Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
631

Goldenes Dreieck mit Varanasi (Royal Rajasthan Travels)

8 Tage
Von Neu Delhi nach Varanasi
1,0
2 Bewertungen
Goldenes Dreieck mit Varanasi (Royal Rajasthan Travels) - Royal Rajasthan Travels
Ab
631
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie historische Stätten und Märkte in Delhi
  • Besuchen Sie das majestätische Amber Fort in Jaipur
  • Genießen Sie einen Elefantenritt am Amber Fort
  • Erleben Sie den Sonnenaufgang am Taj Mahal
  • Machen Sie eine Bootsfahrt auf dem Fluss Ganga

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Willkommen in Delhi
  2. Tag 2 Delhi Sightseeing
  3. Tag 3 Delhi – Jaipur (260 km, 5 – 6 Stunden fahren)
  4. Tag 4 Jaipur Besichtigung
  5. Tag 5 Jaipur – Agra (240 km, 4 – 5 Stunden Fahrt)
  6. Tag 6 Besichtigung von Agra + Fahrt nach Delhi + Flug nach Varanasi
  7. Tag 7 Varanasi Besichtigung
  8. Tag 8 Abfahrt Transfer
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Royal Rajasthan Travels

4.0
(9 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

18

Alter

10- bis 99-Jährige

Antwortzeit

weniger als 1 Stunde

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Goldenes Dreieck mit Varanasi (Royal Rajasthan Travels) reviewer 1
    · 7. April 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Unsere Reise begann in Delhi, wo das Hotel schmutzig war, einen Abend lang kein heißes Wasser hatte und am zweiten Abend überhaupt kein Wasser, bis zu dem Punkt, an dem die Toilette nicht mehr spülen wollte! Der Deckenventilator hatte ein Loch, so dass es aussah, als würde er herausfallen, und die Elektrik knisterte ständig, was uns unsicher erschien. Unser nächster Halt war Agra und das Hotel war noch schmutziger als das erste. Wir fühlten uns nicht einmal sauber, als wir aus der Dusche kamen. Außerdem hatten wir während unseres gesamten Aufenthalts kein heißes Wasser. Obendrein versuchte das Hotelpersonal, uns zu betrügen, indem es uns 700 Rupien (umgerechnet etwa 7 £) für ein Bier abverlangte, während die Bars in der Umgebung etwa 350 Rupien verlangen. Als wir ihr Angebot ablehnten, wurden wir mit mehreren Anrufen auf unserem Zimmer belästigt, in denen uns andere (immer noch unangemessene) Preise für ein Bier angeboten wurden. Die Lage des Hotels lag abseits der Hauptstraße auf einem unbefestigten Weg, auf dem wir uns nachts als zwei Frauen sehr unsicher fühlten. Zusätzlich zu der Tour hatten wir Vikas gebeten, uns bei einigen Ergänzungen zu unserer Reise zu helfen. Wir wollten am Ende der Tour noch ein paar Nächte in Varanasi bleiben und waren gerne bereit, Vikas zu bezahlen, um unseren Aufenthalt dort zu verlängern. Wir baten ihn auch um Hilfe bei der Buchung eines Zuges und einiger Transfers. In der dritten Nacht der Reise wurden wir darüber informiert, dass unser Zug nicht bestätigt worden war und wir erst 24 Stunden vor der Abfahrt erfahren würden, ob wir an Bord gehen konnten. Wir waren sehr frustriert über diese Nachricht, denn Vikas hatte uns zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass der Zug nicht bestätigt war, obwohl er uns darüber informiert hatte, dass die Buchung über einen Monat vor der Reise erfolgt war. Hätten wir gewusst, dass dies möglich war, hätten wir uns nach anderen Transportmöglichkeiten umgesehen. Angesichts seiner Unehrlichkeit bis zu diesem Punkt und der Bedingungen in den Hotels, die wir angetroffen hatten, beschlossen wir, dass wir Vikas Hilfe bei den zusätzlichen Posten nicht in Anspruch nehmen wollten und unseren Transport und unser Hotel selbst organisieren würden, sobald wir Varanasi erreicht hatten. Vikas war unglücklich darüber, dass wir nicht mehr über ihn buchen wollten, und erklärte aggressiv, dass wir ihn für die zusätzlichen Nächte in Varanasi bezahlen müssten, da er die Zahlung an das Hotel bereits geleistet hatte. Widerstrebend boten wir an, die zusätzlichen Nächte nach unserer Ankunft im Hotel in Varanasi zu bezahlen, damit wir die Sauberkeit überprüfen konnten. Am nächsten Tag forderte