Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Mega Sale:  Letzte Chance  bis zu 60 % reduziert

Endet: 5 Feb, 2025
Ab
€831
665

Highlights of Kvarner to North Dalmatia Cruise (Standard Boat Category)

8 Tage
Beginnt und endet in Rijeka
2,5
2 Bewertungen
Highlights of Kvarner to North Dalmatia Cruise (Standard Boat Category) - Gulliver Travel
Ab
€831
-20%
665

Buchung erfordert mind. 2 Reisende

Abenteuer speichern und vergleichen

Preis pro Person im Double Room - Lower deck | Standard Category mit Abreise am 03 Mai 2025

Bestpreis-Garantie Mehr erfahren

Planen Sie Ihre Reise:
Teils mit Reiseleitung
Individuelles Reisen, kombiniert mit geführten Ausflugspaketen
Reiseleitung auf Deutsch, Englisch
Gruppengröße 2 - 40
Altersgruppe 10 bis 99
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Beginnen Sie Ihre Reise mit einem Begrüßungsgetränk in Rijeka
  • Erkunden Sie die historische Stadt Rab mit einem Reiseleiter
  • Entdecken Sie das antike Römische Forum und die Meeresorgeln in Zadar
  • Kreuzen Sie durch den atemberaubenden Nationalpark Kornati-Inseln
  • Beobachten Sie Delfine rund um die sonnige Insel Lošinj

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 ANKUNFT DUBROVNIK
  2. Tag 2 DUBROVNIK
  3. Tag 3 DUBROVNIK - MLJET (80 km - 6 Stunden mit Stopps)
  4. Tag 4 MLJET – HVAR (105km – 8 hrs with stops)
  5. Tag 5 BRAC – SPLIT (55km – 4 hrs with stops)
  6. Tag 6 SPLIT – KORCULA (120km – 9 hrs with stops)
  7. Tag 7 KORCULA – SLANO (65km – 5 hrs with stops)
  8. Tag 8 SLANO – DEPARTURE DUBROVNIK (25km – 2 hrs)
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Durchgeführt von

