Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Europa-Reisen  bis zu 70% Rabatt

Neue Deals: 26 Nov, 2024
Ab
€3.310
2.979

Spanien, Portugal & Marokko

21 Tage
Beginnt und endet in Madrid
2,9
9 Bewertungen
Spanien, Portugal & Marokko - Wingbuddy
Ab
€3.310
-10%
2.979
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Wingbuddy
Max. Gruppengröße:
45
Alter:
2 bis 99
Sprache:
Englisch
Tour ID:
177147
Personalisieren:
Reisen Sie exklusiv mit Ihrer eigenen Gruppe.
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Madrid (Spanien)
  2. Tag 2 Madrid - Salamanca - Vigo
  3. Tag 3 Vigo (Spanien) - Viana Do Castelo (Portugal) - Braga - Porto
  4. Tag 4 Porto
  5. Tag 5 Porto - Coimbra
  6. Tag 6 Coimbra - Fatima - Lissabon
  7. Tag 7 Lissabon
  8. Tag 8 Lissabon (Portugal) - Caceres (Spanien) - Sevilla
  9. Tag 9 Sevilla
  10. Tag 10 Sevilla - Ronda - Costa Del Sol
  11. Tag 11 Costa del Sol - Tanger (Marokko)
  12. Tag 12 Tanger - Volubilis - Meknes - Fes
  13. Tag 13 Fez
  14. Tag 14 Fes - Casablanca - Marrakesch
  15. Tag 15 Marrakesch
  16. Tag 16 Marrakesch - Rabat
  17. Tag 17 Rabat - Tanger - Costa Del Sol ( Spanien )
  18. Tag 18 Costa del Sol - Granada
  19. Tag 19 Granada - Toledo - Madrid
  20. Tag 20 Madrid
  21. Tag 21 Madrid
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Weitere Leistungen

