Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Mega Sale:  Bestseller  bis zu 60 % reduziert

Neue Deals: 29 Jan, 2025
Ab
0

Nusa Penida & Nusa Lembongan Instagram Rundreise - Privat & All-Inclusive (3 Tage)

3 Tage
Beginnt und endet in Bali
4,9
21 Bewertungen
Nusa Penida & Nusa Lembongan Instagram Rundreise - Privat & All-Inclusive (3 Tage) - ForeverVacation

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
Inkl. Reiseleitung
Ein erfahrener Reiseleiter wird Sie während der gesamten Reise begleiten
Reiseleitung auf Englisch
Altersgruppe 5 bis 65
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie Devil's Tears und Dream Beach
  • Überqueren Sie die ikonische Gelbe Brücke
  • Entdecken Sie den Mangrovenwald per Boot
  • Entspannen Sie an den ruhigen Ufern von Mahagiri Beach
  • Erfassen Sie die Schönheit des Tembeling Wasserfalls

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Bali nach Nusa Lembongan
  2. Tag 2 Nusa Penida
  3. Tag 3 Nusa Penida
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

ForeverVacation

4.9
(21 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

19

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Maura
    · 6. Juli 2024
    Ausgezeichnete Kommunikation. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen war wunderbar und sehr flexibel, als ich ständig...
  • Claudia
    · 1. Juni 2024
    All was well organized, my driver/guide Aprio went the extra mile and the time was sufficient at each attraction....
  • Ming
    · 26. März 2023
    Die besten privaten Touren, die ich je gemacht habe. Das Team, mein Reiseleiter und die Reiseroute sind perfekt! Das...
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von ForeverVacation. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

Tour ID: 144017

  • Währung
    Rp
    Rupiah
    Indonesien
  • Stromanschluss

    As a traveler from Deutschland, Österreich you will need an adaptor for type G. As a traveler from Schweiz you will need an adaptor for types C, E, F, G.

    Typ C
    Indonesien
    Typ E
    Indonesien
    Typ F
    Indonesien
    Typ G
    Indonesien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indonesien und Indonesien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Tollwut - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indonesien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indonesien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 31. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 31. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei ForeverVacation zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 7 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. ForeverVacation wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "ForeverVacation" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als autorisiertes Reisebüro für ForeverVacation. Please familiarize yourself with the ForeverVacation payment, cancellation and refund conditions.
  • Barrierefreiheit
    Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.