Reiseveranstalter für Camino Frances Reisen
Liste der Camino Frances Reiseveranstalter mit 199 Kundenbewertungen
- Art der Reise
- Aktivreise
- Alter
- 18- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 8 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
Tolle Tour. Gute Transfers und Unterkünfte. Schlage vor, dass das Frühstück in ALLEN Hotels früher serviert wird und nicht später als 7 Uhr, da wir spätestens um 7:30 Uhr mit dem Laufen beginnen müssen, um die langen Strecken zurückzulegen. Auch die Taxis müssen pünktlich kommen. Recherchieren Sie außerdem und teilen Sie Ihren Kunden mit, wo sich in der Nähe der Hotels öffentliche Wäschereien befinden. Diese Vorschläge würden Ihre Tour noch besser machen.
- von Anthony (Tony) LuceroWir kamen bei unserer ersten Übernachtung in Sarria an, um zu sein. Es wurde uns mitgeteilt, dass es keine Reservierung auf unseren Namen gab. Außerdem war die Unterkunft ein 1-Sterne-Apartment und nicht das Hotel in Nizza, das uns ursprünglich empfohlen worden war. Nachdem wir eine Stunde lang mit unserem Gepäck auf dem Fußweg festsaßen und verzweifelte, unbeantwortete Anrufe bei TourRadar und dem Reiseveranstalter UnCommon Tours getätigt hatten, wurde mit dem örtlichen Slumbesitzer ein neues 1-Sterne-Apartment ausgehandelt. Das nächste Abenteuer bestand darin, schnell unser Abendessen zu bekommen. Wir hatten keine Gutscheine und niemand wusste etwas darüber. Es war ein komplettes Debakel und wir fragten uns, ob wir über den Tisch gezogen worden waren. Die übrigen Unterkünfte waren von angemessener Qualität, aber leider nicht in der Nähe des Ortes, zu dem wir gewandert waren. Einige waren bis zu 20 km entfernt und alle waren nur mit dem Taxi zu erreichen. Das hat die Stimmung auf dem Camino verdorben - wenn man Taxis für den Hin- und Rückweg braucht. Die Kommunikation mit dem Veranstalter war schlecht und nur über WhatsApp möglich. TourRadar konnte nicht kontaktiert werden und hat lediglich das Ticket gekappt - keinerlei Unterstützung. Daher werden wir allen unseren Freunden raten, sich vor Ihrem Radar als Anbieter in Acht zu nehmen, da Sie die Qualität der Anbieter nicht überwachen und bei Problemen nicht helfen.
- von Justin Woodcock
- Art der Reise
- Trekking & Wanderreise
- Alter
- 18- bis 70-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 5 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb weniger als 1 Stunde
- Dieser Reiseveranstalter hat keine Camino Frances Bewertungen.
- Art der Reise
- Eurovision Songcontest
- Alter
- 2- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 96 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 3 Tagen
Wir sind den Jakobsweg von Le Puy nach Conques, Frankreich, gelaufen. Der Service war insgesamt unterdurchschnittlich und entsprach ganz sicher nicht unseren Erwartungen. Wir hatten erwartet, eine reibungslose und angenehme Reise zu haben, aber stattdessen gab es Probleme. Eines davon betraf einen bestimmten Hotelaufenthalt und das Fehlen einer Mahlzeit während der Nebensaison. Anstatt eine Lösung zu finden, damit wir uns keine Sorgen machen mussten, wurden wir in einem fremden Land, in dem wir die Sprache nicht sprachen, auf uns allein gestellt. Die Notrufnummer, die uns zur Verfügung gestellt wurde, war eine Voicemail-Nachricht auf Französisch. Außerdem mussten wir in einigen Nächten am Tag unserer Ankunft anrufen, um herauszufinden, in welchem Hotel wir übernachten würden, obwohl wir 3 Monate im Voraus gebucht hatten. In der ersten Nacht mussten wir unser Gepäck in einem anderen Hotel abgeben als dem, in dem wir untergebracht waren. Die Routen-App lag immer um ein paar Kilometer daneben, und an einem bestimmten Tag war nicht einmal der richtige Haltepunkt angegeben. Es war offensichtlich, dass niemand von UTracks diese Wanderung jemals gemacht hat. Die Unterlagen vor der Reise waren sehr verwirrend. Überhaupt nicht angepasst. Ein Dokument war 100 Seiten lang! Es war klar, dass UTracks einfach alles, was sie im Internet finden konnten, in ihre Dokumente geladen hat. Viele der Wanderer, die wir getroffen haben, haben ihre eigenen Arrangements getroffen. Das wollten wir nicht tun, denn wir wollten einen Service, der unsere Reise unvergesslich und nahtlos macht. Das war nicht der Fall. Wir wären wahrscheinlich besser dran gewesen, wenn wir die Reise selbst geplant hätten, wie unsere Mitwanderer. Es gibt definitiv weitaus professionellere Unternehmen, die einen weitaus besseren Service bieten würden. Unsere nächste Reise werden wir mit einem anderen Unternehmen unternehmen. Der Preis, den wir gemacht haben, entsprach nicht dem Wert, den wir erwartet hatten.
- von Donabelle Maxwell