Deals der Woche  Mediterrane Traumziele  Bis zu 50% sparen

Endet:1d19h25m37s

MS Lafayette

Erbaut
1992 (refurbished 2014)
Gäste
82
Länge
90m
Weite
10m
Kabinen
43
Strom
220v
Fluss
Rhein
Regions
Rheintal, Elsass & Lothringen, Nordfrankreich

Schiff Überblick

Lafayette wurde 2014 erbaut, und ist mit seinen 90 m Länge und 10 m Breite das Kronjuwel der CroisiEurope Flotte. Seine Panoramafenster machen die Rheinschifffahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis für die 82 Passagiere, die sie beherbergen kann. Was der Reise noch mehr Magie verleiht, ist das große Sonnendeck, mit dem dieses 2-Deck-Schiff ausgestattet ist. Hier ist kein Zweifel mehr übrig: diese Schiff kann Sightseeing. Es werden allerdings auch die anderen Aspekte eines erfolgreichen Aufenthalts an Bord nicht ausgelassen: herausragende Dienstleistungen, einwandfreie Crew und ein Ort, an dem die zeitgenössische Innenarchitektur durch luxuriöse Materialien, Farben und Lichter verstärkt wird.

  • Speisesaal für angenehme Mahlzeiten mit Freunden, Familie oder neuen Business-Partnern
  • Lounge-Bereich mit Bar für spaßigen Abendausklang
  • Sonnendeck mit einer großen Anzahl von Sitzmöglichkeiten
  • Zentralheizung
  • Klimaanlage
  • 220V Strom
  • WLAN gegen Gebühr verfügbar
  • Souvenirkiosk an der Rezeption
  • Oberdeck - 14 Kabinen (11 Kabinen mit einem Doppelbett, 2 Kabinen mit einem Bett, 1 Kabine für Behinderte)
  • Main Deck - 29 Kabinen (27 Kabinen mit einem Doppelbett, 2 Kabinen mit einem Bett)

Bewertungen

  • HR
    3.0 - Mittelmäßig
    Geschrieben am 25. September 2024
    CroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiert
    Sehr geehrte Frau Reckerth, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Küche, das Essen und den Service an Bord sowie die gesamte Route der Kreuzfahrt genossen haben. Wir bedauern, dass die Informationen zu den Transportmöglichkeiten bei der Anlandung in Rastatt unzureichend waren. Wir werden dies bei zukünftigen Kreuzfahrten sicherlich berücksichtigen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die notwendigen Informationen erhalten. Was den Ausflug nach Rüdesheim betrifft, so tut es uns leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Vorschlag, den Weinberg zu besichtigen und die Trauben zu verkosten, ist wertvoll und wir werden nach Möglichkeiten suchen, dieses Erlebnis zu verbessern. Wir nehmen auch Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Informationen in deutscher Sprache während des Ausflugs zur Kenntnis. Wir werden uns bemühen, dass unsere Exkursionen gleichwertige Erklärungen in allen angebotenen Sprachen bieten, um solche Diskrepanzen zu vermeiden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder an Bord begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Abteilung Kundenservice
  •  reviewer 2
  • PK
  • DA
    5.0 - Sehr gut
    Geschrieben am 20. Oktober 2023
    CroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
  • CJ
    4.0 - Gut
    Geschrieben am 23. Juli 2023
    CroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Sehr geehrter Herr Jasperson, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kreuzfahrt mit uns zu bewerten. Vielen Dank für Ihre Komplimente über das Schiff, das Personal und das Essen. Wir haben sie an alle Beteiligten weitergeleitet. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Unterhaltung und zu den Besuchen, die nur auf Französisch stattfanden, aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Informationen. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin an Bord eines unserer Schiffe begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CroisiEurope Customer Care Department
  • DS
  • RP
    3.0 - Mittelmäßig
    Geschrieben am 5. Mai 2023
    CroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Lieber Mr. Percival, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kreuzfahrt mit uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Schiff und das Essen gefallen haben. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie sich ein Mittagsbuffet gewünscht hätten. Ihre Anregung sowie Ihre Kommentare zu den Ausflügen und der Unterhaltung haben wir an den Zahlmeister des Schiffes und seinen Manager weitergeleitet. Es tut uns leid, wenn das Unterhaltungsprogramm nicht unseren üblichen Standards entsprach. Was den Fahrplan betrifft, so hat mir der Zahlmeister mitgeteilt, dass er wie geplant durchgeführt wurde. Auf dem Programm ist die Abfahrtszeit für jeden Tag angegeben. Es stimmt jedoch, dass die Abfahrtszeit von Trier nach Cochem nicht eindeutig im Programm angegeben ist. Sie ist jedoch angedeutet. Es tut uns leid, wenn dies zu Verwirrung geführt hat. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder an Bord eines unserer Schiffe begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CroisiEurope Customer Care Department
  • MB
    5.0 - Sehr gut
    Geschrieben am 21. April 2023
    CroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Sehr geehrter Herr BAGNALL, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Kreuzfahrt mit uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine fantastische Reise hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder an Bord eines unserer Schiffe begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Croisieurope Customer Care Department
  •  reviewer 9
  • KS
    4.0 - Gut
    Geschrieben am 31. Oktober 2022
    CroisiEurope River Cruises hat diese Bewertung kommentiert
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Sehr geehrter Herr Sproule, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihre Kreuzfahrt zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Essen und das Schiff gefallen haben. Vielen Dank für Ihr Kompliment über die Schiffscrew. Wir werden sie weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie als einzige englischsprachige Passagiere an Bord in diese Situation geraten sind. Das kann tatsächlich manchmal vorkommen. Wir werden Ihren Kommentar an unser Verkaufsteam weiterleiten. Wenn Sie wieder mit uns reisen möchten, was wir aufrichtig hoffen, können wir Ihnen raten, Ihr Reisebüro diesen Punkt mit unseren Teams abklären zu lassen. Mit freundlichen Grüßen. Croisieurope Abteilung Kundenbetreuung

