Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
612

Andaman Island - Eine göttliche romantische Flucht (eine budgetfreundliche Rundreise)

7 Tage
Beginnt und endet in Port Blair
2,0
1 Bewertung
Andaman Island - Eine göttliche romantische Flucht (eine budgetfreundliche Rundreise) - MTA Destination Management Company
Ab
612
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
MTA Destination Management Company
Max. Gruppengröße:
50
Alter:
5 bis 90
Sprache:
English, Italienisch, Spanisch, Chinesisch +3 mehr
Tour ID:
225529
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Besuchen Sie das Samudrika Fischereimuseum
  • Entspannen Sie am Radhanagar Strand
  • Schnorcheln Sie am Elephanta Korallenstrand
  • Sonnenuntergang am Laxmanpur Strand genießen
  • Entdecken Sie die historischen Ruinen auf Ross Island

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Ankunft in Port Blair - Samudrika Fischereimuseum, Cellular Jail, Corbyn's Cove Beach, Light & Sound Show
  2. Tag 2 Port Blair nach Havelock - Radhanagar Beach (2-stündige Fähre)
  3. Tag 3 Havelock - Elephanta Strand
  4. Tag 4 Havelock nach Neil Island (1,5 Stunden Fähre)
  5. Tag 5 Neil Island - Port Blair
  6. Tag 6 Port Blair - Ausflug zur Nordbucht und Ross Island
  7. Tag 7 Abreise von Port Blair
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Anzahl der Rundreisen

119

Alter

1- bis 90-Jährige

Antwortzeit

11 Stunden

Antwortrate

96%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • MR
    · 21. Januar 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Andamanen waren fantastisch - allerdings war der Service, der geboten wurde, schlecht. Bei 5 Gelegenheiten waren die Transfers nicht da - ich musste anrufen und nachhaken und bei einer dieser Gelegenheiten wurde mir gesagt, dass der Fahrer gehen musste und jemand anderes auf uns wartete. Diese Person gehörte nicht zum Unternehmen, sondern war nur ein Freund, der jemandem einen Gefallen tat, und wir mussten zu ihm und seinem Freund ins Auto steigen. Unsere beiden letzten Nächte in Port Blair verbrachten wir in zwei verschiedenen Hotels, wobei das zweite Hotel schmutzig und heruntergekommen war. Im Reiseplan sind die Licht- und Tonshow, die seit mehr als 5 Monaten nicht mehr in Betrieb ist, und der Besuch eines Museums, das geschlossen war (wie immer an einem Montag), aufgeführt. Unser Ausflug zum Elefantenstrand auf Havelock wurde wegen des Wetters abgesagt - so etwas kommt vor, aber die Person, die 10 Minuten bevor wir abgeholt werden sollten, anrief, sagte "bleiben Sie im Hotel". Als ich auf eine Alternative drängte, mussten wir eine Stunde lang warten, bis wir abgeholt wurden, um zu dem Strand gebracht zu werden, an dem wir am Vortag gewesen waren. Und man gab uns das Gefühl, dass man uns einen Gefallen tat, indem man uns einen Transport zur Verfügung stellte, den wir an diesem Tag ohnehin hätten nutzen sollen. Das Schlimmste war der erste Tag - nachdem wir bei unserer Ankunft am Flughafen zunächst nicht abgeholt worden waren, wurden wir zum Hotel gebracht und uns wurde gesagt, dass wir um 14:00 Uhr zu einer Stadtrundfahrt (zu dem geschlossenen Museum und der nicht funktionierenden Licht- und Tonshow!) gebracht würden. Der Fahrer hatte Verspätung und ich rief die Nummer an, die man uns gegeben hatte, aber man ging nicht ran. Als er ankam, machten wir die verkürzte Version der Tour und er setzte uns um 16:15 Uhr wieder am Hotel ab und sagte, dass unser Tourmanager uns die Details in 30 Minuten bringen würde und wir im Hotel warten sollten. Mehr als 3 Stunden und etwa 5 Anrufe später kam endlich jemand mit unseren "Willkommens"-Informationen und Fährtickets für den nächsten Tag. Wir hatten mehr als 3 Stunden im Hotel gewartet - dieses Paket hätte man uns bei unserer Ankunft geben sollen, damit wir unseren Tag planen konnten, da wir seit 2:30 Uhr wach waren und am nächsten Morgen um 6 Uhr abgeholt werden sollten. Wir haben diese Reise bei MTA gebucht, aber die Dienstleistungen wurden an Best Andaman Deal vergeben. Während der 3 Stunden am ersten Tag habe ich MTA kontaktiert und obwohl sie anriefen und sagten, dass jemand auf dem Weg sei, habe ich nie wieder etwas von ihnen gehört. Ich hatte dann mit dem Manager von Best Andaman Deal zu tun und seine Antwort lautete: "Sie versuchen, an allem etwas auszusetzen". Ich bin schon viel gereist und habe mit vielen Reiseveranstaltern gearbeitet - dies ist definitiv der schlechteste, mit dem ich gearbeitet habe. Ich bin etwa 12 oder 15 Mal durch Indien gereist, sowohl allein als auch mit einer Tour, und habe mich wegen der Abgeschiedenheit der Andamanen für einen Agenten entschieden. Aber der Service machte nichts einfacher - im Gegenteil, sie bereiteten mir mehr Unannehmlichkeiten, als wenn ich alles selbst organisiert hätte. Wenn Sie eine Reise zu den Andamanen planen, dann brauchen Sie die "Hilfe" dieses Dienstes nicht.
    Mehr anzeigen
    MTA Destination Management Company hat diese Bewertung kommentiert
    Herr ROberts Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden sicher versuchen, den Anbieter zu wechseln, damit unsere zukünftigen Kunden keine Unannehmlichkeiten mehr haben, Danke, dass Sie uns auf die Fehler hingewiesen haben. Vielen Dank und... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2023

