Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
€2.675
2.408

London und Paris Entdeckungsreise (Winter, 9 Tage)

9 Tage
Von London nach Paris
4,2
9 Bewertungen
London und Paris Entdeckungsreise (Winter, 9 Tage) - Trafalgar
Ab
€2.675
-10%
2.408
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Hallo London
  2. Tag 2 Saugen Sie Bath auf und weiter nach Stonehenge
  3. Tag 3 3. Tag: Entdecken Sie London und Reise nach Windsor
  4. Tag 4 Erkunden Sie London auf Ihre Weise
  5. Tag 5 Überqueren Sie den Ärmelkanal nach Paris
  6. Tag 6 Erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten von Paris Schließen Sie sich mit Einheimischen zusammen
  7. Tag 7 Die Pracht von Versailles
  8. Tag 8 Wandern Magical Paris
  9. Tag 9 Au Revoir Paris
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Durchgeführt von

Trafalgar

Anzahl der Rundreisen

384

Alter

5- bis 99-Jährige

Antwortzeit

5 Stunden

Antwortrate

88%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Sehr gut
    4,2
  • Reiseroute
    Sehr gut
    4,6
  • Reiseleitung
    Sehr gut
    4,4
  • Transport
    Sehr gut
    4,1
  • Unterkunft
    Gut
    3,7
  • Essen
    Gut
    4,0
  • 4,5
  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • London und Paris Entdeckungsreise (Winter, 9 Tage) reviewer 1
    · 8. April 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Tolle Erfahrung, besser als erwartet. Wir werden sie (Trafalgar) in Zukunft wieder nutzen.
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unserer Tour und unseres Services. Es ist ermutigend zu wissen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung während der Tour hatten und dass wir uns gut um Sie gekümmert haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu... Mehr anzeigen
    Reisetermin: März 2024
  • JV
    · 6. Juli 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich war von meiner Erfahrung mit Trafalgar enttäuscht. Für den Preis (und aufgrund des guten Rufs des Unternehmens) hatte ich etwas viel Besseres erwartet. Wir wären besser dran gewesen, wenn wir auf eigene Faust nach London und Paris gefahren wären. Tatsächlich hatten die meisten Aspekte unseres Urlaubs, die wir genossen haben, nichts mit Trafalgar zu tun, und die meisten Aspekte der Reise, die mit Trafalgar zu tun hatten, waren stressige Torturen. 1. Der Reisebus war heiß und überfüllt. Es war wie in einem überfüllten Flugzeug, nur heißer, und Trafalgar bot den Reisenden im Bus aus irgendeinem Grund NIE Wasser oder einen kleinen Snack an, obwohl wir manchmal 3 Stunden oder mehr am Stück im Bus saßen. Es gehört zu den Grundregeln der Gastfreundschaft, Gästen auf einer langen Reise etwas zu essen anzubieten, vor allem, wenn die Tour teuer ist und das Unternehmen, das sie anbietet, sich rühmt, hochwertige, unvergessliche Erlebnisse zu organisieren. Außerdem waren die Deckenlautsprecher im Bus unangemessen laut, so dass man das Gefühl hatte, der Reiseleiter würde uns anschreien. An einer Raststätte habe ich mir Ohrstöpsel gekauft und auch mit den Stöpseln waren die Lautsprecher noch unangenehm laut. Stellen Sie sich vor, Sie verbringen viele Stunden (über 6 Stunden an einem Tag der Reise) in dieser Umgebung, als Mitglied eines gefangenen Publikums, das nicht entkommen kann. Nachdem ich den Reiseleiter darauf angesprochen hatte, verbesserte sich die Lautstärke der Lautsprecher zwar etwas, aber insgesamt war es mir ein Graus, in den Bus zu steigen. Es hatte absolut nichts Luxuriöses oder gar Bequemes an sich. 2. Die Pünktlichkeit des Busses war scheinbar zufällig. Wir wussten, dass wir unbedingt pünktlich sein mussten, wenn wir uns am Bus trafen, da wir sonst zurückgelassen werden könnten. An unserem ersten Tag in London gingen wir vor dem Willkommensdinner auf eigene Faust zum Tower of London. Wir behielten die Zeit im Auge und waren so besorgt, zu spät zu kommen, dass wir den Tower überstürzt verließen und nicht alles sahen. Wir kamen früh im Hotel an, um den Reiseleiter zu begrüßen, nur um dann mit der Gruppe an Bord des Busses mit über einer Stunde Verspätung zum Willkommensdinner aufzubrechen. Hätten wir gewusst, dass wir so spät zum Abendessen aufbrechen würden, hätten wir mit Sicherheit mehr Zeit im Tower of London verbracht und wären nicht in einen Streit geraten, weil wir es so eilig hatten, den Tower zu verlassen. Auch die Abfahrt des Busses nach Bath am nächsten Morgen war verspätet. Wir wurden also belehrt, dass der Bus in der Tat NICHT besonders pünktlich war. Als wir also Stone Henge verließen, kamen wir genau um 3:45 Uhr am Bus an, während wir sonst mindestens 10 Minuten zu früh dran gewesen wären. Dies war das EINZIGE Mal, dass der Bus pünktlich war. Wir standen um 3:45 Uhr buchstäblich neben