Reiseveranstalter für Neuseeland Reisen
Liste der Neuseeland Reiseveranstalter mit 190882 Kundenbewertungen
- Art der Reise
- Aktivreise, Fahrradreise
- Alter
- 10- bis 70-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 26 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 2 Tagen
Zunächst möchte ich sagen, dass das Grundkonzept der 23-tägigen Total Flying Kiwi Tour wunderschön ist! Aber aufgrund des miserablen Organisationstalents von Flying Kiwi (Stray) haben wir eine Menge verpasst, zusammen mit dem Ärger und dem Stress rund um die Buchung der Reise. Fast jeder Teilnehmer unserer Tour hat sich darüber beschwert, wie schlecht die Organisation und die Informationen von Flying Kiwi im Vorfeld der Reise waren. Die Mitarbeiter von Flying Kiwi zeigten keinerlei Verständnis, mit Ausnahme von Brett, als er mich das erste Mal anrief. Ich bin überzeugt, dass Flying Kiwi sein Bestes getan hat, aber bei den Soft Skills, der Kommunikation und dem Kundenservice gibt es noch viel Raum für Verbesserungen. Die folgenden Erfahrungen waren vermeidbar, und diese Probleme müssen behoben werden, um den Erfolg künftiger Flying Kiwi-Touren zu gewährleisten. * Probleme mit der Ausrüstung Während der Reise gab es Probleme mit der Ausrüstung. Einige der Probleme betrafen die Qualität, andere die schlechte Planung und Ausführung. Diese Probleme sollten relativ leicht zu lösen sein. * Mikrofon Das Mikrofon des Busfahrers war so unverständlich, dass der Busfahrer die meiste Zeit seine Erzählungen nicht verstehen konnte. * Fahrräder Während des ersten Teils der Reise gab es keine Fahrräder. Dann gab es 6 Fahrräder für 10 Personen, von denen jeder den vollen Betrag für die Anmietung dieser Fahrräder bezahlte. *Zelte Uns wurden die billigeren kleineren Zelte zur Verfügung gestellt, im Gegensatz zu den schönen neuen Zelten, die wir kürzlich gekauft hatten. Aufgrund der jüngsten Preiserhöhung haben wir für diese Zelte sogar bezahlt. *Matratzen Die Hälfte der Matratzen ist undicht. *Schlafsäcke Als wir auf die Nordinsel zurückkehrten und die Busse wechselten, hatte der neue Bus keine Schlafsäcke. Jeder, der keinen eigenen Schlafsack hatte, musste seine eigene Kleidung benutzen, um sich nachts warm zu halten. *Programmpunkte Mehrere Attraktionen auf der Reiseroute waren Ausfälle. Es hat zwar etwas geregnet, aber im Großen und Ganzen können wir feststellen, dass jedes Problem auf eine schlechte Vorbereitung, Organisation und Verwaltung zurückzuführen ist. -Martha's Mine Der Reiseplan beschreibt enthusiastisch eine funktionierende Goldmine, aber sie sah zutiefst verlassen aus. Wir sahen das Skelett eines Gebäudes und das war's. -Das kulturelle Abendessen der Māori im Tamaki Village (jetzt Te Pā Tū) wurde abgesagt, weil es an dem Tag, an dem es im Reiseplan vorgesehen war, ausgebucht war! Flying Kiwi hat dieses Abendessen nicht im Voraus vorbereitet und arrangiert. Man bot uns eine Alternative an, die als "genau das gleiche Erlebnis" beschrieben wurde. wurden nach Te Puia statt nach Te Pā Tū gebracht, das Erlebnis war weit von dem entfernt, was uns versprochen wurde. Das war reine Zeit- und Geldverschwendung, und jeder im Bus teilte dieses Gefühl. Wir wurden nicht nur alle 19 um eine wunderbare, einzigartige