Termine & Preise

7 Tage
Andaman Island - Eine göttliche romantische Flucht (eine budgetfreundliche Rundreise)
Von Port Blair nach Port Blair

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • November 2024
  • Dezember 2024
  • Januar 2025
  • Februar 2025
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
  • November 2025
  • Dezember 2025
  • Januar 2026
  • Februar 2026
  • März 2026
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • Montag
    11 Nov, 2024
    Sonntag
    17 Nov, 2024
    English, Italienisch, Spanisch, Chinesisch +3 mehr
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
  • Dienstag
    12 Nov, 2024
    Montag
    18 Nov, 2024
    English, Italienisch, Spanisch, Chinesisch +3 mehr
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
  • Mittwoch
    13 Nov, 2024
    Dienstag
    19 Nov, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
  • Donnerstag
    14 Nov, 2024
    Mittwoch
    20 Nov, 2024
    English, Italienisch, Spanisch, Chinesisch +3 mehr
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
  • Freitag
    15 Nov, 2024
    Donnerstag
    21 Nov, 2024
    English, Italienisch, Spanisch, Chinesisch +3 mehr
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
  • Samstag
    16 Nov, 2024
    Freitag
    22 Nov, 2024
    English, Italienisch, Spanisch, Chinesisch +3 mehr
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
  • Sonntag
    17 Nov, 2024
    Samstag
    23 Nov, 2024
    English, Italienisch, Spanisch, Chinesisch +3 mehr
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
  • Montag
    18 Nov, 2024
    Sonntag
    24 Nov, 2024
    English, Italienisch, Spanisch, Chinesisch +3 mehr
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
  • Dienstag
    19 Nov, 2024
    Montag
    25 Nov, 2024
    English, Italienisch, Spanisch, Chinesisch +3 mehr
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
  • Mittwoch
    20 Nov, 2024
    Dienstag
    26 Nov, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €612
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von MTA Destination Management Company. Sie antworten in der Regel innerhalb von 11 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: D, M. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, D, M.

    Typ C
    Indien
    Typ E
    Indien
    Typ F
    Indien
    Typ D
    Indien
    Typ M
    Indien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 23. Dezember 2024 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 23. Dezember 2024 stattfinden, müssen mit mind. 10% angezahlt werden, um die Buchung bei MTA Destination Management Company zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 45 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. MTA Destination Management Company wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "MTA Destination Management Company" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für MTA Destination Management Company und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von MTA Destination Management Company vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.