Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
€2.560
2.176

Bangkok nach Singapur

15 Tage
Von Bangkok nach Singapur
3,6
19 Bewertungen
Bangkok nach Singapur - Intrepid Travel
Ab
€2.560
-15%
2.176
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Intrepid Travel
Max. Gruppengröße:
12
Alter:
15 bis 99
Sprache:
Englisch
Tour ID:
19592
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Bangkok
  2. Tag 2 Bangkok – Nachtzug
  3. Tag 3 Khao Sok
  4. Tag 4 Khao Sok
  5. Tag 5 Ao Nang
  6. Tag 6 Ao Nang
  7. Tag 7 Trang
  8. Tag 8 Penang
  9. Tag 9 Penang
  10. Tag 10 Kuala Lumpur
  11. Tag 11 Kuala Lumpur
  12. Tag 12 Malakka
  13. Tag 13 Malakka
  14. Tag 14 Singapur
  15. Tag 15 Singapur
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Persönliche Reiseeindrücke

Durchgeführt von

Intrepid Travel

Anzahl der Rundreisen

1.300

Alter

5- bis 99-Jährige

Antwortzeit

6 Stunden

Antwortrate

96%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • Bangkok nach Singapur reviewer 1
    · 21. März 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Mit großem Bedauern muss ich diese Bewertung schreiben, um andere naive und tolerante Touristen zu schützen. Die Organisation und Abwicklung der Tour war beunruhigend, beleidigend und unangemessen. Wir haben gerade 3 Indochina-Touren mit 3 verschiedenen Veranstaltern hinter uns. Interpid hat in jeder Kategorie versagt und unseren Urlaub ruiniert. Alles, von der Sicherheit, dem Transport, den Mahlzeiten, den Hotels, den Reiseleitern und dem Inhalt war ein Reinfall. Die Gier und das Glück des gesunden Menschenverstandes herrschten vor. Sicherheit: Missachtung unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens: undurchsichtige öffentliche Verkehrsmittel in Covid, Vogelgrippezeiten mit Bussen ohne Hepa-Filter, schmutzig und nach altem Urin stinkend. Senioren, die gezwungen sind, sich über hohe Bürgersteige, Schlaglöcher und belebte Straßen mitten in der Nacht zu schleppen und fast 3 Tage mit Bussen unterwegs zu sein!!! Entlang der Autobahnen gibt es nichts zu sehen. Ihr Büro führt Sie in die Irre und lügt, was die Länge der Reise angeht. Ihr (5 Stunden) ist in Wirklichkeit (8 Stunden, 20 Minuten ohne Hindernisse auf der Straße) Buchen Sie den Bus für gottlose Stunden und lassen Sie uns nach einer sehr langen, ermüdenden Reise in einem schmutzigen, stinkenden Bus sitzen und auf das Zimmer warten und verweigern Sie uns das Frühstück, treffen Sie keine Vorkehrungen, um uns Frühstücksboxen zu besorgen! Der Reiseleiter hat den Reiseveranstalter belogen, was das Frühstück angeht. Arjan hat keine Vorkehrungen getroffen. Niemand wusste etwas, als die Gruppe ankam. Uns wurde gesagt, dass sie sich nur an die Interpid-Vereinbarungen gehalten hat. Wie schrecklich, dass Sie es sich erlauben, uns so respektlos und ausfallend zu behandeln. Hotels: billig, meist China Town, schmutzige und unbequeme Betten und Kissen. Die Zimmer im Bayview Hotel waren schrecklich, mit 10 cm Dreck an den Wänden, die nach Erbrochenem und alten Stichen rochen. Das einzige anständige Hotel war in Singapur. Mahlzeiten: praktisch nicht vorhanden. Das schreckliche Essen, das Interpid auf dem schmutzigen Lebensmittelmarkt in Kuala Lumpur gekauft hat, war beschämend! Es kostete Sie vielleicht 20 Dol für 12 Personen? Die Mehrheit hatte Angst zu essen und hungerte, andere hatten Magen-Darm-Probleme nach dem Essen an diesem schmutzigen Ort. Sie haben auf Kosten unserer Gesundheit Geld gespart! Ihre