Auswahl an 2.500 Reiseveranstaltern

Black Friday Sale:  Asien-Reisen  Bis zu 70 % Rabatt

Neue Angebote am 12 Nov, 2024
Ab
€1.756
1.581

Aromen von Italien & Amalfiküste

11 Tage
Von Venedig nach Rom
3,8
12 Bewertungen
Aromen von Italien & Amalfiküste - Wingbuddy
Ab
€1.756
-10%
1.581
Abenteuer speichern und vergleichen
Finanzierung mit kleineren, zinsfreien Ratenzahlungen. Mehr erfahren
Gemeinsam buchen und die Kosten aufteilen. Mehr erfahren
Planen Sie Ihre Reise:
Karte mit der Reiseroute

Reiseroute

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  1. Überblick
  1. Tag 1 Venice (Italien)
  2. Tag 2 Venedig
  3. Tag 3 Venedig - Florenz
  4. Tag 4 Florenz
  5. Tag 5 Florenz - Rom
  6. Tage 6 - 7 Rom
  7. Tag 8 Rom - Pompeji - Sorrent
  8. Tag 9 Sorrento - Capri - Sorrent
  9. Tag 10 Sorrent - Rom
  10. Tag 11 Rom
Lieber später in Ruhe lesen?

Laden Sie das Prospekt als PDF herunter und starten Sie mit der Reiseplanung.

Inkludierte Leistungen

Alles anzeigen
Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
  • Unterkunft
  • Reiseführer
  • Mahlzeiten
  • Weitere Leistungen
  • Transport

Exkludierte Leistungen

  • Flüge
  • Versicherung
  • Optional
  • Weitere Leistungen

Persönliche Reiseeindrücke

Durchgeführt von

Wingbuddy

Anzahl der Rundreisen

90

Alter

1- bis 99-Jährige

Antwortzeit

innerhalb von 2 Tagen

Antwortrate

96%

Ihre Optionen für ein ruhiges Gewissen

Stornorichtlinien

Transparente Übersicht aller Gebühren.

