Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Europa-Reisen  bis zu 70% Rabatt

Neue Deals: 26 Nov, 2024
Ab
2.060

Klassisches Irland mit Fahrer (13 Tage/12 Nächte)

13 Tage
Beginnt und endet in Dublin
1,0
1 Bewertung
Klassisches Irland mit Fahrer (13 Tage/12 Nächte) - CIE Tours
Ab
2.060
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
CIE Tours
Max. Gruppengröße:
44
Alter:
8 bis 99
Sprache:
Englisch
Tour ID:
205605
Personalisieren:
Reisen Sie exklusiv mit Ihrer eigenen Gruppe.
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie Dublin mit einer Hop-On, Hop-Off-Bustour
  • Fahren Sie entlang der malerischen Neun Glens von Antrim
  • Besuchen Sie die Cliffs of Moher und genießen Sie die Aussicht
  • Genießen Sie Abendessen und eine Show bei Taylors Three Rock
  • Küssen Sie den Blarney Stone auf Schloss Blarney

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Dublin
  2. Tag 2 Belfast
  3. Tag 3 Belfast
  4. Tag 4 Derry
  5. Tag 5 Westport
  6. Tag 6 Westport
  7. Tag 7 Galway
  8. Tag 8 Killarney
  9. Tag 9 Killarney
  10. Tag 10 Waterford
  11. Tag 11 Dublin | Taylors Three Rock
  12. Tag 12 Dublin
  13. Tag 13 Die Tour endet in Dublin
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Durchgeführt von