Reiseleiter können kein richtiges Englisch sprechen, um uns zu informieren. Es war sinnlos, sie zu haben, wir haben nichts von ihnen gelernt, so dass wir nicht wussten, was wir uns anschauten. Arjan war ein extrem schlechter Reiseleiter. Nicht hilfreich, nicht informiert, unorganisiert. Er hat uns mehrmals mit falschen Informationen versorgt, was zu Stress und Unbehagen geführt hat. Er wusste nicht, was uns am nächsten Zielort erwartet! Das bedeutet, dass Sie Ihren Job nicht machen, für den ich Sie beauftragt habe! Als Gruppe waren wir beleidigt von Ihrer Arroganz zu glauben, dass Sie unsere Hände benutzen werden, um ein schmutziges Dorf in Thailand zu reinigen. Es geht nicht um die grüne Bewegung und die Reinigung der Strände. Das ist kein Problem. Dieses Dorf ist seit Jahren mit Müll übersät. Das ist ihre Art zu leben, sie können neben Müllbergen sitzen und Kaffee trinken, es stört sie nicht, aber glauben Sie, dass ich so viel Geld bezahlt habe, um für sie zu putzen? In der großen Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit putzen 80 plus Senioren ein Fischerdorf?? nur ein infantiler Erwachsener könnte auf eine solche Beleidigung kommen. Sie haben uns den Tag ruiniert und großes körperliches und emotionales Unbehagen verursacht. Wir haben alle Attraktionen und Mahlzeiten aus eigener Tasche bezahlt, alles, was Sie getan haben, war ein Reiseführer, der uns eine SMS mit 10 Dingen schickte, die wir an einem bestimmten Ort sehen sollten. Auf diesen Text könnte ich verzichten. Wir haben uns selbst mehr Informationen aus dem Internet geholt. Schlechte Hotels, keine Mahlzeiten, primitive Transportmittel, furchtbare Reiseführer: Wofür haben wir Sie bezahlt? Sie haben unsere Erfahrung ruiniert, uns beleidigt und unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden gefährdet. Die Gruppe hat diese Probleme am Ende der Tour diskutiert und wir alle teilen diese Bedenken. Ich weiß, dass einige meiner Freunde bereits an Sie geschrieben haben, aber Sie haben die Probleme auf unehrenhafte Weise ignoriert. Wir, mein Mann und ich, verlangen die Rückerstattung von mindestens 50% der gezahlten 7190,00, da Sie es versäumt haben, auch nur grundlegende Leistungen zu erbringen. Wir machen TourRadar für diese Situation verantwortlich, da wir diese Reise über sie gekauft haben. Barbara und Krzysztof Flis
    Mehr anzeigen
    Intrepid Travel hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Barbara und Krzysztof, es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Ein Mitglied des Kundenbetreuungsteams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken auszuräumen.
    Reisetermin: Februar 2024
  • MK
    · 22. Februar 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich würde diese Reise niemandem empfehlen. Ja, wir wussten, bevor wir die Tour gekauft haben, aus dem Reiseplan, dass während der 15 Tage dieser Tour nur 10 Frühstücke, 3 Mittagessen und kein Abendessen serviert werden, aber wir wussten nicht, dass eine weitere "Erfindung" von Intrepid, der "öffentliche Bus" (3x), in der Praxis sehr lange unterwegs sein wird und es sehr schwer sein wird, einen Platz zum Essen zu finden, besonders beim Frühstück am nächsten Tag!!! In der Tat, Ihre Organisation beinhaltete 5 volle Tage ohne Mahlzeiten!!! Es waren 2 Tage in Bangkok und ein Tag in Khao Sok, Kuala Lumpur und Melaka. In Kuala Lumpur zum Beispiel mussten wir 45 Minuten durch die Nachbarschaft unseres Hotels laufen, um einen anständigen Platz zum