Mega Sale:  Rundreisen weltweit  bis zu 70 % reduziert

Neue Angebote: 8 Apr, 2025
Ab
1.850

Japan Genuss: Tokio, Mt. Fuji & Kyoto - 7 Tage

7 Tage
Beginnt und endet in Tokio
4,0
8 Bewertungen
Japan Genuss: Tokio, Mt. Fuji & Kyoto - 7 Tage - Intertrips
Ab
1.850
Diesen Preis finden
+ €138 Lokale Service-Gebühr
Abenteuer speichern und vergleichen

Bestpreis-Garantie Mehr erfahren

Planen Sie Ihre Reise:
  • Kulturreise
  • Familienreise
  • Gruppe
  • teils mit Reiseleitung
  • Entdecker
  • Städtereise
  • Weihnachts- & Silvesterreise
Teils mit Reiseleitung
Individuelles Reisen, kombiniert mit geführten Ausflugspaketen
Reiseleitung auf Englisch
Gruppengröße 2 - 32
Altersgruppe 2 bis 88
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Ankunft in Tokio
  2. Tag 2 Tokio
  3. Tag 3 Tokio - Hakone-Shizuoka/Aichi
  4. Tag 4 Shizuoka/Aichi - Kyoto
  5. Tag 5 Kyoto
  6. Tag 6 Kyoto - Tokio
  7. Tag 7 Tokio - Heimatstadt
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Ihre Unterkunft

Unterkünfte können sich noch ändern

Durchgeführt von

Intertrips

4.0
(41 Bewertungen)