Persönliche Reiseeindrücke

Durchgeführt von

Wingbuddy

Anzahl der Rundreisen

90

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Mittelmäßig
    2,9
  • Reiseroute
    Gut
    3,3
  • Reiseleitung
    Gut
    3,4
  • Transport
    Gut
    3,6
  • Unterkunft
    Mittelmäßig
    2,6
  • Essen
    Mittelmäßig
    2,6
  • 4,3
  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • A
    · 25. Oktober 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich wünschte nur, die Reise wäre nicht so kurz gewesen. In Spanien haben wir den halben Tag im Bus verbracht, die arme Maria, die sich um alle Probleme kümmern musste! Ansonsten liebe ich WingBuddy! Danke
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 7. September 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    In vielen Hotels gibt es Probleme mit der Klimaanlage, nicht funktionierenden Geräten und der Sauberkeit. Die besten Hotels sind aufgrund des Reinigungspersonals und des Services amerikanische Markenhotels. Egal, welche Sterne sie für sich beanspruchen, sie sind nicht annähernd so gut wie die tatsächliche Bewertung.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: August 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 10. Oktober 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich danke Ihnen. Ich hatte eine wunderbare Reise. Wenn Sie Reisen auf die Malediven einschließlich Dubai anbieten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 26. Oktober 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Portugal und Marokko sind ebenfalls sehr bemerkenswert.
    Reisetermin: Oktober 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 10. Oktober 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich danke Ihnen. Ich hatte eine wunderbare Reise. Wenn Sie Reisen auf die Malediven einschließlich Dubai anbieten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • Spanien, Portugal & Marokko reviewer 6
    · 16. Juni 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Sehr schlechte Organisation - werde Wingbuddy nie wieder benutzen. Man sagte uns 35 Touristen, am Ende waren es 110 und 2 Busse. Wir wussten anfangs nicht, welchen Bus wir nehmen sollten. Aufgrund der Anzahl der Reisenden gab es beim Einchecken in die Hotels, bei den Aufzügen (in den meisten Hotels war nur einer in Betrieb) und bei den Pausentoiletten immer lange Schlangen. Das Essen war erbärmlich - jeden Tag wurde das gleiche Essen serviert! Am letzten Tag wurden wir in einem anderen Hotel untergebracht und der Reiseleiter versicherte uns, dass wir am letzten Tag mit der gleichen Gruppe weiterfahren würden, aber er log wissentlich und wir hatten nie die Gelegenheit, uns von unseren Mitreisenden zu verabschieden.
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihr Feedback, Ali. Es tut uns wirklich leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit der Reiseorganisation hatten, einschließlich der unerwarteten Vergrößerung der Gruppe und der Probleme mit den Unterkünften und Mahlzeiten. Das ist... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2024
  • ID
    · 3. September 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich bin immer noch auf dieser Tour und kann es wirklich nicht erwarten, dass sie zu Ende geht. Die Hotels, mit Ausnahme des Hilton in Tanger, sind alle alt und baufällig, einige von ihnen sind ungepflegt und ekelhaft, fleckige und stinkende Teppiche, Schmutz und Schlamm im Poolbereich oder in der Hotellobby, sogar schmutzige Toilettensitze im Hotelzimmer, wenn Sie einchecken! Unterwäsche und Zigarettenstummel vor Ihrem Fenster, usw. usw... Keine Lotion oder Haarspülung, alles alt und abgewohnt. Das Essen in den Hotels war in Ordnung, aber die Mittagessen in den Restaurants waren schrecklich; im Land der Gewürze hatten sie keinen Geschmack, man musste sogar nach Salz und Pfeffer fragen. Von den etwa 10 Reiseleitern sprachen nur 2 ein gutes Englisch, bei den anderen musste man immer raten, was sie sagten oder sie waren einfach unverständlich. Einer der Guides ließ uns alle eine Liste mit unseren Passdaten zusammenstellen, so dass alle 40 von uns unsere geschützten persönlichen Daten auf dieselbe Liste schrieben. Was würde jemanden im hinteren Teil des Busses daran hindern, ein Foto zu machen und mit 40 Sätzen unserer Passdaten wegzugehen? Ist es überhaupt legal, was sie da tun? Die meiste Zeit verbringen wir mit langen Busfahrten, einige der angekündigten Sehenswürdigkeiten sind entweder wegen Renovierungsarbeiten geschlossen oder wir kommen nicht rechtzeitig dort an. Als ich und einige andere Leute aus der Gruppe das Unternehmen darauf ansprachen, verwiesen sie uns an den örtlichen Betreiber, und der antwortete, dass man nichts ändern könne. Das war's dann. Und ich dachte, es sei ein seriöses Unternehmen mit guten Bewertungen. Nie wieder!
    Mehr anzeigen
    Spanien, Portugal & Marokko Foto von Kundenbewertung 1Spanien, Portugal & Marokko Foto von Kundenbewertung 2Spanien, Portugal & Marokko Foto von Kundenbewertung 3Spanien, Portugal & Marokko Foto von Kundenbewertung 4Spanien, Portugal & Marokko Foto von Kundenbewertung 5Spanien, Portugal & Marokko Foto von Kundenbewertung 6
    Reisetermin: August 2023
  • Spanien, Portugal & Marokko reviewer 8
    · 24. Juni 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    22-tägige Reise mit WingBuddy gebucht. Spanien, Portugal, Marokko Wingbuddy hat fälschlicherweise mit einem 4,5 bis 5-Sterne-Urlaub geworben, aber die meisten Hotels haben nicht mehr als 2 bis 2,5 Sterne, und nur das Hilton Hotel in Tanger wurde seiner angegebenen Bewertung gerecht. Das Essen war furchtbar, vielleicht 2 Sterne im besten Fall. Die 120 Leute auf 1 Tour sind mehr als verrückt. Fred scheint sich zu kümmern und das kann ich verstehen, der Rest der anderen Reiseleiter war schwer zu verstehen und wiederholte das Gleiche 3-4 Mal. Mehrere unorganisierte Reiseleiter machten die gesamte Reise anstrengend und schwierig. Für die Tour wurde uns nie ein wirklicher Reiseplan ausgehändigt. Die meisten Anschnalldosen im Bus fielen auseinander, nur einige USB-Ladeanschlüsse funktionierten in den VPT-Bussen. Mundi Maroc hat mit WiFi auf der Rückseite des Busses geworben, aber es gab kein WIFI, und wir mussten den Busfahrer bitten, die Klimaanlage einzuschalten, wir fühlten uns wie Sardinen. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Tour. Der Höhepunkt dieser Tour in Marrakesch ist das Einkaufen. Der Reiseleiter führte uns zu Touristenfallen, Seidenläden, Lederfabriken, Gewürzen und Apotheken, gab uns aber nur 20 Minuten Zeit, um bei normalen Markthändlern einzukaufen. Ich habe ein ganzes Jahr lang hart gearbeitet und mich auf einen qualitativ hochwertigen Urlaub gefreut, da ich gelesen hatte, dass Ihre Anzeigen einfach sehr gut waren, weshalb ich gebucht hatte. Stattdessen fühle ich mich frustriert, müde und um mein hart verdientes Geld und meine Zeit betrogen.
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihr Feedback, Jasmine. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Situation zu besprechen.
    Reisetermin: Juni 2023
  • L
    · 24. Oktober 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Tour war wahrscheinlich die schlimmste, die ich je mitgemacht habe. Logistisch gesehen war es verrückt, denn wir saßen 5-8 Stunden lang in einem Bus. Uns wurde gesagt, dass wir 10 Personen auf unserer Tour sein würden. Die Reiseleiter sprachen größtenteils auf Spanisch und nur wenig auf Englisch oder gaben uns nützliche Informationen mit auf den Weg. Es gab nicht genug Freizeit, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und dann im Hotel ankamen und zum Abendessen gehen mussten Der Reiseleiter in Spanien und Portugal war unhöflich und abrupt und gab falsche Informationen Der Reiseleiter in Marokko war in einem Fall hilfsbereit, übergab uns aber an einem anderen Tag an einen Reiseleiter in Fez, der uns nur zu Geschäften brachte, wo er wahrscheinlich für alles, was er verkaufte, eine Rückerstattung erhielt. Als wir uns mit dem Reiseleiter treffen wollten, stellten wir fest, dass er schlief - eine Verschwendung des Tages. Die meisten Hotels lagen nicht in der Nähe des Stadtzentrums, sondern in Wohngebieten Gebieten Das Einchecken im Hotel war ein totales Chaos Einige waren alt und schimmelig Die Hotels an der Costa del Sol waren gut, aber bei der Rückkehr versprachen sie eine erholsame Nacht und kamen zu spät zum Abendessen (dies nach einer langen Busfahrt den ganzen Tag) Die Auswahl an Speisen bei den meisten Mahlzeiten war schrecklich - kalte Speisen wurden nicht kalt gehalten und warme Speisen nicht heiß Zwei der zusätzlichen Reiseleiter in den Städten waren gut Ein Bus war schmutzig und alt, aber er wurde ersetzt Der Tag auf der Fähre nach Marokko war ein Alptraum. Die Anweisungen zum Ausfüllen der Papiere waren ein totales Chaos und die Person, die uns sagte, was wir tun sollten, war unhöflich. Vielleicht könnte Wingbuddy vor der Reise entsprechende Dokumente zur Verfügung stellen und nach der Ankunft in Marokko verbrachten wir wieder viel Zeit mit der Fahrt zum Hotel Die Busfahrer waren großartig und sehr hilfsbereit Wir haben den Reiseplan erst ein paar Tage vor der Reise erhalten. Es wäre hilfreich gewesen, ihn schon früher zu erhalten, um zu entscheiden, was wir an den einzelnen Orten unternehmen wollten. Wir sollten bei der Rückreise zum Flughafen gebracht werden, aber als wir die Reiseleiterin danach fragten, war sie verärgert und wusste nichts davon, aber sie rief an und arrangierte es Ich denke, der Marokko-Teil der Reise hätte besser sein können - viel Fahrerei und ein kurzer Halt in Casablanca, was in Ordnung war, aber es kam mir wie ein verschwendeter Tag vor, da wir den größten Teil des Tages im Bus saßen Zu wenig Zeit für Ruhepausen, vor allem wenn man 6-8 Stunden im Bus sitzt Ich halte mich nicht für einen anspruchsvollen Reisenden und die Touren, an denen ich teilgenommen habe, waren besser als diese Es macht mich traurig, wenn ich auf die 22 Tage zurückblicke und viele schlechte Erinnerungen habe, die mit besserer Organisation und Planung hätten vermieden werden können Ich werde nie wieder mit Wingbuddy reisen
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: August 2022