Frühstücken zu finden. An einem anderen Tag, von Melaka nach Singapur, teilte uns unser Reiseleiter am Vorabend mit, dass wir wegen des sehr frühen Fahrplans des öffentlichen Busses unser Frühstück, das am nächsten Morgen im Hotel auf uns wartete, ausfallen lassen müssten. Nach unserem Protest "arrangierte" unser Reiseleiter ein frühes Frühstück, aber der Serviceraum war nicht bereit, der Kaffee war kalt und der Toaster funktionierte nicht! Alle drei "öffentlichen Bustransporte" waren in der Praxis sehr lang und anstrengend, wegen des Verkehrs oder der langen Zeit, die wir am Grenzübergang verbrachten, und für uns frustrierend, weil es nicht einmal Grundnahrungsmittel gab, die an den Essensständen auf der Strecke erhältlich waren. Außerdem entpuppte sich der eintägige Ausflug in das Dorf Baan Mod Tanoy als weitere kleine Katastrophe. Die Hütten des Dorfes lagen buchstäblich inmitten einer riesigen Müllhalde, auf der wir den Strand säubern sollten ... Aus offensichtlichen Gründen haben wir dort keine Reinigungsaktion durchgeführt. Unser Reiseleiter schien ziemlich oft frustriert zu sein über unsere grundlegenden, in Wirklichkeit aber nicht existierenden Forderungen in Bezug auf Mahlzeiten und, von Intrepid bezahlt, Nachmittagsaktivitäten! Die häufigste Botschaft des Reiseleiters an uns könnte man kurz und bündig wie folgt übersetzen: "Es ist, wie es ist, und seid mit dem zufrieden, was ihr habt". Alles in allem bezweifle ich, dass ich in nächster Zeit mit Intrepid reisen werde oder meinen Freunden empfehlen werde, eine Reise mit Intrepid zu buchen!!!
    Mehr anzeigen
    Intrepid Travel hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Marek, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Erfahrungen nicht so gut waren, wie Sie es erwartet haben, und werden uns gerne mit unseren Teams vor Ort in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen auf dieser Reise... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Februar 2024
  • JP
    · 21. Februar 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Reise hat einen guten Reiseverlauf in Thailand, aber der Teil in Malaysia hat eine sehr schlechte Logistik. Die Hotels in Thailand waren angemessen, bis auf eines in Ao Nang (Ibis, ziemlich schmutzig mit sehr schlecht gestalteten Zimmern). Der Besuch des Dorfes Baan Mod Tanoy am letzten Tag in Thailand war etwas, das sich ändern muss. Der Spaziergang durch das Dorf war vielleicht lehrreich, aber das Dorf selbst war überall mit Müll übersät - vor den Häusern und auf beiden Seiten der Straßen. Dem Anblick der weggeworfenen Popcorndosen, Bonbons und Chipsverpackungen nach zu urteilen, war es kein armes Dorf. Uns wurde gesagt, dass wir an einem Programm teilnehmen müssen (das offenbar seit drei Jahren läuft), bei dem Touristen am Strand spazieren gehen und Müll aufsammeln. Es war Mittag, 34 Grad und einer von uns war 83 Jahre alt. Wir weigerten uns mit der Begründung, dass das Programm angesichts des Mülls, der im Dorf liegt, offensichtlich nicht funktioniert. Was Malaysia betrifft - wir haben drei Städte besucht und da wir von einer Stadt zur anderen auf einer Autobahn mit Palmenwäldern auf beiden Seiten gefahren sind, haben wir wirklich nicht viel von der Landschaft gesehen. Wir wurden mit öffentlichen Verkehrsmitteln transportiert und das war sehr unangenehm und zeitraubend. Das Schlimmste war die Fahrt von Penang nach Kuala Lumpur, die von 8 Uhr morgens (vom Hotel aus mit einem so schrecklichen