kulturelle Erfahrung beraubt, sondern auch belogen. Zu allem Überfluss Zu allem Überfluss verpassten wir auch noch eine fantastische Seilrutsche durch die unberührten Täler des Urwalds sowie das Füttern von Vögeln, weil zur gleichen Zeit die Enttäuschung über Te Puia anstand. Der Höhepunkt des Tages war, als uns gesagt wurde, dass wir unser Abendessen selbst zubereiten müssten - und das, obwohl wir wegen der schlechten Planung einzigartige und großartige Erlebnisse verpasst hatten. Das war ein Wendepunkt in der Reise, und die gesamte Busgruppe war wütend. Die Gruppe war verärgert über die schlechte Kommunikation und Information vor der Reise und die schlechte Vorbereitung auf die eigentliche Tour. Wir waren beleidigt, dass wir sehr einzigartige Aktivitäten und Erlebnisse verpasst haben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir einen weiten Weg nach Neuseeland zurückgelegt haben, um dieses wunderschöne Land und seine Geschichte zu sehen und zu erleben. -Der Besuch des Waiotapu Thermal Wonderland wurde abgesagt, weil es donnerstags nicht geöffnet ist. Diese Aktivität war im Preis der Reise inbegriffen! Das Waiotapu Thermal Wonderland hätte rechtzeitig kontaktiert werden müssen, um den Bus mit 24 Touristen zu besichtigen, und gegebenenfalls hätte der Reiseplan geändert werden müssen, um diesen Besuch zu ermöglichen. - Tongariro-Überquerung Flying Kiwi arbeitete mit Adrift Tongariro zusammen. Ich wusste, dass sie uns nicht vor 10 Uhr in den Park lassen würden, während wir um 14 Uhr wieder am Bus sein mussten. Wir mussten die Wanderung wegen des Regens absagen, aber selbst wenn die Sonne geschienen hätte, hätten wir diese Wanderung nicht machen können. Für den Tongariro braucht man mindestens 6 Stunden für die Überquerung, und für Leute, die langsamer gehen, sind 8-9 Stunden besser. Ich habe dies den anderen Passagieren gegenüber nicht erwähnt, weil ich sie nicht noch mehr verärgern wollte, als sie es wegen der Flying Kiwi's ohnehin schon waren. Wir haben eine unattraktive Wanderung als Alternative gemacht, während es am Anfang von Tongariro eine wunderschöne Wanderung zu machen gab. Meine einheimischen neuseeländischen Freunde haben diese schöne Wanderung an diesem Tag gemacht. Mehrere verpasste Chancen in Tongariro. - Weta-Workshop Wir hatten weniger Zeit in Wellington als ursprünglich geplant. Wir konnten nicht an dem 4-stündigen Weta-Workshop teilnehmen. Ich hatte mich darauf gefreut und war wieder einmal enttäuscht. - Wanaka-Baum Wir übernachteten auf dem Campingplatz in Wanaka, in der Nähe des Sees mit dem Wanaka-Baum. Doch ohne dass wir es merkten, fuhr der Bus an dem Baum vorbei. Es war eine 15-minütige Fahrt, und wir hätten inklusive des Stopps maximal 1 Stunde gebraucht, um den berühmten Baum zu sehen. - Die Assistentin Die Assistentin versuchte ihr Bestes, aber ihr Mangel an Erfahrung, Ausbildung und Unterstützung war während der gesamten Reise offensichtlich. Wenn Probleme auftraten, konnte sie sich nicht in uns hineinversetzen und konnte nur über die Situation lachen. Außerdem brachte sie den Bus auf einer sehr unsicheren Strecke, auf einer unbefestigten Straße. Die Passagiere waren verzweifelt und sie lachte ihren Fehler einfach weg. Außerdem teilte