Vikas weiterhin die sofortige Bezahlung. Seine Reaktion eskalierte stark und er drohte damit, unsere gesamte Tour zu stornieren, die wir bereits bezahlt hatten. Seine ständigen Nachrichten verärgerten uns und ruinierten unseren Tag. Wir reagierten nicht mehr, um die Sehenswürdigkeiten von Jaipur zu genießen. Vikas kontaktierte dann den Reiseleiter, mit dem wir unterwegs waren, um uns erneut mitzuteilen, dass er unsere Reise stornieren würde, wenn wir nicht sofort die zusätzlichen Nächte in Varanasi bezahlten. Unser Reiseleiter hatte Verständnis für unsere Situation und überredete Vikas, uns die Zahlung in Varanasi vornehmen zu lassen. Obwohl sich sein Büro angeblich in Jaipur befindet, machte Vikas keine Anstalten, mit uns zu sprechen und das Problem zu lösen, sondern war nur darauf bedacht, Geld von uns zu bekommen. In der darauffolgenden Nacht flogen wir nach Varanasi und verließen die Reiseleiter und den Fahrer, mit denen wir bis dahin unterwegs gewesen waren. Nach dem beunruhigenden Gespräch mit Vikas und der Art und Weise, wie er auf unsere vernünftige Bitte reagierte, hatten wir ehrlich gesagt ziemliche Angst davor, wer uns abholen würde und was bei unserer Ankunft passieren würde. Vikas hatte einen Fahrer und einen Führer geschickt, um uns abzuholen, in der Erwartung, dass wir mitten in der Nacht zu einem Geldautomaten gefahren würden, um einem völlig Fremden das Geld zu geben. Das Hotel in Varanasi entsprach keineswegs guten Standards, aber wir wollten keine weiteren Drohungen von Vikas und bezahlten das Hotel am nächsten Morgen. Die Summe, die wir Vikas zahlten, war doppelt so hoch wie der Betrag, den das Hotel hätte kosten sollen. In den zusätzlichen Tagen sollte auch ein Fahrer inbegriffen sein, aber Vikas vergaß auch zu erwähnen, dass die Fahrer am Holi-Festival nicht ins Zentrum von Varanasi fahren, so dass wir unsere eigenen Vorkehrungen treffen mussten. Trotz der schrecklichen Zustände in den Hotels und des bedrohlichen Verhaltens von Vikas waren die Fahrer und Reiseleiter, die uns auf unserer Reise durch Indien begleitet haben, fantastisch. Wenn Sie eine Reise buchen möchten, empfehle ich Ihnen, direkt über Imperial Tours zu buchen und jeden Kontakt mit Vikas und Royal Rajhasthan Travels zu vermeiden.
    Mehr anzeigen
    Royal Rajasthan Travels hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo EmmaDanke für Ihr Feedback, in diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass nichts dergleichen passiert ist. Es gab zwei große Probleme mit Ihnen während der Tour, dass Sie mit dem Hotel in Agra nicht zufrieden waren & darüber haben... Mehr anzeigen
    Reisetermin: März 2024
  • SB
    · 7. April 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich würde nicht empfehlen, bei Royal Rajasthan Travels zu buchen. Wir wurden auf die Tour Das goldene Dreieck mit Varanasi gebucht. Wir hatten eine etwas andere Reihenfolge, da das Taj Mahal freitags geschlossen war. Während die Unternehmen, die für die Bereitstellung der Fahrer und Reiseleiter unter Vertrag genommen wurden, wirklich wunderbar waren (Imperial Tours, Rajasthan Destinations und Guy's Travel), waren die gebuchten Hotels eine sehr gemischte Tüte. Vikas (vermeintlicher Manager des Unternehmens und Hauptansprechpartner) gab uns das Gefühl, unsicher und verängstigt zu sein. Für zwei Frauen, die zum ersten Mal nach Indien reisten, bedeutete dies unangemessenen Stress und Ängste, die ich niemandem wünschen würde. Unser erster Aufenthalt war in Delhi. Das Hotel hatte eine sehr fragwürdige Elektrik, hatte nicht immer fließendes Wasser und war schmutzig. "Keine Sorge", sagten wir uns, "es ist nur eine Nacht und wahrscheinlich eine kleine Sache. Unser zweites Hotel befand sich in Agra und war wirklich grauenhaft. Das Badezimmer war abscheulich. Die Bettwäsche hatte alle möglichen Flecken und das Zimmer war voller Ungeziefer. Keine Panik, dachten wir. Nach all unseren Recherchen war diese Tour ein Schnäppchen, also nehmen wir das Positive und fahren weiter. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war, als wir erfuhren, dass der Zug, den Vikas für uns (als Extra) für die Weiterreise von Varanasi nach Rishikesh gebucht hatte, nicht bestätigt war. Dies könnte zu enormen Kosten für uns führen, da wir für einen teuren Inlandsflug in letzter Minute zahlen müssten, um unser nächstes Reiseziel zu erreichen, wenn der Zug nicht bestätigt werden könnte. Unser Vertrauen in Vikas und sein Team war gebrochen. Vor unserer Reise hatte er uns geraten, die zusätzlichen Buchungen zu begleichen, die wir vorgenommen hatten, als wir seine Heimatstadt Jaipur erreichten. Zu diesem Zeitpunkt trafen wir die schwierige Entscheidung, unsere Verluste zu begrenzen und unseren verlängerten Aufenthalt in Varanasi (zwei zusätzliche Nächte im Hotel) zu stornieren, damit wir uns das Flugticket leisten konnten. Vikas reagierte sehr, sehr böse auf unsere Bitte, unsere zusätzlichen Extras zu stornieren (zwei weitere Nächte in Varanasi "mit Fahrer", Zug nach Rishikesh, Transfer von Rishikesh nach Delhi, Hotel in Delhi und Flughafentransfer). Er drohte uns mit der Stornierung der restlichen Leistungen, für die wir bereits bezahlt hatten, und bestand darauf, dass wir ihm Bargeld aushändigen, bevor wir Jaipur verlassen. Wir verstanden, dass er das nächste Hotel im Voraus bezahlt hatte, und so gaben wir nach und sagten, wir würden die zusätzlichen Nächte in Varanasi bezahlen, sobald wir das Hotel erreicht hätten. Er war immer noch nicht zufrieden. Er verfolgte uns und unseren Reiseleiter und Fahrer am nächsten Tag. Das hatte enorme Auswirkungen auf unser Erlebnis in Jaipur. Seine Haltung und Reaktion war offen gesagt entsetzlich und nicht der Kundenservice, den man von einem Reisebüro erwarten würde. Die nächsten 24 Stunden waren sehr unruhig. Er schickte seinen Subunternehmer, um uns vom Flughafen in Varanasi abzuholen. Wir waren schon sehr besorgt, dass wir spät in der Nacht in einer neuen Stadt auf Feindseligkeit stoßen würden. Dieser Herr, Nitin, war nett genug, obwohl er sich offensichtlich in einer Zwickmühle befand. Es stellte sich heraus, dass Vikas ihn weder bezahlt noch die Dienstleistungen gebucht hatte, für die wir Vikas bereits bezahlt hatten (zwei Nächte in Varanasi, Fahrer und Führer für einen Tag - Teil der ursprünglichen Tour). Wir waren nach einem langen Tag auf dem Weg nach Varanasi erschöpft, aber nicht mehr überrascht über die jüngste Wendung der Ereignisse. Nitin war in erster Linie dazu da, das von Vikas gewünschte Bargeld abzuholen. Nitin gab sich alle Mühe, um sicherzustellen, dass wir ein ausreichendes Zimmer hatten. Es gab fließendes Wasser und das Bad war nicht schmutzig, also konnten wir weiterfahren. Nitin teilte uns mit, dass er das Bargeld am Morgen abholen würde. Wir waren immer noch nervös wegen der Barzahlung, aber zu diesem Zeitpunkt wollten wir mit Vikas abschließen, damit er aufhört, unseren Urlaub zu ruinieren. Wir werden Vikas und sein Unternehmen über alle verfügbaren Kanäle anzeigen, damit er niemanden mehr so behandeln kann. Ich bin erleichtert, dass wir in Sicherheit sind, aber völlig entsetzt über sein Verhalten. Was für ein furchtbarer Mensch. Nebenbei bemerkt: Alle Hotels hatten ausgezeichnete Trip Advisor-Bewertungen, unterschieden sich aber erheblich in Bezug auf Sauberkeit und Lage. Aus unserer Erfahrung in Indien insgesamt würde ich alle positiven Bewertungen auf TripAdvisor mit Vorsicht interpretieren. Es ist sehr üblich, dass man gebeten wird, vor den Leuten, die man bewertet, eine Bewertung abzugeben, und daher spiegeln diese Bewertungen möglicherweise nicht wirklich die Erfahrungen der anderen wider.
    Mehr anzeigen
    Royal Rajasthan Travels hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Sorcha O Byrne Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, in diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass nichts dergleichen passiert ist. Es gab zwei große Probleme mit Ihnen während der Tour, dass Sie mit dem Hotel in Agra nicht zufrieden waren... Mehr anzeigen
    Reisetermin: März 2024