Termine & Preise

21 Tage
Spanien, Portugal & Marokko
Von Madrid nach Madrid

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 26 Nov, 2024
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    20 Mär, 2025
    Mittwoch
    9 Apr, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.310
    €2.979
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    17 Apr, 2025
    Mittwoch
    7 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.310
    €2.979
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    24 Apr, 2025
    Mittwoch
    14 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.424
    €3.081
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    8 Mai, 2025
    Mittwoch
    28 Mai, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.310
    €2.979
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    15 Mai, 2025
    Mittwoch
    4 Jun, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.310
    €2.979
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    22 Mai, 2025
    Mittwoch
    11 Jun, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.310
    €2.979
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    12 Jun, 2025
    Mittwoch
    2 Jul, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.310
    €2.979
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    26 Jun, 2025
    Mittwoch
    16 Jul, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.310
    €2.979
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    17 Jul, 2025
    Mittwoch
    6 Aug, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.424
    €3.081
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    21 Aug, 2025
    Mittwoch
    10 Sep, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.424
    €3.081
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Wingbuddy. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

  • Währungen
    د.م.
    Marokkanischer Dirham
    Marokko
    Euro
    Portugal und Spanien
  • Stromanschluss

    Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F.

    Typ C
    Marokko, Portugal und Spanien
    Typ E
    Marokko, Portugal und Spanien
    Typ F
    Marokko, Portugal und Spanien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Marokko. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Marokko. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Marokko. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Marokko, Portugal und Spanien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Tollwut - Empfohlen für Marokko. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 26. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 26. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei Wingbuddy zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Wingbuddy wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Wingbuddy" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Wingbuddy und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Wingbuddy vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.