Reiseveranstalter für Te Araroa Trail Reisen
Liste der Te Araroa Trail Reiseveranstalter mit 18124 Kundenbewertungen
- Art der Reise
- Entdecker
- Alter
- 18- bis 35-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 88%
- Reaktionszeit
- innerhalb 4 Stunden
- Dieser Reiseveranstalter hat keine Te Araroa Trail Bewertungen.
- Art der Reise
- Entdecker
- Alter
- 5- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 50 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb 11 Stunden
- Dieser Reiseveranstalter hat keine Te Araroa Trail Bewertungen.
- Art der Reise
- Entdecker
- Alter
- 18- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 9 Personen
- Antwortrate
- 94%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 3 Tagen
Erstaunliche Tour... es ist eine großartige Möglichkeit, den Schnee von Aotearoa ohne Hektik zu entdecken. Da die neuseeländischen Skigebiete kleiner sind als das, was ich aus Europa gewohnt bin, gibt Ihnen diese Tour die Möglichkeit, jeden Tag auf einer anderen Piste zu fahren und in der Zwischenzeit einige der Sehenswürdigkeiten entlang des Weges zu sehen. Meiner Meinung nach die beste Art, einen Schneeurlaub in Neuseeland zu machen.
- von Marie ClarysSchlechte Erfahrung, würde es nicht empfehlen Dez. 2022 - Ich habe an der PREMIUM NEW ZEALAND GUIDED TOUR- SOUTHERN PIONEER vom 23. Dezember 2022 bis 1. Januar 2023 teilgenommen und $NZ 3.599 bezahlt. Beworben: Sie übernachten in schicken Hotels, Boutique-Motels, Lodges und Regenwald-Retreats - keine Backpacker und keine Schlafsäle". Leider war dies keineswegs der Fall. Uns wurde "Eine Nacht Glamping unter den Sternen des Südens" angeboten: Ein luxuriöses Campingerlebnis auf einer historischen Farm, umgeben von . Eine Woche vorher wurden wir von Haka Tours per E-Mail darüber informiert, dass wir statt in der Premium-Unterkunft in den Oasis Yurts zwei Nächte verbringen würden: "Leider wurden wir kürzlich darüber informiert, dass unser Hauptanbieter von Glamping-Unterkünften einige unserer Gruppen wegen unvorhergesehener Wartungsarbeiten an der Anlage abweisen musste. Wir haben versucht, eine alternative Glamping-Lösung zu finden, aber leider war es uns nicht möglich, in dieser Hochsaison bei anderen Anbietern einen Platz zu bekommen. Die angebotene alternative Unterkunft war völlig inakzeptabel. Anstelle von Zweibettzimmern in einer komfortablen, hygienischen Umgebung mit eigenem Bad bekamen wir ein Zimmer im YHA Backpackers Hostel mit unsauberen Gemeinschaftsbädern - die Zahnpasta war im Waschbecken vergessen worden -, geruchsintensiven Schlafsälen mit altem und abgenutztem Mobiliar und ohne Wifi in den Zimmern. Wir fühlten uns unsicher in dieser unhygienischen Backpacker-Unterkunft ohne Privatsphäre und Sauberkeit und zahlten für diese zwei Nächte $450 aus eigener Tasche für eine Unterkunft in Wanaka, die dem versprochenen Standard entsprach - KEINE BACKPACKERS & SCHLAFZIMMER - wie auf der Website von Haka Plus Tours angegeben. Man hatte uns eine Unterkunft im Stil eines Zweibettzimmers versprochen, was nicht der Fall war. Das ist ein inakzeptables, hinterhältiges und unehrliches Verhalten des Reiseleiters und zeugt von einem völligen Mangel an Verantwortung oder Sorge für das Wohlergehen der Teilnehmer der Reisegruppe. Wie auf der Website von Haka Tours angegeben: "Alle diese begleiteten Touren durch Neuseeland werden von einem erfahrenen und sachkundigen Reiseleiter begleitet, der mit großer Leidenschaft Neuseeland zeigt. In ihren sicheren Händen werden Sie sich mit Sicherheit in das wunderschöne Land verlieben, das wir von Haka Tours unsere Heimat nennen." Im Großen und Ganzen war das Verhalten unseres Reiseleiters sehr schnoddrig und jugendlich. Er wirkte desorganisiert und desinteressiert daran, uns Informationen zu geben oder den Reiseteilnehmern eine lehrreiche und angenehme Erfahrung zu bieten. Als er zum Beispiel gefragt wurde, ob