Reiseveranstalter für Mauritius Reisen
Liste der Mauritius Reiseveranstalter mit 234 Kundenbewertungen
- Art der Reise
- Entdecker, Segelreise
- Alter
- 10- bis 99-Jährige
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 2 Tagen
Sehr zufrieden mit dem Hotel. Inklusive Tagestour ausgezeichnet. Flughafenschalter hilfreich. Transfer effizient. Sehr gutes Preis-Leistungs-Paket. Dankeschön
- von ron poveyIch hatte bei diesem 7-Nächte-Aufenthalt eine tolle Zeit auf Mauritius. Der Reiseveranstalter war sehr hilfsbereit und blieb die ganze Zeit über in Kontakt. Der Tagesausflug, der in den Hauptausflug integriert war, war mit einem netten Reiseleiter sehr angenehm. Die Transfers vom und zum Flughafen verliefen sehr reibungslos und freundlich. Ich habe außerdem 3 zusätzliche Touren über den Reiseveranstalter gebucht, die mir alle so viele Seiten der Insel in Bezug auf Geschichte, Demographie und Kernindustrien gezeigt haben. Das Hotel war etwas heruntergekommener als auf der Website erwartet, aber das Zimmer war geräumig und komfortabel. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, da ich anscheinend der einzige Alleinreisende dort war. Meine größte Enttäuschung war die Qualität des Essens im Hotel. Die Desserts waren sehr gut, aber den Vorspeisen und Hauptgerichten fehlte es an Geschmack. Außerdem fand ich es ungewöhnlich, dass aus Höflichkeit kein Wasser in Flaschen angeboten wurde. Ich fühlte mich anfangs an das Hotel gebunden, um zu essen, fand mich aber schließlich mit dem lokalen Bussystem zurecht, das sehr gut ist, um in den Hauptort Grand Baie zu gelangen. Es wäre gut gewesen, wenn ich zu Beginn meiner Reise entsprechende Informationen erhalten hätte. Mauritius ist eine fabelhafte Insel, die Strände sind wunderschön, die Einheimischen haben eine wunderbare Ausstrahlung und das Wetter war ausgezeichnet. Vielen Dank an Nawfal und Vanessa (SummerTimes)
- von Sabina Latif
- Art der Reise
- Aktivreise, Kulturreise, Safari
- Alter
- 1- bis 94-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
Sehr guter Service von dieser Reiseagentur
- von FIROJ CHOWDHURY
- Art der Reise
- Entdecker
- Alter
- 16- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 8 Personen
- Antwortrate
- 88%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine aufrichtige Anerkennung für den aussergewöhnlichen Kundenservice, den Journaway geleistet hat, zum Ausdruck zu bringen. Die bemerkenswerte Kunden- und Serviceorientierung hat mich tief beeindruckt. Eure Bereitschaft, konstruktive Lösungen zu finden und dabei stets die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund zu stellen, hat mein Vertrauen in Journaway gestärkt. Es freut mich zu wissen, dass ich mich in allen Belangen meiner Reise auf Journaway verlassen kann. Die Professionalität und das Engagement mit denen mein Anliegen behandelt wurde, bestätigen mir, dass ich in den besten Händen bin. Euer Handeln hat gezeigt, dass Journaway nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in herausfordernden Momenten einen verlässlichen Partner darstellt. Dieses Vertrauen ist für mich als Kunde von unschätzbarem Wert. Ich freue mich auf die bevorstehende Reise und darauf, weitere positive Erfahrungen mit Journaway zu sammeln
- von FaridHallo liebes Team von journaway. Ich war gerade mit meiner Tochter auf Mauritius, la Réunion und Seychellen. Das erste mal, dass ich nicht individuell gereist bin. War vorher eher skeptisch, aber ich muss sagen, es war alles top von euch ausgewählt und prima organisiert. An manchen Tagen sind wir euren Vorschlägen gefolgt (zb piton de la fournaise) und das war auch immer prima. Otentic auf Mauritius ist super und auch das Bliss Hotel auf Mahe war sehr toll. Top Lage und sehr hübsch. Genau so schön war das Zimmer in Saint Pierre. Abzug würde ich geben für arrogantes und lahmes Personal im Dina Morgabine Hotelrestaurant und der Bar dort. Die Rezeption dort war aber super freundlich und der Pool groß genug zum Schwimmen. Dass der Typ bei Europarat am Flughafen in Saint Denis pro Kunden eine halbe Stunde und mehr gebraucht hat, war doof, aber dafür könnt ihr ja nichts. Ihr habt einen super Job gemacht und wir konnten jeden Tag voll genießen. Ich würde jedenfalls wieder bei euch buchen
- von Silvia