Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Europa-Reisen  bis zu 70% Rabatt

Neue Deals:2T18Std48Min39S
Ab
677

Prime Bali - Vollpension (7 Tage)

7 Tage
Beginnt und endet in Denpasar
2,0
1 Bewertung
Prime Bali - Vollpension (7 Tage) - Prime Holidays Inc
Ab
677
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie Nusa Duas atemberaubenden Water Blow
  • Besuchen Sie den Uluwatu-Tempel am Rande der Klippen
  • Entdecken Sie die Geschichte Balis in Bajra Sandhi
  • Beobachten Sie den Sonnenuntergang am Tanah Lot Felsentempel
  • Besichtigung des Tirta Empul und des Vulkans Kintamani

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Flughafen - Hotel
  2. Tag 2 Nusa Dua - Uluwatu (Frühstück/Mittagessen/Abendessen)
  3. Tag 3 Denpasar - Kuta (Frühstück/Mittagessen/Abendessen)
  4. Tag 4 Besakih - Kusamba (Frühstück/Mittagessen/Abendessen)
  5. Tag 5 Bedugul - Tanah Lot (Frühstück/Mittagessen/Abendessen)
  6. Tag 6 Kintamani - Ubud (Frühstück/Mittagessen/Abendessen)
  7. Tag 7 Hotel - Flughafen (Frühstück)
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Versicherung
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Prime Holidays Inc

3.7
(39 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

53

Alter

1- bis 80-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 3 Tagen

Antwortrate

95%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Reiseroute
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Reiseleitung
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Transport
    Mittelmäßig
    3,0
  • Unterkunft
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Essen
    Mittelmäßig
    3,0
  • 3,7
  • LM
    · 8. Juli 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Enttäuschend. An Tag 1 wurde ich vom Flughafen abgeholt und am Hotel abgesetzt, aber das Resort hatte keine Ahnung von meiner Buchung, so dass ich mehrere Stunden in der Lobby warten musste. Als ich endlich ein Zimmer bekam, war das Zimmer in einem erbärmlichen Zustand. Der Duschkopf fiel beim Waschen von der Dusche ab und dann fehlten die Handtücher in meinem Zimmer, so dass ich immer noch durchnässt in die Lobby gehen musste, um ein Handtuch zu holen und das Problem zu melden. Viele andere Probleme mit dem Zimmer sind zu zahlreich, um sie zu erwähnen. An Tag 2 meiner Tour wurde ich vom Hotel abgeholt und genoss den größten Teil des Tages, trotz einiger Kommunikationsprobleme mit dem Fahrer. Als ich am Zielort ankam (4+ Stunden an einem Strand), sagte mir der Fahrer, ich solle ihn anrufen, wenn ich fertig sei, und ließ mich allein. Eine Stunde später, als ich am Strand fertig war (mir wurde nicht gesagt, dass ich ein Handtuch oder eine Badehose einpacken sollte), wollte ich ihn anrufen, aber die ganze Gegend hatte keinen Empfang. Schließlich fand ich den 'Reiseleiter' schlafend in seinem Auto und da es noch zu früh für ein Abendessen war, gab er mir etwa 15 AUD und brachte mich um 5 Uhr zurück in mein Hotel. An Tag 3 wurde ich abgeholt und zu drei Veranstaltungsorten gebracht, die alle wegen eines religiösen Feiertags geschlossen waren, was nicht berücksichtigt wurde, so dass ich um 10:30 Uhr wieder in meinem Hotel abgesetzt wurde, um den Tag mit Nichtstun zu verbringen. Am 4. Tag bekam ich ein medizinisches Problem und musste nach Hause zurückkehren. Als Entschädigung erhielt ich etwa 1/4 der Kosten für die Tour zurück. Ich hatte die Tour in dem Glauben gebucht, es handele sich um eine Gruppentour (da sie so ausgeschrieben war), da ich allein reiste und mich darauf freute, Leute kennenzulernen, aber später erfuhr ich, dass sie privat war. Ich werde sehr vorsichtig sein, bevor ich wieder ein Tourpaket buche.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juni 2023

Termine & Preise

7 Tage
Prime Bali - Vollpension (7 Tage)
Von Denpasar nach Denpasar

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • November 2024
  • Dezember 2024
  • Januar 2025
  • Februar 2025
  • März 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Noch2T2Std48Min39S
  • Dienstag
    26 Nov, 2024
    Montag
    2 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
  • Mittwoch
    27 Nov, 2024
    Dienstag
    3 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
  • Donnerstag
    28 Nov, 2024
    Mittwoch
    4 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
  • Freitag
    29 Nov, 2024
    Donnerstag
    5 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
  • Samstag
    30 Nov, 2024
    Freitag
    6 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
  • Sonntag
    1 Dez, 2024
    Samstag
    7 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
  • Montag
    2 Dez, 2024
    Sonntag
    8 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
  • Dienstag
    3 Dez, 2024
    Montag
    9 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
  • Mittwoch
    4 Dez, 2024
    Dienstag
    10 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
  • Donnerstag
    5 Dez, 2024
    Mittwoch
    11 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €677
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Gut zu wissen

  • Währung
    Rp
    Rupiah
    Indonesien
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für Typ G. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, G.

    Typ C
    Indonesien
    Typ E
    Indonesien
    Typ F
    Indonesien
    Typ G
    Indonesien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indonesien und Indonesien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Tollwut - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indonesien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 22. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 22. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei Prime Holidays Inc zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Prime Holidays Inc wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Prime Holidays Inc" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Prime Holidays Inc und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Prime Holidays Inc vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.