Reiseveranstalter für Andorra Reisen
Liste der Andorra Reiseveranstalter mit 39031 Kundenbewertungen
- Art der Reise
- Aktivreise, Entdecker
- Alter
- 5- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 92%
- Reaktionszeit
- innerhalb 5 Stunden
Eine sehr empfehlenswerte Tour. Nick und Nuria im Hotel waren fantastisch... haben jeden willkommen geheißen und jeden Abend köstliche Mahlzeiten zubereitet. Gute Mischung aus Aktivitäten und Zeit, um Andorra zu erkunden
- von Caoimhe BrittonEine tolle Erfahrung! Einige Höhepunkte: - Unser Führer Antoine war phänomenal! Er ist sehr erfahren, kenntnisreich und zuvorkommend. Der beste Führer aller Zeiten. - Das Hotel war perfekt gelegen, das Essen war fantastisch, und die Familie war sehr nett. - Andorra ist ein MUSS mit seinen malerischen Seen, Bergen und Flüssen. - Jeder Tag ist perfekt geplant, mit viel Zeit, um sich auf den Expeditionen auszupowern und dann im Hotel zu entspannen. Ein paar Empfehlungen: - Wenn Sie körperlich nicht fit sind, würde ich diese Reise nicht empfehlen. - Wenn Sie SEHR fit sind oder eine große Herausforderung suchen, würde ich mir auch andere Reisen ansehen. Ich würde sagen, diese Reise ist perfekt für den durchschnittlichen Menschen, der sich körperlich anstrengen möchte. - Wenn Sie ein begeisterter Mountainbiker sind, würde ich sagen, dass dies nicht die richtige Reise für Sie ist. Das Mountainbiking ist kein "Mountainbiking", sondern "Off-Road", wie es in der Beschreibung heißt. Insgesamt würde ich sagen, dass dies eine tolle Reise ist, denn Sie bekommen (körperlich) das, was Sie wollen, und Sie können Ihre Zeit an einem der schönsten Orte verbringen!
- von Ashley Muckway
- Art der Reise
- Aktivreise, Entdecker
- Alter
- 18- bis 99-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 700 Personen
- Antwortrate
- 100%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
WARNUNG — Vermeiden Sie diese unvertrauenswürdige und unprofessionelle Reiseunternehmen, die, wenn sie von Widrigkeiten geschoben, unprofessionell handeln, sich nicht um ihre Kunden kümmern, ständig die Schuld verschieben und keine Verantwortung für irgendetwas übernehmen. Ich riskiere, keine Art von Rückerstattung durch das Schreiben dieser Bewertung, aber ich glaube, dass andere Reisende, die eine schmerzfreie Erfahrung wollen, sollten von meiner Reise mit Stoke Reisen vor der Buchung wissen, damit sie nicht durch den gleichen Schmerz gehen mein Verlobter und ich ging durch. Als lebendige Reisende selbst leben und als Expatt in professionellen Dienstleistungen in Europa für die letzten 4 Jahre, Ich habe in über 70 Städte gereist und auch mit vielen „Reisepaket“ Unternehmen wie Busabout, Contiki, Topdeck, Sail Kroatien und die Türkei gereist und noch nie eine negative Bewertung hatte. Meine Erfahrungen mit Stoke Travel waren alles andere als positiv. Es gibt viele Facetten zu dieser Rezension, also werde ich versuchen, und Zusammenfassungen so gut wie möglich, aber da es eine ziemlich lange Reise gewesen ist, könnte es ziemlich lang (sorry im Voraus). Die 4-monatige Reise - Mein Verlobter und ich buchten ein Reisepaket mit Stoke Travel, um im März 2020 nach Andorra zu gehen, obwohl dies um die Zeit war, wo die Pandemie bekannt war, aber keine Länder trafen irgendeine Art von Entscheidungen, Grenzen zu schließen und die Ernsthaftigkeit davon war nicht völlig bewusst, indem sie sagte, dass Bedenken gegen Stoke Reisen erhoben wurden ob die Tour vorwärts ging und sie hatten bestätigt, dass es war. Nachdem ich in der Nacht zuvor nach Spanien gereist war, kam der Morgen der Tour und alles schien ganz normal, ähnlich wie bei anderen Touren, die ich auf halbem Weg zum Andorra Berg war, wurde die Tour abgesagt, als Stoke Mitarbeiter uns mitteilte, dass dies aufgrund der Schließung der Grenzen Andorra war, wir waren