Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
0

Japans Goldene Route

8 Tage
Von Tokio nach Osaka
4,3
54 Bewertungen
Japans Goldene Route - MW Tours

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
MW Tours
Max. Gruppengröße:
26
Alter:
13 bis 99
Sprache:
Englisch
Tour ID:
167074
Personalisieren:
Reisen Sie exklusiv mit Ihrer eigenen Gruppe.
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Ankunft in Tokio(-/-/-)
  2. Tag 2 Tokio (B/L/D)
  3. Tag 3 Tokio (B/-/-)
  4. Tag 4 Tokio - Mt. Fuji (B/L/D)
  5. Tag 5 Berg Fuji - Kyoto (B/-/D)
  6. Tag 6 Kyoto - Nara - Osaka (B/-/D)
  7. Tag 7 Osaka - Kobe - Osaka (B/L/D)
  8. Tag 8 Abreise aus Osaka (B/-/-)
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

MW Tours

Anzahl der Rundreisen

54

Alter

12- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb eines Tages

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Jenny
    · 5. November 2023
    Die Kommunikation mit TourRadar vor der Reise war ausgezeichnet. Uns gefiel die Struktur der Tour, bei der wir die...
    Mehr anzeigen
  • Stephanie
    · 15. September 2024
    Mein einziges Problem war, dass es gut wäre, wenn Menschen mit Mobilitätsproblemen eine zusätzliche Stufe im Bus oder...
    Mehr anzeigen

Fragen unserer Kunden zu dieser Reise

Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Der Inhalt unseres FAQ-Bereichs kann sich ändern.
    • Wie viel Zeit wird für die Besichtigung von Kamakura während der Tokio-Tour empfohlen?
    • Gibt es Touren, bei denen man die Kirschblüte in Japan in voller Blüte erleben kann?
    • Welche Richtlinien gelten für Änderungen von Reisebuchungen?
    • Wie alt sind die Teilnehmer an der Kirschblüten-Tour?
    • Gibt es bestimmte Reisedaten, die Sie bei der Planung einer Reise nach Japan vermeiden sollten?
    • Müssen wir unseren eigenen Transport während der Japan-Tour organisieren?
    • Können spezielle Essenswünsche während der Tour berücksichtigt werden?
    • Gibt es während der Tour Unterstützung in Notfällen?
    • Wie lauten die Zahlungsbedingungen für die Touren, wenn wir uns entscheiden, mit der Buchung fortzufahren?
    • Ist es möglich, an einer Kirschblütentour in Japan teilzunehmen?
    Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
    Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von MW Tours. Sie antworten in der Regel innerhalb von 1 Tag.

    Gut zu wissen

    • Währung
      ¥
      Yen
      Japan
    • Stromanschluss

      Personen aus Deutschland, Österreich, Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: A, B.

      Typ A
      Japan
      Typ B
      Japan
    • Impfungen
      • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
      • Hepatitis A - Empfohlen für Japan. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
      • Hepatitis B - Empfohlen für Japan. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
      • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Japan. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Visa
      • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
      • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
        Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
    • Zahlungsinformation
      • Rundreisen, die vor dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei MW Tours zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
      • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. MW Tours wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
      • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "MW Tours" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

        Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
        Deutschland: +49 157 3599 5047
        Schweiz: +41 225 183 195
        Österreich: +43 720 116 651

        Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
    • Stornorichtlinien
      • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
      • TourRadar fungiert als Reisebüro für MW Tours und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von MW Tours vertraut.
    • Barrierefreiheit
      Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.