Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
1.015

Must-See Destinationen von Rajasthan & Tiger Safari - 11 Tage

11 Tage
Von Neu Delhi nach Udaipur
2,3
2 Bewertungen
Must-See Destinationen von Rajasthan & Tiger Safari - 11 Tage - Payless tours india
Ab
1.015
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie Alt-Delhi mit einer Rikscha
  • Besuchen Sie das majestätische Taj Mahal
  • Tiger im Ranthambore Nationalpark beobachten
  • Entdecken Sie das königliche Erbe Jaipurs
  • Genießen Sie ein Kameltrekking in der Wüste

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Delhi
  2. Tag 2 Agra mit Akshardham-Tempel
  3. Tag 3 Ranthambore
  4. Tag 4 Jaipur
  5. Tag 5 Jaipur
  6. Tag 6 Bikaner
  7. Tag 7 Jaisalmer
  8. Tag 8 Jaisalmer
  9. Tag 9 Jodhpur
  10. Tag 10 Udaipur über Ranakpur
  11. Tag 11 Udaipur
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Weitere Leistungen

Persönliche Reiseeindrücke

Durchgeführt von

Payless tours india

4.6
(136 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

48

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

3 Stunden

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Mittelmäßig
    2,3
  • Reiseroute
    Mittelmäßig
    3,0
  • Reiseleitung
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • Transport
    Mittelmäßig
    3,0
  • Unterkunft
    Nicht zufriedenstellend
    1,5
  • Essen
    Nicht zufriedenstellend
    2,0
  • 4,6
  • JM
    · 7. April 2022
    Zunächst kann ich sagen, dass mir die Sehenswürdigkeiten wirklich gut gefallen haben. Diese fließen in meine Wertung allerdings nicht mit ein, da sämtliche Eintritts- und Teilnahmepreise NICHT im Angebot inkludiert sind. Auch der Besuch im Ranthambore-Nationalpark muss Selbst gezahlt UND SOGAR selbst vor Ort gebucht/organisiert werden. Die Reise wird hierdurch deutlich kostspieliger, Achtung! Ich werde in meiner Bewertung deshalb nur auf die Leistungen der Agentur/des Anbieters eingehen: 1. Unterkünfte: Wer diese Reise wählt und weniger zahlen möchte, muss auch mit Low Budget rechnen. Sauberkeit in den Badezimmern, saubere Bettwäsche und vor allem Kakerlakenfreie (!!!) Zimmer sollte man aber erwarten können. Leider habe ich mich da geirrt. Das Essen im letzten Hotel , welches ein Guesthouse in Udaipur war, bescherte mir eine glücklicherweise schnell abgeklungene Lebensmittelvergiftung. Zwei Tage lang übergab ich mich bis zur Galle und konnte kaum etwas bei mir behalten. Da dies die einzige Mahlzeit war, die ich an diesem Tag hatte, muss es auf das Hotel zurückzuführen sein. Das Frühstück in fast allen Hotels war äußerst spartanisch, aber vielleicht ist das auch eine kulturelle Eigenart... Das Hostel in Jaisalmer hat mir gut gefallen. Fahrer: Jeder Mensch hat seine guten und schlechten Seiten. Das ist vollkommen in Ordnung. Der ältere ca. 60 Jahre alte Fahrer war auch meist hilfsbereit und um mein Wohlergehen besorgt, bis... es zu einem ersten Konflikt kam. Ich schätzte, dass er für mich in eine Art Vaterfigurrolle schlüpfen wollte und darum bemüht war, mir auch Orte zu zeigen, die nicht auf dem Programm standen. Das war ihm durchaus positiv anzusehen. Allerdings konnte er auch launisch werden wenn man ihn auf Programmpunkte ansprach, die im Iternary angegeben waren, er aber nicht in seiner mündlichen Reiseablaufsankündigung erwähnte. Ich finde es super, dass er mir auch zahlreiche authentische Erfahrungen an zusätzlichen Orten ermöglicht hat, die nicht im Iternary angegeben waren, allerdings erwarte ich dennoch, dass auch die Ziele angesteuert werden, die im Iternary enthalten sind und zu "must-Seen-Destinationen" gehören wie im Angebot angegeben. Dazu gehörte das Agrafort, dass wir ausgelassen hatten, weil er der Meinung war, dass Fatehpur Sikri schöner sei. Es war interessant, aber kein Ersatz für das Agrafort. Bei meinem Aufenthalt in Kerala (auch über Tourradar vermittelt) erhielt ich vor Ort eine Transparenz über das Programm, was ich zu erwarten hatte. Bei dieser Tour hingegen musste ich jeden Tag nachfragen, was auf dem Plan steht. Da ich in den Hotels nicht immer zuverlässiges Internet hatte, konnte ich auf der Angebotsseite von Tourradar nicht immer die Details dazu nachlesen. Da mir aber aufgefallen war, dass das Programm von 2 Tagen vertauscht wurde (Jaisalmer), fragte ich - wie immer höflich - ein zweites Mal nach, worauf der Fahrer unfreundlich würde. "Why? I told you Yesterday! Didn't you understand?" In einer anderen Situation gab er mir die Anweisung, ich solle mich Fotos von einem Tempel machen und dann auf ihn auf der anderen Seite warten. So kam die Information zumindest bei mir an. Aufgrund von Sprachverständnisproblemen sind Missverständnisse natürlich möglich und verständlich. Um dies zu vermeiden, ist Transparenz umso wichtiger. Im Nachhinein aber zu behaupten, er hätte mir klar und deutlich gesagt , ich solle zu ihm zurückkommen (was er in seiner kurzen Anweisung, die