Reiseveranstalter für Camino de Santiago Reisen
Liste der Camino de Santiago Reiseveranstalter mit 63835 Kundenbewertungen
- Art der Reise
- Trekking & Wanderreise, Kulturreise
- Alter
- 5- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 92%
- Reaktionszeit
- innerhalb 10 Stunden
Alles war fantastisch! Unser Gruppenleiter hat sich wirklich um uns gekümmert. Er hat sich vergewissert, dass es uns gut geht, und uns zu den schönsten Orten gebracht, an denen wir Pause machen oder zu Mittag und Abend essen konnten. und Abendbrot. Sie sorgte dafür, dass wir alle mithalten konnten und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich würde diese Tour auf jeden Fall wieder machen!
- von Deborah DolanIntrepid macht eine hervorragende 10-tägige Reise auf dem portugiesischen Camino! War gut organisiert und durchgeführt, ein großes Lob an die Reiseleiterin Margareta. Besonders gefallen haben mir die Unterkünfte und die zusätzlichen Extras wie Weinprobe, Austern und Festessen in Santiago❗️.
- von joan sibrava
- Art der Reise
- Trekking & Wanderreise
- Alter
- 16- bis 85-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 8 Personen
- Antwortrate
- 96%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 2 Tagen
Unser Reiseführer Jordi. Die Menschen, die wir auf unserer Reise getroffen haben und die ihre Wohnungen für die Pilger geöffnet haben. Die anderen Pilger und ihre Geschichten. Die Zeit zum Nachdenken und Überlegen. Der Pool in einem der Hotels, in denen wir wohnten
- von LisaJordi hat unsere Wanderung mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit für alle unsere Bedürfnisse gestaltet. Er hat unsere Erwartungen bei jedem Schritt auf dem Weg erfüllt. Als Reiseleiter bekommt er 10 von 10 Punkten. Aber weit mehr als das, Jordi ist einfach einer der nettesten, freundlichsten und offenherzigsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Die Freundschaften, die unter seiner Obhut und mit ihm entstanden sind, sind ein Schatz auf diesem Camino. Mein herzlicher Dank an Jordi.
- von Jane
- Art der Reise
- Kulturreise
- Alter
- 12- bis 90-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 9 Personen
- Antwortrate
- 96%
- Reaktionszeit
- innerhalb 2 Stunden
Die Tour hat alle meine Erwartungen erfüllt und der Reiseleiter hat sich mehr als nur Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse erfüllt wurden und die Tour eine positive Erfahrung war.
- von Wendy WoodhouseAngenehme Tour. Ausgezeichneter Reiseleiter und lustige Gruppe.
- von peter cape
- Art der Reise
- Trekking & Wanderreise, Fahrradreise
- Alter
- 16- bis 80-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 84%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 3 Tagen
Was für eine wunderbare Art, das spanische Land und einen Teil seiner religiösen Geschichte zu genießen, wenn man die letzten 130 km des Camino geht. Es wird nicht immer einfach sein (heiße, feuchte Tage erhöhen das Risiko von Blasen), aber die Erfahrung ist jedes Wehwehchen wert. Die Städte, die Unterkünfte und die Menschen sind im Allgemeinen erstaunlich, auch wenn die Qualität des Essens ein wenig uneinheitlich ist, bis Sie nach Santiago kommen. Aber Essen und Trinken sind unglaublich günstig. Hervorragend organisiert und geführt von unserem spanischen Reiseleiter David, der sich mehr als nur bemüht hat, uns allen ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Definitiv jedem zu empfehlen, der in der Lage ist, eine anständige Wanderung zu unternehmen.
- von Bernie De VriesFabelhafter Ausflug mit dem Fahrrad durch wunderschöne Landschaften und Dörfer. Alfonso und Miguel waren hervorragend organisiert und sehr hilfreich. Hat meine Erwartungen übertroffen. Ich würde diese Reise jedem empfehlen, der sich gerne herausfordern lässt und sich mit der Natur und der Geschichte verbunden fühlt. Die Fülle an bunten Wildblumen auf unserer Reise war wirklich bemerkenswert.