Gulliver Travel

Anzahl der Rundreisen

39

Alter

10- bis 99-Jährige

Antwortzeit

10 Stunden

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Mittelmäßig
    2,5
  • Reiseroute
    Gut
    4,0
  • Reiseleitung
    Mittelmäßig
    3,0
  • Transport
    Mittelmäßig
    3,0
  • Unterkunft
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Essen
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • 4,5
  • SS
    · 13. Oktober 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Zunächst war es wirklich seltsam, dass ich 1 - 2 Wochen vor unserer Reise eine E-Mail erhielt, in der stand, dass das ursprünglich gebuchte Boot nicht verfügbar sei. Ich hatte es im Januar 2024 gebucht, unsere Reise war Ende August. Ich hatte die Wahl, die Reise zu stornieren (was ich hätte tun sollen) oder das Superior-Boot zu nehmen, aber nicht mit der Route, die wir ursprünglich gebucht hatten und wollten, oder ein Standard-Boot mit der gleichen Route zu nehmen. Da es nicht viele Bootstouren von Rijeka aus gab (wir haben bereits Südkroatien besucht), haben wir uns für das Superior-Boot mit der angebotenen und bezahlten Reiseroute entschieden. In letzter Minute vor unserer Reise haben Sie uns über die oben genannte Änderung informiert. Sie haben mir keine ehrliche Auskunft darüber gegeben, warum dieses Superior plötzlich nicht mehr verfügbar war. Das hätten Sie uns bei der Buchung auch gleich sagen können. Zum Boot: sehr alt, schlechte Ausstattung, statt eines Doppelbetts musste ich in ein Etagenbett klettern. Als Senior bin ich in guter Verfassung, aber die Leiter zum oberen Bett war nirgends am Boden befestigt und schwankte, so dass mein Mann sie festhalten musste, damit ich nicht heruntergeschleudert wurde oder sich die Leiter ganz von der oberen Schiene löste. Die Klimaanlage in unserem Zimmer (das SEHR klein war) funktionierte nicht. Gut, dass es ein anderes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage gab, das wir nehmen konnten. Es war wirklich schwül und heiß! Die Wand, die das obere Bett umgab, hatte getrocknete Blutflecken, der Zimmersafe funktionierte nicht und unser Abendessen war grauenhaft! Überkocht, meist billiger Fisch und immer gebraten. Wenig Gemüse. Das Frühstück war in Ordnung, nichts Warmes zum Essen. Als wir im Hafen die Möglichkeit hatten, auswärts zu essen, waren wir begeistert! Das Zodiac-Boot, das man bei Bedarf benutzen kann, war nicht vollständig aufgeblasen, keine Rauchmelder in den Zimmern. Es gab Schwimmwesten in unserem Zimmer, Gott sei Dank, die waren nicht nötig. Die Hygiene und Sauberkeit war sehr schlecht, eigentlich unterdurchschnittlich. Das Bad war nicht sauber. Die Leute, die das Schiff betreiben, waren alle sehr nett und schienen zu wissen, was sie tun. Ich hatte mich bei Ihnen schriftlich nach der Lizenz des Bootes erkundigt, auf dem wir zu Beginn waren, als wir auf dem Superior-Boot sein sollten. Ich bezweifle, dass das Standardboot, auf dem wir waren, inspiziert worden war. Mir wurde gesagt, dass alle Boote lizenziert sind, ich habe das nirgendwo auf dem Boot gesehen. Der Standard für dieses Boot war nicht akzeptabel. Ich denke, wir hätten darüber informiert werden sollen, anstatt mich einfach abzuwimmeln, als ich mich nach der Lizenzierung erkundigte. Die eigentliche Inselrundfahrt war in Ordnung, das Wasser herrlich und angenehm zum Schwimmen. Wir hatten nur eine Tour, die Kommunikation zwischen Bootsbesatzung und Reiseleitern war nicht gut. Bei einer Tour, die wir an einem Tag machen sollten, haben wir gewartet und gewartet und die Crew hat uns nicht wirklich informiert oder wusste nicht, warum kein Reiseleiter da war, um uns abzuholen. Einige von uns gingen einfach los, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, während andere das taten und dann zurückkamen und sagten, sie hätten eine kurze Tour bekommen. Das Boot hatte auf unserer Reise einen Anker verloren, aber ich bin froh, dass wir einen zweiten hatten. Ich habe mich auf dem Boot nicht sicher gefühlt. Ich habe das Boot, auf dem wir eigentlich sein sollten, mehrmals gesehen, da wir im Hafen an vielen anderen Booten festgemacht waren und das Gleiche für alle tun mussten. Ich kann diese Bootstour, den Veranstalter und das Tourradar-Unternehmen nicht weiterempfehlen. Wir waren mit unserer gesamten Unterkunft, den Mahlzeiten und dem Boot sehr unzufrieden.
    Mehr anzeigen
    Gulliver Travel hat diese Bewertung kommentiert
    Liebe Susan, es tut uns sehr leid für Ihre Enttäuschung über die ganze Situation und diese Kreuzfahrt. Wir stimmen Ihnen zu, dass Sie bereits Monate zuvor eine Buchung vorgenommen haben, aber leider haben wir 5 Wochen vor der Kreuzfahrt die Information... Mehr anzeigen
    Reisetermin: August 2024
  • A
    · 13. Oktober 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Zunächst war es wirklich seltsam, dass ich 1 - 2 Wochen vor unserer Reise eine E-Mail erhielt, in der stand, dass das ursprünglich gebuchte Boot nicht verfügbar sei. Ich hatte es im Januar 2024 gebucht, unsere Reise war Ende August. Ich hatte die Wahl, die Reise zu stornieren (was ich hätte tun sollen) oder das Superior-Boot zu nehmen, aber nicht mit der Route, die wir ursprünglich gebucht hatten und wollten, oder ein Standard-Boot mit der gleichen Route zu nehmen. Da es nicht viele Bootstouren von Rijeka aus gab (wir haben bereits Südkroatien besucht), haben wir uns für das Superior-Boot mit der angebotenen und bezahlten Reiseroute entschieden. In letzter Minute vor unserer Reise haben Sie uns über die oben genannte Änderung informiert. Sie haben mir keine ehrliche Auskunft darüber gegeben, warum dieses Superior plötzlich nicht mehr verfügbar war. Das hätten Sie uns bei der Buchung auch gleich sagen können. Zum Boot: sehr alt, schlechte Ausstattung, statt eines Doppelbetts musste ich in ein Etagenbett klettern. Als Senior bin ich in guter Verfassung, aber die Leiter zum oberen Bett war nirgends am Boden befestigt und schwankte, so dass mein Mann sie festhalten musste, damit ich nicht heruntergeschleudert wurde oder sich die Leiter ganz von der oberen Schiene löste. Die Klimaanlage in unserem Zimmer (das SEHR klein war) funktionierte nicht. Gut, dass es ein anderes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage gab, das wir nehmen konnten. Es war wirklich schwül und heiß! Die Wand, die das obere Bett umgab, hatte getrocknete Blutflecken, der Zimmersafe funktionierte nicht und unser Abendessen war grauenhaft! Überkocht, meist billiger Fisch und immer gebraten. Wenig Gemüse. Das Frühstück war in Ordnung, nichts Warmes zum Essen. Als wir im Hafen die Möglichkeit hatten, auswärts zu essen, waren wir begeistert! Das Zodiac-Boot, das man bei Bedarf benutzen kann, war nicht vollständig aufgeblasen, keine Rauchmelder in den Zimmern. Es gab Schwimmwesten in unserem Zimmer, Gott sei Dank, die waren nicht nötig. Die Hygiene und Sauberkeit war sehr schlecht, eigentlich unterdurchschnittlich. Das Bad war nicht sauber. Die Leute, die das Schiff betreiben, waren alle sehr nett und schienen zu wissen, was sie tun. Ich hatte mich bei Ihnen schriftlich nach der Lizenz des Bootes erkundigt, auf dem wir zu Beginn waren, als wir auf dem Superior-Boot sein sollten. Ich bezweifle, dass das Standardboot, auf dem wir waren, inspiziert worden war. Mir wurde gesagt, dass alle Boote lizenziert sind, ich habe das nirgendwo auf dem Boot gesehen. Der Standard für dieses Boot war nicht akzeptabel. Ich denke, wir hätten darüber informiert werden sollen, anstatt mich einfach abzuwimmeln, als ich mich nach der Lizenzierung erkundigte. Die eigentliche Inselrundfahrt war in Ordnung, das Wasser herrlich und angenehm zum Schwimmen. Wir hatten nur eine Tour, die Kommunikation zwischen Bootsbesatzung und Reiseleitern war nicht gut. Bei einer Tour, die wir an einem Tag machen sollten, haben wir gewartet und gewartet und die Crew hat uns nicht wirklich informiert oder wusste nicht, warum kein Reiseleiter da war, um uns abzuholen. Einige von uns gingen einfach los, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, während andere das taten und dann zurückkamen und sagten, sie hätten eine kurze Tour bekommen. Das Boot hatte auf unserer Reise einen Anker verloren, aber ich bin froh, dass wir einen zweiten hatten. Ich habe mich auf dem Boot nicht sicher gefühlt. Ich habe das Boot, auf dem wir eigentlich sein sollten, mehrmals gesehen, da wir im Hafen an vielen anderen Booten festgemacht waren und das Gleiche für alle tun mussten. Ich kann diese Bootstour, den Veranstalter und das Tourradar-Unternehmen nicht weiterempfehlen. Wir waren mit unserer gesamten Unterkunft, den Mahlzeiten und dem Boot sehr unzufrieden.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: August 2024