Frühstück, dass es nicht inbegriffen war, und die örtlichen Bars öffneten erst um 8 Uhr (??)) bis 16:45 Uhr dauerte, ohne Mittagspause. Es hieß: Van zur Transitstation, Bus mit einer Toilettenpause, Van zum Hotel. Wir haben den ganzen Tag vergeudet und außer Palmen nichts zu sehen bekommen. Warum sind wir nicht geflogen? Am vorletzten Tag verließen wir unser Hotel um 6:30 Uhr (keine Chance auf ein Frühstück, nach Beschwerden bekamen wir etwas kalten Kaffee und Toast). Wieder Umsteigen - Van, öffentlicher Bus und diesmal Grab/Uber in Singapur, die wir eigentlich selbst bestellen und bezahlen wollten! Der Reiseleiter gab uns schließlich Singapur-Dollar und rief Taxis, aber es dauerte lange, das zu regeln. Das sollte besser organisiert werden. Wir waren vor allem eine ältere Gruppe, die morgens Medikamente mit Essen einnehmen muss, und die wenigen Tage in Malaysia machten es sehr schwierig. Auch das Umladen unseres Gepäcks in und aus dem Van/Bus/Van war für einige schwierig. Ganz zu schweigen davon, dass es in Zeiten von Post-Covid und Vogelgrippe in Asien nicht sehr sicher war, uns dreimal in einen öffentlichen Bus zu setzen. Ich empfehle diese Reise nicht, die Reiseroute ist irreführend. Vor dieser Reise haben wir eine Reise durch Vietnam, Kambodscha und Thailand mit GAdventures gemacht und wir hatten nicht diese Art von Problemen mit Transport und Mahlzeiten.
    Mehr anzeigen
    Intrepid Travel hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Joanna, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und wir setzen uns gerne mit unseren Teams vor Ort in Verbindung, um Ihre Zeit auf der Tour zu besprechen. Im Großen und Ganzen wird... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Februar 2024
  • Bangkok nach Singapur reviewer 4
    · 31. Januar 2020
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Diese Reise bot so ziemlich alles: Tempel, Naturschönheiten, Tiere, Essen, etc. Eine gute Mischung aus Entspannung und Aufregung. Dies war eine der besten Touren, die ich je gemacht habe, was die Aktivitäten und das Essen angeht. Auch der Reiseleiter war großartig! (Alif)
    Mehr anzeigen
    Intrepid Travel hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank Scott!
    Reisetermin: Januar 2020
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich war in der Regel sehr zufrieden mit Intrepid, aber dieses Mal schien der Reiseleiter ziemlich schwach und die Reiseroute fühlte sich ziemlich stürzte
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Januar 2019
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich genoss den Stil der Reise, aber die Unterkunftsstufen variierten.
    Reisetermin: Dezember 2018
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass der tropische Sturm ein bisschen besser behandelt werden sollte, aber ansonsten habe ich mich wirklich genossen.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Dezember 2018
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Basierend nicht das Wissen über den Führer und mich mit einem produktiven Schnarcher gesetzt, um ein Zimmer zu teilen.
    Reisetermin: Dezember 2018
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Es war meine dritte unerschrockene Tour, die Reise-Party war fantastisch, aber nicht der Führer.
    Reisetermin: Dezember 2018
  • A
    · 18. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Gute Reiseroute und Tempo, Mischung aus historischen und kulturellen Highlights
    Reisetermin: Dezember 2018