- von Melissa Duncombe
- Art der Reise
- Aktivreise, Trekking & Wanderreise
- Alter
- 18- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 8 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb 10 Stunden
Tolle Tour. Gute Transfers und Unterkünfte. Schlage vor, dass das Frühstück in ALLEN Hotels früher serviert wird und nicht später als 7 Uhr, da wir spätestens um 7:30 Uhr mit dem Laufen beginnen müssen, um die langen Strecken zurückzulegen. Auch die Taxis müssen pünktlich kommen. Recherchieren Sie außerdem und teilen Sie Ihren Kunden mit, wo sich in der Nähe der Hotels öffentliche Wäschereien befinden. Diese Vorschläge würden Ihre Tour noch besser machen.
- von Anthony (Tony) LuceroWir kamen bei unserer ersten Übernachtung in Sarria an, um zu sein. Es wurde uns mitgeteilt, dass es keine Reservierung auf unseren Namen gab. Außerdem war die Unterkunft ein 1-Sterne-Apartment und nicht das Hotel in Nizza, das uns ursprünglich empfohlen worden war. Nachdem wir eine Stunde lang mit unserem Gepäck auf dem Fußweg festsaßen und verzweifelte, unbeantwortete Anrufe bei TourRadar und dem Reiseveranstalter UnCommon Tours getätigt hatten, wurde mit dem örtlichen Slumbesitzer ein neues 1-Sterne-Apartment ausgehandelt. Das nächste Abenteuer bestand darin, schnell unser Abendessen zu bekommen. Wir hatten keine Gutscheine und niemand wusste etwas darüber. Es war ein komplettes Debakel und wir fragten uns, ob wir über den Tisch gezogen worden waren. Die übrigen Unterkünfte waren von angemessener Qualität, aber leider nicht in der Nähe des Ortes, zu dem wir gewandert waren. Einige waren bis zu 20 km entfernt und alle waren nur mit dem Taxi zu erreichen. Das hat die Stimmung auf dem Camino verdorben - wenn man Taxis für den Hin- und Rückweg braucht. Die Kommunikation mit dem Veranstalter war schlecht und nur über WhatsApp möglich. TourRadar konnte nicht kontaktiert werden und hat lediglich das Ticket gekappt - keinerlei Unterstützung. Daher werden wir allen unseren Freunden raten, sich vor Ihrem Radar als Anbieter in Acht zu nehmen, da Sie die Qualität der Anbieter nicht überwachen und bei Problemen nicht helfen.
- von Justin Woodcock
- Art der Reise
- Fahrradreise, Trekking & Wanderreise
- Alter
- 18- bis 70-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 5 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb 9 Stunden
Die Tour wurde abgesagt und ich erhielt einen Gutschein.
- von Catherine HanauerChris versteht es, seine Crew auf diese fantastische Reise vorzubereiten. Er wird sich auch während der Reise um Sie kümmern. Mit Chris als Reiseleiter werden Sie mit Sicherheit eine fantastische Zeit haben!
- von Anna Wencl
- Art der Reise
- Fahrradreise
- Alter
- 10- bis 89-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 25 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb 8 Stunden
Alles an dieser Reise hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Alle drei Reiseleiter waren hervorragend: freundlich, professionell, sehr sachkundig über Portugal und geduldig. Alle geplanten Mahlzeiten waren unglaublich, und jeden Tag gab es etwas anderes, das die lokale Umgebung hervorhob. Alle ausgewählten Hotels waren wunderbar; wir würden jedes Hotel für sich empfehlen. Die Aktivitäten abseits des Fahrrads haben uns die Städte und Portugal noch mehr näher gebracht.
- von TimBrewingtonErstaunliche Reise. Ausgezeichnete Organisation. Tolle Unterkünfte und Mahlzeiten. Freundliches Personal. Die beste Radreise, die ich bisher gemacht habe, und ich habe schon viele gemacht.