die Mitglieder der Reisegruppe im YHA Backpackers Hostel in Wanaka übernachten würden, weigerte er sich, die Frage zu beantworten und sagte, dass er darüber später sprechen würde, wobei er ständig abwinkte und ablenkte, wenn er um Informationen gebeten wurde. Außerdem benutzte er immer wieder Schimpfwörter, sprach davon, dass er sich "beschissen" fühle und trinke, wo er am liebsten trinke, und hörte im Bus Heavy-Metal-Rockmusik, in der ständig geflucht wurde. Zu der Reisegruppe gehörten reife Damen in den 50ern und 60ern. Er dampfte ständig und achtete nicht darauf, dass die Reiseteilnehmer nicht mit den Nikotindämpfen in Berührung kamen. Er präsentierte sich sicherlich nicht als "leidenschaftlicher und sachkundiger lokaler Kiwi-Führer", wie auf der Website von Haka Tours angegeben. Wir hatten für den Weihnachtstag Abenteueraktivitäten gebucht, aber anscheinend war Haka Tours nicht bewusst, dass keines der Abenteuerunternehmen an diesem Feiertag geöffnet und verfügbar war. All diese Aktivitäten mussten daher abgesagt werden. Ein kontinentales Frühstück wurde angeblich als Teil der Tour angeboten, aber da eine Reihe von Personen an Zöliakie und Glutenunverträglichkeit leiden, bestand das Frühstück in der Queenstown Blue Peaks Unterkunft aus 2 Stücken Brot (nicht glutenfrei) mit 2 Schachteln Müsli (nicht glutenfrei), Milch, Joghurt und einer Portion gewürfeltem Obst in Saft. In Queenstown gab es keinen wirklichen Versuch, auf die Gäste einzugehen, die kein Gluten vertragen. Es sollte ein "komfortabler und klimatisierter Bustransport" angeboten werden, aber unsere Reisegruppe erhielt einen Standard-Van mit einfacher Ausstattung und uns wurde gesagt, dass der übliche luxuriösere Bus für Haka Plus Tours nicht verfügbar sei. Ich war sehr enttäuscht von der Sorgfalt, der Rücksichtnahme und der Planung, die bei dieser Haka Plus Tour durch Neuseeland an den Tag gelegt wurden, und würde nicht empfehlen, dieses Unternehmen zu nutzen. Leider war dies die schlimmste Erfahrung, die ich in den letzten zehn Jahren mit Holiday Tours und Reiseleitern gemacht habe. Obwohl es verständlicherweise viele Probleme in der Branche gab, hat das Unternehmen nicht genug getan, um sicherzustellen, dass die Reiseteilnehmer sicher, komfortabel und zufrieden sind - insbesondere bei einem Erlebnis, das als "Premiumprodukt" verkauft wird. Mit freundlichen Grüßen, Dr. C
- von Suzannie Eve
- Art der Reise
- Kulturreise
- Alter
- 21- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 4 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb 7 Stunden
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Planung unserer Neuseeland-Reise und bei der Buchung für uns. Ihre schnelle Reaktion auf die kleine Panne mit dem Mietwagen war lobenswert und wir wissen das sehr zu schätzen. Mit Ausnahme der Scenic Suites in Queenstown waren wir mit den Unterkünften sehr zufrieden. Wirklich zentral gelegene, schöne, sichere und saubere Unterkünfte. Es war wahrscheinlich ein Segen, dass das Hermitage im Mt. Cook National Park nicht verfügbar war, denn so konnten wir auch andere Dinge außerhalb des Nationalparks unternehmen. Und wir haben die Gegend um den Lake Tekapo wirklich geliebt. Wie wunderschön ist dieser See! Die Scenic Suites in Queenstown waren zwar gut gelegen, aber uns gefiel der Ort überhaupt nicht. Wir hatten eine wunderbare Zeit im schönen Neuseeland. Ihre Reaktionsfähigkeit von Anfang an ist wirklich ein großartiger Kundenservice und das Portal machte die Kommunikation sehr einfach. Nochmals vielen Dank, dass Sie unsere Neuseelandreise so reibungslos und angenehm gestaltet haben. Wir würden Tour Radar auf jeden Fall weiter empfehlen.
- von Madellaine Lara
- Art der Reise
- Aktivreise
- Alter
- 5- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 92%
- Reaktionszeit
- innerhalb 5 Stunden
- Dieser Reiseveranstalter hat keine Te Araroa Trail Bewertungen.