Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
0

Wüsten Gruppenreise von Marrakesch nach Fes - 3 Tage

3 Tage
Von Marrakesch nach Fes
1,5
2 Bewertungen
Wüsten Gruppenreise von Marrakesch nach Fes - 3 Tage - Morocco Authentic Journey

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Überqueren Sie den Hohen Atlas am Tizi n'Tichka Pass
  • Erkunden Sie die Kasbahs von Ait Ben Haddou und Ouarzazate
  • Reise durch das Tal der Rosen nach Dades
  • Kamelreiten und Sonnenuntergang in Merzouga beobachten
  • Reisen Sie von Merzouga nach Fès über Midelt und Ifran

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Marrakesch – Ouarzazate – Rosental – Gorge du Dades
  2. Tag 2 Groges Dades – Merzouga
  3. Tag 3 Merzouga – Fes
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Mahlzeiten
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Reiseführer
  • Versicherung
  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Morocco Authentic Journey

1.5
(2 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

2

Alter

19- bis 80-Jährige

Antwortzeit

weniger als 1 Stunde

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Nicht zufriedenstellend
    1,5
  • Reiseroute
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Reiseleitung
    Sehr schlecht
    1,0
  • Transport
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Unterkunft
    Sehr schlecht
    1,0
  • Essen
    Sehr schlecht
    1,0
  • 1,5
  • R
    · 18. Juli 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Bevor ich auf die Tour ging, sprach ich mit jemandem namens Walid. am ersten tag der tour, kam ein van, um uns zu sammeln und sie warteten vor dem hotel. Ich versuchte, sie selbst zu finden, da es einige firmen warteten außerhalb des hotels. sie kamen nicht auf der suche nach uns. sowieso, als ich versuchte, dann zu finden, sprachen sie kein wort englisch. sie hatten nicht einmal unsere Namen! aber sie erzählten uns immer wieder - 3 mädchen, um in ihren van. wie sollten wir das ohne info machen!? Ich zeigte meine Nachricht, die ich von einem Mann namens Walid erhielt, aber sie sagten - sie wussten nicht, ein walid. also waren wir jetzt wirklich besorgt!! dann endlich gelang es mir MUCH, eine Bestätigung der Buchung zu finden und zu einem Verständnis zu kommen, dass dies das Unternehmen ist, mit dem wir gebucht haben. nach der Buchung der Reise, dieses 'Walid', von dem niemand außer mir gehört hat, bestätigte, dass dies eine Tour von nur zwei Gruppen sein. uns 3 und eine andere Familie. wir bekommen in diesem mittelgroßen auto und finden einen bequemen platz für die nächsten tage für das ganze, nur um herauszufinden, dass wir abgesetzt sind in 30 min. dieser ort war überfüllt mit etwa 20 lokalen männern, die alle fahrwerke waren. sie sagten den meisten menschen, in welchem fahrzeug zu bekommen, aber immer fragte uns zu warten, wenn ich zeigte meine Buchungsbestätigung, die ich bereits in voller Höhe bezahlt haben. ich konnte sehen, dass Leute dort Zahlungen tätigen und dann. ich habe auch wieder 'walid' erwähnt, von dem noch niemand wusste. nach 45 Minuten stehen mitten im nirgendwo, verwirrt, verängstigt und besorgt, dass niemand von unserer Buchung. einer der Fahrer bittet uns, in einen großen van zu bekommen, der dort von Anfang an geparkt wurde. Dieser van hatte bereits etwa 20 menschen. so sage ich diesem Fahrer, dass 'walid' uns gesagt hat, dass es ein kleine gruppe' dieser mann nicht verstehen, wie er oder keiner der anderen kann Englisch sprechen. am Ende sagten sie uns, entweder in den van zu bekommen oder vergessen über die tour. so hatten wir keine andere Wahl, als nehmen Sie die einzigen Plätze zur Verfügung und sitzen auf der Rückseite in diesem sehr unbequemen und schmutzigen van. dann fahren wir weiter und fahren - mit einem Fahrer, der kein Wort Englisch spricht. er hält an, wir steigen aus - wo? Was ist das? keine Ahnung und wir können weder fragen, da er nicht Englisch versteht oder spricht. dann kommen wir zum Riad - alle asiaten oder nicht-weißen menschen werden gebeten, auszustehen. wir überprüfen in diesem 1* riad von schlechter qualität. nur um herauszufinden, dass alle weißen menschen ein schönes hotel bekommen. ich bin kein rassistischer person. aber das ist auch, wie die anderen fühlten. aber das lustige ist, dass, obwohl wir £121 pro Person bezahlt und bekam in den schlechteren Hotels zu bleiben. Die anderen, die 85 EUR bezahlt haben, blieben in schönen Hotels. dann kommen wir in die Sahara und - dasselbe wieder!! die farbigen Menschen in eine separate Gruppe, während die anderen wieder ein schönes Hotel bekommen, wie wir sie sehen, abfallen. dann die Kameltour - unsere dauerte nur 30 Minuten und die anderen über 1,30 Minuten und sie blieben weiter in der Sahara. dann, als ob diese tour nicht schlimmer werden. die Jungs arbeiten in der Herberge, wo wir übernachteten, sagten SEHR unangemessene dinge zu allen 3 von uns mädchen. es war schrecklich. wir waren voll bedeckt ohne Make-up. Sie haben sogar