Mega Sale:  Lateinamerika-Reisen  bis zu 60 % reduziert

Neue Deals: 21 Jan, 2025

MS Crucevita

Erbaut
Remodeled: 2018
Gäste
110
Länge
104.5 m
Strom
220 V.
Breite
11.4 m
Geschwindigkeit
24 km / h
Entwurf
1.4 m
Flusss
Rhein, Mosel
Region
Wien Budapest Prag

Schiff Überblick

MS „Crucevita“ ist als eines der elegantesten und eindrucksvollsten Flussschiffe Westeuropas bekannt. Das Design des Schiffes folgt den Linien einer herrlichen Yacht. Das Innere des Schiffes wurde speziell entworfen, um den Passagieren maximalen Platz zu bieten: einen großen Wohnbereich mit Kamin, eine beeindruckende Lounge und ein großes Restaurant. Nichts anderes zu begeben, die Passagiere tauchen in eine Atmosphäre von überschwänglichem und komfortablem Luxus ein. Genießen Sie Ihre Reise an Bord der MS „Crucevita“, mit persönlichem, detailorientiertem Service.
Einrichtungen:
Am Hauptdeck finden Sie die Lobby und Rezeption. Hier gibt es auch eine große Bibliothek zum bequemen Sitzen und einen offenen Kamin umgeben von großen Sofas. Das elegante und geräumige Restaurant befindet sich auf der Hauptterrasse, ebenso wie der Wellnessbereich mit Fitnessraum und Sauna. Das Sonnendeck ist in zwei Bereiche unterteilt: einen weiten offenen Bereich mit Liegestühlen und einen Bereich, der mit einer großen Markise bedeckt ist. Das Hauptdeck und das Sonnendeck sind durch einen großen Aufzug mit Platz für bis zu 4 Personen miteinander verbunden. Zweifellos verbringen Sie einen erholsamen Aufenthalt an Bord.

