Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Europa-Reisen  bis zu 70% Rabatt

Neue Deals:1T19Std14Min41S
Ab
0

Mailand, Venedig, Florenz, Rom und Sorrent in Begleitung einer kleinen Gruppe mit dem Zug.

12 Tage
Von Mailand nach Sorrento
4,2
10 Bewertungen
Mailand, Venedig, Florenz, Rom und Sorrent in Begleitung einer kleinen Gruppe mit dem Zug. - Meet and Greet Italy

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
Reiseveranstalter:
Meet and Greet Italy
Max. Gruppengröße:
25
Alter:
2 bis 85
Sprache:
Englisch, Französisch
Tour ID:
119339
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 MAILAND
  2. Tag 2 MAILAND UND COMO
  3. Tag 3 MAILAND NACH VENEDIG
  4. Tag 4 4. Tag: VENEDIG
  5. Tag 5 VENEDIG NACH FLORENZ
  6. Tag 6 FLORENZ, SIENA UND CHIANTI
  7. Tag 7 FLORENZ NACH ROME
  8. Tag 8 8. Tag: ROM
  9. Tag 9 ROME - SORRENTO VIA POMPEII
  10. Tag 10 SORRENTO UND CAPRI
  11. Tag 11 SORRENTO
  12. Tag 12 SORRENTO
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Durchgeführt von