dem Bus (nur wenige Meter von ihm entfernt). Wir waren also nicht zu spät, es sei denn, Pünktlichkeit bedeutet, dass Sie zur vorgeschriebenen Zeit auf Ihrem Sitzplatz im Bus waren. Der Bus setzte sich in Bewegung und hätte uns fast mitten im Nirgendwo zurückgelassen. Ich musste zum vorderen Teil des Busses rennen und dem Fahrer zuwinken, damit er anhielt. Der Reiseleiter schien überrascht, als wir einstiegen, als hätte niemand bemerkt, dass wir nicht da waren. Danach war der Bus nie wieder "pünktlich". Als wir zum Beispiel zum Schloss Windsor fuhren, verirrte sich jemand und kontaktierte den Reiseleiter, um den Bus zu bitten, auf sie zu warten. Der Reiseleiter und die anderen Trafalgar-Gäste kamen ihr gerne entgegen, und als sie mit 20 Minuten Verspätung in den Bus stieg, wurde sie mit herzlichem Applaus bedacht. Ganz im Gegensatz zu unserer eigenen Erfahrung in Stone Henge, wo wir genau zur Abfahrtszeit neben dem Bus standen und kurzerhand vergessen wurden, bevor ich mich winkend vor den Fahrer stellte. 3. Nur das Frühstück und drei Abendessen waren inbegriffen (bei einer Reise mit 8 Übernachtungen). In Anbetracht des Preises der Reise und des guten Rufs des Unternehmens würde ich Trafalgar ermutigen, mehr Speisen und Getränke einzuschließen. Auch hier wurden zu keiner Zeit kostenlose Snacks oder gar Trinkwasser angeboten. Wofür genau haben wir das ganze Geld ausgegeben? Um in einem überfüllten, heißen Reisebus angeschrien zu werden? 4. Hinweis für Amerikaner: Beliebte Restaurants in London und Paris sind im Sommer oft heiß und überfüllt. Die Restaurants, die wir mit Trafalgar für unsere inkludierten Mahlzeiten besucht haben, waren keine Ausnahme. Ich verstehe, dass Amerikaner vielleicht andere Erwartungen an Klimaanlagen und persönliche Freiräume haben als Europäer, aber in einem heißen, überfüllten Restaurant anzukommen, nachdem man einige Zeit im heißen, überfüllten Bus verbracht hat, war kaum eine entspannende Art, den Tag zu beenden. Wir haben uns bei der zweiten inkludierten Mahlzeit so schlecht gefühlt (wir haben geschwitzt, es war sehr laut und es war so voll, dass wir uns kaum bewegen konnten), dass wir uns entschieden haben, nicht am Farewell Dinner teilzunehmen. 6. Bei jedem inkludierten Abendessen gab es nur eine "Auswahl" für Vegetarier (aber nur ein Gericht anzubieten, das Vegetarier essen können, ist nicht wirklich eine "Auswahl", oder?) Die nicht-vegetarischen Gäste konnten *eigentlich* zwischen mehreren Gerichten wählen. Natürlich bestellte ich beim Willkommensessen die einzige vegetarische Option, nur um dann festzustellen, dass das Gericht reichlich mit Koriander gewürzt war, den ich verabscheue. Es gab keine anderen Optionen für Vegetarier. Als ich feststellte, dass auch bei den anderen Mahlzeiten nur ein Gericht für Vegetarier angeboten wurde (als ob ich sagen wollte: "Nimm es oder lass es!"), sprach ich mit der Reiseleiterin und sie half mir, bei der nächsten Mahlzeit mehr Optionen zu finden. Das war hilfreich, aber Trafalgar sollte es besser wissen, als bei jedem Abendessen nur ein vegetarierfreundliches Gericht anzubieten. Es würde den Restaurants, die wir besucht haben, nicht schaden, wenn Trafalgar bzw. das dazugehörige Restaurant vegetarischen Gästen die Wahl zwischen einem herzhaften Salat und einer gekochten Veggie-Kombination und den aufwendigeren (aber weniger beliebten) Gerichten, die tatsächlich angeboten wurden, lassen würde. 7. Der Reiseleiter war nicht hilfsbereit. Ich habe Medikamente (Insulin), die gekühlt werden müssen, und ich stellte bald fest, dass das Londoner Hotel keine Eismaschine oder kleine Kühlschränke in den Gästezimmern hatte. Als ich der Reiseleiterin davon erzählte, sagte sie mir, ich solle das Hotel um Hilfe bitten und half mir überhaupt nicht. Vom Hotel erfuhr ich, dass ich die Angestellten des benachbarten Restaurants oder der Bar um Eis bitten müsste. Nachdem diese geschlossen hatten und ich am nächsten Morgen neues Eis für den Tag brauchte, musste ich dreimal den Zimmerservice anrufen, um endlich Eis geliefert zu bekommen. Auch in Anbetracht der Kosten für die Reise bin ich der Meinung, dass der Reiseleiter bei diesem Prozess hätte helfen können und sollen, denn die Suche nach Eis zu ungünstigen Zeiten erwies sich während des gesamten Aufenthalts in London als stressig.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch Ihr wertvolles Feedback können wir die Standards, für die wir bekannt sind, weiter verbessern. Wir bei Trafalgar wissen, dass ein komfortabler Reisebus ein wesentlicher Faktor ist, damit Sie Ihre Zeit mit uns... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juni 2023
  • RC
