Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Europa-Reisen  bis zu 70% Rabatt

Neue Deals:2T3Std28Min49S
Ab
0

Tradition erforschen: Pushkar Fair & Goldenes Dreieck Abenteuer !

7 Tage
Beginnt und endet in Neu Delhi
4,8
310 Bewertungen
Tradition erforschen: Pushkar Fair & Goldenes Dreieck Abenteuer ! - MTA Destination Management Company

Keine Reisetermine verfügbar

Keine Termine, kein Problem! Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie:

  • Reise-Inspiration für ähnliche Abenteuer
  • Benachrichtigungen über die neuesten Reisedeals

Mit dieser Anmeldung stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzrichtlinien zu.

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert, überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Es scheint, dass Sie bereits an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Behalte deinen Posteingang im Auge, um den Gewinner zu finden.

Planen Sie Ihre Reise:
Karte mit der Reiseroute

Höhepunkte

  • Erkunden Sie die historischen Stätten Delhis
  • Erleben Sie den heiligen Pushkar-See
  • Entdecken Sie die lebhaften Märkte von Jaipur
  • Besuchen Sie das architektonische Wunder Chand Baori
  • Bewundern Sie die majestätische Schönheit des Taj Mahal

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Ankunft in Delhi und Sightseeing
  2. Tag 2 Delhi — Ajmer — Pushkar (417 km - ca. 8 Stunden)
  3. Tag 3 Pushkar-Messe
  4. Tag 4 Pushkar — Jaipur (ca. 150 km — ca. 3 Stunden
  5. Tag 5 Jaipur Besichtigung
  6. Tag 6 Jaipur — Abhaneri — Fatehpur Sikri — Agra (260 Km — 5 Stunden ca.
  7. Tag 7 Agra — Delhi (200 km — ca. 4 Stunden)
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Anzahl der Rundreisen

118

Alter

1- bis 90-Jährige

Antwortzeit

7 Stunden

Antwortrate

96%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Stefan
    · 17. Oktober 2024
    Es war alles toll, gut organisiert. Die ganze Reise war sehr eindrücklich. Die Reiseführer waren sehr kompentent und...
    Mehr anzeigen
  • Caroline
    · 14. Oktober 2024
    Gut organisiert und nur eine Panne bei der 2.Safari.Hotels waren Ok, auch da nur 1-2, die unbedingt renoviert werden...
    Mehr anzeigen
  • Krishna
    · 11. September 2024
    Ausgezeichnete Tour mit persönlichem Service
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von MTA Destination Management Company. Sie antworten in der Regel innerhalb von 7 Stunden.

Gut zu wissen

  • Währung
    Indische Rupie
    Indien
  • Stromanschluss

    Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: D, M. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, D, M.

    Typ C
    Indien
    Typ E
    Indien
    Typ F
    Indien
    Typ D
    Indien
    Typ M
    Indien
  • Impfungen
    • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
    • Typhus - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Hepatitis A - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Cholera - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
    • Tuberkulose - Empfohlen für Indien. Idealerweise 3 Monate vor Reiseantritt.
    • Hepatitis B - Empfohlen für Indien. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
    • Gelbfieber - Impfbescheinigung erforderlich, wenn Sie aus einem Gebiet mit Gelbfieberübertragungsgefahr ankommen für Indien. Idealerweise 10 Tage vor Reiseantritt.
    • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Indien. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
  • Visa
    • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
    • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
      Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
  • Zahlungsinformation
    • Rundreisen, die vor dem 8. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 8. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 10% angezahlt werden, um die Buchung bei MTA Destination Management Company zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 45 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
    • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. MTA Destination Management Company wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
    • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "MTA Destination Management Company" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

      Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
      Deutschland: +49 157 3599 5047
      Schweiz: +41 225 183 195
      Österreich: +43 720 116 651

      Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
  • Stornorichtlinien
    • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
    • TourRadar fungiert als Reisebüro für MTA Destination Management Company und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von MTA Destination Management Company vertraut.
  • Barrierefreiheit
    Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.