ich als "Go, Take some Photos around Temple. I'll fetch you Up on other Side" verstanden hatte, aber eben nicht deutlich tat), ist einfach unangemessen, wenn er dort sitzt, einen Tee zu sich nimmt und mir bei meiner verwunderten Rückkehr zu verstehen gibt, dass er noch Zeit braucht. Die Situation eskalierte, als er zunehmend genervt seine Äußerungen lautstark wiederholte, wenn ich ihn darauf ansprach, dass ich seine Äußerung nicht gut verstanden habe. Es ist ok, wenn man nicht akzentfrei Englisch sprechen kann, aber dann muss man doch auch erwarten, dass man sicherheitshalber noch einmal nachfragt. Mein Englisch ist gut, auch in der Pronounciation, aber ich verstehe nicht jedes Akzent-Englisch, auch nicht das indische fehlerfrei. Ich habe ihm daraufhin klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass er mich bitte nicht so unfreundlich und genervt anfahren soll. Ich bin selbst Lehrerin und verhalte mich stets höflich und bleibe immer möglichst diplomatisch. Wie ein Kind muss ich mich aber nicht behandeln lassen. Ab diesem Zeitpunkt bestand unsere Kommunikation nur noch aus: "Go there, buy Ticket, come Back". Es herrschte kalter Krieg. Als er mich zum Flughafen fuhr und bemerkte, dass ich mich wegen des Essens im Hotel schlecht fühlte, fragte er "Are you fine?" Ich dachte, dass er dann letztendlich doch noch Interesse an meiner Gesundheit hatte. Ich antwortete: " No, I don't feel good...". Daraufhin die eiskalte motzig anmutende letzte Antwort von ihm: "Have a nice Life!!!" Er stieg ins Auto und verschwand. Ich vermute einen weiteren Grund, warum er sauer auf mich war. Darauf gehe ich im nächsten Punkt ein: Guides: An einigen Tagen waren Guides im Programm inklusive. Es waren gute, aber auch schlechte Guides dabei. Auffällig ist bei solchen Tagestouren immer, dass es einen Besuch bei "local Artists" gibt. Die Agenturreisenden kennen es sicher: Man wird in Läden chauffiert, um dort den Tourismus anzukurbeln. Da ich aber bereits in Kerala und Delhi Gewürze und Souvenirs eingekauft hatte, wollte ich nicht noch mehr kaufen. Dennoch wird man jedesmal aufs Neue dreist in diese Textil- , Schmuck- und Souvenirläden GEDRÄNGT, was nicht nur unangenehm ist, sondern auch ignorant, wenn man sowohl dem Fahrer, als auch den Guides zu verstehen gibt, dass man diesen Programmpunkt auslassen möchte. Es ist letztendlich doch meine Reise, die ich mit meinem Geld bezahle. Da sollte ich das doch wohl entscheiden dürfen, einfach nur dreist! Selbst als es mir an einem anderen Tag nicht allzu gut ging und ich nur noch die Sehenswürdigkeiten sehen wollte, drängte man mich dazu. Unangemessen und eigennützig, total am Kunden vorbei! Als ich in Jodhpur den Fahrer fragte, wo ich Geld wechseln könne, chauffiert er mich dann zu einem Bekannten, der mir eine Riesengewürztour andrehen wollte, wieder eine ausgefuchste Nummer. Ich lehnte freundlich ab, verließ den Laden sofort und teilte direkt den Laden nebenan an, wo ich problemlos Geld wechseln konnte. Man sieht also: Diese Reise ist nicht für den Touristen ein Gewinn, sondern lediglich für den Tourismus in Indien. Schöne Sehenswürdigkeiten, aber die sieht man auch ohne diese Agentur mit dem paradoxen Namen "paylesstours". Meine Empfehlung: Organisiert euch einen eigenen Fahrer ohne Agentur. Dann seid ihr frei, könnt selbst die Hotels buchen und habt die volle Kontrolle. Diese Tour hier bietet hohes Enttäuschungsrisiko!
    Mehr anzeigen
    Payless tours india hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, aber ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie mich auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, dass wir nicht immer die Besten... Mehr anzeigen
    Must-See Destinationen von Rajasthan & Tiger Safari - 11 Tage Foto von Kundenbewertung 1
    Reisetermin: März 2022
  • DS
    · 30. Juli 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Hotels waren schändlich. Dann zu aktualisieren l musste eine zusätzliche $750+ AUD zahlen. Die Zulassung bei jeder Attraktion zu zahlen war lästig und zeitaufwendig. Haben Sie nicht mehrere Aktivitäten auf der Itinery. Es war sehr enttäuschend, an Attraktionen abgesetzt zu werden und erwartet, dass wir unseren eigenen Weg um sie herum finden. Sich gemacht zu haben, um in Lagerhallen zu gehen, um Waren zu uns vergehen, war unangenehm, besonders wenn die Verkäufer aggressiv und beleidigend waren, wenn nein gesagt. Ich würde diese Tour nie jemandem empfehlen. Wir sind ausgiebig gereist und ich muss sagen, das war das Schlimmste aller Zeiten. Diese Reise endete sehr teuer für die schlechte Erfahrung
    Mehr anzeigen
    Payless tours india hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für eine freundliche Bewertung, Wir sind wirklich dankbar für die Zeit, die Sie verbracht haben, es zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Indien zu sehen. Das Beste vom Paylesstoursindia Team
    Reisetermin: Juli 2019

