Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Mega Sale:  Letzte Chance  bis zu 60 % reduziert

Endet: 5 Feb, 2025
Ab
0

Delhi, Agra & Taj Mahal - 3 Tage ab Goa

3 Tage
Beginnt und endet in Neu Delhi
4,0
1 Bewertung
Delhi, Agra & Taj Mahal - 3 Tage ab Goa - Companion Journey Private Limited

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
Teils mit Reiseleitung
Individuelles Reisen, kombiniert mit geführten Ausflugspaketen
Reiseleitung auf English
Weitere angebotene Sprachen: Italienisch, Französisch, Spanisch
Gruppengröße 2 - 8
Altersgruppe 2 bis 90
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Fahrt von Delhi nach Agra über die Schnellstraße
  • Erkunden Sie das ikonische Taj Mahal bei Sonnenaufgang
  • Besichtigen Sie das Agra Fort und das Mini Taj
  • Genießen Sie den Sonnenuntergang am Taj vom Mehtab Bagh
  • Besuchen Sie wichtige Orte in Delhi vor der Abreise

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Goa – Neu Delhi
  2. Tag 2 Agra
  3. Tag 3 Agra – Delhi
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Weitere Leistungen
4.1
(8 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

17

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • BS
    · 24. Dezember 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir haben unsere Reise von Goa nach Agra und zum Taj Mahal und Roten Fort (über Delhi) sehr genossen. Unser Fahrer Shankar und unser Reiseleiter in Agra, Ramesh, waren beide während der gesamten Zeit professionell und sehr hilfreich. Das Hotel war für die kurze Zeit, die wir dort waren, ausreichend für unsere Bedürfnisse. Das Restaurant war sehr gut und das angeschlossene Bon Barbecue war ebenfalls sehr angenehm. Leider war es an dem Tag, an dem wir zu Besuch waren, etwas neblig/regnerisch, aber das hat unsere Erfahrung nicht beeinträchtigt. Vielen Dank, dass Sie sich so gut um uns gekümmert haben, und ich bin sicher, dass wir in absehbarer Zeit wiederkommen werden!
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Dezember 2019
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Companion Journey Private Limited. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

Tour ID: 157958

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

    As a traveler from Deutschland, Österreich you will need an adaptor for types D, M. As a traveler from Schweiz you will need an adaptor for types C, E, F, D, M.

    Typ C
    Indien
    Typ E
    Indien
    Typ F
    Indien
    Typ D
    Indien
    Typ M
    Indien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 6. April 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 6. April 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei Companion Journey Private Limited zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Companion Journey Private Limited wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Companion Journey Private Limited" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
  • Barrierefreiheit
    Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.