    · 30. Mai 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Der Reiseleiter war großartig, die lokalen Experten waren großartig, aber das einzige, was nicht so toll war, waren die Hotels. Viele Leute in unserer Gruppe waren älter, und die Badewannen waren hoch. Es war schwierig, rein- und rauszukommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Auswahl der Hotels.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2023
  • London und Paris Entdeckungsreise (Winter, 9 Tage) reviewer 4
    · 26. Juli 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Dies war eine wunderbare Reise und Rose Brown ist die beste Regisseurin. Ich bin mit meinen Enkelinnen im Alter von 26 und 14 Jahren gereist, und wir hatten alle eine tolle Zeit und haben viel gelernt. Es gab einige Probleme mit einem unserer Zimmer im Hard Rock Hotel (keine Klimaanlage), aber das Hotel hat die Mädchen nach der ersten Nacht in ein zufriedenstellendes Zimmer gebracht. Das Frühstück in beiden Hotels war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Jedes Abendessen war etwas Besonderes und einzigartig. Wir haben fast alle optionalen Ausflüge gemacht, und jeder war interessant und den Preis wert. Wir haben in kurzer Zeit so viel gesehen, und Trafalgar/Rose sowie der erfahrene Fahrer Dave hatten alles perfekt organisiert, um uns durch den Verkehr und an die Spitze der sehr langen Schlangen zu bringen. Rose ist wieder einmal die beste Reiseleiterin, die sich um alle unsere Bedürfnisse gekümmert hat. Dies war meine zweite Reise mit Trafalgar, und ich kann es kaum erwarten, wieder mit ihnen zu reisen.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir bei Trafalgar lieben es, fantastische Erlebnisse zu kreieren, die das Beste der Länder enthüllen, die unsere Gäste mit uns erkunden. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juli 2019
  • LC
    · 3. Juni 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Eine Tour ist nur so gut wie ihr Führer und Mike Willis war ausgezeichnet. Er gab uns eine andere Perspektive auf das, was wir sahen, und reagierte schnell auf unsere Wünsche. Ich hätte mir gewünscht, dass wir aufgrund der Menschenmassen mehr Zeit an unseren Haltestellen hätten. Dies war unsere erste Reise mit einer Tour und das Gesamterlebnis war ausgezeichnet.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Es ist immer toll, eine Rezension von einem unserer glücklichen Gäste nach ihrem ersten geführten Urlaub mit Trafalgar zu lesen. Wir sind uns der wichtigen Rolle bewusst, die unsere Reiseveranstalter für den Erfolg unserer Reisen spielen, und als solche... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2019
  • SH
    · 3. Juni 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Viele versteckte Edelsteine mit Mike machten ihn zu einer klaren Wahl für mich, wenn ich das nächste Mal reise.
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken über die Freuden von London und Paris geführt Urlaub mit Trafalgar teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Optional Experiences und Hidden Gems etwas Besonderes zu Ihrer Reise hinzugefügt haben und dass Mike in... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2019
  • PS
    · 22. April 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Reise von London nach Paris war zu lang und dauerte einen Tag. Über 8 Stunden im Bus zu sitzen, war mörderisch. Mit dem Schnellzug konnten wir nicht nur etwas Zeit sparen, sondern waren auch nicht extrem müde.
    Mehr anzeigen
    Trafalgar hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback teilen. Manchmal kann die Gewährleistung, dass wir unsere Gäste zu den erstaunlichen Attraktionen, die in unseren Reiserouten beschrieben sind, längere Zeiträume auf der Straße bedeuten. Wir sind uns jedoch bewusst,... Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2019
  • MD
    · 8. April 2016
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich war mit meiner 14-jährigen Enkelin dort. Sie liebte London. Sie verstand schnell, wie die Tube funktioniert. Das Live-Theater, das London Eye und die Einkaufsmöglichkeiten haben ihr sehr gefallen. Paris war wie eine Postkarte, egal wo wir hinsahen. Die Straßencafés haben uns gut gefallen und das Essen war im Allgemeinen ausgezeichnet. Wir haben sogar die Metro gemeistert.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: August 2015
  • CB
    · 23. November 2015
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Mitarbeiter von Trafalgar waren wunderbar. Wir wurden am Londoner Flughafen abgeholt und bei jedem Schritt gut betreut. Wir hatten genügend Freizeit und Zeit für die Besichtigungen. Unsere Reiseleiter waren großartig. Ich würde jedes Jahr eine Trafalgar-Tour machen, wenn ich könnte!
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juli 2013

