Switch to the app

The fastest, easiest way to book tours

Ab
0

Jannat-E-Kashmir Budgetreise

8 Tage
Beginnt und endet in Srinagar
4,8
348 Bewertungen
Jannat-E-Kashmir Budgetreise - MTA Destination Management Company

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
  • Entdecker
  • Familienreise
  • Maßgeschneiderte Reise
  • Privatreise
  • Inkl. Reiseleitung
  • Personalisiert
Inkl. Reiseleitung
Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
Reiseleitung auf English
Weitere angebotene Sprachen: Italienisch, Spanisch, Chinesisch
Altersgruppe 5 bis 90
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Genießen Sie eine Shikara-Fahrt auf den Seen in Srinagar
  • Erkunden Sie die Wiesen von Yusmarg und den Nilnag See
  • Entdecken Sie die alpinen Landschaften von Doodhpathri
  • Erleben Sie die Gondelfahrt im malerischen Gulmarg
  • Spazieren Sie durch die Safranfelder von Pampore

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Ankunft in Srinagar
  2. Tag 2 Srinagar - Yusmarg (49 km - ca. 2 Std.)
  3. Tag 3 Srinagar - Doodhpathri (41 km - ca. 2 Std.)
  4. Tag 4 Srinagar nach Gulmarg (50 km - ca. 1,5 Std.)
  5. Tag 5 Gulmarg nach Pahalgam (100 km - ca. 2-3 Std.)
  6. Tag 6 Pahalgam Besichtigungen
  7. Tag 7 Pahalgam nach Srinagar (100 km - ca. 2-3 Std.)
  8. Tag 8 Abreise von Srinagar
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Versicherung
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Anzahl der Rundreisen

122

Alter

1- bis 90-Jährige

Antwortzeit

12 Stunden

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Marion
    · 7. April 2025
    Der Reiseplan war sehr gut und deckte alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ab. Die Abholungen und Transfers verliefen reibungslos und die Kommunikation war gut.
    Mehr anzeigen
  • Jennifer
    · 4. April 2025
    Ausgezeichnete Arrangements, aber enttäuscht vom Paradise Village Resort in Goa
    Mehr anzeigen
  • Murat
    · 24. April 2025
    Es war eine sehr erfüllende Reise. Wir hatten nirgendwo Probleme, alles verlief reibungslos. Unser Fahrer und Reiseleiter Sayeed war ein echter Profi. Es schien, als würde er jeden einzelnen Menschen im Oman kennen. Eine gute Begleitung und ein guter Fahrer. Obwohl wir das Land schon ein wenig kannten, war es immer noch besser als das, was wir uns erhofft hatten. Wunderbare und freundliche Menschen, schöne saubere Städte und Ortschaften, Hotelunterkünfte sehr zufriedenstellend, einzigartiges Land und vielfältige Kultur. Es war alles sehr lohnenswert. Wir würden nicht viel ändern, wenn wir es noch einmal machen würden.
    Mehr anzeigen
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von MTA Destination Management Company. Sie antworten in der Regel innerhalb von 12 Stunden.

Gut zu wissen

Tour ID: 225447

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen. <br>
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort, falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 18. Juni 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 18. Juni 2025 stattfinden, müssen mit mind. 15% angezahlt werden, um die Buchung bei MTA Destination Management Company zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 45 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. MTA Destination Management Company wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "MTA Destination Management Company" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
  • Barrierefreiheit
    Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.