CIE Tours

Anzahl der Rundreisen

95

Alter

8- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

80%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Sehr schlecht
    1,0
  • Reiseroute
    Mittelmäßig
    3,0
  • Reiseleitung
    Sehr schlecht
    1,0
  • Transport
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Unterkunft
    Sehr gut
    5,0
  • Essen
    Mittelmäßig
    3,0
  • 4,6
  • S
    · 13. Oktober 2021
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich ändere dies von mangelhaft auf schlecht, weil CIE nicht die Höflichkeit hatte, zu antworten. Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt und dann den Namen der Präsidentin herausgefunden und ihr dasselbe geschickt. Hier ist meine Antwort: Hier ist eine Diskussion der Probleme: Giant's Causeway: Der Bus am Causeway fuhr nicht (mir wurde gesagt, dass CIE dies wusste, aber die Reiseleiterin sagte, dass sie es nicht wusste, da CIE sie nicht informiert hatte). Dadurch wurde unser Besuch um 40-60 Minuten verkürzt, da wir zu Fuß gehen mussten und somit fast eine Stunde weniger Zeit für den Besuch hatten. Das hätte man einplanen müssen. Das Mittagessen: An zwei Tagen gab es offenbar keine Zeit oder keinen Ort, um zu Mittag zu essen. Am ersten dieser Tage, als wir zum St. Patrick's Centre fuhren, hielten wir an einer Haltestelle, an der wir um 9:30 Uhr Sandwiches kaufen konnten (mehr als zwei Stunden vor dem Mittagessen, was bedeutete, dass das Fleisch verderben könnte). Außerdem war zu dieser frühen Stunde nur ein einziger Sandwichstand geöffnet, der eine sehr kleine Auswahl hatte. Interessanterweise stellte sich heraus, dass direkt neben dem St. Patrick's Center eine Subway-Filiale geöffnet war, die sich für ein Mittagessen gut geeignet hätte. Es gab keinen Platz, an dem wir unser Mittagessen hätten einnehmen können, außer draußen in der Kälte oder im Bus. Die winzigen Tische im Bus waren nicht ganz parallel zum Boden des Busses und ich verschüttete mein Getränk über mich. Am zweiten dieser Tage (dem Tag der Waterford-Fabrikbesichtigung) wurde uns wieder gesagt, dass keine Zeit für ein Mittagessen sei und dass wir im Lebensmittelgeschäft etwas kaufen sollten, um es im Bus zu essen. Hätte der Reiseleiter die Zeit besser eingeteilt, wäre in der Stadt, in der wir uns befanden und in der sich das Hungerschiff befand, tatsächlich Zeit für ein Mittagessen gewesen. Die freie Zeit wurde an diesem Morgen für einen zweiten Besuch (40 Minuten) im Waterford Factory Store genutzt. Wir hatten den Laden bereits am Vortag besichtigt und brauchten sicherlich keinen zweiten Besuch. Reiseleiter: Es schien, als ob auf dieser Tour viel Zeit verschwendet wurde. Ich habe noch nie an einer Tour teilgenommen, bei der die Ereignisse nicht einfach nahtlos aneinander gereiht wurden. Ich kann nur Positives über alle Reiseleiter sagen, die ich in der Vergangenheit hatte. Für unsere Reiseleiterin auf dieser Reise kann ich wirklich nichts Positives sagen. Maureen schien nicht immer zu wissen, was vor sich ging. Sie schwafelte ein wenig. Sie schien keine klaren Informationen von CIE zu erhalten. An zwei Tagen hatte sie keine vernünftige Mittagspause eingeplant. Sie füllte die freie Zeit mit einem zweiten Besuch im Waterford-Geschäft. Ihre Organisation, ihre Präsentation, ihr Enthusiasmus und ihr Auftreten entsprachen in keiner Weise meinen bisherigen Erfahrungen. Am Ende der Tour ging sie mit uns die Bewertung durch und sagte uns im Grunde, wie wir die einzelnen Artikel einstufen sollten. Wahrscheinlich wollte sie damit nur unsere Gedanken auffrischen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie mir vorschrieb, wie ich jede Frage beantworten sollte, insbesondere als sie uns sagte, wie wir die Fragen zum Begrüßungsgetränk, zum Reiseleiter und zum Fahrer beantworten sollten. Verpasster Besuch: Auf dem Reiseplan für den 17. September, der einen Besuch der Slieve's League Cliffs vorsieht, steht: "Halten Sie für Tee und Scones an, bevor Sie nach Westport zurückkehren...". Wir haben diesen Halt nicht eingelegt. Ich habe Maureen danach gefragt und ihr sogar die Reiseroute gezeigt. Sie sagte nur immer wieder: "Ich weiß nichts darüber". Hop on Hop Off Bus: Unser Reiseleiter sagte, dass Ihnen auch dieses Unternehmen gehört, also sollten Sie wissen, was hier los ist. Maureen sagte, dass sie alle 10 Minuten fahren, in der Broschüre steht, dass sie alle 15 Minuten fahren, aber auf dem Schild an der Bushaltestelle stand alle 60 Minuten. Ein Bus, der einmal pro Stunde fährt, hat nichts mit "hop on hop off" zu tun. Das war eine äußerst schlechte Ausrede für einen Ausflugstag. Außerdem haben wir um 3:50 Uhr einen Bus genommen, auf dem stand "nicht in Betrieb", aber er hat uns und andere mitgenommen. Kurz nach der Haltestelle im Zoo verkündete er dann, dass für ihn Endstation sei, so dass wir entweder eine Stunde auf einen anderen Bus warten oder zurück zum Hotel laufen mussten. Wir konnten die Hop-on-Hop-off-Runde nie beenden. Covid-19 Test vor der Rückkehr in die USA: Das war ein Fiasko. Laut Maureen hat CIE zwar einen Termin vereinbart, aber den Ball fallen gelassen und nicht bestätigt. Folglich hatten sie den Termin nicht in ihren Büchern. Wir mussten dafür in ein anderes Hotel gehen und uns auf die Zeit einer anderen Gruppe einstellen, was zu einiger Verärgerung bei den Reiseteilnehmern und, wie ich glaube, auch beim anderen Reiseleiter führte. Das Bewertungsformular: Das Formular war nicht mehr aktuell. Es hieß auch, dass es absolut vertraulich sei, aber wir wurden nach unseren Namen gefragt und die Möglichkeit, das Formular zu versiegeln (es hieß "befeuchten und versiegeln"), funktionierte nicht. Mir ist klar, dass Ihr Geschäft schon eine ganze Weile ruht, aber das ist ein Grund mehr, ein spektakuläres, gut organisiertes Produkt zu haben, wenn Sie wieder öffnen. CIEs Engagement für die Sicherheit der Kunden: Auf Ihrer Website finden Sie Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien und auch in Irland gibt es Gesetze und Vorschriften. In Irland und Nordirland sind Masken in geschlossenen Räumen und in öffentlichen Verkehrsmitteln einschließlich Bussen vorgeschrieben. Alle Ihre Kunden haben sich hierüber beschwert. Allerdings hatten sowohl der Reiseleiter als auch der Fahrer erhebliche Probleme, sich an das Gesetz und die Vorschriften zu halten. Der Fahrer und der Reiseleiter trugen im Bus nicht zu 100% eine Maske. Außerdem trug der Fahrer seine Maske auch nicht immer in Innenräumen. Außerdem hielt die Reiseleiterin immer dann, wenn sie mit einem von uns sprach, ihre Maske unterhalb von Nase und Mund herunter. Vor allem hätten sie mit gutem Beispiel vorangehen müssen. Ich war wirklich besorgt über dieses Problem, da ich befürchtete, auf der Reise Covid-19 zu bekommen. Also habe ich mich am ersten Tag der Reise an CIE gewandt und erwartet, dass Sie eingreifen würden, aber das haben Sie nicht getan. Hier ist eine Kopie der Antwort, die ich erhalten habe:
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2021