Termine & Preise

9 Tage
London und Paris Entdeckungsreise (Winter, 9 Tage)
Von London nach Paris

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • Dezember 2024
  • Februar 2025
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
  • November 2025
  • Dezember 2025
  • Januar 2026
  • Februar 2026
  • März 2026
  • April 2026
  • Mai 2026
  • Juni 2026
  • Juli 2026
  • August 2026
  • September 2026
  • Oktober 2026
Reisemonat auswählen
Wählen Sie Ihre Rundreisevariante
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Donnerstag
    19 Dez, 2024
    Freitag
    27 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.675
    €2.407
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    15 Feb, 2025
    Sonntag
    23 Feb, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.875
    €2.587
    Nur €100 Anzahlung
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    1 Mär, 2025
    Sonntag
    9 Mär, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €2.975
    €2.677
    Nur €100 Anzahlung
  • Samstag
    15 Mär, 2025
    Sonntag
    23 Mär, 2025
    Englisch
    Ausgebucht
    €3.050
    Nur €100 Anzahlung
    Ähnliche Reisen für dieses Reisedatum
  • -10%
    Sofortige Bestätigung
    Samstag
    22 Mär, 2025
    Sonntag
    30 Mär, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.050
    €2.745
    Nur €100 Anzahlung
  • Samstag
    29 Mär, 2025
    Sonntag
    6 Apr, 2025
    Englisch
    Ausgebucht
    €3.050
    Nur €100 Anzahlung
    Ähnliche Reisen für dieses Reisedatum
  • Sofortige Bestätigung
    Samstag
    1 Nov, 2025
    Sonntag
    9 Nov, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.550
    Nur €100 Anzahlung
  • Sofortige Bestätigung
    Samstag
    15 Nov, 2025
    Sonntag
    23 Nov, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.550
    Nur €100 Anzahlung
  • Sofortige Bestätigung
    Samstag
    22 Nov, 2025
    Sonntag
    30 Nov, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.550
    Nur €100 Anzahlung
  • Sofortige Bestätigung
    Samstag
    29 Nov, 2025
    Sonntag
    7 Dez, 2025
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €3.550
    Nur €100 Anzahlung
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Trafalgar. Sie antworten in der Regel innerhalb von 5 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währungen
    Euro
    Frankreich
    £
    Pfund Sterling
    England
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für Typ G. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, G.

    Typ C
    Frankreich
    Typ E
    Frankreich
    Typ F
    Frankreich
    Typ G
    England
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. €100 angezahlt werden, um die Buchung bei Trafalgar zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Trafalgar wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Trafalgar" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Trafalgar und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Trafalgar vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.