Ab
€1.757
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
- Reiseveranstalter:
- UTOvacation
- Max. Gruppengröße:
- 40
- Alter:
- 2 bis 90
- Sprache:
- Englisch
- Tour ID:
- 238354
Orte, die Sie sehen werden
Höhepunkte
- Erkunden Sie den Schlossgarten von Osaka und Shinsaibashi
- Besuchen Sie den Nara-Hirschpark und den Fushimi Inari-Schrein
- Entdecken Sie Kyotos historische Stätten und den Stadtteil Gion
- Besichtigen Sie den Berg Fuji und fahren Sie auf dem Yamanakako-See
- Besichtigen Sie den Kaiserpalast von Tokio und den Asakusa Kannon-Tempel
Reiseroute
Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
- Überblick
- Tag 1 Osaka Ankunft
- Tag 2 Osaka - Nara - Kyoto
- Tag 3 Kyoto
- Tag 4 Kyoto - Mt Fuji Gebiet - Yamanakako See
- Tag 5 Hakone/Kanagawa - Tokio
- Tag 6 Tokio
- Tag 7 Tokio
- Tag 8 Tokio
Inkludierte Leistungen
Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
- Unterkunft
- Reiseführer
- Mahlzeiten
- Weitere Leistungen
- Transport
Exkludierte Leistungen
- Flüge
- Versicherung
- Optional
- Weitere Leistungen
Durchgeführt von
UTOvacation
Anzahl der Rundreisen
5
Alter
1- bis 97-Jährige
Antwortzeit
innerhalb von 3 Tagen
Antwortrate
100%
Kundenbewertungen
- GesamtbewertungNicht zufriedenstellend
- ReiserouteNicht zufriedenstellend
- ReiseleitungNicht zufriedenstellend
- TransportNicht zufriedenstellend
- UnterkunftNicht zufriedenstellend
- EssenNicht zufriedenstellend
- APArthur· 21. Oktober 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenWir sind gerade aus Japan mit UTO Vacations zurückgekehrt. Unser Reiseleiter in Tokio hat uns zu den Highlights geführt, wo wir jeweils 20 bis 30 Minuten verbracht haben - nichts, was in die Tiefe ging. Während der Fahrt schlief er ein und schnarchte etwa 30 Minuten lang laut (er war nicht der Fahrer)! Nachdem er aufgewacht war, um eine kurze Bemerkung zu machen, war er wieder eingeschlafen. Wir waren beide der Meinung, dass dies höchst unprofessionell war. Außerdem haben wir für uns beide den Transfer vom Flughafen zum Hotel bezahlt und niemand hat uns abgeholt. Wir mussten unsere eigenen Transfers arrangieren, nachdem wir eine Stunde lang auf einen Vertreter gewartet hatten. Wir riefen die angegebene Notrufnummer an und erhielten eine Nachricht auf Japanisch (das wir nicht sprechen). Das Gleiche passierte uns mit den Flughafentransfers in beide Richtungen auf unserer Mitteleuropa-Tour im Februar. Dies wird unsere letzte Reise mit UTO Vacations sein. Mehrere unserer Mitreisenden in Japan waren der gleichen Meinung. Schlechte Kommunikation mit Kunden ist nicht professionell!Mehr anzeigenReisetermin: Oktober 2024
- MMutiarawidya· 24. September 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenUtovacation ist ein praktizierender *Homo homini lupus* Ich habe 2021 eine Anzahlung von $1600 für eine China-Tour 2022 geleistet, die von ihnen storniert wurde. Sie gaben das Geld als Reiseguthaben für eine begrenzte Zeit (18 Monate), aber ihre Tour wurde viel zu teuer. Für die gleiche Reiseroute kostet sie jetzt $10.000. Einmal haben sie mir 600 Dollar zurückerstattet, aber sie haben sie von meiner Kreditkarte abgebucht. Ein sehr unethisches und unfaires Verhalten. Sie tun alles, um das Geld der Kunden in ihrem Besitz zu behalten.Mehr anzeigenReisetermin: Oktober 2022
- Clyde· 13. September 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenMeine Frau und ich sind mit UTO Vacations nach Italien gereist. Der erste Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmte, war, dass wir am Flughafen in Rom festsaßen, nachdem wir im Voraus für eine Fahrt zu unserem Hotel bezahlt hatten. Die Kontaktperson sagte uns, wir sollten ein Taxi nehmen und UTO würde uns das Geld erstatten. Danach stornierte UTO immer wieder Ausflüge, für die wir bereits bezahlt hatten. Die Kosten für das Taxi plus die stornierten Ausflüge beliefen sich auf 442,00 $. Sie weigerten sich, die Kosten zu erstatten und gaben uns schließlich eine Gutschrift von $50, die wir nicht nutzen können. Mein Rat an Reisende: Halten Sie sich von UTO Vacations fern. Sie werden Ihre Reise ruinieren.Mehr anzeigenReisetermin: Februar 2024
- Luba· 8. September 2024Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenKeine Reise! Sie haben einfach mein Geld genommen und sind gegangen! Sie müssen jetzt im Gefängnis sein für das, was sie anderen angetan haben!Mehr anzeigenReisetermin: September 2024