Meet and Greet Italy

Anzahl der Rundreisen

25

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

92%

Nachhaltigkeits-Initiativen

Reduzierung der CO2-Emissionen

Tierschutz

Unterstützung lokaler Bevölkerungen

Nachhaltigkeits-Programme

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • AK
    · 29. Mai 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Eine wunderbare Erfahrung, die ich gerne wieder machen würde. Ein großes Lob gebührt unserer Reiseleiterin Milena, die sich hervorragend um uns gekümmert hat. Die Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse waren sicherlich atemberaubend und aufregend, aber es war Milena, die dafür sorgte, dass wir unbeschwert und stressfrei waren. Es gab nur wenige Probleme, aber sie hat sich um alles gekümmert, egal wie klein es war, und hat unermüdlich auf uns aufgepasst. Sie war jeden Morgen früh und bis spät in den Abend hinein da und schnell zur Stelle. Ohne sie wäre die Reise vielleicht toll gewesen, aber sie hat sie zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Die Unterkünfte von Tour Radar waren genauso gut wie in der Werbung beschrieben und wahrscheinlich noch besser. Der einzige Nachteil, den ich anmerken kann, ist, dass das Funksystem, mit dem die verschiedenen Reiseleiter zu hören waren, manchmal schwer zu verstehen war, aber nicht oft genug, um mehr als ein gelegentliches Ärgernis zu sein. Ich würde sie auf jeden Fall wieder benutzen.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2023
  • A
    · 26. November 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich habe eine Menge über diese Tour zu sagen. Die kurze Version ist: Verschwenden Sie Ihr Geld nicht! Meet & Greet führt überteuerte Betrugstouren durch. Es hat den Anschein, dass dieses Unternehmen und seine Reiseleiter nur daran interessiert sind, so viel Provision wie möglich aus dem Aufpreis für zusätzliche Aktivitäten, Tagesausflüge und den Besuch von betrügerischen Touristenfallen in Restaurants und Geschäften herauszuholen. Sie zeigen keinerlei Fürsorgepflicht gegenüber den Gästen oder Interesse daran, ein authentisches italienisches Erlebnis zu vermitteln. Wenn Sie es wagen, Fragen zu stellen oder sich über die (vielen) Unstimmigkeiten und Fehler auf der Tour zu beschweren, erwarten Sie einen Haufen Ausreden vom Reiseleiter, gefolgt von unhöflichen und herablassenden Antworten des Meet & Greet-Managements. Schon bei der ersten Besprechung in der Hotellobby wurde uns klar, dass der Whatsapp-Gruppenchat (die einzige Möglichkeit, mit dem Reiseleiter während der Reise in Kontakt zu treten) nicht eingerichtet war und der Reiseleiter keine Ahnung hatte, wie er das Problem beheben sollte, so dass er sofort sehr nervös und gestresst wurde. Einer der Gäste kümmerte sich schließlich um das Problem und fügte alle Teilnehmer hinzu (was etwa eine Stunde dauerte), bevor das Treffen endlich beginnen konnte. Doch statt einer freundlichen, entspannten Einführung fing der Reiseleiter sofort an, allen die zusätzlichen Aktivitäten, Abendessen und Tagesausflüge anzupreisen - wie ein Verkaufsgespräch unter hohem Druck. Einige Gruppenmitglieder waren buchstäblich gerade erst vom Flughafen gekommen und waren erschöpft. Das war ein wirklich unangenehmer erster Eindruck! Schon bei der ersten geplanten Aktivität (einem Stadtrundgang durch Mailand) wurde deutlich, dass die Beschreibung des Tagesablaufs sehr irreführend war. Die Tour beinhaltete viele der beschriebenen Aktivitäten nicht, wie z.B. eine Straßenbahnfahrt oder den Besuch des Doms in Mailand. Uns wurde gesagt, dass es sich dabei um zusätzliche optionale Aktivitäten handelte, die wir in unserer eigenen Freizeit hätten organisieren und bezahlen müssen. Das bei weitem größte Verkaufsargument der gesamten Tour, das sie von anderen abhob, war der "problemlose" Gepäcktransfer zwischen den Hotels. TJA. Uns wurde gesagt, dass wir unser Gepäck von Mailand nach Venedig selbst mitnehmen müssten, offenbar wegen eines Streiks der Gepäckträger. Das war zwar etwas umständlich, aber in Ordnung. Als wir in Venedig nachfragten, änderte sich die Geschichte des