uns die Assistentin mit, dass für die letzte Nacht der Tour für alle Passagiere Zimmer im Attic Backpackers gebucht waren, und zwar auf Kosten von Flying Kiwi. Ich habe meine Reservierung für diese Nacht deshalb sofort storniert, aber ein paar Stunden später teilte sie uns mit, dass ihr ein Fehler unterlaufen sei und Flying Kiwi die Unterkunft für die letzte Nacht der Tour nicht zur Verfügung stellen würde. Sie teilte uns auch mit, dass die Unterkunft ausgebucht sei und wir auf uns allein gestellt seien, ohne Unterstützung von Flying Kiwi. Außerdem ist ein Erste-Hilfe-Kurs ein Muss. Der Busfahrer kann nicht die einzige weitere Person mit Erste-Hilfe-Kenntnissen sein. Als Kulturunternehmerin habe ich nach dem Debakel beim Māori-Dinner die Führung übernommen, um ihre Vorgehensweise bei der Organisation zu besprechen. Kurzfristig (manchmal nur eine Stunde vorher) mit Tourismusorganisationen Kontakt aufzunehmen, während diese personell unterbesetzt sind und in der Hochsaison einen Bus voller Touristen erwarten, war kein Erfolgsrezept! Die Assistentin hatte Die Assistentin war nicht der Meinung, dass sie für die Voranmeldung verantwortlich war, da sie den Eindruck hatte, dass dies bereits vor Beginn ihrer Tätigkeit hätte erledigt werden müssen. Nach einem kurzen Gespräch beschlossen wir, alle Teilnehmer der Tour zu befragen, um das Interesse an den Aktivitäten zu ermitteln und der Assistentin die Information zu geben, dass sie so schnell wie möglich so schnell wie möglich zu reservieren. Fazit Ich kann eine Tour von Flying Kiwi zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlen, einfach weil die Organisation im Verhältnis zum gezahlten Preis sehr schlecht war. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass Flying Kiwi zu schnell wächst, dass es an erfahrenem Personal in Schlüsselpositionen und / oder sind unterbesetzt. Das ist sehr schade, denn die Tour ist großartig organisiert! Es ist eine Traumreise! Aber aufgrund der schlechten Vorbereitung, Organisation und Verwaltung ist die Tour viel weniger wert. Die Bewertung 4,8 von 5 Sternen stammt von der ursprünglichen Flying Kiwi Organisation. Flying Kiwi ist von Stray übernommen worden. Nur ein paar von uns haben online eine Bewertung abgegeben, aber wenn alle Reisenden aus unserer Gruppe eine Bewertung abgeben, wird der Gruppe eine Bewertung abgeben, wird der Durchschnitt nicht höher als 3,5 Sterne sein. Ich habe die Reise genossen. Ich habe mich entschieden, positiv zu sein, die Schönheit der Reise zu sehen, und ich habe es genossen, dem Assistenten zu helfen. Also kurz gesagt, was wir aufgrund der schlechten Vorbereitung und Organisation verpasst/erlebt haben: 1. Informationen über die Natur, Kultur und Geschichte Neuseelands - Māori und Siedler. 2. Keine Schlafsäcke für 1 Nacht 3. Billige Zelte 4. Oft eine undichte Matratze 5. Begrenzte Anzahl von Fahrrädern 6. Arbeitende Goldmine in Martha's Mine 7. Außergewöhnliche und besondere Zipline durch unberührte Urwaldtäler 8. Māori-Kulturerlebnis und Abendessen im Tamaki Village 9. Waiotapu Thermal Wonderland 10. Tongariro Crossing (selbst wenn das Wetter akzeptabel gewesen wäre, hätten wir die Überfahrt nicht machen können). 11. Der verpasste Besuch des Wanaka-Baums.