Termine & Preise

13 Tage
Klassisches Irland mit Fahrer (13 Tage/12 Nächte)
Von Dublin nach Dublin

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 26 Nov, 2024
  • Samstag
    1 Mär, 2025
    Donnerstag
    13 Mär, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    22 Mär, 2025
    Donnerstag
    3 Apr, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    29 Mär, 2025
    Donnerstag
    10 Apr, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    5 Apr, 2025
    Donnerstag
    17 Apr, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    12 Apr, 2025
    Donnerstag
    24 Apr, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Donnerstag
    1 Mai, 2025
    Dienstag
    13 Mai, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    3 Mai, 2025
    Donnerstag
    15 Mai, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    24 Mai, 2025
    Donnerstag
    5 Jun, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Donnerstag
    29 Mai, 2025
    Dienstag
    10 Jun, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    31 Mai, 2025
    Donnerstag
    12 Jun, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Donnerstag
    5 Jun, 2025
    Dienstag
    17 Jun, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    14 Jun, 2025
    Donnerstag
    26 Jun, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Donnerstag
    19 Jun, 2025
    Dienstag
    1 Jul, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    21 Jun, 2025
    Donnerstag
    3 Jul, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    28 Jun, 2025
    Donnerstag
    10 Jul, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    5 Jul, 2025
    Donnerstag
    17 Jul, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    12 Jul, 2025
    Donnerstag
    24 Jul, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    26 Jul, 2025
    Donnerstag
    7 Aug, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    2 Aug, 2025
    Donnerstag
    14 Aug, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    16 Aug, 2025
    Donnerstag
    28 Aug, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Donnerstag
    28 Aug, 2025
    Dienstag
    9 Sep, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    6 Sep, 2025
    Donnerstag
    18 Sep, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Donnerstag
    18 Sep, 2025
    Dienstag
    30 Sep, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    27 Sep, 2025
    Donnerstag
    9 Okt, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Donnerstag
    2 Okt, 2025
    Dienstag
    14 Okt, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    4 Okt, 2025
    Donnerstag
    16 Okt, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • Samstag
    11 Okt, 2025
    Donnerstag
    23 Okt, 2025
    Englisch
    Nicht erhältlich in Ihrer Region
  • 26 weitere ausgebuchte Reisetermine
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von CIE Tours. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

  • Währungen
    Euro
    Irland
    £
    Pfund Sterling
    Nordirland
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich, Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für Typ G.

    Typ G
    Irland und Nordirland
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 6. Februar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 6. Februar 2025 stattfinden, müssen mit mind. €250 angezahlt werden, um die Buchung bei CIE Tours zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 75 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. CIE Tours wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "CIE Tours" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für CIE Tours und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von CIE Tours vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.