versucht, uns zu berühren!!! das war bei Tageslicht. wir hatten so Angst, nachts in einem Zelt mit nur 3 Mädchen in der Sahara zu schlafen, nachdem was begegnet war. Ich erzählte all dies zu 'walid', der mir vor dem Start der Tour antwortete - aber ich habe danach nie von ihm gehört. nichts. ich habe ihn mehrmals angerufen. Ich habe sogar einen Beweis für meine Nachricht und Anrufe. Aber nichts!!! ich habe viele touren auf tourradar gebucht, aber diese tour war nicht akzeptabel. es war nicht fair, jemand hätte zu uns zurückkommen sollen. Jemand sollte englisch gesprochen haben. jemand hätte über unsere buchung wissen müssen. wir hätten von den männern respektiert werden sollen, die auf der tour arbeiten. wir hätten keine angst gefühlt haben sollen! das sollte ein Urlaub sein. kein Ausflug in die Hölle! Ich bin zurück nach Hause gekommen und habe allen gesagt, sie sollen vorsichtig sein, hierher zu reisen und sicherzustellen, dass sie nur mit einem Mann reisen!
    Mehr anzeigen
    Morocco Authentic Journey hat diese Bewertung kommentiert
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen durch diese Bewertung geteilt haben. Es tut uns so leid zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihnen nicht entsprochen haben und dass Sie diese Erfahrung mit uns genießen. Wir hatten echte... Mehr anzeigen
    Reisetermin: März 2019
  • Wüsten Gruppenreise von Marrakesch nach Fes - 3 Tage reviewer 2
    · 5. Mai 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Unterkunft: Erste Nacht in einem 1-Stern-Hotel, statt 3-4 Sterne Hotel, wie es beworben wurde. Das Zimmer roch schlecht und die Handtücher waren alt und schmutzig. Zweite Nacht in einem Zelt, das seit Ewigkeiten nicht vom Sand gereinigt wurde. Transport: Bis wir in der Wüste ankamen, benutzten sie einen Mercedes Sprinter Mini-Van, der sauber und modern war, obwohl der Fahrer sehr schnell fuhr, während er seine Augen am Telefon hatte und die Straßen in einem wirklich schlechten Zustand waren. Von der Wüste bis Fes arrangierten sie ein Taxi für uns. Der Fahrer fuhr wie verrückt, 130km/h auf einer Straße mit Geschwindigkeitsbegrenzung 60 und wieder mit seinem Handy spielen. Wir erklärten ihm, dass wir unter diesen Umständen nicht weitermachen werden, denn wir fühlten uns nicht sicher. Er musste anrufen und einen anderen Fahrer mitbringen, aber es dauerte nur 20 Minuten warten. Der neue Fahrer war nett und sicher. Mahlzeiten: Mittagessen waren nicht inbegriffen und wir waren uns dessen bewusst, aber wir hielten immer in touristischen Restaurants, Gerichte waren überteuert, die Qualität war nicht gut und wir hatten keine andere Option. Abendessen waren inbegriffen, aber es war unleckeres Essen gerade genug, um zu überleben. Reiseroute: Wir verbrachten den größten Teil des Tages mit wenigen Haltestellen für Fotos und Toilette. Auf unserem Weg wurden keine Informationen gegeben. Leitfaden: Wir hatten nur zwei verschiedene Führer an verschiedenen Orten. Sie waren hilfreich, informativ, aber die Kosten waren nicht enthalten, wie beworben und wir mussten extra für sie bezahlen. Nicht sehr teuer, aber wir mochten das immer noch nicht. Datenschutz: Die Tour war überhaupt nicht privat. Wir landen immer mit zufälligen Menschen, und wir mussten unseren Raum mit ihnen teilen. Allgemeine Gedanken: Mangel an Organisation und Kommunikation. Was beworben wird, hat nichts mit dem zu tun, was endlich angeboten wird. Wir wollten nicht wieder mit dieser Firma reisen.
    Mehr anzeigen
    Morocco Authentic Journey hat diese Bewertung kommentiert
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre sxperience durch diese Bewertung teilen, Es tut uns so leid zu hören, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie diese Erfahrung mit uns genießen konnten. Wir hatten... Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2019
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Morocco Authentic Journey. Sie antworten in der Regel in weniger als 2 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währung
    د.م.
    Marokkanischer Dirham
    Marokko
  • Stromanschluss

    Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F.

    Typ C
    Marokko
    Typ E
    Marokko
    Typ F
    Marokko
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Marokko. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Marokko. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Marokko. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Marokko. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Tollwut - Empfohlen für Marokko. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei Morocco Authentic Journey zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Morocco Authentic Journey wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Morocco Authentic Journey" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Morocco Authentic Journey und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Morocco Authentic Journey vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.