Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Mega Sale:  Letzte Chance  bis zu 60 % reduziert

Endet:2d8h0m14s
Ab
1.398

Paris & Rom: Magisches Duo

9 Tage
Von Paris nach Rom
3,7
9 Bewertungen
Paris & Rom: Magisches Duo - Wingbuddy
Ab
1.398
Abenteuer speichern und vergleichen

Preis pro Person im Doppelzimmer mit Abreise am 06 Februar 2025

Bestpreis-Garantie Mehr erfahren

Planen Sie Ihre Reise:
Selbstgeführte Reise
Individuelles Reisen, mit professioneller Unterstützung und Tipps im Hintergrund.
Reiseleitung auf Englisch
Altersgruppe 1 bis 99
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Paris (Frankreich)
  2. Tag 2 Paris
  3. Tage 3 - 4 Paris
  4. Tag 5 Rom (Italien)
  5. Tag 6 Rom
  6. Tage 7 - 8 Rom
  7. Tag 9 Rom
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Weitere Leistungen

Persönliche Reiseeindrücke

Durchgeführt von

Wingbuddy

Anzahl der Rundreisen

89

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Gut
    3,7
  • Reiseroute
    Gut
    4,0
  • Reiseleitung
    Gut
    3,8
  • Transport
    Gut
    3,8
  • Unterkunft
    Gut
    4,0
  • Essen
    Sehr gut
    4,3
  • 4,3
  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • A
    · 18. September 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Es war insgesamt eine tolle Reise. Die Zimmer waren etwas kleiner als erwartet, aber das hat uns nicht davon abgehalten, die Länder mit Begeisterung zu besuchen. Ich werde mich bei unserer nächsten großen Reise auf jeden Fall wieder bei Wingbuddy melden.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 15. Oktober 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise. Die Preise waren insgesamt sehr vernünftig. Wir hatten ein kleines Problem mit einem Fahrer, der zu spät zum Flughafen kam, und Ihr Team hat sehr schnell reagiert und uns geholfen. Insgesamt war der Reiseplan großartig, aber ich würde einen etwas späteren Flug von Paris nach Rom vorschlagen - bei einem zweistündigen Flug mussten wir unser Hotel um 2:10 Uhr morgens verlassen, was wirklich keine angenehme Situation ist, und wir wären glücklicher gewesen, wenn wir an diesem Tag ein paar Stunden später in Rom angekommen wären.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 6. Mai 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir hatten eine fantastische Erfahrung auf dieser Reise, vielen Dank an Wingbuddy! Alle waren so freundlich und hilfsbereit, besonders der wunderbare Manager des Hotels in Paris, der uns anrief, um uns mitzuteilen, dass unser Zimmer schon vor der Check-in-Zeit fertig war. Das Frühstück in beiden Hotels war hervorragend!
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Reise hatten und dass das freundliche Personal, insbesondere in Paris, einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch... Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 29. April 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich kann nicht genug von meiner Reise nach Paris und Rom erzählen. Wingbuddy hat das sehr gut gemacht. Vielen Dank, Wingbuddy,
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Reise nach Paris und Rom gefallen hat! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Wingbuddy. Wenn Sie in Zukunft Hilfe bei Ihren Reiseplänen benötigen, sind wir gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich... Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 13. Oktober 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich habe Ihre Hilfe bei der Vorbereitung der Reise und bei wichtigen Details sehr geschätzt. Ich werde Ihre Dienste hoffentlich wieder in Anspruch nehmen
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns darauf, Sie bei einem weiteren unserer problemlosen Pakete zu unterstützen!
    Reisetermin: September 2023
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 28. April 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Diese Reise war wirklich erstaunlich. Wir waren besorgt über den Transport zwischen den Hotels und dem Flughafen, aber alles war so fantastisch gut organisiert. Unser Fahrer in Paris, Clair, war so hilfsbereit. Sie hat sich so sehr bemüht, uns zu erreichen und zu finden, dass wir dankbar waren, von ihr gefunden zu werden. Clair holte uns auch um 3 Uhr morgens zum Flughafen ab. Was für ein wunderbarer Service! Auch in Italien war es einfach, als der Fahrer bereits mit dem Schild wartete. Das Hotel informierte uns auch über den Abholservice für den Rückflug. Die Hotels, in denen wir wohnten, waren wirklich schön und die Lage war zwar weit vom Stadtzentrum entfernt, aber das hat uns nicht gestört. Im Polonia Hotel in Paris haben wir den freundlichen und netten Empfang sehr geschätzt. Das Hotel ist neu renoviert und liegt in der Nähe der Metrostation. In Italien war das Hotel auch schön, aber wenn sie eine Sache verbessern könnten, wäre es die Steckdose zum Aufladen des Telefons. Leider gab es nur eine Steckdose in unserem Zimmer. Alle Zimmer waren sauber und wir hatten jeden Tag neue Handtücher. Wir empfehlen Wingbuddy bereits an alle unsere Freunde weiter, weil wir eine wunderbare Erfahrung gemacht haben.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2023
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • DP