gezwungen, wenden Sie sich zurück nach Barcelona, aber wir waren sicher, dass Stoke alles tun wird, um sich um eine Rückerstattung zu kümmern und uns darüber zu informieren, was die nächsten Schritte sein würden. Wir haben die unglückliche Situation verstanden, vertrauten dem Wort Stoke und waren glücklich zu warten, bis die Details zur Rückerstattung freigegeben wurden. Hier beginnt der Schmerz, der Stress und der unprofessionelle Kundenservice von Stoke Reisen wirklich. Wochen gingen weiter und ich hatte persönliche Probleme, meinen Job aufgrund der Pandemie zu verlieren und als Expat bedeutet dies, dass ich auch das Land verlassen muss, daher ist keine Art von Gutschein von Vorteil für mich, so dass der Antrag auf Rückerstattung war wichtig, aber nach Wochen ging ich weiterhin aktiv Follow-up für eine Rückerstattung unserer Geld aufgrund der Stornierung. Als ich versuchte, ihnen von meiner Situation zu erzählen, wurde ich ständig über ihre Force Majure Klausel informiert, die sich in ihren AGB befindet, und dies wurde mir ständig ins Gesicht gestellt und erst, bis ich Rechtsberatung suchte, ist, wenn der CEO und Mitbegründer von Stoke reisen, Toby Paramor mit mir in Kontakt kam. Als dies geschah, dachte ich, dies war eine bewundernswerte Sache für Stoke Reisen zu tun, so engagierten wir uns in einem Telefongespräch, wo wir uns gegenseitig wieder eingesetzt und stimmten mit dem, was ich sagte in Bezug auf meine Situation, Stokes Situation, Redundanz, Notwendigkeit, den Kontinent zu verlassen und wie ein Gutschein kein Gewicht für uns und wieder Toby der Mitbegründer stimmte zu, dass ein Gutschein keinen Sinn macht, aber aufgrund der Covid-19-Pandemie brauchten sie einige Zeit, um zu sehen, ob sie noch operativ sein würden, was ich völlig vernünftig war und Verständnis gegenüber und gab den Vorteil des Zweifels, als Unternehmen fühlten eine tiefe Last daher ich stimmte dem zu, was er vorschlug, um auf sein Update zu warten, das er mir in einem 3-wöchigen Anruf persönlich zukommen zu lassen, den er mir geben würde. 3 Wochen vergingen und ich hatte gesehen, Stoke Reisen waren noch betriebsbereit, die ich war glücklich, aber ich erhielt keinen Anruf, Nachricht oder E-Mail, so gab ich es ein paar Tage, dann musste ich Toby direkt kontaktieren, mit dem das Schuldspiel begann. Obwohl unser Kauf mit Stoke Reisen war, die ein verpacktes Reiseunternehmen sind, das Geld bei der Lieferung von Paketen verdienen, ist das Schuldspiel des Wartens auf Andorra Berg zu öffnen, so dass sie zurückkehren und verarbeiten Rückerstattungen begonnen. Dies war dann die kontinuierliche Antwort, die ich jedes Mal bekam, wenn ich aktiv für ein Update folgen musste. Ungefähr einen Monat ging weiter und ich erhielt immer noch das gleiche Update vom CEO, ich ging auf meine eigene Forschung innerhalb der Hotelseite von Andorra, die wir bleiben wollten, die Website angezeigt, dass sie von zu Hause aus arbeiten und wurden Erstattungen und Stornierungen verarbeitet und ich hatte Screenshots an Toby geschickt, an die er antwortete: „Wenn ich die Verhandlungen bei dem Versuch übernehmen möchte, Rückerstattungen im Namen der Gruppe zu sichern, sind Sie mehr als willkommen, sonst setzen Sie sich bitte eng“ für eine Seniorin, ein Mitbegründer und ein CEO eines Volksunternehmens sarkastisch einem Kunden vorschlagen, Verhandlungen für die Gruppe ist super unprofessionell und enttäuschend vor allem ist die Sache zwischen Stoke und I. Es ist jetzt 4 Monate und bis zu diesem Punkt habe ich versucht, Verständnis, geduldig und empathisch für die Pandemie und Probleme Unternehmen konfrontiert zu sein, aber es scheint nicht so, als würde dies in eine positive Richtung gehen. Ich habe auch viele Anzeigen für alle ihre neuen Touren gesehen, aber für die Touren, die wie unsere abgesagt wurden, scheint