Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Mega Sale:  Rundreisen weltweit  bis zu 70 % reduziert

Neue Angebote: 8 Apr, 2025
Ab
0

Eine privat geführte Luxusreise zum Goldenen Dreieck und nach Varanasi (ab Hyderabad mit Flug): Taj Mahal, Festungen und Paläste und Jaipur, Varanasi

6 Tage
Beginnt und endet in Hyderabad
4,5
4 Bewertungen
Eine privat geführte Luxusreise zum Goldenen Dreieck und nach Varanasi (ab Hyderabad mit Flug): Taj Mahal, Festungen und Paläste und Jaipur, Varanasi - Adreva Trotter Pvt Ltd

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
  • Kulturreise
  • Familienreise
  • Privatreise
  • Inkl. Reiseleitung
  • Personalisiert
Inkl. Reiseleitung
Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
Reiseleitung auf Englisch, Französisch
Altersgruppe 1 bis 99
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Flug von Hyderabad nach Delhi
  • Erkunden Sie das Taj Mahal bei Sonnenaufgang
  • Besuchen Sie das majestätische Fort Agra
  • Erleben Sie das Amber Fort in Jaipur
  • Beobachten Sie das Ganga Aarti in Varanasi

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Hyderabad nach Agra: Erster Blick auf das Taj Mahal
  2. Tag 2 Taj Mahal und Agra nach Jaipur
  3. Tag 3 Jaipur Sightseeing: Die Forts und Paläste von Jaipur
  4. Tag 4 Flug nach Varanasi
  5. Tag 5 Varanasi Besichtigung zusammen mit Sarnath
  6. Tag 6 Fliege zurück nach Hyderabad
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Flüge
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Adreva Trotter Pvt Ltd

4.5
(4 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

98

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Linda
    · 26. Juni 2024
    Ich habe eine Hampi-Tour für insgesamt vier Personen gebucht. Insgesamt war die Tour angenehm, aber es könnte ein paar Verbesserungen geben. Tourradar hat sich vor unserer Tour sehr gut mit uns verständigt. Unser Fahrer holte uns genau zur versprochenen Zeit von unserem Hotel in Bangalore ab und hatte sogar Snacks und Getränke im Auto vorbereitet. Mein einziges Manko ist, dass der Geruch im Auto ein wenig stark war, aber ansonsten war der Fahrer pünktlich und sehr aufmerksam. Auf dem Rückweg wurden wir krank und der Fahrer hielt an der Apotheke an, um uns Wasser und ein spezielles Getränk zu besorgen, das Elektrolyte liefert. Der Tourradar buchte uns vier getrennte Zimmer im Heritage Resort Hampi, OHNE uns zu fragen, ob wir vier getrennte Zimmer haben wollten. Nachdem wir die Zimmer gesehen hatten, hätten wir uns gewünscht, dass der Tourradar uns zuerst nach unseren Wünschen gefragt hätte, denn die Zimmer waren riesig (jedes Zimmer hatte ein Queen/King-Size-Bett), was viel zu groß für eine Person ist. Wenn wir dadurch Geld gespart hätten, hätten wir lieber zwei statt vier Schlafzimmer gebucht. Das Hotel hat einen schönen Pool, ein tolles Frühstücksbuffet und eine tolle Lage (es liegt in einer Mangoplantage). Allerdings war das Mittags-/Abendmenü nicht besonders gut (unser Tandoori-Hühnchen war nicht durchgebraten, der Strom schaltete sich in der Nacht immer wieder an und aus und die Handtücher waren sehr fleckig. Ich fand es gut, dass unsere Reiseroute so aufgeteilt war, dass wir uns am Anreisetag ausruhen und am letzten Tag die Abreisezeit wählen konnten. Unser Reiseleiter war sehr nett und kenntnisreich und war sehr geduldig mit all unseren Fragen und Wünschen. Wir mussten die Eintrittskarten für die Ruinen aus eigener Tasche bezahlen. Für den Preis, den wir bezahlt haben, sollte man meinen, dass die Eintrittskarten im Preis inbegriffen sind, aber das waren sie nicht. Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen, ABER ich wünschte, Tourradar hätte folgendes tun können: 1) unsere Zimmerwünsche vor der Buchung bestätigen (wenn vier Personen für die Tour gebucht sind, fragen Sie, ob einer dieser Personen zusammen untergebracht werden möchte) 2) eine Partnerschaft mit einem besseren Hotel eingehen 3) für unsere Eintrittskarten bezahlen
    Mehr anzeigen
  • David
    · 12. Dezember 2023
    Die einzige Beschwerde, die ich habe. Ich wünschte, sie würden alle Kosten im Voraus angeben. Sie müssen nach und nach bezahlen. Manchmal müssen Sie einen Geldwechsler aufsuchen.
    Mehr anzeigen
  • Mukund
    · 25. Oktober 2022
    Sehr gutes Hotel, toller Reiseleiter und Fahrer, viele tolle Dinge zu sehen.
    Mehr anzeigen
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Adreva Trotter Pvt Ltd. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

Tour ID: 168612

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen. <br>
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort, falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 31. Mai 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 31. Mai 2025 stattfinden, müssen mit mind. 50% angezahlt werden, um die Buchung bei Adreva Trotter Pvt Ltd zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Adreva Trotter Pvt Ltd wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Adreva Trotter Pvt Ltd" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
  • Barrierefreiheit
    Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.