Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Europa-Reisen  bis zu 70% Rabatt

Neue Deals:1T17Std26Min3S
Ab
0

Ski-Neuseeland: Südinsel Schnee-Odyssee

12 Tage
Von Queenstown nach Christchurch
1,0
1 Bewertung
Ski-Neuseeland: Südinsel Schnee-Odyssee - Intrepid Travel

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Intrepid Travel
Max. Gruppengröße:
16
Alter:
16 bis 99
Sprache:
Englisch
Tour ID:
232355
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Fahren Sie auf dem Skifeld Remarkables
  • Boarden im natürlichen Park von Coronet Peak
  • Kreuzfahrt auf dem Lake Whakatipu in Queenstown
  • Erkunden Sie die breiten Schneepisten von Cardrona
  • Nacht-Ski auf den beleuchteten Pisten von Coronet

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Queenstown & The Remarkables Skifahren
  2. Tag 2 Queenstown & Coronet Peak Skifahren
  3. Tag 3 Queenstown
  4. Tag 4 Queenstown nach Wanaka & Cardrona Skifahren
  5. Tag 5 Wanaka & Dreifachkegel-Skifahren
  6. Tag 6 Wanaka zum Lake Tekapo & Ohau Skifahren
  7. Tag 7 Lake Tekapo nach Christchurch & Mount Hutt Skifahren
  8. Tag 8 Christchurch & Porters Skifahren
  9. Tag 9 Broken River Skigebiet
  10. Tag 10 Springfield nach Craigieburn/Mt Olympus/Temple Basin
  11. Tag 11 Skigebiet Craigieburn
  12. Tag 12 Craigieburn Skigebiet und Christchurch
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Intrepid Travel