Termine & Preise

11 Tage
Must-See Destinationen von Rajasthan & Tiger Safari - 11 Tage
Von Neu Delhi nach Udaipur

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • November 2024
  • Dezember 2024
  • Januar 2025
  • Februar 2025
  • März 2025
  • April 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • Sofortige Bestätigung
    Montag
    11 Nov, 2024
    Donnerstag
    21 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
  • Sofortige Bestätigung
    Dienstag
    12 Nov, 2024
    Freitag
    22 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
  • Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    13 Nov, 2024
    Samstag
    23 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
  • Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    14 Nov, 2024
    Sonntag
    24 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
  • Sofortige Bestätigung
    Freitag
    15 Nov, 2024
    Montag
    25 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
  • Sofortige Bestätigung
    Samstag
    16 Nov, 2024
    Dienstag
    26 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
  • Sofortige Bestätigung
    Sonntag
    17 Nov, 2024
    Mittwoch
    27 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
  • Sofortige Bestätigung
    Montag
    18 Nov, 2024
    Donnerstag
    28 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
  • Sofortige Bestätigung
    Dienstag
    19 Nov, 2024
    Freitag
    29 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
  • Sofortige Bestätigung
    Mittwoch
    20 Nov, 2024
    Samstag
    30 Nov, 2024
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.015
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Payless tours india. Sie antworten in der Regel innerhalb von 3 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: D, M. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, D, M.

    Typ C
    Indien
    Typ E
    Indien
    Typ F
    Indien
    Typ D
    Indien
    Typ M
    Indien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 25% angezahlt werden, um die Buchung bei Payless tours india zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Payless tours india wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Payless tours india" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Payless tours india und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Payless tours india vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.