es, diese wurden auf den Backburner gestellt und zur Seite gestellt und eine kontinuierliche Geschichte bis zu diesem Punkt ist die Verschiebung der Verantwortung und Abhängigkeit von anderen Anbietern, insbesondere, dass Sie warten darauf, dass Andorra (das Land ist für eine Weile geöffnet), um jede Art von Rückerstattungen zurückzugeben. Immer wenn ich erwähnen würde, dass dies keine Angelegenheit zwischen Andorra und mir ist, würde ich die gleiche Antwort bekommen, wenn ich proaktiv um ein Update bat oder was die Schritte, die ergriffen wurden, um die Rückerstattung zu suchen, waren, würde ich zurückbekommen Nachrichten wie „Extrem frustrierend, Zilch Fortschritt“ wieder diese sind von der CEO und Mitbegründer. Außerdem behauptete Stoke, dass sie gehen, um sie (Andorra Anbieter) persönlich zu besuchen, was mir ein bisschen mehr Vertrauen gab und dann, als das Datum kam (Mitte Juni) und ich um ein Update bat, wurde ich informiert, dass sie das Treffen nicht bestätigen konnten, so dass sie nicht gehen. Dies war der kontinuierliche Kampf, den ich durchgemacht habe, mit der gleichen Verschiebung der Schuld, mangelnder Rechenschaftspflicht und der Tatsache der Force Majure Klausel, dass wir auf nichts Anspruch haben. Dies ist immer noch ein laufender Prozess für meinen Partner und ich aber es scheint nicht, als ob es in irgendeiner positiven Richtung geht, so würde ich nur warnen andere wäre Reisende, dass alles in Ordnung sein kann, wenn die Dinge mit Stoke Reisen jedoch gut laufen, wenn mit Not vor allem während dieser Pandemie die wahre Werte und Charakter eines Unternehmens zeigt und deren Kundenservice unprofessionell war, nehmen sie keine Verantwortung oder Verantwortung und Pflege ihrer Kunden. Grüße, Will
- von Will AEs war eine großartige Erfahrung, die Führer (Michael, Chantel & Yentle) waren großartig und sehr einladend, ich würde Stoke Travel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- von Alex Walmsley
- Art der Reise
- Trekking & Wanderreise
- Alter
- 16- bis 85-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 8 Personen
- Antwortrate
- 92%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 1 Tag
Andorra ist ein wunderschönes Land. Das Wandern war fantastisch. Dago war ein guter Führer. Das einzige Problem war das erste Treffen. Es scheint, dass wir alle unterschiedliche Anweisungen erhalten haben. Ich kam 2 Stunden früher am Flughafen an, um das Treffen nicht zu verpassen. Meine Anweisungen lauteten, den Vertreter (der ein Explore-Schild in der Hand hielt) am Ausgang des Terminals 2B zu treffen (es gibt 5 Ausgänge!). Ich lief über eine halbe Stunde lang im Terminal auf und ab (drinnen und draußen) und als die Zeit für das Treffen gekommen war und immer noch kein Zeichen zu sehen war, rief ich die Nummer in den Anweisungen an. Man sagte mir, dass der Vertreter da sei, und nannte mir einen bestimmten Treffpunkt. Als er zu mir kam, sagte er, es sei ein Glück, dass der Bus Verspätung hatte, denn sonst wäre ich als "No Show" eingestuft worden und hätte mir den Weg von Barcelona nach Andorra selbst suchen müssen. Es gab kein Schild mit der Aufschrift Explore (er trug einen Pullover, den er ausgezogen und über eine Tasche an der Wand gehängt hatte). Ich war nicht der Einzige, der dieses Problem hatte. Es war ein Fall von gemischter Kommunikation, der ein teures und unangenehmes Ergebnis hätte haben können!
- von Cheryl WhetstoneDie Gruppe und das Hotel waren gut. Der Reiseleiter schien sich nicht darum zu kümmern, bis er niemanden mehr finden konnte, außerdem braucht er mehr Erste-Hilfe-Training.
- von Joel Skinner
- Art der Reise
- Entdecker
- Alter
- 16- bis 80-Jährige
- Gruppengröße
- bis zu 99 Personen
- Antwortrate
- 76%
- Reaktionszeit
- innerhalb von 2 Tagen
- Dieser Reiseveranstalter hat keine Andorra Bewertungen.