Reiseleiters dahingehend, dass wir für den Transport unseres Gepäcks für die gesamte Reise selbst verantwortlich wären, da sie den Transferservice für kleine Gruppen (wir hatten 12 in unserer Tour) nicht anboten. Das steht nirgendwo auf dem Tourradar oder der Meet & Greet-Website. Keiner war glücklich, aber dazu später mehr. Die Tour fühlte sich auch sehr unvorbereitet und überstürzt an, da nichts im Voraus gebucht wurde. Das bedeutete, dass wir bestimmte Aktivitäten und freie Zeit zur Erkundung verpassten, weil der Reiseleiter in letzter Minute nicht genügend Tickets besorgen konnte. Es gab Tage, an denen wir mehr Zeit in der Warteschlange für den Transport verbrachten als mit der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten. Beim Tagesausflug nach Como (Aufpreis €100 p.P.) standen wir zum Beispiel 1,5 Stunden lang mit Hunderten anderer Leute in der Sonne Schlange, um auf die langsame Fähre von Bellagio zu gelangen, anstatt wie versprochen auf das Schnellboot, und wurden dann angewiesen, 2 km zurück zum Bahnhof zu rennen, nur um in einen überfüllten Nahverkehrszug zu steigen, in dem wir für die Rückfahrt nach Mailand stehen mussten. Das war definitiv nicht das entspannte, erstklassige Erlebnis, für das wir zu zahlen glaubten. Wir waren auch schockiert, als wir feststellten, dass sich der Reiseleiter im Zug hinsetzte, während die älteren Gäste auf der Tour noch standen. Dies erwies sich als bezeichnend für die allgemeine Sorgfalt und Rücksichtnahme auf die Gäste während der gesamten Tour. Ein weiteres Beispiel, das mir in den Sinn kommt, ist, als jemand in unserer Gruppe einen medizinischen Vorfall hatte und plötzlich ins Hotel zurückkehren musste, aber die Reiseleiterin war mit Rauchen beschäftigt und bemerkte nicht einmal, dass sie gegangen waren, bis jemand anderes sie darauf hinwies. Daraufhin wurde sie sehr wütend und meinte, man hätte ihr Bescheid geben sollen. Anstatt sich um sie zu kümmern und dafür zu sorgen, dass es ihnen gut geht. Als sich alle in der Gruppe über Unstimmigkeiten im Reiseplan, fehlende Aktivitäten und den Gepäcktransfer beschwerten, versuchte die Reiseleiterin so zu tun, als hätten wir alle etwas falsch verstanden. Sie argumentierte über 30 Minuten lang mit uns, dass viele der Aktivitäten gar nicht enthalten waren oder in der nächsten Saison auf einer anderen Tour stattfinden würden, obwohl wir ihr den vollständigen Reiseplan vom Meet & Greet zeigten. Ihre Erklärung war, dass sie sich nur an den Reiseplan hielt, den sie von der Firma erhalten hatte, als ob das nicht ihr Problem wäre. Der Meet & Greet-Manager schickte uns auch eine E-Mail, in der er uns mitteilte, dass wir die falsche Reiseroute vor uns hätten, obwohl es diejenige war, die sie uns mit unseren Namen und den Tourdaten geschickt hatten. Es dauerte mehrere Tage mit wiederholten Beschwerden und E-Mails (von mindestens der Hälfte der Gruppe), bis Meet & Greet endlich den Gepäcktransfer für die zweite Hälfte der Tour arrangierte. Man bot uns eine kleine Rückerstattung von 100 € pro Person und ein Abendessen in einem Restaurant als Entschädigung an. Angesichts der extrem irreführenden Beschreibung der Tour und des minderwertigen Service und Transports, den wir bisher erlebt haben, fanden wir das nicht annähernd ausreichend. Man gab uns das Gefühl, dass wir für diesen riesigen Gefallen dankbar sein sollten, obwohl es sich nur um das absolute Minimum dessen handelte, wofür wir von Anfang an bezahlt hatten. Ironischerweise hat der erste Gepäckträger, den wir in Venedig hatten, den Gepäckwagen überladen und gekippt, wodurch mehrere Koffer beschädigt wurden. Man sagte uns, wir würden vom Management eine Entschädigung erhalten (wir warten immer noch darauf). Außerdem mussten wir das Gepäck aller Reisenden selbst in das Wassertaxi ein- und ausladen (was gefährlich war und dazu führte, dass meine Schwiegermutter fast in den Kanal gestürzt wäre) und es dann selbst zum Hotel tragen. Die optionalen Aktivitäten und Tagesausflüge waren eine weitere Abzocke. Beim Tagesausflug nach Siena und Pisa wurde unsere kleine Gruppe für den Tag in einen Bus mit über 