Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Mega Sale:  Letzte Deals mit  bis zu 70% Rabatt

Ende:1d18h25m53s
Ab
0

Ganz Neuseeland - Premium (40 Destinationen)

17 Tage
Von Auckland nach Queenstown
4,5
2 Bewertungen
Ganz Neuseeland - Premium (40 Destinationen) - Intrepid Premium

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
  • Entdecker
  • Wildlife Tour
  • Gruppe
Reiseleitung auf Englisch
Gruppengröße 6 - 12
Altersgruppe 15 bis 99
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie das lebhafte Zentrum von Auckland
  • Genießen Sie edle Weine auf Waiheke Island
  • Führen Sie durch die magischen Waitomo Glühwurmhöhlen
  • Entdecken Sie die geothermischen Wunder von Rotorua
  • Kreuzen Sie durch den atemberaubenden Milford Sound

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Auckland
  2. Tag 2 Auckland (Waiheke Island)
  3. Tag 3 Auckland über Waitomo & Hobbiton nach Rotorua
  4. Tag 4 Rotorua
  5. Tag 5 Rotorua nach Taupo
  6. Tag 6 Taupo über den Tongariro National Park nach Ohakune
  7. Tag 7 Ohakune nach Wellington
  8. Tag 8 Wellington nach Christchurch
  9. Tag 9 Christchurch / Greymouth / Punakaiki
  10. Tag 10 Hokitika / Franz Josef
  11. Tag 11 Franz Josef
  12. Tag 12 Makaroa / Wanaka
  13. Tag 13 13. Tag: Wanaka
  14. Tag 14 Milford Sound
  15. Tag 15 Milford Sound / Te Anau / Queenstown
  16. Tag 16 Arrowtown / Queenstown
  17. Tag 17 17. Tag: Queenstown
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Intrepid Premium

Anzahl der Rundreisen

134

Alter

5- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

79%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • RS
    · 21. März 2025
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Tour war großartig. Der Führer auf der Nordhälfte war informativ und kannte seine Informationen über die Geologie, Biologie oder Geschichte.
    Mehr anzeigen
    Intrepid Premium hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, Ricky. Wir freuen uns, dass Ihr Reiseleiter informativ war und Sie Neuseeland gerne erkundet haben.
    Reisetermin: Februar 2025
  • Ganz Neuseeland - Premium (40 Destinationen) reviewer 2
    · 18. März 2025
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Neuseeland ist wirklich cool, sehr empfehlenswert.
    Mehr anzeigen
    Intrepid Premium hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, Jim, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in Neuseeland genossen haben.
    Reisetermin: Februar 2025
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Intrepid Premium. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

Tour ID: 221036

  • Währung
    $
    Neuseeland-Dollar
    Neuseeland
  • Stromanschluss

    As a traveler from Deutschland, Österreich, Schweiz you will need an adaptor for type I.

    Typ I
    Neuseeland
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen. <br>
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort, falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 23. Juni 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 23. Juni 2025 stattfinden, müssen mit mind. €400 angezahlt werden, um die Buchung bei Intrepid Premium zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 56 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Intrepid Premium wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Intrepid Premium" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als autorisiertes Reisebüro für Intrepid Premium. Please familiarize yourself with the Intrepid Premium payment, cancellation and refund conditions.
  • Barrierefreiheit
    Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.