Anzahl der Rundreisen

59

Alter

2- bis 88-Jährige

Antwortzeit

10 Stunden

Antwortrate

100%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Gut
    4,0
  • Reiseroute
    Gut
    4,0
  • Reiseleitung
    Gut
    3,6
  • Transport
    Sehr gut
    4,1
  • Unterkunft
    Sehr gut
    4,1
  • Essen
    Gut
    3,7
  • 4,0
  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • Japan Genuss: Tokio, Mt. Fuji & Kyoto - 7 Tage reviewer 1
    · 24. März 2025
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich hoffe, dass diese Nachricht Sie gut erreicht. Ich möchte Ihnen meine Gedanken und mein Feedback zu der Reise mitteilen, die ich kürzlich mit Ihrem Unternehmen unternommen habe. Leider hat meine Erfahrung insgesamt nicht meinen Erwartungen entsprochen, und ich habe das Gefühl, dass der Wert, den ich erhalten habe, nicht im Verhältnis zu den Kosten der Reise stand. Zwei der Hotels, in denen wir untergebracht waren, entsprachen nicht unseren Erwartungen. Im Reiseplan war zwar von Luxusunterkünften die Rede, aber zwei der vier Hotels fühlten sich veraltet an, mit unbequemen Betten und Kissen, und eines lag in der Nähe von Bahngleisen, so dass es ziemlich laut war, und unser erstes Hotel war ziemlich weit von Tokio entfernt, was die Unannehmlichkeiten noch vergrößerte. Wir haben jeweils 2.000 Dollar für diese Reise bezahlt. Darin enthalten waren zwar die Hotelübernachtungen, ein Tag mit einem Reiseleiter, eine zusätzliche Fahrt mit dem Hochgeschwindigkeitszug und der Transport vom Bahnhof zu unserem Hotel, aber die Qualität der Unterkünfte und der Service entsprachen nicht meinen Erwartungen. Außerdem bin ich schon mit anderen Reisegruppen zu einem ähnlichen Preisniveau gereist, die mehr Serviceleistungen boten, wie z.B. zusätzliche Mahlzeiten über das Hotelfrühstück hinaus, einen Reiseleiter, der bei der Gruppe blieb, Gruppenaktivitäten ohne zusätzliche Kosten und mehr Unterstützung während der Reise sowie den Transport zum und vom Flughafen. Leider verlief unsere Rückreise nicht so reibungslos. Es dauerte mehrere Stunden, bis wir mit unserem Gepäck den Flughafen erreichten, und wir wurden vorher nicht darüber informiert, dass wir im Hotel ein Ticket für den Limousinenbus kaufen mussten. Nachdem wir zwei Züge genommen hatten, mussten wir feststellen, dass am Bahnhof keine Fahrkarten erhältlich waren, so dass wir selbst herausfinden mussten, wie wir zum Flughafen gelangen konnten. In Anbetracht dieser Umstände möchte ich eine Teilerstattung in Höhe von 500 Dollar pro Person als Entschädigung für den mangelnden Wert der Reise beantragen. Wie ich sowohl Ihnen als auch Jane gegenüber erwähnt habe, wäre es für uns hilfreich gewesen, wenn die Änderungen an unseren Unterkünften oder Leistungen darauf zurückzuführen gewesen wären, dass wir am 17. März in Tokio sein mussten. Hätte ich das gewusst, hätte ich vielleicht eine andere Reisegruppe gewählt, die unsere Erwartungen besser erfüllt hätte. Ich hoffe, Sie können meine Bedenken verstehen, und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, um eine Lösung zu finden. Sollte das Problem nicht gelöst werden können, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich an jemanden verweisen könnten, der helfen kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.
    Mehr anzeigen
    Intertrips hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Janis, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und ich möchte mich aufrichtig für die Aspekte Ihrer jüngsten Reise entschuldigen, die nicht... Mehr anzeigen
    Reisetermin: März 2025
  • J
    · 26. September 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich kann Intertrips nicht genug empfehlen. Wir hatten eine unvergessliche Reise nach Japan. Intetrips, insbesondere Maggie, war mehr als zuvorkommend und hat uns umgehend einen neuen Termin im April 2024 angeboten. Sie waren von dem Moment an, als wir unsere Reise buchten, unglaublich hilfsbereit. Ich würde nicht zögern, wieder eine Reise bei ihnen zu buchen. Ein großes Dankeschön an Maggie und Intertrips!
    Mehr anzeigen
    Intertrips hat diese Bewertung kommentiert
    Hallo Jocelyn! vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Maggie Ihre Erfahrung so positiv beeinflusst hat, von der Buchung bis zum Ende der Tour. Sie ist wirklich ein zuverlässiges und verlässliches Mitglied des... Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2024
  • TG
    · 7. September 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Was für eine Abzocke, sie haben zu viel verlangt! Die Agentur ist sehr unprofessionell und hat nicht einmal einen Reiseleiter, sondern nur einen Fahrer. Jeder Tag ist eine optionale Tour gegen Aufpreis. Wir haben für $8000 für eine 4-köpfige Familie nur für Hotel, Zugtickets und 3 Tage Fahrer bezahlt. Wir könnten diese Reise auf eigene Faust ohne professionelle englischsprachige Reiseleitung machen und viel Geld sparen. Was für eine Verschwendung!
    Mehr anzeigen
    Intertrips hat diese Bewertung kommentiert
    Lieber Reisender, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen sicherlich berücksichtigen.... Mehr anzeigen
    Reisetermin: August 2024
  • WP
    · 2. Mai 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich komme gerade von einer unglaublichen Reise nach Japan zurück! Wir haben alles gesehen - die verrückten Lichter in Tokio, wunderschöne Tempel in Kyoto und der Sonnenaufgang am Mount Fuji war Wahnsinn. Mary, unsere Reiseleiterin, war ein Lebensretter! Sie wusste ALLES und machte alles so einfach. Das war wirklich der beste Urlaub aller Zeiten!
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: März 2024
  • SS
    · 21. April 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Organisation der Gruppe war nicht besonders gut, aber insgesamt haben die Reiseleiter ihre Sache recht gut gemacht. Das Englisch von Kaylie war viel besser als das von Martin.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: April 2024
  • CK
    · 23. Oktober 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Insgesamt waren wir mit der Reise zufrieden. Das Hotel in Tokio war ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt, aber es hatte wunderbare unempfindliche Zimmer und ein gutes Frühstück. Unsere Gruppe bestand nur aus 25 Personen, so dass der Bus bequem war und wir ziemlich schnell vorankamen. Unser Guide Sumi war ausgezeichnet und hilfsbereit, obwohl es ein paar Verständnisprobleme gab. Sie hat uns allgemeine Empfehlungen für Restaurants gegeben und es hat Spaß gemacht, das Essen zu finden und zu probieren. Die Stadtrundfahrten waren zusätzlich, aber am Ende fühlten wir uns wohl dabei, Züge zu nehmen und auf eigene Faust zu erkunden.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2023
  • S
    · 26. November 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Der Service von Intertrips ist sehr professionell und beachtlich. Es war eine tolle Erfahrung. Ich habe diese Tour sehr genossen und werde auf jeden Fall wiederkommen und diese Tour meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Februar 2019
  • C
    · 25. Oktober 2019
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Diese Tour war eine tolle Erfahrung! Ich kann diese Tour nur empfehlen, sie ist sehr erschwinglich für eine Reise nach Japan. Ich habe diese Reise wirklich genossen und kann es kaum erwarten, sie zu wiederholen!
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: Oktober 2019