- von KimGut, aber die Crew war nicht sehr freundlich
- von Della Fondaumiere
- Art der Reise
- Aktivreise, Entdecker
- Alter
- 18- bis 100-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 18 Personen
- Antwortrate
- 95%
- Reaktionszeit
- innerhalb 12 Stunden
Diese Reise hat mein Leben verändert. Ich hatte noch nie so viel Spaß in meinem Leben und ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich mich selbst dazu bringen würde, 6 neue Dinge zu tun, die ich noch nie zuvor getan habe (Wildwasser-Rafting, Seilrutschen, Fallschirmspringen, Bungee-Jumping, Höhlenerkundung und Surfen). Ich bin immer noch soo traurig, dass es vorbei ist! Telli war ein großartiger Reiseleiter und ich hatte eine Gruppe, von der man nur träumen kann. Die beste Reise, die ich je gemacht habe. Ich bereue nur, dass ich nur eine Woche gemacht habe. Wenn ich noch einmal die Südinsel bereisen möchte, werde ich NUR noch einmal Wild Kiwi als Veranstalter wählen. Vielen Dank, viel Liebe und Wertschätzung für Sie!!!
- von Patrick McMahonBeste Erfahrungen. Die Logistik ist komfortabel. Die Gruppe hat Spaß gemacht und die Menschen aus der ganzen Welt haben sich gut kennengelernt. Einige der Herbergen waren großartig, andere waren nur ok, aber alle waren sauber und hatten das Nötigste.
- von Lindale Dee
- Art der Reise
- Aktivreise
- Alter
- 18- bis 55-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 8 Personen
- Antwortrate
- 92%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
Ich hatte eine tolle Zeit auf meinem 17 NZ-Abenteuer im August. Sean und Rhys waren beide fantastische Reiseleiter. Sie waren beide hilfsbereit, freundlich und sachkundig und nichts war ihnen zu viel Mühe. Die Tour selbst war unglaublich und mit vielen Aktivitäten gespickt. Ich kann meine nächste Tour mit intro kaum erwarten!
- von Katie RobsonIch habe gerade meine 17-tägige Einführungsreise durch Neuseeland beendet. Ich hatte eine tolle Zeit. Die Tour war gut organisiert mit einer Mischung aus inkludierten Aktivitäten und freier Zeit. Sean, unser Reiseleiter, war sehr unterhaltsam und sehr sachkundig. Ich kann es kaum erwarten, meine nächste Einführungsreise zu machen!
- von Jessica Schenkelberg
- Art der Reise
- Entdecker
- Alter
- 5- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 9 Personen
- Antwortrate
- 91%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
Summer hat uns hervorragend herumgeführt und uns alles über ihr Heimatland erzählt.
- von Melinda ColwellSummer hat es hervorragend geschafft, aus 12 Fremden eine fröhliche Gruppe zu machen. Jeder Tag war ein Abenteuer.
- von Maria Carolina Ranada
- Art der Reise
- Entdecker, Flusskreuzfahrt
- Alter
- 12- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb weniger als 1 Stunde
wir hatten eine fabelhafte Zeit! Wenn es eine Beschwerde geben würde, wäre es, dass wir viel mehr Mahlzeiten und Spaß hatten als das, was beworben wurde. Kann nicht genug Kompliment für diese Reise!