Termine & Preise

8 Tage
Highlights of Kvarner to North Dalmatia Cruise (Standard Boat Category)
Von Rijeka nach Rijeka

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 5 Feb, 2025
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    3 Mai, 2025
    Samstag
    10 Mai, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €831
    €665
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    10 Mai, 2025
    Samstag
    17 Mai, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €831
    €665
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    17 Mai, 2025
    Samstag
    24 Mai, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €831
    €665
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    24 Mai, 2025
    Samstag
    31 Mai, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €831
    €665
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    31 Mai, 2025
    Samstag
    7 Jun, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €998
    €798
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    7 Jun, 2025
    Samstag
    14 Jun, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €1.125
    €900
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    14 Jun, 2025
    Samstag
    21 Jun, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €1.125
    €900
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    21 Jun, 2025
    Samstag
    28 Jun, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €1.125
    €900
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    28 Jun, 2025
    Samstag
    5 Jul, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €1.125
    €900
  • -20%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    5 Jul, 2025
    Samstag
    12 Jul, 2025
    Deutsch, Englisch
    Sehr beliebt
    Sharing a multi-bed room
    €1.165
    €932
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Gulliver Travel. Sie antworten in der Regel innerhalb von 10 Stunden.

Gut zu wissen

Tour ID: 228921

  • Währung
    kn
    Kuna
    Kroatien
  • Stromanschluss

    As a traveler from Schweiz you will need an adaptor for types C, E, F.

    Typ C
    Kroatien
    Typ E
    Kroatien
    Typ F
    Kroatien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Kroatien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • FSME - Empfohlen für Kroatien. Idealerweise 6 Monate vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 30. März 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 30. März 2025 stattfinden, müssen mit mind. 35% angezahlt werden, um die Buchung bei Gulliver Travel zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Gulliver Travel wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Gulliver Travel" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als autorisiertes Reisebüro für Gulliver Travel. Please familiarize yourself with the Gulliver Travel payment, cancellation and refund conditions.
  • Barrierefreiheit
    Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.