Mega Sale:  Rundreisen weltweit  bis zu 70 % reduziert

Neue Angebote:2d13h1m13s
Ab
0

Eine privat geführte Luxusreise zum Goldenen Dreieck (ab Mumbai mit Flügen) am Wochenende: Taj Mahal bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang, Jaipur Paläste und Forts

3 Tage
Beginnt und endet in Mumbai
4,0
1 Bewertung
Eine privat geführte Luxusreise zum Goldenen Dreieck (ab Mumbai mit Flügen) am Wochenende: Taj Mahal bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang, Jaipur Paläste und Forts - Adreva Trotter Pvt Ltd

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
  • Kulturreise
  • Familienreise
  • Privatreise
  • Inkl. Reiseleitung
  • Personalisiert
Inkl. Reiseleitung
Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
Reiseleitung auf Englisch
Altersgruppe 1 bis 99
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Flug von Mumbai nach Delhi
  • Betrachten Sie das Taj Mahal beim Sonnenuntergang
  • Erkunden Sie die große Festung Agra
  • Elefantenritt zur Festung Amber
  • Bootstour um das malerische Jal Mahal

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Mumbai an Agra. Erster Blick auf das Taj Mahal
  2. Tag 2 Taj Mahal und Agra nach Jaipur
  3. Tag 3 Jaipur Sight Sehen. Kehren Sie nach Delhi zurück und fliegen Sie zurück nach Mumbai
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Flüge
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Adreva Trotter Pvt Ltd

4.5
(4 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

98

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Eine privat geführte Luxusreise zum Goldenen Dreieck (ab Mumbai mit Flügen) am Wochenende: Taj Mahal bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang, Jaipur Paläste und Forts reviewer 1
    · 12. Dezember 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die einzige Beschwerde, die ich habe. Ich wünschte, sie würden alle Kosten im Voraus angeben. Sie müssen nach und nach bezahlen. Manchmal müssen Sie einen Geldwechsler aufsuchen.
    Mehr anzeigen
    Adreva Trotter Pvt Ltd hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu dienen, Sir. Wir haben alle Inklusiv- und Exklusivleistungen in den Gesamtkosten erwähnt. In der Regel sind die Kosten für das Denkmal nicht inbegriffen, was wir bei allen unseren Touren... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Dezember 2023
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Adreva Trotter Pvt Ltd. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

Tour ID: 161687

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen. <br>
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort, falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 11. Juni 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 11. Juni 2025 stattfinden, müssen mit mind. 50% angezahlt werden, um die Buchung bei Adreva Trotter Pvt Ltd zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Adreva Trotter Pvt Ltd wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Adreva Trotter Pvt Ltd" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
  • Barrierefreiheit
    Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.