- von Laurie Meighan
- Art der Reise
- Entdecker, Kulturreise
- Alter
- 12- bis 90-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 9 Personen
- Antwortrate
- 96%
- Reaktionszeit
- innerhalb 2 Stunden
Insgesamt war dies eine ausgezeichnete Tour. Es wurde eine gute Auswahl an Aktivitäten für alle Altersgruppen angeboten. Unser CEO Siobahn war fantastisch. Ihre Ortskenntnisse und ihre Präsentation waren beispielhaft. Das Tempo war im Allgemeinen gut, außer an einem Tag von Franz Joseph nach Queenstown. Aufgrund der großen Entfernung mussten wir sehr früh aufbrechen. Das Hotel konnte kein frühes Frühstück anbieten, so dass es einige Beschwerden gab. Unser CEO ging los und kaufte Müsli, Muffins und Brot, damit wir in der Gemeinschaftsküche essen konnten. Wir fanden, dass diese Tour eher auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet war, so dass wir unsere Erwartungen etwas anpassen mussten. Wir haben schon viele Touren gemacht und sind mit dem Gepäcktransport vom Bus zum Zimmer und zurück verwöhnt worden, z.B: Gate1, Viking usw. Auf dieser Tour waren 6 Ältere dabei. Vielleicht könnte man in den Hinweisen vor der Reise erwähnen, dass das Gepäck selbst transportiert werden muss und dass es einige Treppen zu bewältigen gibt. Das einzige, was uns überrascht hat, war Folgendes. Wir haben noch nie an einer Tour teilgenommen, bei der die Gäste an einem Ort endeten, der weit vom Startpunkt entfernt war. Ich habe mich erst eingehend damit beschäftigt, nachdem ich die Flugtickets Vancouver-Auckland und zurück gebucht hatte. Ich musste also von Christchurch nach Auckland umbuchen. Dies könnte eine Warnung für zukünftige Reisende sein. Eine weitere kleine Panne, die wir erlebten, war der mangelnde Informationsaustausch zwischen der TourRadar-App und der Gadventure-App. Unser CEO hatte uns anfangs gesagt, dass die täglichen Informationen auf der Gadventure-Website veröffentlicht würden. Unsere Reise wurde viele Tage lang nicht einmal auf der Gadventure-Website angezeigt. Außerdem muss ich mich über die E-Sim für Neuseeland beschweren, die ich über TourRadar gekauft habe. Ich glaube, sie heißt Alio. Sie funktionierte nicht für Telefongespräche. Für Google Maps hat sie gut funktioniert und auch für die Bestellung eines Uber. Außerdem hat es die Apple Messaging App auf meinem Telefon und iPad unbrauchbar gemacht. Ich hätte das Handy schon früh auf der Tour ausmustern und eine lokale Sim-Karte kaufen sollen.
- von Douglas AkermanEs war ein Urlaub wie aus dem Bilderbuch! - vom Schnorcheln am Barrier Reef mit wunderschönen Korallen, bunten Fischen, einer Schildkröte und einem Riffhai bis zum Schnorcheln in Neuseeland mit Delfinen. Der Rundflug mit dem Hubschrauber über Franz Josef war atemberaubend und...
- von Kirita Aldred
- Art der Reise
- Entdecker
- Alter
- 16- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 8 Personen
- Antwortrate
- 88%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
Ein einmaliges Erlebnis in der Natur in einem Camper zuschlafen! Die Route war mal wieder super. Durch den Campervan kann man so viel sehen, ist unabhängig vom Ort und kann sich hinstellen zum schlafen wo man will. Auch wenn das Wetter zum Teil nicht mitgespielt hat, war die Reise super. Der Support bei Problemen vorort war sehr hilfreich und nicht selbstverständlich. Gerne nächstes Mal wieder mit journaway.
- von Tanja
- Art der Reise
- Entdecker
- Alter
- 2- bis 80-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 8 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb 9 Stunden
- Dieser Reiseveranstalter hat keine Neuseeland Bewertungen.