Termine & Preise

15 Tage
Bangkok nach Singapur
Von Bangkok nach Singapur

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • November 2024
  • Dezember 2024
  • Januar 2025
  • Februar 2025
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
  • November 2025
  • Dezember 2025
  • Januar 2026
  • Februar 2026
  • März 2026
  • April 2026
  • Mai 2026
  • Juni 2026
  • Juli 2026
  • August 2026
  • September 2026
  • Oktober 2026
  • November 2026
  • Dezember 2026
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • -10%
    Auf Anfrage
    Sonntag
    17 Nov, 2024
    Sonntag
    1 Dez, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    €2.560
    €2.304
  • -10%
    Auf Anfrage
    Sonntag
    24 Nov, 2024
    Sonntag
    8 Dez, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    €2.560
    €2.304
  • -15%
    Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    1 Dez, 2024
    Sonntag
    15 Dez, 2024
    Englisch
    €2.560
    €2.176
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    8 Dez, 2024
    Sonntag
    22 Dez, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    €2.560
    €2.304
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    15 Dez, 2024
    Sonntag
    29 Dez, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    €2.560
    €2.304
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Freitag
    20 Dez, 2024
    Freitag
    3 Jan, 2025
    Englisch
    Sehr beliebt
    €2.560
    €2.304
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    22 Dez, 2024
    Sonntag
    5 Jan, 2025
    Englisch
    Fast ausgebucht
    €2.560
    €2.304
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    29 Dez, 2024
    Sonntag
    12 Jan, 2025
    Englisch
    Sehr beliebt
    €2.560
    €2.304
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    12 Jan, 2025
    Sonntag
    26 Jan, 2025
    Englisch
    Sehr beliebt
    €2.595
    €2.335
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    26 Jan, 2025
    Sonntag
    9 Feb, 2025
    Englisch
    €2.595
    €2.335

Fragen unserer Kunden zu dieser Reise

Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Der Inhalt unseres FAQ-Bereichs kann sich ändern.
    • Muss ich für die Tour im Voraus bezahlen?
    • Was passiert, wenn ich meine Reise stornieren muss?
    • Gibt es eine Altersbeschränkung für Tourteilnehmer?
    • Welche Reisedokumente benötige ich für die Tour?
    • Was soll ich tun, wenn ich Probleme mit Flugverspätungen oder Umsteigeverbindungen habe?
    • Gibt es bestimmte Voraussetzungen für die Teilnahme an der Tour?
    • Kann ich aufgrund einer Behinderung eine besondere Mahlzeit oder Unterkunft beantragen?
    • Wie lauten die Hotelnamen für Aufenthalte in Bangkok und Singapur?
    • Welche Mahlzeiten sind bei dieser Reise inbegriffen?
    • Wie kann ich meine Ernährungspräferenzen für die Reise aktualisieren?
    Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
    Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Intrepid Travel. Sie antworten in der Regel innerhalb von 6 Stunden.

    Gut zu wissen

    • Währungen
      RM
      Malaysischer Ringgit
      Malaysia
      $
      Singapur Dollar
      Singapur
      ฿
      Baht
      Thailand
    • Stromanschluss

      Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: G, A, B. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: G, A, B, C, E, F.

      Typ G
      Malaysia und Singapur
      Typ A
      Thailand
      Typ B
      Thailand
      Typ C
      Thailand
      Typ E
      Thailand
      Typ F
      Thailand
    • Impfungen
      • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
      • Typhus - Empfohlen für Malaysia und Thailand. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
      • Hepatitis A - Empfohlen für Malaysia, Singapur und Thailand. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
      • Cholera - Empfohlen für Malaysia und Thailand. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
      • Tuberkulose - Empfohlen für Malaysia und Thailand. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
      • Hepatitis B - Empfohlen für Malaysia, Singapur und Thailand. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
      • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Malaysia, Singapur und Thailand. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
      • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Malaysia, Singapur und Thailand. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Visa
      • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
      • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
        Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
    • Zahlungsinformation
      • Rundreisen, die vor dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. €400 angezahlt werden, um die Buchung bei Intrepid Travel zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
      • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Intrepid Travel wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
      • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Intrepid Travel" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

        Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
        Deutschland: +49 157 3599 5047
        Schweiz: +41 225 183 195
        Österreich: +43 720 116 651

        Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
    • Stornorichtlinien
      • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
      • TourRadar fungiert als Reisebüro für Intrepid Travel und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Intrepid Travel vertraut.
    • Barrierefreiheit
      Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.