Bewertungen

  • KR
  • SD
    4.0 - Gut
    Geschrieben am 29. Dezember 2024
    Crucemundo hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Lieber Sean, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Crew, der Cruise Director und die Einrichtungen an Bord gefallen haben. Was das Problem mit der Abrechnung angeht, so verwalten wir als Veranstalter die Zahlungsplattform nicht direkt. Die Buchungsplattform rechnet erst mit uns ab, wenn die Kreuzfahrt abgeschlossen ist. Wir verstehen Ihre Frustration über die Rückerstattungen und empfehlen Ihnen, sich direkt an die TourRadar-Plattform zu wenden, um eine Lösung zu finden. Wir sind Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr dankbar. Crucemundo
  • TW
    5.0 - Sehr gut
    Geschrieben am 29. Dezember 2024
    Crucemundo hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Liebe Tami, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Als Dankeschön bieten wir Ihnen einen Sonderrabatt für Ihre nächste Kreuzfahrt an. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Crucemundo
  •  reviewer 4
    5.0 - Sehr gut
    Geschrieben am 28. Dezember 2024
    Crucemundo hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Lieber Kevin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten und den Service und das Essen genossen haben. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag, auch asiatische Gerichte anzubieten, sowie über Ihre Anmerkungen zum Zeitplan der Reise und zur Kreuzfahrt während der Weihnachtszeit. Ihre Erkenntnisse sind wertvoll und werden uns helfen, zukünftige Reisen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf einer weiteren Reise begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Crucemundo!
  • DP
    5.0 - Sehr gut
    Geschrieben am 1. Dezember 2024
    Crucemundo hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Liebe Darlene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Als Stammkunde erhalten Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen Rabatt. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Beste Grüße, Crucemundo
  • GG
    4.0 - Gut
    Geschrieben am 29. Oktober 2024
    Crucemundo hat diese Bewertung kommentiert
    Liebe Gaby, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Erlebnis mit uns genossen haben. Es war uns ein Vergnügen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihnen ein so unvergessliches Abenteuer zu bieten. Als Zeichen unserer Wertschätzung bieten wir unseren wiederkehrenden Kunden gerne spezielle Rabatte an. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Crucemundo
  •  reviewer 7
    5.0 - Sehr gut
    Geschrieben am 27. Oktober 2024
    Crucemundo hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Erlebnis mit uns genossen haben. Als Dankeschön bieten wir Ihnen einen Sonderrabatt für Ihre nächste Kreuzfahrt an. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Crucemundo
  • LD
    1.0 - Sehr schlecht
    Geschrieben am 17. Oktober 2024
    Crucemundo hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Liebe Lena, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns für den Geruch in Ihrer Kabine und haben dieses Problem an unser Wartungsteam weitergeleitet, damit es behoben wird. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zu den Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter und werden die Kommunikation weiter verbessern. Was die Ausflüge betrifft, so haben wir sie KOSTENLOS angeboten und werden uns bemühen, in Zukunft klarere Informationen zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte beachten Sie, dass in unserem Angebot ausdrücklich von Live-Musik am Abend die Rede war. Wir sind zwar bestrebt, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, aber konkrete Darbietungen oder Unterhaltung wurden nicht versprochen. Die Piratenparty war als Überraschung gedacht, und die Teilnahme an den Kostümen war nicht obligatorisch. Wir sind bestrebt, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und schätzen Ihr Feedback dazu. Schließlich können Schiffe mit nicht-elektrischem Antrieb aufgrund von Vorschriften nicht in Amsterdam anlegen, so dass größere Schiffe in Zaandam anlegen müssen. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Crucemundo
  • AK
    4.0 - Gut
    Geschrieben am 16. Oktober 2024
    Crucemundo hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Lieber Algis, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrer letzten Kreuzfahrt mitgeteilt haben. Es freut mich zu hören, dass Sie das Personal fantastisch, das Essen reichlich und köstlich und die Touren und Stopps gut ausgewählt fanden. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und ich freue mich, dass Sie die Reise insgesamt genossen haben. Die feste Sitzordnung dient dazu, Gästen mit Allergien und diätetischen Einschränkungen entgegenzukommen. Durch die Einhaltung einer festen Sitzordnung können wir Kreuzkontaminationen bei der Zubereitung der Mahlzeiten besser verhindern und ein sichereres Esserlebnis für alle gewährleisten. Ich verstehe, dass sich dies auf Ihr Erlebnis ausgewirkt haben könnte, und ich weiß es zu schätzen, dass Sie verstehen, warum dies notwendig ist. Was die Lage des Zimmers und die Motorengeräusche angeht, so entschuldige ich mich dafür, dass sie Sie zeitweise im Schlaf gestört haben. Da Sie das preisgünstige Zimmer der Kategorie F gewählt haben, liegt es näher an der Lokomotive, was zum Lärmpegel beitragen kann. Ich verstehe Ihre Enttäuschung über die WiFi-Gebühr. Wir werden dieses Feedback natürlich prüfen und daran arbeiten, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich entschieden haben, mit uns zu segeln. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder an Bord begrüßen zu dürfen, und wir werden uns bemühen, Ihr nächstes Erlebnis noch besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Crucemundo
  • NB
    5.0 - Sehr gut
    Geschrieben am 16. Oktober 2024
    Crucemundo hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Liebe Nina, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Fotos mit uns geteilt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Kreuzfahrt gefallen hat, Sie die Unterkünfte und das Essen genossen haben und ein unvergessliches Erlebnis auf dem Rhein hatten. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen gerne einen Rabatt für Ihre zukünftigen Reisen. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Crucemundo

Kabinen / Suites

  • Kabine Promenade Deck
  • Kabine Hauptdeck

Deckpläne

 MS Crucevita  Plan
MS Crucevita
 Puente Sol  Plan
Puente Sol
 Puente Promenade  Plan
Puente Promenade
 Puente Principal  Plan
Puente Principal

Abendessen

Elegantes und geräumiges Restaurant auf dem Hauptdeck.

  • Vollpension, drei Mahlzeiten pro Tag (vom Abendessen am Anreisetag bis zum Frühstück am Abreisetag)
  • Frühaufsteher-Frühstück jeden Morgen
  • Nachmittags-Jause: Tee, Kaffee und Kuchen oder Late Night Snack
  • Begrüßungsbuffet
  • Tee/Kaffee zum Frühstück, Leitungswasser auf dem Tisch für alle Mahlzeiten
  • Kaffeestation (ab 1 Std. vor dem Frühstück bis zum Beginn des Abendessens)
  • Begrüßungs- und Abschiedscocktails (inklusive 1 Getränk pro Person)
  • Begrüßungs- und Abschiedsessen mit speziellem Menü
  • Erfrischungen nach Exkursione
  • Das Frühstück wird in Buffetform mit warmen und kalten Speisen serviert, es gibt eine gesunde Ecke
  • Mittag- und Abendmenü mit Hauptgerichten (Fisch, Fleisch, vegetarisch)