- Art der Reise
- Entdecker, Kulturreise
- Alter
- 5- bis 80-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 80 Personen
- Antwortrate
- 84%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
Wir sind auf der 20-tägigen Neuseeland - Australien Tour. Wir können diese Tour nicht empfehlen. Diese Bewertung ist traurig, weil unser Busfahrer Glenn auf unserer Busfahrt zum und vom Uluru einige offensichtlich rassistische Dinge über die australischen Ureinwohner gesagt hat. Wir haben im Laufe der Jahre an mehreren Globus-Touren teilgenommen und sind sehr enttäuscht, dass Globus ein Unternehmen und Menschen mit dieser Art von schädlichem und rückständigem Denken beschäftigt. Auf unserer Reise zum Uluru am 15. November sagte uns Glenn, dass die Ureinwohner Diebe seien. Er sagte, die Eingeborenen seien speziell für Diebstähle in Alice Springs und entlang der Highways verantwortlich. Als wir am Mount Ebenezer vorbeifuhren, erzählte er uns, dass die Ureinwohner "wahre Kommunisten" seien und die Tankstelle in der Gegend schlecht betrieben hätten, so dass die Raststätte geschlossen werden musste. Glenn erzählte dann, dass jemand anderes versuchte, die Tankstelle wieder zu eröffnen, aber die Indigenen "mit Speeren auftauchten" und den neuen Besitzer veranlassten, die Tankstelle zu schließen. Er sagte tatsächlich "mit Speeren aufgetaucht". Vielleicht denkt Glenn, weil es ein Bus voller weißer Menschen war, könne er mit seinem offenkundigen Rassismus davonkommen. Aber nein, wir sind damit nicht einverstanden. Rassismus ist falsch. Auf dieser Globus-Reise durch Australien hatten wir keinen Zugang zu einem indigenen australischen Reiseführer, der uns eine ausgewogene Sichtweise vermittelt hätte. Stattdessen wurden wir mit rassistischen Ansichten über eine Gruppe von Menschen konfrontiert, die nicht da waren, um sich zu verteidigen und einen wichtigen Kontext hinzuzufügen. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass wir eine Art von gut zusammengestellten Bildungsinformationen über indigene australische Gruppen direkt von den Ureinwohnern erhalten würden, so wie wir es in Neuseeland getan haben. Das "Bildungs"-Video, das wir im Bus zum Uluru sahen, romantisierte die Kolonisierung Australiens und stellte die englischen Kolonisten als Helden und harte Arbeiter dar, die sich ihr Recht, hier zu sein, verdient hatten, ohne zu erwähnen, wie diese Kolonisten die Ureinwohner verdrängten und sie im Grunde ihres Landes und ihrer Kultur beraubten. Ich musste alles googeln, um mehr zu erfahren. Das ist eine buchstäbliche Schönfärberei der Geschichte und verzerrt die Realität der Geschehnisse. Wir sind schockiert, wie veraltet dieser Fahrer und sein Unternehmen in der sich verändernden Welt sind.
- von Affordable AbodeErreicht die wichtigsten Orte, aber nicht die am besten geplante Tour. Der Zeitplan für die Reise ist sehr knapp bemessen, so dass man sich an vielen Orten gehetzt fühlt. Manchmal nicht einmal genug Zeit zum Essen, oder kein Platz. Keine Vorschläge oder Vorbereitung durch den Reiseleiter. Und trotzdem verbringt man viel Zeit im Bus und/oder im Flugzeug - 5 Stunden Zwischenlandung für ein Flugzeug, das um Mitternacht im Hotel landet. Wir hatten oft das Gefühl, dass die Organisation nicht in Ordnung war - ich verstehe, dass alles gerade erst wieder geöffnet wurde, aber es scheint, dass die Hotels oft nicht darauf vorbereitet waren, dass wir kommen, dass Ausflüge, die man seit Monaten gebucht hatte, plötzlich nicht mehr verfügbar waren oder von der Firma nicht gebucht wurden. Hätten sie nicht vorher anrufen können, um sich zu vergewissern, dass es bei einem Abendessen im Hotel genug zu essen gibt? Reiseleiter war nicht toll
- von Maria Sokolova
- Art der Reise
- Entdecker
- Alter
- 18- bis 85-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 6 Personen
- Antwortrate
- 96%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 2 Tagen
- Dieser Reiseveranstalter hat keine Neuseeland Bewertungen.