80 anderen Personen gesetzt. Was als Weinverkostung und Mittagessen auf einem toskanischen Weingut beschrieben wurde, war eher eine riesige Cafeteria und ein Geschäft, in dem Busladungen über Busladungen von Touristen durchgeschleust wurden. Wir verloren freie Zeit, um Pisa zu erkunden, weil wir warten mussten, bis alle mit dem Essen und Einkaufen fertig waren - Fremde, die nicht einmal zu unserer Reisegruppe gehörten. Auch hier verbrachten wir mehr Zeit im Bus mit Warten als mit Sightseeing. Zum Vergleich: Wir haben den gleichen Tagesausflug online für 38 € pro Person gefunden, während Meet & Greet einen Aufpreis von 129 € pro Person verlangt. 2 von 5 Hotels waren in Ordnung, aber sie haben eindeutig nur die billigsten 4-Sterne-Hotels ausgewählt, die oft in schmutzigen Gegenden in der Nähe von Bahnhöfen und ziemlich weit von den historischen Zentren oder Sehenswürdigkeiten entfernt liegen. Eine Dame aus unserer Gruppe wurde mitten am Tag direkt vor unserem Hotel in Rom ausgeraubt. Die inbegriffenen Mahlzeiten waren offen gesagt eine große Enttäuschung. Beim Abendessen in Venedig waren wir buchstäblich die EINZIGEN Menschen im Restaurant. Als jemand aus unserer Gruppe diese Bemerkung scherzhaft machte, wurde der Reiseleiter sehr defensiv und argumentierte, dass dies das beste Restaurant sei und sie WIENDE damit verbracht hätten, alle Restaurants zu besuchen und zu überprüfen, sie hätten spezielle Menüs nur für uns gedruckt usw. usw. Dann setzten wir uns in einen anderen Teil des Restaurants, weit weg von allen anderen. Das Essen war in Ordnung, aber wirklich nichts Besonderes. Es war ein festes Menü mit einer Auswahl von einem Nudelgericht und Tiramisu pro Person. Keine Vorspeisen, Getränke oder gar Brot auf dem Tisch. Die Kellner liefen um den Tisch herum und starrten uns die ganze Zeit an. Und gerade als wir dachten, dass es nicht noch unangenehmer werden könnte, erschien ein Mann (von dem wir dachten, er sei der Restaurantbesitzer?!), um etwa 5 Minuten lang Saxophon zu spielen, dann hielt er plötzlich einen Korb in die Höhe und bedrängte jeden am Tisch, bis er etwas Geld einsteckte. Unser Reiseleiter war praktischerweise bei diesem Teil nicht dabei. Super unangenehm und unprofessionell. Wir fühlten uns auch zu einem sehr teuren, schrecklichen Mittagessen in Rom überredet, das wir nicht wollten. Wir wollten nur einen Kaffee trinken und auf die Toilette gehen, aber der Reiseleiter führte uns in ein Restaurant (und verschwand dann wieder), wo jedem ein Teller Pasta serviert wurde. Da wir nichts bestellt hatten und nicht einmal eine Speisekarte zu sehen bekamen, nahmen wir an, dass sie im Preis inbegriffen war, aber dann kam die Rechnung und uns wurden 42 € pro Person berechnet! Das sind insgesamt fast $300 AUD für 4 Teller Pasta, die wir nicht bestellt und kaum angerührt hatten. Zum Vergleich: Wir 4 haben in einem Sternerestaurant in Rom nach dem Ende der Tour für weniger als die Hälfte dieses Preises gegessen. Als wir protestieren wollten, tauchte der Reiseleiter rechtzeitig wieder auf, nur um sich wieder aufzuregen. Es war so unangenehm und peinlich, dass eine Person aus unserer Gruppe die gesamte Rechnung bezahlen musste, damit wir das Restaurant verlassen und versuchen konnten, die Sache später zu klären. Als wir uns das Restaurant anschließend ansahen, stellten wir fest, dass es mehrere Namen hatte und alle weniger als 2 Sterne Bewertungen mit Bewertungen, die dasselbe beschrieben - schreckliches Essen, aggressive Anwerber, überhöhte Preise für Mahlzeiten, die sie nicht bestellt hatten, und Bevormundung oder Aufforderung zur Zahlung durch das Personal. Wir fühlten uns ehrlich gesagt betrogen. Ein guter Reiseleiter sollte Sie von Betrügereien und Touristenfallen fernhalten - und Sie nicht in eine solche Falle locken! An diesem Punkt verloren wir das wenige Vertrauen, das wir noch in unseren Reiseleiter und das Reiseunternehmen hatten. Warum sollte uns eine ehrliche oder gute Reiseleiterin mitnehmen und uns dann an einem solchen Ort zurücklassen? Sie sagte, sie sei seit über 20 Jahren Reiseleiterin - sicherlich würde sie ein