    · 15. August 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    I AM FILING A SMALL CLAIMS ACTION; AND PUTTING MY REVIEW ON YELP AND ALL SOCIAL MEDIA PLATFORMS that: Tourradar und Wingbuddy sich geweigert haben, meine Buchung zu ändern, als ich versehentlich 3 Zimmer für 3 Personen gebucht hatte (statt 2 Zimmer für 3 Personen - mich, meine Tochter und meine Enkelin) Ich habe Tourradar kontaktiert, sobald ich die E-Mail-Bestätigung meiner Buchung erhalten hatte, als ich feststellte, dass 3 Zimmer statt 2 gebucht waren. Ich war mit meiner Tochter und meiner Enkelin unterwegs. Ich hatte online gebucht, nachdem ich auf der Website gechattet hatte, und dachte, ich hätte 2 Zimmer für 3 Personen gebucht; eine davon war meine Enkelin, die nicht allein in einem Hotelzimmer übernachten kann, geschweige denn in einem anderen Land. Ich schickte mehrere Nachrichten, schrieb eine E-Mail und bat um einen Anruf eines Vertreters und bat darum, meine Reservierung zu ändern, weil eine der Reisenden meine Enkelin war und wir sie nicht in ihrem eigenen Zimmer unterbringen konnten. Tourradar wollte die Reservierung nicht ändern (obwohl auf der Website steht, dass die Buchungen geändert werden können), und die einzige Möglichkeit, die ich hatte, war, die Reservierung zu stornieren und die Anzahlung von ($1700 +/1)!!!! zu verfallen. Sie weigerten sich, irgendetwas zu tun. BEACHTEN SIE, DASS BEIDE HOTELS EINE 24-STÜNDIGE STORNIERUNGSFRIST HATTEN! Da ich auf der Reservierung "festsaß", bat ich darum, dass wir mindestens 2 der 3 Zimmer nebeneinander bekommen. Sie bestätigten mehr als einmal, dass die Anfrage eingereicht worden war. Das erste Hotel war in Paris - sie sagten, sie hätten die Anfrage für nebeneinander liegende Zimmer nicht erhalten. Meine Tochter befand sich im ersten Stock neben einem Aufzug; das 2. Zimmer (das für meine Enkelin gedacht war) lag auf der anderen Seite des Gebäudes; zwischen den beiden Zimmern befanden sich ein Aufzug, eine Sternentreppe und eine Feuertreppe. Ich befand mich im dritten Stock. Das Hotel in Rom befand sich in einem schrecklichen Viertel. Verlassene Gegend; überall Graffiti und Müll. DIE ZIMMER IN BEIDEN HOTELS HATTEN VOLL- ODER KÖNIGINNENBETTEN (auf dem Tour-Radar stand nur Einzelbetten) Also schlief meine Enkelin bei mir im Zimmer und ich zahlte für ein leeres Zimmer in beiden Hotels. Dies war ein einmaliger Urlaub für den Schulabschluss meiner Enkelin, der getrübt wurde, und ich werde alles tun, um andere davon abzuhalten, über Tourradar/Wingbuddy zu buchen. Diane Paone
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juli 2023
  • DW
    · 22. Juni 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich habe eine Reise nach Paris und Frankreich gebucht. Es fing damit an, dass der Fahrer mich am falschen Hotel absetzte, ich die Notrufnummer anrief und mir gesagt wurde: "Ich habe keine Fahrer für Sie verfügbar" (bedenken Sie, dass ich mich in einem fremden Land befinde, in dem ich mit meiner Tochter keine Sprache spreche), so dass ich schließlich nach Tränen und Stunden ein Taxi bekam, das ich bezahlte (was in den Tausenden, die ich für diese Reise bezahlte, enthalten sein sollte) UND dann wurde mir gesagt, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sei und meine Reise am 20.6. und nicht am 21.6. enden würde, wie angekündigt, und ich mein Hotel für den 20. finden und bezahlen müsse.Das habe ich getan, aber ich bin empört, dass ich das wegen IHRES Fehlers tun musste, und dann hat mich kein Fahrer von meinem Hotel abgeholt, um mich zum Flughafen zu bringen. Das kostete mich 75,00 und ich hätte fast meinen Flug verpasst! Nicht nur, dass ich Hunderte von Euros in Dinge gesteckt habe, die im Preis inbegriffen sein sollten, sondern auch, dass sich eine schöne Reise mit meiner Tochter als sehr anstrengend herausstellte. NICHT ZU EMPFEHLEN!
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihr Feedback, Dennie. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Wir werden Sie persönlich kontaktieren, um Ihre Situation besser zu verstehen.
    Reisetermin: Juni 2023
  • MG
    · 19. April 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich werde sagen, dass das Angebot dieses Pakets in Ordnung war. Ich musste nachfragen, wann der Transport kommt, also bin ich mir nicht sicher, ob sie es uns jemals gesagt hätten oder nicht. Die Hotels waren definitiv keine 4 Sterne. Das ist etwas, das sie wirklich aktualisieren sollten. In Paris - die Lage war gut und in der Nähe der Metro, aber die Zimmer waren winzig. In Rom war die Lage schrecklich und so weit weg von allem, dass wir den Bus ausprobiert haben und es eine Stunde dauerte, nur um ins Stadtzentrum zu kommen. Wir mussten also überall mit dem Taxi hinfahren, was sehr teuer war. Insgesamt war unsere Reise großartig, aber vor allem wegen dem, was wir gemacht haben. Diese Tour hat nichts gebracht.
    Mehr anzeigen
    Paris & Rom: Magisches Duo Foto von Kundenbewertung 1Paris & Rom: Magisches Duo Foto von Kundenbewertung 2Paris & Rom: Magisches Duo Foto von Kundenbewertung 3Paris & Rom: Magisches Duo Foto von Kundenbewertung 4Paris & Rom: Magisches Duo Foto von Kundenbewertung 5Paris & Rom: Magisches Duo Foto von Kundenbewertung 6
    Reisetermin: April 2023