Termine & Preise

8 Tage
Goldenes Dreieck mit Varanasi (Royal Rajasthan Travels)
Von Neu Delhi nach Varanasi

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • November 2024
  • Dezember 2024
  • Januar 2025
  • Februar 2025
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
  • November 2025
  • Dezember 2025
  • Januar 2026
  • Februar 2026
  • März 2026
  • April 2026
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • Montag
    11 Nov, 2024
    Montag
    18 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
  • Dienstag
    12 Nov, 2024
    Dienstag
    19 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
  • Mittwoch
    13 Nov, 2024
    Mittwoch
    20 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
  • Donnerstag
    14 Nov, 2024
    Donnerstag
    21 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
  • Freitag
    15 Nov, 2024
    Freitag
    22 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
  • Samstag
    16 Nov, 2024
    Samstag
    23 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
  • Sonntag
    17 Nov, 2024
    Sonntag
    24 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
  • Montag
    18 Nov, 2024
    Montag
    25 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
  • Dienstag
    19 Nov, 2024
    Dienstag
    26 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
  • Mittwoch
    20 Nov, 2024
    Mittwoch
    27 Nov, 2024
    Englisch
    Fast ausgebucht
    Verschiedene Zimmerarten
    €631
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Royal Rajasthan Travels. Sie antworten in der Regel in weniger als 2 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: D, M. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, D, M.

    Typ C
    Indien
    Typ E
    Indien
    Typ F
    Indien
    Typ D
    Indien
    Typ M
    Indien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 7. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei Royal Rajasthan Travels zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Royal Rajasthan Travels wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Royal Rajasthan Travels" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Royal Rajasthan Travels und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Royal Rajasthan Travels vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.