Anzahl der Rundreisen

1.298

Alter

5- bis 99-Jährige

Antwortzeit

5 Stunden

Antwortrate

88%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Sehr schlecht
    1,0
  • Reiseroute
    Mittelmäßig
    3,0
  • Reiseleitung
    Gut
    4,0
  • Transport
    Mittelmäßig
    3,0
  • Unterkunft
    Sehr schlecht
    1,0
  • Essen
    Mittelmäßig
    3,0
  • 4,6
  • Ski-Neuseeland: Südinsel Schnee-Odyssee reviewer 1
    · 21. August 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die 12-tägige Skireise von Intrepid/Haka mit dem Namen Ski New Zealand: South Island Snow Odyssey, ist dank der Schönheit Neuseelands ein spektakuläres Skigebiet, das durch die grobe Unterkunft und die planlose Organisation von Intrepid und Haka enttäuscht wird. Ich habe von Intrepid wiederholt falsche oder fehlende Informationen erhalten. Die Landschaft ist spektakulär und George ist ein großartiger Führer. Die Guides machen die ganze harte Arbeit mit dem Anbringen der Ketten, dem Fahren, der Frühstücksversorgung und den Buchungen. Die Craigieburn Lodge ist charmant und das Essen ist hervorragend. Die Gemeinschaftsbäder in der Herberge sind in Ordnung und die Gemeinschaftsräume sind großzügig. Alle hatten Wifi. Ich hatte das Glück, eine tolle Gruppe von 8 Personen zu haben. Ansonsten war diese Tour eine unangenehme Überraschung nach der anderen. Vor allem die minderwertige Unterkunft und die Dinge, die man einpacken muss und über die man vorher nicht informiert wird. Intrepid hatte es versäumt, mir mitzuteilen, dass sich der Treffpunkt geändert hatte, so dass ich einen sehr unangenehmen Start hatte. Ich fand mich um 6 Uhr morgens allein in einem dunklen, unbesetzten Lodge-Foyer wieder, ohne Nachricht für mich, ohne Führung und ohne jegliche Reaktion oder Hilfe von Intrepid, als ich sie kontaktierte. Intrepid hat mich auch in die Irre geführt, indem sie mir mitteilten, dass es sich um eine Doppelunterkunft handelt. Ich musste feststellen, dass es sich bei den Unterkünften um sehr einfache Jugendherbergen mit gemischten Schlafsälen handelt. Ihre Reisegruppe wird nicht immer zusammen untergebracht und Sie bekommen weitere Zimmer in der Herberge, die nicht an der Reise teilnehmen. Die Zuteilung der Betten erfolgt willkürlich und ohne Rücksicht auf die Gruppe oder das Geschlecht. Auf der Tour gibt es keine klaren Vorabinformationen über die Einrichtungen, so dass es schwer ist, sich vorzubereiten. Diese Art der Unterbringung ist nicht für die Zielgruppe der Tour geeignet, insbesondere nicht für Frauen. Bei der Ausrüstung wurde mir nicht gesagt, dass Sie Ihr eigenes Handtuch und Ihre eigene Seife mitbringen müssen. Mir wurde auch nicht gesagt, dass Sie einen Rucksack brauchen, um Ihr Gepäck zu verkleinern, um die Craigieburn Lodge zu erreichen, wo die Zimmer keinen Stromanschluss haben. Entgegen dem Ratschlag der Tour sollten Sie eine Lawinenausrüstung mitnehmen, wie es die Einheimischen in den Club Resorts tun. Diese Tour ist nicht für fortgeschrittene Skifahrer geeignet, wie in den Clubgebieten angegeben - nur für Fortgeschrittene -. Die Nussknacker-Seilrutschen sind nicht wie die australischen Seilrutschen. Sie sind hart, mit einem Gurtzeug und einer schweren Metallklammer. Intrepid sollte mehr über den Schwierigkeitsgrad dieser Pisten und der verschiedenen Schlepplifte informieren. Menschen werden verletzt. Ich habe mich verletzt. Die Tour hat keinerlei Systeme oder Vorsichtsmaßnahmen, um zu verhindern, dass jeder krank wird, und es gibt auch keinen Ersatz für kranke Reiseleiter. Also hat sich unsere ganze Tour einen Virus eingefangen und wir haben einige Tage zum Skifahren gefehlt. Das ist im Zeitalter der Pandemie entnervend und überraschend. Wie in der Reiseroute angegeben, muss man beim täglichen Bergwechsel viel mit dem Bus fahren. Das ist zwar gut, um die Berge zu erkunden, führt aber zu einem Urlaub mit frühem Aufbruch, langen Tagen und unbequemen Fahrten, wobei die Fahrtzeit mit der Skizeit kollidiert. Intrepid verschweigt Ihnen, dass diese 12-tägige Tour aus zwei Touren von 7 und 5 Tagen zusammengesetzt ist. Die Führer und Mitarbeiter wechseln in Christchurch, wenn Sie von den kommerziellen zu den Clubfeldern wechseln. Mein Tipp: Lassen Sie diese Tour ausfallen, es sei denn, Sie sind ein fortgeschrittener Skifahrer, der bereit ist, sich abseits der Pisten auszutoben. Wenn ja, nehmen Sie wie die Einheimischen eine Lawinenausrüstung für die Clubs mit, sowie Handtuch, Seife und einen zusätzlichen Rucksack. Bereiten Sie sich darauf vor, sich einen Virus einzufangen. Und zahlen Sie den Einzelzimmerzuschlag, wenn Sie nicht durch Schnarchen schlafen können oder etwas Privatsphäre brauchen. Es ist vielleicht besser, wenn Sie direkt bei Haka buchen, damit man nicht vergisst, Informationen an Intrepid-Reisende weiterzugeben, wie es mir passiert ist. Als ich mich ein zweites Mal über die Fehlinformationen beschwerte, wurde ich in der fünften Nacht der Tour in ein Einzelzimmer und einen Frauenschlafsaal umquartiert. Auf meine erste Beschwerde über das anfängliche Desaster wurde nicht früher reagiert. Nie wieder. Diese Tour war nichts für mich. Ich fühlte mich zu Beginn unsicher, war die meiste Zeit der Tour krank und fühlte mich unwohl. Ich verletzte mich (mein Arm am Schlepplift), während ich mit den Bedingungen auf und neben dem Schnee zu kämpfen hatte, trotz einer netten Crew. All das hat mein Vertrauen in das Skifahren und damit meinen Spaß nicht gestärkt. Der Kundenservice und die Informationen von Intrepid sind, abgesehen von den freundlichen, hervorragenden Guides (George und Grant), bestenfalls unzuverlässig.
    Mehr anzeigen
    Intrepid Travel hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Claudine - Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Schönheit und die Landschaft Neuseelands genossen haben, dass Sie tolle Reiseleiter und eine tolle... Mehr anzeigen
    Reisetermin: August 2023
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Intrepid Travel. Sie antworten in der Regel innerhalb von 5 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währung
    $
    Neuseeland-Dollar
    Neuseeland
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich, Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für Typ I.

    Typ I
    Neuseeland
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 23. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 23. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. €400 angezahlt werden, um die Buchung bei Intrepid Travel zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Intrepid Travel wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Intrepid Travel" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Intrepid Travel und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Intrepid Travel vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.