Kabinen / Suites

  • Oberdeck (2 Adjustable Twin Beds Category A) (151 ft²)
  • Oberdeck (2 Adjustable Twin Beds Category B) (151 ft²)
  • Oberdeck (1 Large Bed - PRM Cabin Category B) (151 ft²)
  • Oberdeck (1 Single Bed - Single Cabin Category B) (102 ft²)
  • Hauptdeck (2 Adjustable Twin Beds Category A) (151 ft²)
  • Hauptdeck (2 Adjustable Twin Beds Category B) (151 ft²)
  • Hauptdeck (2 Adjustable Twin Beds Category C) (151 ft²)
  • Hauptdeck (1 Large Bed - Category C) (156 ft²)
  • Hauptdeck (1 Bed - Single Cabin Category C) (102 ft²)

Deckpläne

 Deck  Plan

Abendessen

  • Sorgfältig gestaltete Menüs laden Sie ein, die exquisite französische Gastronomie zu erleben
  • Die Köche von Croisi haben mit Michelin-Sternen wie Marc Haeberlin und Paul Bocuse gearbeitet
  • Alain Bohn, Chefkoch von Croisi, ist Mitglied von „Maîtres Cuisiniers de France“, einem 50 Jahre alten Verein mit nicht mehr als 250 Köchen weltweit
  • Genießen Sie ein selbstgemachtes Frühstücksbuffet mit reichlich Gebäck, Aufschnitt, Eiern, verschiedenen Wurstsorten, frischem Obst und Joghurt oder Marmeladen und Gelees; stillen Sie Ihren Durst mit frischen Fruchtsäften und einer warmen Tasse Tee oder Kaffee
  • Erfreuen Sie sich an 3-Gänge Mittag- und Abendmenüs, die nur mit frischesten Zutaten zubereitet werden
  • Ihre Mahlzeiten werden mit ausgezeichneten Gratisweinen kombiniert
  • Alle Mittag- und Abendessen werden zu festen Zeiten und in einem Raum gleichzeitig für alle Passagiere serviert
  • Croisi bietet kostenlose Getränke auf allen Kreuzfahrten wie Mineralwasser, Fruchtsaft, Kaffee, Tee, Bier oder Hauswein
  • Einige Kreuzfahrten beinhalten eine offene Bar, aber für diejenigen, die dies nicht tun, können Reisende eine 30€ Getränkekarte kaufen, die Getränke an der Bar abdeckt; der verbleibende Betrag auf Ihrer Karte wird am Ende der Kreuzfahrt zurückerstattet.
  • Premium-Vintage-Weine sowie Champagner sind auf allen Kreuzfahrten gegen Aufpreis erhältlich

MS Lafayette Rundreisen