Kundenbewertungen

  • Gesamtbewertung
    Gut
    3,8
  • Reiseroute
    Sehr gut
    4,5
  • Reiseleitung
    Sehr gut
    4,4
  • Transport
    Sehr gut
    4,4
  • Unterkunft
    Gut
    3,9
  • Essen
    Gut
    4,0
  • 4,3
  • Neueste
  • Beliebteste
  • Höchste zuerst
  • Niedrigste zuerst
  • A
    · 2. Juni 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Es war die Reise Ihres Lebens
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Reise die Reise Ihres Lebens war. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu unterstützen!
    Reisetermin: Mai 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 21. Mai 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Alles hat reibungslos geklappt. Herzlichen Dank!
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn Sie in Zukunft eine Reise planen, helfen wir Ihnen gerne wieder. Danke, dass Sie sich für Wingbuddy entschieden haben!
    Reisetermin: Mai 2024
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • JJ
    · 4. Juni 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ein paar Wochen vor unserer Reise erhielten wir eine E-Mail, in der unsere Hotelunterkünfte geändert wurden, ohne dass dies erklärt wurde. Bei der Ankunft in den Hotels stellten wir fest, dass 3 der 4 Hotels nicht zentral gelegen waren, so dass wir in jeder Stadt einen Großteil unserer Zeit damit verbrachten, herauszufinden, wie wir mit dem öffentlichen Nahverkehr zum jeweiligen Hotel und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelangen konnten. Wir sind nicht nach Italien gereist, um die Vorstädte zu sehen! Unsere Ausflüge, die wir im Voraus über Viator gebucht hatten, waren alle sehr gut, lagen aber zentral, so dass wir immer lange Anfahrtswege hatten. Während der Tour zur Amalfiküste hörten wir von anderen Teilnehmern derselben Wingbuddy-Tour, dass sie in Hotels übernachtet hatten, die näher am Stadtzentrum lagen. Das gab uns das Gefühl, Bürger zweiter Klasse zu sein, obwohl wir den gleichen Betrag wie alle anderen für diese Italienreise bezahlt haben müssen.
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihr Feedback, Jeanette. Es tut uns leid, von den Problemen mit den Hotelstandorten und der mangelnden Klarheit über Änderungen zu hören. Um die Verfügbarkeit für alle unsere Kunden zu gewährleisten, geben wir an, dass die Hotels "oder... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2024
  • Aromen von Italien & Amalfiküste reviewer 4
    · 2. Juni 2024
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Unsere Abflüge waren völlig verpfuscht und Wingbuddy hat nicht die besten Alternativflüge für den Kunden angeboten, sondern unsere Reise nach Italien über die USA umgeleitet, einen zusätzlichen Flug hinzugefügt und unsere Zeit in Venedig um über 4 Stunden verkürzt. Ein Reiseleiter empfing uns nicht am Flughafen in Venedig und wir mussten selbst ein Taxi zu unserem Hotel nehmen. Alle Hotels des Pakets lagen nicht in einer guten Lage, um die Städte auf eigene Faust zu erkunden, und entsprachen nicht unseren Erwartungen an die für jedes Hotel angegebene Sternebewertung, mit Ausnahme des Hotels in Sorrent (Michelangelo). Wir würden Wingbuddy aufgrund unserer Erfahrungen mit dem Kundenservice vor und während der Reise und der allgemeinen Qualität der Hotels/Mahlzeiten nicht weiterempfehlen.
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihr Feedback, Laurence. Es tut uns wirklich leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit Ihren Flügen, den Hotels und dem Kundenservice hatten. Wir bemühen uns, Ihnen die besten Reiseerlebnisse zu bieten und bedauern, dass dies in Ihrem... Mehr anzeigen
    Reisetermin: Mai 2024
  • A
    · 15. Oktober 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wingbuddy war genau so, wie es angekündigt wurde. Sicherlich gab es unterwegs ein paar Probleme, aber wir hatten einen absolut fantastischen Urlaub und ich würde nicht zögern, Wingbuddy zu empfehlen. Insgesamt war die Logistik ausgezeichnet. Die Unterstützung von Wingbuddy bei der Zusammenstellung unseres Urlaubs war sehr, sehr wertvoll! Roger Moyer
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Roger! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen fantastischen Urlaub hatten und dass die Bemühungen unseres Teams bei der Organisation Ihrer Reise geschätzt wurden. Wir verstehen, dass es manchmal Probleme auf... Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2023
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 17. September 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir haben unsere Zeit genossen. Das Personal in den Hotels war großartig und das Essen (vor allem im Hotel in Sorrento). Sorrent war so schön.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2022
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 2. Juli 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ich reise zum ersten Mal mit Wingbuddy und bin sehr zufrieden mit der Organisation
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Erfahrung mit Wingbuddy so zufriedenstellend war! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren zukünftigen Reisen behilflich zu sein!
    Reisetermin: Juni 2023
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 17. September 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Wir möchten uns bei der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern für ein großartiges Urlaubspaket bedanken. Vom ersten Kontakt mit Wingbuddy bis zu den letzten Tagen unserer Reise gab es nie ein Problem. Ein sehr professionelles und gut organisiertes Unternehmen, mit dem es eine Freude war, zusammenzuarbeiten. Danke Rick & Eleanor Lucyk Unsere nächste mögliche Reise wäre eine Portugal Flusskreuzfahrt.
    Mehr anzeigen
    Reisetermin: September 2022
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • A
    · 29. Mai 2022
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Ausgezeichneter Service, vielen Dank, Jungs
    Reisetermin: Mai 2022
    Bewertung erhoben von Wingbuddy
  • EF
    · 23. September 2023
    Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Die Tour und der Zeitplan waren in Ordnung. Die Hotels waren weit unter 3-4 Sternen. Ich habe meine eigenen Hotels in Venedig, Florenz und Rom umgebucht. Die Amalfiküste war ok, aber weit unter dem Michael Angelo Hotel. Wir waren weit draußen und hatten keinen Pool, keine Bar und kein Restaurant. Ich schickte 8 Anfragen zur Abholzeit am Samstag und erhielt keine Antwort und am Sonntag einen Anruf um 7 Uhr morgens, der mich anschrie, weil ich nicht im Hotel war. Ich habe Touren mit anderen Unternehmen gebucht und alles war großartig, Ihre Tour nach Almafi war gut, aber die Kommunikation war schlecht. Wie ich bereits erwähnt habe, wusste niemand, wie das Abendessen funktioniert. Nach der Tour wurde ich nicht einmal an meinem Hotel abgesetzt, wie andere. Außerdem musste ich Ich musste auch neue Zugtickets kaufen, da ich eine bessere Fahrt in der ersten Klasse von Bios bevorzuge. Ich bin froh, dass ich diese Nachricht überbringe, aber ich bin mir sicher, dass ich keine Antwort erhalten werde, denn das war schon nach meiner letzten Zahlung so. Ich bin nicht geizig, ich hätte gerne die Möglichkeit, Hotels auf meine Kosten upzugraden, dasselbe gilt für Züge. In Venedig habe ich im Griffey Palast übernachtet, in Florenz im AW Mariott, in Rom im Waldorf Astoria. Wäre mein Vorschlag eine Option für diese Buchungen. Danke Ed Forler
    Mehr anzeigen
    Wingbuddy hat diese Bewertung kommentiert
    Vielen Dank, dass Sie uns das mitteilen, Ed. Wir wissen Ihr detailliertes Feedback sehr zu schätzen, da es für uns sehr wichtig ist, die Erfahrungen unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie... Mehr anzeigen
    Aromen von Italien & Amalfiküste Foto von Kundenbewertung 1Aromen von Italien & Amalfiküste Foto von Kundenbewertung 2Aromen von Italien & Amalfiküste Foto von Kundenbewertung 3Aromen von Italien & Amalfiküste Foto von Kundenbewertung 4Aromen von Italien & Amalfiküste Foto von Kundenbewertung 5Aromen von Italien & Amalfiküste Foto von Kundenbewertung 6
    Reisetermin: August 2023

