.250
  • Donnerstag
    21 Nov, 2024
    Samstag
    30 Nov, 2024
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.250
  • Sonntag
    1 Dez, 2024
    Dienstag
    10 Dez, 2024
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.250
  • Mittwoch
    11 Dez, 2024
    Freitag
    20 Dez, 2024
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.250
  • Sofortige Bestätigung
    Freitag
    20 Dez, 2024
    Sonntag
    29 Dez, 2024
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.564
  • Sofortige Bestätigung
    Montag
    30 Dez, 2024
    Mittwoch
    8 Jan, 2025
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.564
  • Donnerstag
    2 Jan, 2025
    Samstag
    11 Jan, 2025
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.014
  • Sonntag
    12 Jan, 2025
    Dienstag
    21 Jan, 2025
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.014
  • Mittwoch
    22 Jan, 2025
    Freitag
    31 Jan, 2025
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.014
  • Samstag
    1 Feb, 2025
    Montag
    10 Feb, 2025
    English, Französisch, Spanisch +2 mehr
    Verschiedene Zimmerarten
    €4.079
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Classic Journeys Africa Ltd. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

  • Währung
    Sh
    Kenia-Schilling
    Kenia
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich, Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für Typ G.

    Typ G
    Kenia
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Tollwut - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Meningokokken-Meningitis - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 3 Wochen vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Empfohlen für Kenia. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei Classic Journeys Africa Ltd zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Classic Journeys Africa Ltd wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Classic Journeys Africa Ltd" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Classic Journeys Africa Ltd und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Classic Journeys Africa Ltd vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.