- von Marco Lauria
- Art der Reise
- Eurovision Songcontest, Trekking & Wanderreise
- Alter
- 2- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 96 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb 12 Stunden
Ich interessiere mich für Bike-Packing und dachte, dass ein Dienst wie UTracks für meine ersten Erfahrungen ideal wäre. Es ging mir vor allem darum, ein zuverlässiges und effizientes Sicherheitsnetz zu haben, falls etwas schiefgehen sollte. An meinem vierten Morgen ließ sich mein Fahrrad nicht mehr schalten. Ich rief die Notrufnummer des Partners an und konnte die Mailbox erreichen. Ich rief mehrere Male an und hinterließ Nachrichten. Über eine Stunde lang keine Antwort. Ich schickte eine E-Mail an einen Kontakt bei UTracks und informierte ihn. Dann schickte ich eine E-Mail an diesen Kontakt und die Info-E-Mail für den Partner. Ungefähr eine halbe Stunde später erhielt ich einen Anruf von ihrem Partner. Als ich mit dem Vertreter sprach, teilten sie mir mit, dass sie ein Taxi schicken würden, um mich abzuholen und zu einer Werkstatt zu bringen, die mich bis 14 Uhr wieder auf die Straße bringen würde. Als ich in der Werkstatt ankam, war sie wegen der Siesta geschlossen und würde erst um 16:30 Uhr wieder öffnen. Der Vertreter versprach, dass ich um 17 Uhr wieder auf der Straße sein könnte. Damit hätte ich etwa 3 Stunden Zeit, um im Regen etwa 20 Meilen zu radeln. Der Vertreter bot mir an, mir ein Abendessen zu besorgen, um das auszugleichen. Bei meiner Buchung waren Abendessen und Frühstück inbegriffen. Das schien mir nicht angemessen, um einen ganzen Tag eines Erlebnisses zu verpassen. Die dritte Partei besorgte mir ein Taxi zu meinem letzten Ziel für die Nacht. Die Antwort von UTracks darauf war, dass es bei Reisen manchmal zu Problemen kommt und dass ihr Partner mehr als das getan hat, um mir zu helfen. Ich habe einen Service angeheuert, um diese Situationen zu entschärfen und nicht, um den Stress durch schlechte Koordination und mangelndes Vorausdenken zu erhöhen. Es war klar, dass die Vertreterin sich nicht mit dem Fahrradgeschäft abgestimmt hatte und dass die angegebenen Zeitschätzungen nicht auf den Gesprächen beruhten, die sie mit dem Geschäft geführt hatte. Als ich auf das Taxi wartete, das mich zu meinem endgültigen Ziel für die Nacht bringen sollte, war das Tor des Ladens geschlossen. Das deutet darauf hin, dass das Geschäft entweder für den Rest des Tages geschlossen war oder dass jemand in der Nähe war, um das Tor zu schließen. Während des gesamten Prozesses gelang es dem Vertreter nicht, effektiv zu kommunizieren oder realistische Erwartungen zu wecken. Sie gaben am Telefon, persönlich und per E-Mail unterschiedliche Antworten. Jedes Mal, wenn etwas nicht klappte, wurde wieder ein Abendessen angeboten. Ich bat um eine Erstattung für die an diesem Tag erbrachte Leistung und erhielt weniger als meine Schätzung, nämlich $1.500,00 / 7. Gut, aber es gab keine Kostenaufstellung. Um meine Enttäuschung zu lindern, reservierte UTracks ein Abendessen für mich und ließ mich wissen, dass sie für mich mehr als das Übliche getan hätten. Ich hatte beiden Parteien gegenüber deutlich gemacht, dass ich kein Abendessen wollte. Dass sie es mir weiterhin anboten, zeigte mir, dass sie mir nicht zuhörten. In den Gesprächen mit UTracks und ihrem Partner wurde mir klar, dass sie mich aufgrund ihrer guten Beziehungen zu dem Fahrradgeschäft schickten, anstatt ein Geschäft zu finden, das näher an meinem Wohnort liegt. Als das Fahrrad bei meinem Hotel abgegeben wurde, stand es im Regen, ohne dass das Hotelpersonal eine Anweisung erhalten hatte. Ich war die einzige Person im Hotel, so dass es leicht herauszufinden war, dass es mir gehörte. Mir wurde klar, dass es besser gewesen wäre, sich vor der Reise die Mühe zu machen, ein Hotel zu buchen, oder einfach zu sehen, welche Herbergen Platz hatten. Es gibt verschiedene Dienste, die Ihr Gepäck von Hotel zu Hotel transportieren können. Eine Person, die ich getroffen habe, hat für diesen Service über 2 Wochen 26 Euro bezahlt. Der Versand eines Fahrrads aus den USA kann etwa 100 Dollar kosten, Verpackungsmaterial nicht mitgerechnet. Dazu kommt das Essen. Die meisten Abendessen waren identisch. In allen Hotels gab es ein billigeres Menü, das den Anschein erwecken sollte, größer zu sein. Drei Gänge zum Abendessen kosten zwischen 13 und 18 Euro. Alle Hotels schienen die gleiche Speisekarte zu haben. Am Ende habe ich viel tagsüber gegessen, um das lokale Essen zu erleben, das mehr Abwechslung und oft auch bessere Qualität bietet. Für weniger oder den gleichen Betrag, der auf der Speisekarte vermerkt war. Vielleicht habe ich das bei der Buchung nicht mitbekommen, aber es wird eine Mischung aus Hotels und Herbergen geben. Die Herbergen haben unterschiedliche Regeln und kommunizieren diese nicht immer. Ich wurde für eine Stunde aus meiner Herberge ausgesperrt, bis ich zufällig jemanden traf, der mir erklärte, dass mein Zimmerschlüssel derselbe ist, mit dem ich wieder in die Herberge komme. Ich glaube nicht, dass dies das Geld wert war.