Termine & Preise

11 Tage
Aromen von Italien & Amalfiküste
Von Venedig nach Rom

Warum bei TourRadar buchen?

    • Flexible Zahlungsmöglichkeiten
    • Erfahrene und geprüfte Reiseveranstalter
    • Hervorragend bewertet auf
    • Bestpreis-Garantie
    • Verdienen Sie €50 in Reiseguthaben

    Um Ihre Zahlung zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Buchung in Österreich bearbeitet wird, überweisen Sie niemals Geld oder kommunizieren Sie nicht außerhalb der TourRadar-Website oder -App.

Weitere Vorteile
Wann möchten Sie reisen?
  • Nächste Termine
  • November 2024
  • Dezember 2024
  • Januar 2025
  • Februar 2025
  • März 2025
  • April 2025
  • Mai 2025
  • Juni 2025
  • Juli 2025
  • August 2025
  • September 2025
  • Oktober 2025
Reisemonat auswählen
Nächste Termine
Die aktuellen Angebote gibt es nur für eine beschränkte Zeit.
Bis 12 Nov, 2024
  • -10%
    Montag
    11 Nov, 2024
    Donnerstag
    21 Nov, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.756
    €1.580
  • -10%
    Donnerstag
    14 Nov, 2024
    Sonntag
    24 Nov, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.802
    €1.622
  • -10%
    Montag
    18 Nov, 2024
    Donnerstag
    28 Nov, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.756
    €1.580
  • -10%
    Donnerstag
    21 Nov, 2024
    Sonntag
    1 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.802
    €1.622
  • -10%
    Montag
    25 Nov, 2024
    Donnerstag
    5 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.756
    €1.580
  • -10%
    Donnerstag
    28 Nov, 2024
    Sonntag
    8 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.802
    €1.622
  • -10%
    Montag
    2 Dez, 2024
    Donnerstag
    12 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.756
    €1.580
  • -10%
    Donnerstag
    5 Dez, 2024
    Sonntag
    15 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.802
    €1.622
  • -10%
    Montag
    9 Dez, 2024
    Donnerstag
    19 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.756
    €1.580
  • -10%
    Donnerstag
    12 Dez, 2024
    Sonntag
    22 Dez, 2024
    Englisch
    Verschiedene Zimmerarten
    €1.987
    €1.789