authentisches Restaurant mit gutem Essen und Service kennen? Wir schrieben Meet & Greet unsere Bedenken und zeigten ihnen Screenshots der schrecklichen Restaurantkritiken und baten sie, die Dame auf der Tour, die bezahlt hatte, zu entschädigen, aber sie sagten uns einfach nur, dass wir *FALSCH* seien und bezahlen sollten. Ehrlich gesagt waren wir von dieser Tour so sehr enttäuscht, dass wir es kaum erwarten konnten, sie zu beenden. Wir waren wirklich schockiert, da sie vor unserer Buchung (Januar 2022) so gute Kritiken hatten. Wir fühlten uns immer wieder über den Tisch gezogen und dachten ernsthaft darüber nach, die Reise abzubrechen und früher abzureisen. Wir haben nun wochenlang per E-Mail mit Meet & Greet und Tourradar hin- und hergependelt, um eine Rückerstattung zu erhalten.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2022
  • TB
    · 27. Oktober 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir hatten eine wunderbare Zeit auf dieser Tour. Wir haben die wichtigsten Gegenden Italiens kennengelernt und wissen jetzt, wo wir gerne mehr Zeit verbringen würden. Unsere Reiseleiterin Annamaria war hervorragend, sie hat sich sehr um uns gekümmert und war sehr sachkundig. Die Auswahl der Aktivitäten war genau richtig. Seien Sie gewarnt, dass man viel zu Fuß unterwegs ist. Der Zug der 1. Klasse war eine gute Möglichkeit, sich fortzubewegen. Die Hotels waren größtenteils ausgezeichnet, aber wir hätten uns bessere Bäder gewünscht.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2022
  • Mailand, Venedig, Florenz, Rom und Sorrent in Begleitung einer kleinen Gruppe mit dem Zug. reviewer 4
    · 9. Oktober 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Annamaria ist wunderbar, wir haben tolle Leute kennengelernt und neue Freunde gefunden.
    Reisetermin: September 2022
  • Mailand, Venedig, Florenz, Rom und Sorrent in Begleitung einer kleinen Gruppe mit dem Zug. reviewer 5
    · 2. September 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Meet and Greet Italy ist ein Betrug und ein SCAM. Buchen Sie nicht bei diesem Unternehmen. Sie werden Ihnen Tausende von Dollar/Euro an versteckten Gebühren berechnen, wenn Sie Ihre Reise planen und Ihre Reservierungen vornehmen. Außerdem werden Sie in schmutzigen, minderwertigen Hotels in schlechten Gegenden und auf billigen Touren untergebracht. Bei Meet and Greet bekommen Sie nicht das, wofür Sie bezahlen. Sie zahlen zu viel für eine schlechte Erfahrung. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und planen Sie Ihre Reise mit einem anderen Anbieter. Wir haben Meet and Greet (und ihren CEO Edmondo) auf Trip Advisor gefunden und uns über HelloReco mit ihnen in Verbindung gesetzt. Sie teilten uns mit, dass wir sie für 200 Dollar mit der Planung unserer Reise nach Italien beauftragen könnten, einschließlich Planung, Buchung und Unterstützung vor Ort, falls wir sie brauchen. Sie schickten uns eine Rechnung für eine bestimmte Reiseroute mit Hotels, Transport und Touren, erwähnten aber nicht die Tausende von Euro, die sie zusätzlich für sich selbst verlangten, und was sie damit anboten. Da wir kurz vor unserem Reisedatum standen, drängten sie uns zu einer raschen Zahlung, und so bezahlten wir sie, um die Reservierungen vornehmen zu lassen, aber als wir nach weiteren Informationen darüber fragten, warum die Reise so teuer war, wichen sie unseren Fragen aus. Erst nachdem unsere Reise vorbei war, sagten sie uns, dass sie uns Tausende von Euro für Supportleistungen in Rechnung gestellt hatten, von denen wir nichts wussten, die wir nicht wollten und die wir nicht in Anspruch genommen hatten. Und ihre Antwort auf die Beilegung unseres Streits bestand darin, uns einen Rabatt auf eine zukünftige Reise anzubieten, die wir nie in Anspruch nehmen werden. Mit diesem Unternehmen kann man nicht gut zusammenarbeiten.
    Mehr anzeigen
    Meet and Greet Italy hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Kevin, schön, wieder von Ihnen zu hören. Ich sehe, dass Sie eine Bewertung für eine Tour hinterlassen haben, an der Sie nie teilgenommen haben, da dies die einzige Möglichkeit war, dies hier zu tun, aber ich kann das verstehen. Wie Sie bereits... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juli 2022