- von Juliette VegaWir sind den Jakobsweg von Le Puy nach Conques, Frankreich, gelaufen. Der Service war insgesamt unterdurchschnittlich und entsprach ganz sicher nicht unseren Erwartungen. Wir hatten erwartet, eine reibungslose und angenehme Reise zu haben, aber stattdessen gab es Probleme. Eines davon betraf einen bestimmten Hotelaufenthalt und das Fehlen einer Mahlzeit während der Nebensaison. Anstatt eine Lösung zu finden, damit wir uns keine Sorgen machen mussten, wurden wir in einem fremden Land, in dem wir die Sprache nicht sprachen, auf uns allein gestellt. Die Notrufnummer, die uns zur Verfügung gestellt wurde, war eine Voicemail-Nachricht auf Französisch. Außerdem mussten wir in einigen Nächten am Tag unserer Ankunft anrufen, um herauszufinden, in welchem Hotel wir übernachten würden, obwohl wir 3 Monate im Voraus gebucht hatten. In der ersten Nacht mussten wir unser Gepäck in einem anderen Hotel abgeben als dem, in dem wir untergebracht waren. Die Routen-App lag immer um ein paar Kilometer daneben, und an einem bestimmten Tag war nicht einmal der richtige Haltepunkt angegeben. Es war offensichtlich, dass niemand von UTracks diese Wanderung jemals gemacht hat. Die Unterlagen vor der Reise waren sehr verwirrend. Überhaupt nicht angepasst. Ein Dokument war 100 Seiten lang! Es war klar, dass UTracks einfach alles, was sie im Internet finden konnten, in ihre Dokumente geladen hat. Viele der Wanderer, die wir getroffen haben, haben ihre eigenen Arrangements getroffen. Das wollten wir nicht tun, denn wir wollten einen Service, der unsere Reise unvergesslich und nahtlos macht. Das war nicht der Fall. Wir wären wahrscheinlich besser dran gewesen, wenn wir die Reise selbst geplant hätten, wie unsere Mitwanderer. Es gibt definitiv weitaus professionellere Unternehmen, die einen weitaus besseren Service bieten würden. Unsere nächste Reise werden wir mit einem anderen Unternehmen unternehmen. Der Preis, den wir gemacht haben, entsprach nicht dem Wert, den wir erwartet hatten.
- von Donabelle Maxwell
- Art der Reise
- Trekking & Wanderreise
- Alter
- 18- bis 80-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 60 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
- Dieser Reiseveranstalter hat keine Camino de Santiago Bewertungen.
- Art der Reise
- Trekking & Wanderreise
- Alter
- 1- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 2 Tagen
- Dieser Reiseveranstalter hat keine Camino de Santiago Bewertungen.
- Art der Reise
- Trekking & Wanderreise
- Alter
- 10- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 6 Personen
- Antwortrate
- 96%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Sie haben alles getan, was sie versprochen haben, und das Gepäck und die Zimmer wurden sehr gut behandelt. Keine Probleme
- von Geoffrey Wheeler
- Art der Reise
- Trekking & Wanderreise
- Alter
- 25- bis 80-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 8 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 2 Tagen
In jeder Hinsicht herausragend. Ausgezeichnetes Essen mit lokalem Schwerpunkt, komfortable Unterkünfte und herausfordernde Wandererlebnisse mit entsprechender Unterstützung, wenn nötig. Ich freue mich schon auf mein nächstes Abenteuer mit Caspin.
- von Joseph ClementsEs handelt sich um ein familiengeführtes Unternehmen, das stolz darauf ist, die Bedürfnisse seiner Kunden bis ins kleinste Detail zu berücksichtigen. Es mangelt Ihnen an nichts!
- von Pat & Don Pecko