Termine & Preise

9 Tage
Paris & Rom: Magisches Duo
Von Paris nach Rom

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • Februar 2025
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Noch2T2Std59Min14S
  • Donnerstag
    6 Feb, 2025
    Freitag
    14 Feb, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397
  • Montag
    10 Feb, 2025
    Dienstag
    18 Feb, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397
  • Donnerstag
    13 Feb, 2025
    Freitag
    21 Feb, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397
  • Montag
    17 Feb, 2025
    Dienstag
    25 Feb, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397
  • Donnerstag
    20 Feb, 2025
    Freitag
    28 Feb, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397
  • Montag
    24 Feb, 2025
    Dienstag
    4 Mär, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397
  • Donnerstag
    27 Feb, 2025
    Freitag
    7 Mär, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397
  • Montag
    3 Mär, 2025
    Dienstag
    11 Mär, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397
  • Freitag
    7 Mär, 2025
    Samstag
    15 Mär, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397
  • Montag
    10 Mär, 2025
    Dienstag
    18 Mär, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.397

Fragen unserer Kunden zu dieser Reise

Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Der Inhalt unseres FAQ-Bereichs kann sich ändern.
    • Was ist, wenn ich während der Reise einen medizinischen Notfall habe?
    • Was sollte ich tun, wenn ich meine Reise stornieren muss?
    • Kann ich vor der Abreise eine Reiseroute erhalten?
    • Gibt es einen Einzelzimmerzuschlag für Alleinreisende?
    • Was muss ich tun, um mich auf die Reise vorzubereiten?
    • Wie kann ich meine Reservierung ändern?
    • Was ist in dem Reisepaket enthalten?
    • Was sind die Einreisebestimmungen für die besuchten Länder?
    • Sind die Mahlzeiten im Reiseprogramm enthalten?
    • Was passiert, wenn unser Flug Verspätung hat?
    Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
    Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Wingbuddy. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

    Gut zu wissen

    Tour ID: 234914

    • Währung
      Euro
      Frankreich und Italien
    • Stromanschluss

      As a traveler from Deutschland, Österreich you will need an adaptor for type L. As a traveler from Schweiz you will need an adaptor for types C, E, F, L.

      Typ C
      Frankreich und Italien
      Typ E
      Frankreich und Italien
      Typ F
      Frankreich und Italien
      Typ L
      Italien
    • Visa
      • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
      • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
        Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
    • Zahlungsinformation
      • Rundreisen, die vor dem 9. April 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 9. April 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei Wingbuddy zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
      • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Wingbuddy wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
      • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Wingbuddy" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

        Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
        Deutschland: +49 157 3599 5047
        Schweiz: +41 225 183 195
        Österreich: +43 720 116 651

        Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
    • Stornorichtlinien
      • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
      • TourRadar fungiert als autorisiertes Reisebüro für Wingbuddy. Please familiarize yourself with the Wingbuddy payment, cancellation and refund conditions.
    • Barrierefreiheit
      Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.