  • C
    · 5. Oktober 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Solch ein Spaß sehr beschäftigt Reise, Elisabetta war die beste halten es so organisiert, informativ und Spaß. Ihr Reiseveranstalter ist Meet and Greet. Sry Profi. Ich empfehle diese Reise und Elisabetta
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2019
  • M
    · 1. Oktober 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Tolle Familienreise nach Italien, aber machte das, was es noch spezieller war unsere wunderbare Reiseleiter Elisabetta Benedetti. Es wurde deutlich gezeigt, wie sehr sie sich während unseres Urlaubs um die Erlebnisse der Gruppe kümmert. Sie gab uns immer eine klare Kommunikation über WhatsApp oder Text, klare Führung und immer Gelächter. Sie machte unseren Aufenthalt Ärger und sorgenfrei, indem sie uns unsere Zugtickets immer vorzeitig zur Verfügung stellte, um sicherzustellen, dass unser Gepäck vom Portier erledigt wurde, immer eine offene Tür Politik für immer, wenn wir Fragen zu einem bevorstehenden Ausflug hatten, ob es 730 oder 800 Uhr war. Sie versorgte uns mit einigen wunderbaren Restaurants abseits der traditionellen touristischen Fallen. Vielen Dank Elisabetta für das Gehen über und über Ihren Job hinaus, wir schätzen alles, was Sie für unsere Familie getan haben
    Mehr anzeigen
    Meet and Greet Italy hat diese Bewertung kommentiert
    Liebe Marmora Sie können sich nicht vorstellen, wie freue ich mich für Ihre schöne Bewertung. Es war wirklich eine Freude für mich, während Ihrer Ferien bei Ihnen zu bleiben und all das Lachen zu haben, das wir hatten. Es könnte fantastisch sein, dich... Mehr anzeigen
    Reisetermin: August 2019
  • M
    · 29. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Elisabeth war eine fantastische Reiseleiterin. Sie ging oben und darüber hinaus, um die Bedürfnisse der Gruppen gerecht zu werden. Es machte die Tour definitiv angenehmer. Danke.
    Mehr anzeigen
    Meet and Greet Italy hat diese Bewertung kommentiert
    Mandy's Danke für Ihre Bewertung, es war schön, Sie kennenzulernen und mein Vergnügen, etwas Zeit zusammen zu verbringen. Ich hoffe wirklich, Sie bald zu sehen. <3 Elisabetta xxxx
    Reisetermin: September 2019
  • M
    · 29. September 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Elisabeth war eine fantastische Reiseleiterin. Sie ging über und darüber hinaus, um die Bedürfnisse der Gruppen gerecht zu werden. Es machte die Tour definitiv angenehmer.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2019
  • DB
    · 29. Juli 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Tour war großartig, aber unser Reiseleiter, Elisabetta, machte die Reise zu einer wahren Freude. Sie war wie eine Mama Ente mit ihren kleinen Enten, schützend und wachsam und bereit, alles zu tun, was sie konnte, um unsere Reise angenehmer zu machen. Ein wahres Gut für das Unternehmen!
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Juli 2019
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Meet and Greet Italy. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Gut zu wissen

  • Währung
    Euro
    Italien
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für Typ L. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, L.

    Typ C
    Italien
    Typ E
    Italien
    Typ F
    Italien
    Typ L
    Italien
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 23. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 23. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 10% angezahlt werden, um die Buchung bei Meet and Greet Italy zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 60 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Meet and Greet Italy wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Meet and Greet Italy" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für Meet and Greet Italy und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Meet and Greet Italy vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.