Fragen unserer Kunden zu dieser Reise

Automatische Übersetzung verfügbar in Deutsch. Deutsch anzeigen
    Der Inhalt unseres FAQ-Bereichs kann sich ändern.
    • Was ist zu tun, wenn sich die Flugzeiten ändern?
    • Wie bezahle ich meine Reise?
    • Wie lauten die Richtlinien für Stornierungen?
    • Kann ich eine Unterkunft für Rollstuhlfahrer beantragen?
    • Kann ich mein Hotel in Rom upgraden?
    • Wann wird die Abholung an Tag 8 stattfinden?
    • Werden während der Tour Transportmöglichkeiten angeboten?
    • Wie kann ich sicherstellen, dass mein Reisepass reisefertig ist?
    • Gibt es in den Hotels Haartrockner?
    • Kann ich auf meine Kosten ein anderes Hotel buchen?
    Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
    Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an die Experten von Wingbuddy. Sie antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

    Gut zu wissen

    • Währung
      Euro
      Italien
    • Stromanschluss

      Personen aus Deutschland, Österreich benötigen auf dieser Reise einen Adapter für Typ L. Personen aus Schweiz benötigen auf dieser Reise einen Adapter für folgende Typen: C, E, F, L.

      Typ C
      Italien
      Typ E
      Italien
      Typ F
      Italien
      Typ L
      Italien
    • Visa
      • Leider können wir Ihnen keinen Visumantragsservice anbieten. Ob Sie ein Visum benötigen oder nicht, hängt von Ihrer Nationalität ab und davon, wohin Sie reisen möchten. Angenommen, Ihr Heimatland hat keine Visumvereinbarung mit dem Land, das Sie besuchen möchten, müssen Sie vor Ihrer geplanten Abreise ein Visum beantragen.
      • Hier erfahren Sie, ob Staatsbürger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Visum für diese Reise benötigen.
        Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Außenministerium oder Ihrer Botschaft vor Ort falls Sie Hilfe bei der Beantragung benötigen.
    • Zahlungsinformation
      • Rundreisen, die vor dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen vollständig bezahlt werden. Rundreisen, die nach dem 12. Januar 2025 stattfinden, müssen mit mind. 20% angezahlt werden, um die Buchung bei Wingbuddy zu bestätigen. Die Restzahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Diese ist zumindest 65 Tage vor Start Ihrer Rundreise fällig. TourRadar verlangt keine Buchungsgebühren und wählt automatisch die angegebene Währung.
      • Manche Reisetermine und Preise können sich zwischenzeitlich ändern. Wingbuddy wird Sie vor Buchungsbestätigung kontaktieren.
      • Die folgenden Kreditkarten werden für Rundreisen mit "Wingbuddy" akzeptiert: Visa, Maestro, Mastercard, American Express oder PayPal. TourRadar verrechnet KEINE Gebühren für keine der Zahlungsmethoden.

        Bei Fragen kontaktieren Sie kostenlos unser Serviceteam unter:
        Deutschland: +49 157 3599 5047
        Schweiz: +41 225 183 195
        Österreich: +43 720 116 651

        Unser Serviceteam ist 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie da.
    • Stornorichtlinien
      • Ihr Geld ist bei TourRadar sicher. Der Betrag wird erst an den Reiseveranstalter überwiesen, wenn Sie Ihre Rundreise angetreten haben.
      • TourRadar fungiert als Reisebüro für Wingbuddy und Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte machen Sie sich mit den Zahlungs- und Stornobedingungen von Wingbuddy vertraut.
    • Barrierefreiheit
      Einige Touren sind nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Manche Reiseveranstalter können jedoch Sonderwünsche berücksichtigen. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.