- KVkerstin· 14. Dezember 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenWir haben ein Jahr im Voraus eine Reise nach China und Japan organisiert und bezahlt. Wir haben alles bezahlt. Drei Wochen vor der Reise rief you to vacations uns an und stornierte die Reise. Danach waren sie weder per Telefon noch per E-Mail zu erreichen. Wir haben viele Stunden mit dem Versuch verschwendet. Schließlich sagte jemand im Internet-Chat, dass wir in 6 bis 8 Wochen eine Rückerstattung erhalten würden. Natürlich kam dies nicht zustande. Wir haben nie eine schriftliche Mitteilung über die Stornierung oder Erstattung erhalten. Glücklicherweise erstattete mir meine Kreditkarte den Betrag, nachdem sie ihre eigenen Nachforschungen angestellt hatte und UTO nicht auf sie reagierte.Mehr anzeigenReisetermin: Oktober 2023
- Catharine· 15. September 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch kann nicht genug betonen, wie schlecht meine Erfahrungen mit UTO waren. Sie haben mich bei jedem Schritt im Stich gelassen. Ich hatte voller Vorfreude eine Reise gebucht, die sich jedoch in ein totales Chaos aus gebrochenen Versprechen, fehlender Kommunikation und völliger Missachtung von Kunden wie mir verwandelte. Zuerst haben sie meine Reise plötzlich storniert, ohne mich zu informieren. Ich war frustriert und saß fest. Aber dann sagten sie mir, dass sie eine ähnliche Reise für mich finden würden, wenn ich meine negative Bewertung zurücknehme. Ich stimmte zu, aber sie hielten ihr Wort nicht. Stattdessen hörten sie ganz auf, mit mir zu sprechen. Ich hatte keine Ahnung, was mit meiner Reise geschah oder ob es andere Optionen gab. Als ich um eine Rückerstattung bat, wurde ich ignoriert. Mir blieb nichts anderes übrig, als die Abbuchungen bei meiner Kreditkartengesellschaft anzufechten. Seltsamerweise brachte UTO meine Reise zurück, aber nur so lange, bis sie den Rechtsstreit gewonnen hatten. Danach stornierten sie meine Reise erneut, ohne Vorwarnung. Noch beunruhigender ist, dass UTO seine Akkreditierung bei der kanadischen BBB verloren hat, was bedeutet, dass sie nicht vertrauenswürdig sind. Ich bin nicht der Einzige, der diesen Albtraum durchgemacht hat. Die ganze Angelegenheit war eine große Enttäuschung, und ich würde UTO niemandem empfehlen. Sie haben gezeigt, dass man ihnen nicht trauen kann, und andere Leute haben ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht. Seien Sie vorsichtig und suchen Sie nach besseren Reisemöglichkeiten.Mehr anzeigenReisetermin: September 2023
- PPol· 14. September 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenDas Unternehmen ist ein Betrüger. Ich habe meinen Urlaub für November 2023 im Januar 2023 vollständig bezahlt. Habe alle erforderlichen Dokumente vor Monaten auf der Website des Unternehmens hochgeladen, nur um zu erfahren, dass sie den Urlaub wegen fehlender Dokumente ohne jegliche Benachrichtigung stornieren. Das Geld wird nicht zurückerstattet, kann aber als Guthaben für weitere Urlaube verwendet werden. Die Gutschrift ist nie ein Problem, andere Reiseangebote sind viel teurer und ebenfalls Betrug. Jetzt sehe ich, dass es anderen Rezensenten genauso geht wie mir. SCAM!!!!Mehr anzeigenReisetermin: August 2023
- Renee· 7. September 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenWie bei den jüngsten Beschwerden wurde auch unsere Familie Opfer von UTO Travel und wir hoffen, dass andere dies sehen und erkennen, dass das Unternehmen ein kompletter Betrug ist. Wir haben unsere China-Reise kurz vor der Schließung von COVID gebucht. Wir haben geduldig gewartet und sogar zusätzliche Gebühren gezahlt, um das Datum zu verschieben. Wir haben NIEMALS irgendeine Mitteilung von UTO erhalten. Das einzige Mal, dass sie sich meldeten, war, als wir eine E-Mail schickten. Bitte beachten Sie: Seriöse Agenturen bemühen sich, ihre Reisenden auf dem Laufenden zu halten. Wir sind immer wieder auf unsere Reise zurückgekehrt, um uns über die Aktualisierungen zu informieren. Uns wurde gesagt (am 21./23. Februar), dass wir benachrichtigt werden würden, wenn die Reise wieder geöffnet wird und die Buchung fortgesetzt wird. Das ist nie geschehen. Es kann nicht sein, dass mein Mann und ich BEIDE E-Mails hatten, die nicht angekommen sind. Am 9/4/23 sahen wir nach, dass die Reise wieder geöffnet war. Wir erkundigten uns über den Online-Chat, aber man sagte uns, wir seien zu spät dran und könnten die Reise nicht antreten, weil zu viel Zeit verstrichen sei! Auf meine Frage, warum wir nicht benachrichtigt wurden, hieß es, man habe uns E-Mails geschickt. Ich fragte nach Daten und Beweisen, die nicht geliefert wurden. Ich fragte, ob die Agenten