Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Mega Sale:  Lateinamerika-Reisen  bis zu 60 % reduziert

Neue Deals: 21 Jan, 2025
Ab
0

Landausflug: Eine privat geführte Luxusreise zu Keralas Backwaters, Tee- und Gewürzplantagen, Wildlife Sanctuary (ab Kochi/Goa/Chennai etc. mit Flügen): Kumarakom, Munnar, Thekkady und Periyar

7 Tage
Beginnt und endet in Chennai
4,5
4 Bewertungen
Landausflug: Eine privat geführte Luxusreise zu Keralas Backwaters, Tee- und Gewürzplantagen, Wildlife Sanctuary (ab Kochi/Goa/Chennai etc. mit Flügen): Kumarakom, Munnar, Thekkady und Periyar - Adreva Trotter Pvt Ltd

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
Inkl. Reiseleitung
Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
Reiseleitung auf Englisch
Altersgruppe 1 bis 99
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Flug von Chennai nach Kochi
  • Erkunden Sie Fort Kochi auf einem Kulturspaziergang
  • Entspannen Sie auf einem Luxushausboot in Kumarakom
  • Sehen Sie eine Kalari-Kampfkunstvorführung in Munnar
  • Machen Sie eine Jeep-Safari durch die Landschaften Munnars

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Chennai nach Kochi
  2. Tag 2 Kochi nach Kumarakom
  3. Tag 3 Kumarakom nach Munnar
  4. Tag 4 Munnar Besichtigung
  5. Tag 5 Munnar Jeep Safari und Munnar nach Thekkady
  6. Tag 6 Thekkady Besichtigungen
  7. Tag 7 Rückkehr nach Chennai
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Flüge
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Adreva Trotter Pvt Ltd

4.5
(4 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

98

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

4 Stunden

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Linda
    · 26. Juni 2024
    Ich habe eine Hampi-Tour für insgesamt vier Personen gebucht. Insgesamt war die Tour angenehm, aber es könnte ein...
  • David
    · 12. Dezember 2023
    Die einzige Beschwerde, die ich habe. Ich wünschte, sie würden alle Kosten im Voraus angeben. Sie müssen nach und...
  • Mukund
    · 25. Oktober 2022
    Sehr gutes Hotel, toller Reiseleiter und Fahrer, viele tolle Dinge zu sehen.
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Adreva Trotter Pvt Ltd. Sie antworten in der Regel innerhalb von 4 Stunden.

Gut zu wissen

Tour ID: 232149

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

    As a traveler from Deutschland, Österreich you will need an adaptor for types D, M. As a traveler from Schweiz you will need an adaptor for types C, E, F, D, M.

    Typ C
    Indien
    Typ E
    Indien
    Typ F
    Indien
    Typ D
    Indien
    Typ M
    Indien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 19. März 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 19. März 2025 stattfinden, müssen mit mind. 50% angezahlt werden, um die Buchung bei Adreva Trotter Pvt Ltd zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Adreva Trotter Pvt Ltd wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Adreva Trotter Pvt Ltd" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
  • Barrierefreiheit
    Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.