- Art der Reise
- Aktivreise, Entdecker, Trekking & Wanderreise
- Alter
- 18- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 9 Personen
- Antwortrate
- 94%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 3 Tagen
diese Tour war einfach eine riesige Enttäuschung, sie ist überteuert, unorganisiert und lässt einen das ganze Geld, das man ausgegeben hat, bereuen. natürlich sind die Sehenswürdigkeiten, die man sieht, erstaunlich, aber die Tour selbst macht einen einfach nur traurig. der Reiseleiter hatte zu keiner Zeit einen Plan, was los war, aufgrund dieser mangelnden Organisation war es immer ziemlich hektisch, von einem Ort zum nächsten zu hetzen. Außerdem habe ich die Aktivitäten schon Monate im Voraus gebucht, als ich die Tour selbst buchte, nur um dann festzustellen, dass die Aktivitäten nicht vorgebucht waren. Hier wird mit 18-39 geworben, was eigentlich nicht stimmt, eher ein Durchschnitt von 45+. Die Herbergen sind nicht hochwertig, sondern ganz normale Durchschnittsjugendherbergen. Ich habe mich am zweiten Tag an sie gewandt und ihnen die Umstände erklärt, aber leider keine sehr konstruktive Antwort und keine daraus resultierenden Maßnahmen erhalten. ehrlich gesagt bin ich einfach nur sauer.
- von Clara Marie KunzJeder Tag war anders. Eine gut geplante Tour, die eine reiche Erfahrung bietet. Sie wollen in kurzer Zeit erfahren, was Maori-Kultur ist? Hier ist es!!!!!!
- von Arjan
- Art der Reise
- Entdecker, Aktivreise, Trekking & Wanderreise
- Alter
- 5- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 92%
- Reaktionszeit
- innerhalb 5 Stunden
Ich habe die ganze Reise geliebt Unser Guide Duli war fantastisch, er las uns die Wünsche von den Lippen ab und ließ sie wahr werden
- von Maximilian HasselIch habe Neuseeland gerne erkundet. Der Reiseleiter war super, sehr freundlich und fürsorglich. Der Bus war sehr schlecht. Die Reiseroute war nicht genau und gab nicht genug Details, um zu wissen, wie man für die Reise packen sollte. Die 3 Sterne gibt es wegen des tollen Reiseleiters, sonst wäre ich mir ziemlich sicher, dass meine Bewertung bei 2 Sternen liegen würde.
- von Bahram Kimiaghalam
- Art der Reise
- Entdecker, Trekking & Wanderreise
- Alter
- 18- bis 35-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 88%
- Reaktionszeit
- innerhalb 4 Stunden
Tolle Erfahrung für diese Tour... würde sie mit 5 Sternen bewerten... neue Freunde auf dem Weg gefunden
- von Nigel CheokErhalten Sie mehr Geld für Aktivitäten, die Sie nicht bereuen werden
- von Jinyoung Choi
- Art der Reise
- Entdecker, Aktivreise
- Alter
- 1- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 6 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb 2 Stunden
Bis auf Cordis hätten die Hotels besser sein können. Reiseleiter, Fahrer und Sehenswürdigkeiten waren ausgezeichnet
- von Larry Gader
- Art der Reise
- Entdecker, Kulturreise
- Alter
- 5- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 58 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb 12 Stunden
Die Tour war gut, Fahrer und Reiseleiter ausgezeichnet, aber das Hotel in Auckland war mangelhaft.
- von Janet CudmoreIch habe meine Tour sehr genossen. Ich habe mich im Bus sicher gefühlt, denn Mark ist sehr kompetent gefahren und Isobel war reizend, geduldig und lustig, ein echter Mensch. Sie und Mark haben gut zusammengearbeitet, Essenszeiten, Abfahrtszeiten und andere wichtige Informationen wurden rechtzeitig mitgeteilt. Es wurde für häufige Stopps gesorgt, um Toilettenpausen und den Kauf von Erfrischungen zu ermöglichen. Ich fand es gut, dass sie auf die Einhaltung der Zeit achteten. Für mich hat alles reibungslos funktioniert, was die Tour entspannt und stressfrei machte. Ich würde Isobel und Mark sehr empfehlen.
- von Patricia Dunbar