Telefone hätten, denn sie hätten auch anrufen müssen. Der Kundenservice war unglaublich schlecht. Ich sagte ihnen, dass sie uns dieselbe Reise zum selben Preis anbieten müssten, um die Sache wieder gut zu machen. Das wollten sie nicht tun. Sie wussten, dass die Reise zu einem niedrigeren Preis gebucht war und sich für sie nicht mehr lohnen würde. Lange Rede, kurzer Sinn - wir haben unsere Reise verloren. Sie boten nur eine Reisegutschrift an, aber ich traue diesem Unternehmen nicht zu, mich nach Übersee zu bringen. Man kann nicht sagen, wie schrecklich das enden würde. Bitte - BITTE - Bitte seien Sie gewarnt! Werfen Sie Ihr Geld nicht weg. Ich hoffe, dass sie erkennen, wie viele Reisen sie aufgrund ihrer unehrlichen Praktiken und der Fülle an schlechten Bewertungen verlieren.Mehr anzeigenReisetermin: August 2023
- Elsie· 23. August 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenGebucht im Jahr 2022 für November 2023, keine Kommunikation seit der Zahlung. Ich habe mich gemeldet (was bei dem Fehlen von E-Mail, Voicemail und unregelmäßiger Beantwortung von Telefonanrufen schwierig ist) und herausgefunden, dass die Reise offenbar storniert wurde und das Geld verfallen ist, weil ich meine Pässe nicht mehr als 6 Monate im Voraus online hochgeladen habe. Ich habe in den sozialen Medien gesehen, dass dies ein ziemlich häufiger Vorfall ist. Das ist das Risiko nicht wert.Mehr anzeigenReisetermin: August 2023
- NYNina· 18. Juli 2023Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigenIch habe meine Reise mehr als sieben Monate vor dem Abreisetag gebucht und vollständig bezahlt. Fünf Monate und zwanzig Tage vor dem Abreisetag erfuhr ich, dass meine Reise auf eine Warteliste verschoben worden war. Das war eine unangenehme Überraschung, denn bis zu diesem Tag hatte ich keine Benachrichtigungen über Änderungen des Status meiner Reise erhalten. Dann erfuhr ich, dass auch die Stornierungsbedingungen geändert worden waren, ohne dass ich darüber informiert wurde. (Die Stornierungsbedingungen sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen versteckt. Lesen Sie sie, bevor Sie bezahlen! Die Stornierungsbedingungen von UTO sind nur eine Falle für ahnungslose Kunden.) Infolge dieser Entdeckungen habe ich jegliches Vertrauen in die UTO Vacation Company verloren. Ich habe meine Reise storniert. Danach erhielt ich eine E-Mail von UTO, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Stornogebühr 50 % des für die Reise bezahlten Betrags beträgt. Nachdem ich einen Antrag auf Anfechtung meiner Kreditkartentransaktionen gestellt hatte, wurde die Strafe auf 100% des Betrags, den ich für meine Reise bezahlt hatte, erhöht. Dann hat UTO alle Informationen über die beanstandete Reise aus meinem Konto auf der UTO-Website gelöscht. Auf der Webseite meines Kontos steht nun: "Sie haben keine Reise gebucht!" Meine Bestellnummer, meine Rechnung und meine Kreditkartentransaktionen mit UTO existieren laut der UTO-Website nicht mehr. Ich werde die UTO Vacation Company nie wieder benutzen.Mehr anzeigenReisetermin: Juli 2023
Termine & Preise
8 Tage
Essenz von Japan 8 Tage
Von Osaka nach Tokio
Warum bei TourRadar buchen?
- Flexible Zahlungsmöglichkeiten
- Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
- Hervorragend bewertet auf
- Bestpreis-Garantie
- Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben
Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.
Wann möchten Sie reisen?
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
- Freitag15 Nov, 2024Freitag22 Nov, 2024EnglischVerschiedene Zimmerarten€1.941
- Freitag22 Nov, 2024Freitag29 Nov, 2024EnglischVerschiedene Zimmerarten€1.904
- Freitag6 Dez, 2024Freitag13 Dez, 2024EnglischVerschiedene Zimmerarten€1.849
- Sofortige BestätigungFreitag7 Feb, 2025Freitag14 Feb, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€1.756
- Sofortige BestätigungFreitag14 Feb, 2025Freitag21 Feb, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€1.756
- Sofortige BestätigungFreitag7 Mär, 2025Freitag14 Mär, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€2.496
- Sofortige BestätigungFreitag14 Mär, 2025Freitag21 Mär, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€2.496
- Sofortige BestätigungFreitag21 Mär, 2025Freitag28 Mär, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€2.681
- Sofortige BestätigungFreitag28 Mär, 2025Freitag4 Apr, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€2.681
- Sofortige BestätigungDonnerstag3 Apr, 2025Donnerstag10 Apr, 2025EnglischVerschiedene Zimmerarten€2.681