Termine & Preise

7 Tage
Japan Genuss: Tokio, Mt. Fuji & Kyoto - 7 Tage
Von Tokio nach Tokio

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • Mai 2025
Reisemonat auswählen

Nächste Termine
  • Ab Dienstag
    6 Mai, 2025
    Bis Montag
    12 Mai, 2025
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    Ab:
    €1.850
    Lokale Service-Gebühr
    €138
  • Ab Donnerstag
    15 Mai, 2025
    Bis Mittwoch
    21 Mai, 2025
    Englisch
    Sehr beliebt
    Verschiedene Zimmerarten
    Ab:
    €1.850
    Lokale Service-Gebühr
    €138

Fragen unserer Kunden zu dieser Reise

Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Der Inhalt unseres FAQ-Bereichs kann sich ändern.
    • Welche Zahlungsarten werden für die Buchung der Tour akzeptiert?
    • Was beinhaltet der Reisepreis in Bezug auf die Mahlzeiten?
    • Gibt es in Osaka gute Einkaufsmöglichkeiten, die Teil der Tour sein könnten?
    • Kann ich mehr über die Zugreisemöglichkeiten während der Tour erfahren?
    • Welche Richtlinien gelten für die Einreichung von Flugrouten?
    • Was soll ich tun, wenn ich allgemeine Fragen zur Tour habe?
    • Welche optionalen Touren sind in Tokio möglich?
    • Ist eine Reiseversicherung für diese Tour obligatorisch?
    • Wie groß ist die Gruppe für diese Tour?
    • Wie viel kostet die Vorabunterkunft, wenn die Tour fortgesetzt wird?
    Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
    Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Intertrips. Sie antworten in der Regel innerhalb von 10 Stunden.

    Gut zu wissen

    Tour ID: 113246

    • Währung
      ¥
      Yen
      Japan
    • Stromanschluss

    • Impfungen
      • Diese sind Indikationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie zur Sicherheit Ihren Arzt vor der Reise.
      • Hepatitis A - Empfohlen für Japan. Idealerweise 2 Wochen vor Reiseantritt.
      • Hepatitis B - Empfohlen für Japan. Idealerweise 2 Monate vor Reiseantritt.
      • Japanische B-Enzephalitis - Empfohlen für Japan. Idealerweise 1 Monat vor Reiseantritt.
    • Visa
      • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
      • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen. <br>
        Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort, falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
    • Zahlungsinformation
      • Rundreisen, die vor dem 6. Juni 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 6. Juni 2025 stattfinden, müssen mit mind. 100% angezahlt werden, um die Buchung bei Intertrips zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
      • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Intertrips wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
      • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Intertrips" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

        Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
        Deutschland: +49 157 3599 5047
        Schweiz: +41 225 183 195
        Österreich: +43 720 116 651

        Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
    • Stornorichtlinien
      • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
      • TourRadar fungiert als autorisiertes Reisebüro für Intertrips. Please familiarize yourself with the Intertrips payment, cancellation and refund conditions.
    • Barrierefreiheit
      Some tours are not suitable for mobility-restricted traveler, however, some operators may be able to accommodate special requests. For any enquiries, you can contact our customer support team, who are ready and waiting to help you.