Deals der Woche  Traumreisen weltweit  Bis zu 50% sparen

Endet: 1 Apr, 2025
Ab
0

Goldenes Dreieck mit Holi Festival

10 Tage
Beginnt und endet in Neu Delhi
5,0
1 Bewertung
Goldenes Dreieck mit Holi Festival - SafeHands Travels

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
  • Festivals & Events
  • Familienreise
Reiseleitung auf Englisch
Altersgruppe 10 bis 80
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie historische Stätten und Märkte in Delhi
  • Erleben Sie die spirituelle Aura der Tempel in Vrindavan
  • Bewundern Sie das majestätische Taj Mahal bei Sonnenaufgang
  • Nehmen Sie teil an den farbenfrohen Festlichkeiten von Holi in Mathura
  • Elefantenreiten und Besuch der Festungen in Jaipur

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Ankunft in Neu-Delhi
  2. Tag 2 Delhi Sightseeing
  3. Tag 3 Delhi - Mathura - Vrindavan (160km/4Std.)
  4. Tag 4 MATHURA- AGRA ( 70 km/02 Std.)
  5. Tag 5 AGRA - BHARATPUR (FAHRT) -RANTHAMBHORE (ZUG)
  6. Tag 6 RANTHAMBHORE-NATIONALPARK (DSCHUNGEL-SAFARI)
  7. Tag 7 RANTHAMBHORE NATIONAL PARK - JAIPUR (180KM/4STD.)
  8. Tag 8 JAIPUR - HOLI FEIER (MALEN WIR DIE WELT)
  9. Tag 9 JAIPUR SIGHTSEEING DIE WELT IST ROSA
  10. Tag 10 JAIPUR - DELHI (260KM/6STD.) - ZEIT, SICH ZU VERABSCHIEDEN
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Weitere Leistungen

Persönliche Reiseeindrücke

Durchgeführt von

SafeHands Travels

5.0
(3 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

6

Alter

15- bis 80-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 3 Tagen

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Sehr gut
    5,0
  • Reiseroute
    Sehr gut
    5,0
  • Reiseleitung
    Sehr gut
    5,0
  • Transport
    Sehr gut
    5,0
  • Unterkunft
    Sehr gut
    5,0
  • Essen
    Sehr gut
    5,0
  • 5,0
  • NP
    · 9. April 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Tour, die ich gemacht habe, wurde von Wes für mich personalisiert und beinhaltete den Aufenthalt in einem Hausboot in Srinagar und den Besuch von Gärten. Gulmarg war fantastisch. Wir sind mit der Gondel in die erste Phase gefahren und konnten Schneeaktivitäten unternehmen. Pahalgam war auch schön. Mein Favorit war der dreitägige Aufenthalt in Leh. Es ist der schönste Ort, umgeben von Wüste und schneebedeckten Gipfeln. Besichtigung von Klöstern
    Mehr anzeigen
    Goldenes Dreieck mit Holi Festival Foto von Kundenbewertung 1Goldenes Dreieck mit Holi Festival Foto von Kundenbewertung 2Goldenes Dreieck mit Holi Festival Foto von Kundenbewertung 3Goldenes Dreieck mit Holi Festival Foto von Kundenbewertung 4
    Reisetermin: April 2024
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Gut zu wissen

Tour ID: 247033

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen. <br>
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort, falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 1. Juli 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 1. Juli 2025 stattfinden, müssen mit mind. 15% angezahlt werden, um die Buchung bei SafeHands Travels zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 95 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. SafeHands Travels wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "SafeHands Travels" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
  • Barrierefreiheit
    Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.